Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori

Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori, Mayrhofen Hauptstraße 456 - Mayrhofen

Now open
italienisch
• mediterran
• Meeresfrüchte
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1686 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
482 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
821 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/01/2023
3,8
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/11/2022
4,7
75 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,8
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
4,0
203 Bewertungen

Bewertungen

5
Greta Angebrand
+5
Genau so wie man sich gutes, authentisches, italienisches Essen vorstellt! Erwartungen übertroffen 😍 -> sehr gerne wieder!!!
5
Cece Miller
+5
Wow! Das Essen war super lecker. Erst hatte ich Zweifel, ob der Italiener mir gefällt, da es keine Pizzen gibt, jedoch war es einer der besten Italienern in denen ich je war. Das Personal war super nett und haben uns noch die Tageskarte gezeigt und gesagt, was das genau ist und nach was es schmeckt. Brot gab es auch genügend, es wurde sogar "nachgeliefert" ohne Aufforderung und obwohl es schon leer war. Zudem gab es eine kostenlose Flasche Wasser dazu, was sehr aufmerksam ist. Das Essen ist geschmacklich genial und sehr hochwertig. Wir haben als Vorspeise Bruschetts gegessen, als Hauptgericht Lasagne und gefüllte Ravioli und als Nachspeise gab es Panna Cotta und noch weitere 2 Desserts. Sehr zu empfehlen!
4
Patricia Schäfer
+4
Tolles Lokal mit Stil, freundliches Personal und leckeres Essen. Hatten einen schönen Silvesterabend, vielen Dank!
5
Fokke Gerjets
+5
Fantastische Küche, sehr faire Preise und eine wirklich tolle Auswahl an Weinen und Gerichten. Michele kennt sich aus und man wird immer nett, freundlich sowie zuvorkommend bedient. Obwohl das Restaurant sehr hoch frequentiert ist bleibt die Qualität der Produkte auch zu Stoßzeiten kontinuierlich hoch und es gibt absolut keinen Anlass zur Kritik. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut, das Lokal liebevoll und stilgerecht eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch, denn hier tut man auch gerne mal mehr als man muß und es gibt auch mal ne „Extrawurst“. Danke an das gesamte Team, bis bald!
5
Jens Kraski
+5
Wir waren eigentlich auf der Suche nach einer Pizza. Da bis Mitte Mai noch viele Restaurants geschlossen sind, landeten wir im Pane e Vino. Zwar keine Pizza aber richtig gutes italienisches Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung und individueller Service. Das Thunfischsteak war auf den Punkt gebraten und sehr schmackhaft mit Gemüse angerichtet. Kann man wirklich nur empfehlen, das Essen ist auf jeden Fall den Preis wert. Vielen Dank für den gelungenen Abend!
4
TravelAddict
+4
Sehr leckeres Essen und authentisch italienisch. Preislich etwas intensiver. Lediglich der Spritz war leider nichts und die Zweiertische im Innenraum sind atmosphärisch und vom Zustand verbesserungswürdig. Aber allein für das Essen würden wir sofort wiederkommen.
5
Bernd Oberacker
+5
Hölle los um 19:30 aber trotzdem blieb die nette Bedienung freundlich und zuvorkommend und erfüllte einen Sonderwunsch. UND ... Hier habe ich die besten Macaroni Arrrrabiata ever gegessen. Very spicy, sag' ich mal! Genauso müssen sie sein!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

    Bleiben Sie über Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei SaporiBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei SaporiOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inMayrhofen

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant "pane E Vino" Da Michele - La Bottega Dei Sapori

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1686 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3807894

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1