Sluurpy > Restaurants in Linz > Mcdonald's Restaurant

Bewertungen Mcdonald's Restaurant - Linz

Florian Harrer
25min Wartezeit auf die Bestellung. In der Zwischenzeit hat sich hat sich jemand von der Burgerista was geholt und wieder zu uns geschafft bevor wir unsere Bestellung erhalten haben. 😅. Während der Wartezeit sind mehrere vorgezogen worden, die später bestellt haben. Mehrfach falsch eingepackt / zu wenig eingepackt bei anderen anwesenden.
Alen Hadzic
Bei jedem Besuch werden wir von Bettlern belästigt die ein Nein nicht verstehen und uns nicht in Ruhe essen lassen und unseren Kindern zu nahe kommen. Mitarbeiter vom Mci schauen nur zu ohne etwas zu sagen.
Bauern Laden Liezen
Speisen sind eh überall gleich, diesmal aber auch ziemlich kalt, die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten(8 minuten) was verwundert aufgrund der abgekühlten Speisen,Tische waren bis auf einen vollgeräumt, abserviert wurde nach 20 Minuten von einer eher verzweifelten Mitarbeiterin.....nicht eingeplant bei meinem nächsten Linz Besuch...
amabel thomas
Lange Wartezeiten habe dort 1 Mal bestellt und nie wieder 2 h längere Wartezeit trotz Uhrzeit Angabe und wenn man anrufen möchte erreicht man keinen
Darija
Muss schon sehr schwer sein, wenn nur EINE Kundin da ist, und 5 Mitarbeiter nur eine Bestellung vorbereiten müssen und dennoch das Falsche vorbereiten. Vorallem Wenn Sie selbst hinter der Theke noch Witze machen dass sie nichts zu tun haben...
MK
Beim Eingang sitzen die Möchtegern-Gangster dass man nicht mal richtig reinkommt und drinnen hat es über 30grad, haben das lokal gleich wieder verlassen
Dette
Ich habe in meinem Leben schon unzählige Filialen besucht! Die Dame die heute Vormittag, 28.03.2022, Dienst hatte, hat mich durch ihre Überheblichkeit so weit gebracht, dass ich mir überlege, in Zukunft noch einmal zu Mc Donalds zu gehen. Der Personalmangel scheint sich auch schon auf die Führungskräfte bei dieser Firma auszuwirken! Schade, bis jetzt war ich immer zufrieden- aber einmal verärgert....
Christian Kröner
Leider nicht wirklich sauber an den Sitzplätzen. Auch das Personal war Recht schnell überfordert
Burger Carbonara Cheeseburger Curry Dim Sum Eisdielen Ente Fisch Hamburger Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Nudeln Pasta Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tikka Masala Torte Wraps
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña