Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Besten Tapas in Wien

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Schick
92/100 (946 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Spanisch
Speiselokal
Österreichisch
Fusion
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Schwein
Tapas
Paella
Fast food
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Service war ausgezeichnet und das Menü war seinen Preis wert, auch wenn mich das Essen persönlich nicht ganz überzeugt hat. Aber das Ambiente..."
Larissa Treu
"Wir waren im Zuge der Restaurant Wochen im Das Schick essen und waren sehr begeistert. Der Gruß aus der Küche war sehr umfangreich, das Menu war..."
Bieta Sodeyfi
"Wir sind mehr als begeistert von dem Restaurant! Schade, dass es nur 5 Sterne gibt - ich würde gerne mehr geben. Das Personal ist sehr zuvorkommend,..."
Jule Sliwinski
"Amazing!!!!!! Absoluter Traum! Jeder Gang war eine geschmacksexplosion!! Personal super freundlich und zuvorkommend. Ausgewählte und passende Weine..."
Alexander Kernstock
"Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam und professionell. Die Speisen kann man flexibel aus 2 verschiedenen Menüs zusammenstellen. Traumhaft gut...."
Sabine Hofegger
"Kreative Küche, mutig und sehr gelungen. Umfangreiche amuses bouche. Mit 3 Hauben deutlich unterbewertet, besser 4 ! Angenehm persönliche und..."
Alois Bayer
"Die Fusionsküche (Österreich/Spanien) war ein Geschmackserlebnis, der Kellner von der alten Schule und die Aussicht ein Traum. Das war sicherlich..."
Ingrid Wintera
"Das Schick ist eine Wucht! Einmal die Lage im 12. Stock, dann der äußerst freundliche Empfang, die kompetente Beratung und natürlich die..."
Willy Wallner
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
spanisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Tintenfische
Tortillas
Omelette
Garnelen
Tempura
Lachs
Patatas Bravas
Garnele
Aubergine
Garnelen
Kroketten
Tintenfisch
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Gesund
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel
Paco Restaurant
91/100 (1842 ratings)
Restaurants
spanisch
Fusion
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Fusion
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Tapas
Spanisch
Mediterran
Fusion
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Urlaub vom Alltag!Top Produkte, die so authentisch zubereitet werden, dass man glaubt man könnte danach spanisch sprechen. Weil das auf mich..."
Michael Klemenc
"Wirklich stylisches Lokal mit hohem Wohlfühlfaktor, die liebste, zuvorkommendste Kellnerin die ich bisher in Wien finden konnte - und die..."
Anna Auer
"Paco is a great restaurant with amazing food and very nice staff! We had a wonderful meal and had a chat with the owners who told us how the..."
Schrök Andrea
"Als Berlinerin habe ich bereits vieles gesehen und probiert. Paco ist ein einzigartiges Restaurant - nicht nur in Bezug auf die Gerichte, sondern..."
Natascha Lorenz
"Want to flee the hesitant streets and noisy city surroundings? Come to Paco where you can almost smell the sea breeze and your eyes get delighted..."
Markus Pokieser
"Service - sehr freundlich und höflich Vielfalt - tolle Karte mit traditionellen spanischen Gerichten Weinauswahl - sehr gute Weiß- und..."
Christian Heise
"Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns für einen Streifzug durch die diversen Tappas entschieden und wurden exzellent beraten...."
Franz Csucker
"Gestern das erstemal vorbei geschaut! ein wunderbares lokal! danke für das tolle service und die ausgezeichneten speisen (lamm, kalbleber und..."
Aladin Kovacs
"Great food, very authentic. Not too noisy Great wines as well. Love the open kitchen concept. The boss is always around which adds to the good..."
Florian Augustin
"Sehr gemütliches, modernes Lokal mit super Essen! Qualität, frische und Geschmack der Speisen sind außergewöhnlich und authentisch. Weine top,..."
Lena Kellermayer
"Wonderful athmosphere, friendly staff, authentic tapas - a must-visit..."
Juhász Zsófia
"A very good Spanish restaurant. It is close to the city center. It proposes a big variety of food. Welcome vegetarians! I recommend you!..."
Ignacio Borrego González
"Great food, lovely owners, great staff. We had the paella full of seafood and chicken...."
