Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Tapas in Linz

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paul's Steak & Veggi
84/100 (3522 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Tapas
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach traumhaft, "bitte den Tisch vollmachen" , eine ganz klare Empfehlung. Herrlich leckeres selbstgemachtes Brot mit dem Besten aus der..."
Maximilian W.
"Eines der besten Restaurants in Linz. Es gibt ein fantastisches vegetarisches Ofen Kürbis Gericht welches der absolute Oberhammer ist. Sowas geiles..."
David Westermann
"Wir haben das Lokal spontan und ohne Reservierung aufgesucht. Der nette Ober hat uns draußen einen kleinen Tisch für zwei angeboten, da auf der..."
Stefan M.
"tolles Ambiente wir kommen immer sehr gern hierher. Super Bierauswahl. freundliches, schlagfertiges und sehr flinkes Personal. Sind diesesmal wieder..."
Maria Radlmair
"War mit einem Freund dort essen und waren durchweg begeistert. Das Essen war sehr lecker und wurde auch noch kurz nach 22 Uhr für uns zubereitet,..."
Johannes
"Erstklassige Küche, freundliches Personal, tolles Ambiente (Inneneinrichtung und der Blick auf den Dom). Alles in allem eine absolute Empfehlung..."
Jens T