Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Neustift Im Stubaital zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tyrol Cafe
94/100 (538 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Pizza
Cafe
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Café
Europäisch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer lecker essen möchte ist hier richtig. Super nette freundliche Bedienung. Habe mehrere Gerichte probiert und alles war super. Man kann draussen..."
Stephan Voigt
"Sehr nette Wirtsleute, wir wurden von der Chefin sehr, sehr nett empfangen, das Essen war sehr lecker und viel , Preis-Leistung passt , ein sehr toll..."
Uwe Wenz
"Tolles Restaurant.... sehr nette und aufmerksame Bedienung.. vegetarisches Gröstel eine Superidee..angenehme Atmosphäre. Definitiv einen Besuch..."
Freezy T
"Sehr gutes Essen, Preis-Leistung sehr gut, klasse Service. Wir waren zwei mal hintereinander dort und wurden wiedererkannt, die Kellnerin wusste..."
W D
"Sehr leckeres Tiroler essen (Gröste mit Krautsalat) und dazu aufmerksamer, schneller und freundlicher Service. Dazu sehr flexibel: trotz vollen..."
Michael Meinhard
"Ein tolles Restaurant! Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem die Pizzen sind klasse! Der Service ist super, sehr aufmerksames und freundliches..."
Deborah Gramsch
"Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Gerne..."
MAD
"Sehr schönes gemütliches Restaurant in Neustift mit unglaublich freundlicher Bedienung und total leckerem Essen. Alles was wir probiert haben war..."
Heike Janson