Monika Balogh
"Really nice restaurant. Delicious authentic dishes, classy ambience and always smiling staff. Try the sangria 🍹! Excellent coffee too..."
Nadine S. Sommerfeld
"Loved the food and the ambiente in this place! Definitely a recommendation! Try the Ensalada de Tomates/Vinagre de Jerez/,Gambas al..."
Gabriella Szikra
"Wow ! Amazing food, drinks, ambience and service !! One of the best restaurants in Wien for sure..."
Margarita Vasylieva
"Wunderschönes Lokal, gemütliches Ambiente, äußerst freundliche und kompetente Bedienung und ich als Veganerin bin auch auf meine Kosten gekommen!..."
Petra Jonke
"Tapas sind wahnsinnig lecker, wir haben uns alle ein paar ausgesucht. Das Personal ist sehr freundlich und schnell und die Empfehlungen sind immer..."
Elisabeth Schnöll
"Sehr nette Begrüßung und tolles Essen. Die Weinempfehlung war auch sehr gut. Reservieren ist von..."
Harald Dunkl
"Unglaublich empfehlenswert, super schmackhafte Tapas, Paella und Deserts und sehr freundliche zuvorkommende..."
Sarah
"Super Essen, Kellnerin war super nett!! Aber wir wollten länger bleiben, mussten aber gehen. Am Tisch waren zum Verhältnis zum Lokal , Servietten..."
Sascha Jelinek
"Wir waren aufgrund einer Empfehlung von Freunden hier. Nach einer freundlichen Begrüßung wurden wir zum Platz gebracht. Die Bedienung war sehr..."
Manuela Öhler
"Wirklich perfektes Abendessen, wir hatten Chipirones, Portobello, Boquerones (von der Wochenkarte) und spanische Austern (ebenfalls von der..."
Stefan Schmid
Die Feinkosterei Judenplatz
90/100 (1797 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tapas
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Konzept. Es war überhaupt kein Problem zwei zusätzliche Teller zu bekommen, so dass wir die Gerichte teilen konnten und somit eine noch..."
Juergen Egert
"Super Tapas im bewährten Stil der Österreichischen Küche in tollem Interieur. Tolle Weine und sehr guten Service für Ihr Wohl. Die Preise sind..."
Thomas Pittas
"Tapas in einem angenehmen Ambiente, so haben wir die österreichische Küche noch nicht erlebt! Aufmerksamer Service und tolles..."
Sabine Braun
"Das Restaurant ist sehr stilvoll und eines der wenigen Etablissements in Wien, die authentische und zugleich unglaublich gut schmeckende..."
Theodoros Sakalidis
"Wir hatten am Mittwoch den 11.08.2021 einen wundervollen letzten Abend in Wien, den wir sehr genossen haben. Es gab leckeren Wein und dazu sehr gutes..."
D. Hollmann
"Sehr schönes Lokal Kellner nett.. leider nur auf ein Getränk Beim nächsten mal auch..."
Johannes F.
"österreichische tapas at it‘s highest quality. traditionell, kreativ und äußerst köstlich. empfehlenswertes restaurant mit netter und..."
Celina Hütter
"Sehr zu empfehlen, wenn man gerne unterschiedliche Speisen ausprobiert. Man bekommt Tapas (kleine Portionen) von klassisch österreichischen Speisen...."
Michael Hacker
Lobo Y Luna
88/100 (1012 ratings)
Restaurants
Fusion
spanisch
Europäisch
Spanisch
Weinbars & Weinstuben
Fusion
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Fusion
Europäisch
Spanisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein Stück Spanien mitten im 7. Wirt Don Clemente ist die Seele des Lokals! Immer wieder sehr..."
Eric Berger
"Toller Service, super Qualität hervorragende Speisen und Cocktails! Auf jeden Fall einen Besuch..."
Mathias Koletnik
"Suuuper � Essen und Weine und vor allem die..."
Magda Haas
"Die "dekonstruierte Tortilla" ist eine kulinarische Offenbarung, die Tapas köstlich, die Weine fantastisch, und alles abgerundet von einem..."
Inez Rioja-Serrano
"Es war echt Super � und sehr lecker das Personal ist auch Top, ich komme..."
Sabrina Swobsi
"Einfach perfekt - ausgezeichnete Speisen und Getränke! Sehr..."
Monika Knappitsch
"Tolles Service und super spanisch orientierte..."
Michael Weinwurm
"Super Service, echt nettes Personal und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Hier komme ich gerne wieder her...."
Lucky Lang
"Wie immer echt klasse ;-). Danke an felix, clemens und..."
Patrick Hopf
"Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service! Insgesamt ein wirklich toller Abend. Es war sicher nicht das letzte..."
Gerlinde Becker
"Super Ambiente sehr nettes Personal und ausgezeichnetes essen..."
Sonja Gassenbauer
"Great food, nice..."
Anca Ioana Martin
"Top Koch Kreativ und innovativ!! Eine Location um dem Alltagsstress zu..."
Simon Schindelar
"Im Zuge der Restaurantwoche die "kleine Reise" geordert. War meiner Meinung völlig ausreichend für zwei. Ausgesprochen nette Bedienung und..."
N. Bergmann
"Wir waren in diesem Lokal im Zuge der Restaurantwoche mit Freunden da. Es gab eine große und eine kleine Reise durch Spanien. Einstimmig musste es..."
Anita Klein
"Die Beste Location, in Wien um spontan und gut essen zu gehen. Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Es macht so eine Freude ihnen beim..."
Kevin Szcześniak
"Das Lobo y Luna, die beste Adresse für: - höchste Qualität der Produkte, gepaart mit weitreichenden Kochkünsten - überaus freundliches,..."
Paul Durstberger
"Super gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Geniales Essen! Waren spontan dort und mega begeistert. Einziges Manko - Kein Meeresrauschen..."
Charlie Förster
"Wir haben die spanische Reise inklusive Weinbegleitung genommen und waren sehr begeistert. Sowohl Weine (jeweils 1/8 Rioja Rosé, 1/8 Basa Weißwein,..."
Peer Magnus
"Beste Tapas Wiens! Unfassbar aufmerksamer und zudem zuvorkommender Service. Jedesmal eine Augenweide und geschmacklich..."
Lukas K.
Iko Kitchen & Bar
88/100 (2962 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Gyoza
Salat
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The freshest sushi we have ever tried! The staff are very lovely and easy to talk to! They really tried their best cater to our needs! Thank you! I..."
Eric Fortaleza
"Being a cabin crew traveled all over the world, I have tried so many delicious cuisine worldwide . IKO is definitely the best restaurant I have..."
Zhan Peipei
"Es ist einfach immer wieder sensationell! Nach meinem ca 20. Besuch im IKO kann ich als besondere Highlights die Tages-Specials hervorheben. Auch als..."
Jakob Schmidt
"Sehr nettes Personal, gute Beratung, top sushi :) komme bestimmt wieder..."
Raphaela Sternchen
"Asian Fusion at it's best. The creativity is epic, the service is top class. Definitely..."
Armin Nurie
"Hier lohnt sich sogar ein kurzer Abstecher aus Niederösterreich . Das Restaurant ist ein Tipp für alle die gutes Sushi essen, aber auch die anderen..."
Ou Yi Chen
"Just had (late) lunch here. Great food, friendly staff, pretty interior and reasonable prices. Definitely will eat here again when I visit Vienna the..."
Ivan Navdaev
"The Best tastes!!I always discover New tastes!! The Best quality of meat and..."
Valvi Athina
"Excellent Food and very friendly staff. Highly recomended..."
Maria Metzén
"Essen ist echt gut. Waren nur zu Mittag dort. Speisen können per Telefon bestellt werden. Alles..."
Son Thu Nguyen
"Die Crispy Rolls waren genial und Bulgogi die perfekte Hauptspeise. Ein sehr gelungenes..."
Stefan Kremsner
"Super friendly service. Very good Asian cuisine - I am traveling frequently to Asia and I know what I am talking..."
Niclas Vöhringer
"...was here few days ago, food was..."
Ogbeni Ola Egbowon
"Schmeckt geil, schaut cool aus, die Kellner sind auch ur..."
Gyula Kiss
"Delicious sushi and friendly service. ..."
Arthur Leismann
"Super frisches Sushi, zartes Rindfleisch. Tolle Eistees! In heißen Tagen ein perfektes Abendessen und angenehmes Lokal zum entspannen bei den hohen..."
Victoria Buxus Sempervirens
"War heute gleich zweimal dort (Lunch & Dinner) Super Lokal! Kann und ist schon weiterempfohlen worden, bei mir. Essen schmeckt, von den Zutaten her,..."
Erwin Nerdvana
"Fresh, high quality ingredients! Delicious creations! Best sushi! Lovely and friendly service. Highly..."
Elena Brovman
"Vorbei- und direkt reingegangen! :-) Superlecker, freundlich, tolles Ambiente, tolle Besitzer! :-) Freue mich auf nächstes..."
Max Wessely
"Ich war grade echt schlecht drauf wegen sehr viel Stress in der Arbeit aber nachdem ich grade euer sensationelles Essen das mir Foodora geliefert hat..."
Clemens Ettenauer
"Mittagspause ist gerettet u.schmeckt auch noch super- bitte so köstlich bleiben!..."
Sarah Kandel
"Super coole Atmosphäre, tolles Essen und charmante Besitzerinnen &..."
Nadine Al Wazzan - Jairath
"Super sympatisches Lokal mit sehr guter Bedienung! Das Essen ist ein Gedicht, ich als nicht Fischesser habe dort Sashimi gegessen und war..."
Laura Schuler
"I love it, almost every day you should no you must try..."
Markus Wolf
"Super Sushi - freundliche Mitarbeiter - nette Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
Christian Gstöttner
"awesome ! schöne Räumlichkeit ! sweet Team ! hübsche Mädels ! Freundliches Lächeln ! Unglaublich feine Küche ! Einfach GREAT..."
Vivian Wen
"Selten bessere Rolls gegessen. Ich komme defintiv wieder..."
Tiger Cat
"Wow best baozi !!! Habe anm feschmarkt dort gegessen war super lecker..."
Cosma Grosser
"Richtig tolle Küche! Very..."
Christian Wolf
"Leeecckkkkaaaaaaa..."
Markus Kohl
"Really nice staff thanks for all the tasters..."
Mark Sellers
"Einfach WOW 🤩 Lange nicht mehr so gut Asiatisch gegessen! Sehr spannend finde ich die offene Küche! Man kann direkt beobachten wie sie unser..."
Leon Zheng
"Echt super gute Maki! Frisches sashimi alles on top ! Auch die Hauptspeisen ein Traum 🤤 Wunderschönes kleines Juwel in der Innenstadt..."
Daniel Kuzel
"Ich war heute mit meiner Freundin zum ersten Mal im IKO und es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt 😊 Die Bedienung war auch sehr freundlich und..."
Vladimir Rykov
"IKO ist zurzeit einer meiner Lieblingslokale in Wien. Mit ca. € 27,00 pro Person für Vor- und Hauptspeise inkl. Getränk ist das Restaurant etwas..."
Raphael Falke
"Einfach fantastisch lecker! Im Bild: die Cream Cheese Roll mit Lachs und Avocado. Dazu empfehle ich “Green Hornet” - alkoholfreie Erfrischung..."
Tarot Readers Unite
"Sehr gutes Essen u. Ambiente super, kleines feines Lokal. Mitten in d. Stadt!!! Sehr nettes Personal - Leckere Rolls mit frischen Zutaten! Bin sehr..."
Dilber N.
Die Rundbar
87/100 (869 ratings)
Restaurants
österreichisch
Deutsch
Australisch
Österreichisch
Australisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Deutsch
Österreichisch
Australisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Küche und eine Weinauswahl, die sich mehr als sehen lassen kann. Die erste Adresse in Sachen Naturalweine in Wien. Auch als Shop..."
Thomas Schurian
"Das Essen ist köstlich und für jeden ist auf der Karte etwas dabei. Die Cocktails sind ausgefallen und etwas Besonderes! Mir hat die Atmosphäre im..."
Angelika Schümatschek
"Klein aber fein Es war alles, reserviert obwohl wir auf gut Glück hin sind durften wir bleiben das Essen ist einmalig kann man nicht mit andern..."
Steffy
"Feine Weine, schneller und aufmerksamer Service! Ein top..."
Jakob Grasl
"keine bar, kein restaurant ... R&B findet sich irgendwo dazwischen. schickes interieur: sixties-sessel, tolle terazzo-tischchen und eine gut..."
Erik Stadler
"Super Atmosphäre zum draußen sitzen und gute..."
Lisa Marie Wulz
"Lecker Essen, Limonade & Cocktails! Klein aber fein und definitiv einen zweiten, dritten und vierten Besuch..."
T.
Santos Wieden I Mexican Grill & Bar
86/100 (8005 ratings)
Restaurants
Bar
Mexikanisch
Bar
Grillspezialitäten
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kalbfleisch
Chili
Tapas
Tacos
Rippchen
Burrito
Tortillas
Fajitas
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"My son took me here for the first time last night, never had Mexican before so wasn't quite sure what to expect. What a lovely place and the food..."
Elaine Oxley
"As a American that grew-up in the southwest, I was looking for a good Mexican restaurant in Vienna to satisfy my Mexican food craving. Don't come..."
Jeffrey Lane Hinkle
"Essen auf Spitzenklasse, Bedienung lässig und doch höflich und die Preise sind gut in Anbetracht der Qualität des Essens und der Getränke. Gerne..."
Michael Michl
"Very friendly staff and great food. Their homemade ice tea was also very delicious. The prices are also very good compared to what you get. The..."
Cha Rina
"..bekannte haben mir dieses lokal empfohlen..die erwartungen waren daher hoch..diese wurden jedoch auch erfüllt..ein echt gutes lokal!..ich werde es..."
Martin Wimmer
"fantastic food 🤤🤤🤤🤤 friendly and caring waitress! one of my favorite places in..."
Alex Perez Duke
"Heute zum 1. Mal probiert. Superlecker und sehr freundliche Bedienung :) die Nachos als Vorspeise sind der..."
Patricia Mayr
"Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung, Essen und Cocktails hervorragend. Immer wieder unser Lokal für einen Mädelsabend..."
Manuela Leißer
"Great Chili Mojito and a great steak. Excellent..."
Joanne Richard
"Sehr schönes Lokal :) super leckeres Essen & Cocktails ! Total Freundliche Bedienung Sehr Empfehlenswert..."
Monique Weinhengst
"Unkomplizierte Reservierung, gutes Service, leckeres Essen und gute Cocktails. Alles zu einem unschlagbaren Preis. Top. Weiter..."
Michael Bachl
Puerta Del Sol
83/100 (1156 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
spanisch
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Tapas
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Lieblingslokal seit vielen Jahren. Das Essen dort ist mit Abstand das beste was ich je gegessen hab. Sie haben auch gute Weine und was mir besonders..."
Mariya Kostova
"Sehr feines Lokal ! Gutes Essen, nette Bedienung - passt alles . Besuch lohnt..."
Nadine Maier
"Was für ein Erlebnis! Unglaublich leckere und vielfältige Tapas. Dazu eine schön große Weinkarte und zuvorkommende Leute. Auch die Preise sind..."
Thomas Pitlik
"Spanisches Essen - als ich dazu eingeladen wurde war ich ein bisschen skeptisch. Kenn ich nicht, hab noch nicht viel darüber gehört, bin jedoch..."
Peter Maller
"Reichliche Auswahl, geschmacklich bestens, Preis ok, jungen Leute die Bedienen sind zuvorkommend und freundlich. Lokal ist spanisch gemütlich. Wir..."
Gabriele B
"Noch nie so gute Tapas gegessen. Tolle Weinkarte, Preis-Leistung top, angenehme Atmosphäre, liebe Kellner. Zu empfehlen ist vor allem Chorizo in..."
Marlene Aigner
"Das Essen war wirklich sehr, sehr gut. Billig ist es nicht, aber für die Lage des Lokals in Ordnung. Leider wären wir nicht Willkommen gewesen, was..."
Cora Schrom
"Unglaublich gute Tapas und toller Wein. Sehr aufmerksames..."
Liza Temme
Erich
82/100 (2291 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Gesund
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Chili
Tapas
Toast
Tacos
Halloumi
Café
Europäisch
Café
Gesund
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Amazing place!! Stopped here on our last day in Vienna and wished we would’ve come sooner. Drinks were incredible as were the desserts—vegan..."
Laura Purkey
"Would definitely recommend it, be it for breakfast or dinner! Last time we went to Erich, we had breakfast and coffee on Saturday morning. Really..."
Kristina Kopić
"- great location, cozy and warm - excellent food and drinks - very charming staff that can even teach you a lot, eg. about Vikings ;) - all in all:..."
Misc Ella Neous
"Delicious food and drinks !!! Great Staff !!! Awesome place !! Totally recommend it..."
Benjamin Ziervogel
"Solid tacos and nice atmosphere, good place to sit on the..."
Liz Jimmerson Alaeddinoğlu
"Really cool place. Nice and cosy with friendly..."
Keith Hepburn
"Amazing place with chill and nice atmosphere. Great food and affordable prices. Good vibes only..."
Mary Klimova
"Sehr zum empfehlen,super gutes essen ,sehr freundliches personal,,immer wieder ein Besuch wert....schön das es euch..."
Silvia Kreuzweger
"Ich fand es top! Toller und aufmerksamer Service. Essen kam sehr schnell, kreativ angerichtet, Qualität ausgezeichnet. Just loved the smoothie..."
Stefan Keller
"super Servicekräfte, sehr leckeres Essen und gute Drinks!! Vielen Dank! sehr..."
Verena Beck
"Super Grühstück, lässiges ambiente. Wirklich sehr nettes Personl. Absolt zu..."
Matthias Rodriguez
"Great breakfast and..."
Mamen Martí
"It's the best place ever to spend time and chill out with your friends. 5 stars from me. Keep up the grate..."
Oliver Osula
El Burro
81/100 (2124 ratings)
Restaurants
Street Food
Mexikanisch
lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
mexikanisch
Fast Food
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Tapas
Tacos
Burrito
Fast food
Street Food
Deli
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die KellnerInnen sind sehr freundlich und das Lokal ein echter Hingucker, wenn man Basketball, Hip Hop oder DBZ Fan..."
Riccardo russo
"Hab seit Mexico nicht mehr so authentische und leckere Tacos und Quesedillas gegessen, extrem gut und danach gabs noch einen Tequila aufs Haus, super..."
Jenny N
"Schmeckt einfach immer richtig geil , Mitarbeiter sind schaß freundlich und sehr bemüht. Einfach nur zum weiterempfehlen! Lg das 0815..."
BörnsEn
"Extrem gut! Tolle Atmosphäre Gute Musik Sehr freundliches Personal Super gutes Essen Auch vegan u vegetarisch Must..."
Rafaela Lorenz
"Mitarbeiter absolut großartig, zuvorkommend, erklären alles, spaßen auch gern rum, essen ist jedesmal aufs neue ein absolutes Geschmackserlebnis,..."
alukard002
"Bester Burrito in Wien! Ur leiwandes Lokal und die Mitarbeiter:innen sind super nett! Wer hier noch nie gegessen hat, tut mir..."
Katrin Weber
Vienna 1st
79/100 (1503 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Tapas
Café
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum Dinner im Restaurant und waren total begeistert. Das Essen war echt lecker und sehr schön angerichtet. Einen großen Dank an..."
Elke Fischer
"Es war ein wunderbares und sehr gutes Candlelight Dinner. Wir wurden immer sehr freundlich und schnell bedient. Die Portionen sind mehr als..."
Harry P.
"Wir hatten einen Gutschein für ein Dinner geschenkt bekommen und waren sehr zufrieden mit unserem Abend. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und..."
Kathrin Heitmann
"Essen, Ambiente, Bedienung - alles war super. Der leicht warme Cheesecake war mein krönender Abschluss und er ist auf der Zunge zergangen. Im..."
Vanessa Schüppel
"Sehr schöne Atmosphäre, freundlicher Service, leckere drinks und ein sehr gutes Wiener schnitzel..."
SarahFlocke
"Sehr tolles Ambiente und wirklich gutes Essen!! Jederzeit gerne wieder. Freundliches Personal und das romantische Dinner ist sehr zu empfehlen. Viele..."
Sam Vincent Schweiger
"Gutes Essen, auch eine gute Qualität, nur Steak kann ich nicht empfehlen,es war zwar gut, aber für medium zu durch und für ein steak zu festes..."
E. H.