Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Besten Tintenfische in Wien

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Gesund
mediterran
europäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Aubergine
Kroketten
Fisch
Schwein
Garnelen
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Tintenfische
Tortillas
Omelette
Tempura
Garnelen
Patatas Bravas
Lachs
Garnele
Restaurant
Spanisch
Gesund
Mediterran
Europäisch
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel
Konoba-restaurant
91/100 (1552 ratings)
Restaurants
Kroatisch
Meeresfrüchte
kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Garnelen
Garnele
Polenta
Fisch
Garnelen
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser allerliebstes Fischlokal in Wien!! Tolle Speisenauswahl, top Produkte, nettes Ambiente und herausragender Service. Es war jedes Mal ein..."
Phipsi K
"Weil die Auswahl so groß war, haben wir uns eine Fischplatte für 2 Personen bestellt. Auf die Platte haben wir nicht so lange gewartet, und der..."
Yvette Liu
"Sehr gutes Restaurant mit überaus freundlichem und aufmerksamen Personal! Das Essen war auch super, besser als in vielen Fisch-Restaurants in..."
Robo
"Authentisches kroatisches Essen, wie oftmals in Wien nicht ganz preisgünstig (siehe Rechnung). Sonderwünsche, wie etwa die Fischplatte für 3 statt..."
David
"Unglaublich guter frischer Fisch! Tolles Lokal. Sehr netter Service. Man spürt dass dem Körper das Essen dort richtig gut tut. Immer wieder ein..."
Victoria T
"Ganz tolles Essen! Jeder der Fisch mag wird hier fündig und dazu tollen kroatischen Weißwein. Jedesmal ein Gaumenschmaus. Unbedingt den Oktopus-..."
Jan Smetana
"Sehr leckeres Essen, die Bedienungen sehr zuvorkommend. Schöne Stimmung in dem Restaurant. Die Bedienung hat uns noch kurz vor Feierabend einen..."
Yuliya Habelyeva
"Grandioses Essen, authentisch und qualitativ hochwertig. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, Beratung und Service waren kompetent und..."
Thekla O
Restaurant Sebastiano
91/100 (1196 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tintenfische
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbares italienisches Essen! Super nette Bedienung! Gerne..."
Karin Lang
"Die wahrscheinlich besten Calamari in Wien. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Im Sommer genialer Gastgarten im Innenhof. Der Chef kocht..."
OM R
"Super lecker, super freundliche Bedienung und Eigentümerin. Haben einen genialen Abend verbracht. İch hatte den Steak und als Vorspeise die..."
Mag. Turan Damar
"Sehr nettes Italienisches Lokal im vierten Bezirk. Es gibt immer eine tagesaktuelle Speisekarte. Preis/ Leistung ist sehr..."
Edith Huber
"Unglaublicher Geheimtipp!!! Tolles Essen, Preis /Leistung ist voll OK. Auch bei der Weinkarte. Der Thunfisch war perfekt gebraten, die besten Baby..."
Robert Theuer
"Tolles Essen, toller Innenhof. Bei der Nachspeise würde ich allerdings das Panna cotta empfehlen, der Rest war nicht so meines. Ansonsten..."
Eva S
"Das Essen war wirklich köstlich, man fühlt sich extrem gut aufgehoben und das Ambiente lädt zum Verweilen..."
Maja
"Schwer in Worte zu fassen, wie gut das Essen, angenehm die Atmosphäre und freundlich das Personal..."
Nina Tschach
Mini Restaurant
90/100 (2677 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
ungarisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
Bar
Restaurantbars
Pub
Gesund
International
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Curry
Kalbfleisch
Tintenfische
Torte
Schnitzel
Creme Brulee
Stopfleber
Pesto
Lachs
Ente
Rotes Curry
Ziegenkäsesalat
Schweinefilet
Rinderbäckchen
Pasta
Chili
Lamm
Risotto
Fisch
Salat
Schwein
Tintenfisch
Filet Mignon
Thunfisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Gesund
Restaurantbars
Pub
International
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Jazzbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Discover
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept...."
Mala R.
"Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise..."
Gerald Geihseder
"War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in..."
julia madeleine rrrrrr
"Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial...."
Diana Medanova
"Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften..."
Wolfgang Palluch
"Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen..."
Sven Petersen
"Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine..."
Jörg Bayer
"Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen..."
Lina giesinger
Dstrikt Steakhouse
88/100 (3666 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
europäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Austern
Tartar
Lachs
Rippchen
Käsekuchen
Lamm
Fisch
Salat
Tintenfisch
Burger
Kalbfleisch
Tintenfische
Restaurant
Europäisch
International
Steakhaus
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert American Express
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Hochstühle verfügbar
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Der Steakbrunch ist ein Erlebnis das wir gerne mal wieder machen werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Tipp vom Kellner,..."
Alexander Schartner
"Super Service, leckeres Essen und ein fairer Preis. Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und die WeinKarte ist pompös. Es werden warme,..."
Chris Acrobatic
"Super relaxtes Steakrestaurant mit Niveau. Kleine reduzierte Karte, die sich auf Fleisch konzentriert. Vegetarier und Veganer sind hier wenige gut..."
Swetlana Mayer
"Waren heute dort, es gibt wenig bis fast nichts zu kritisieren. Die Speisekarte und die Weinkarte sind ein Traum und ich denke es ist für jeden..."
K. U.
"Genialer Steakbrunch- etwas ganz Besonderes... Nicht billig, aber echt von guter Qualität. Angebot ist- gegen früher- doch reduziert. Dennoch immer..."
Herta Klotz
"Das für mich beste Steak in Wien und Umgebung! Wir waren 2 Mal hier. Service: außerordentlich gut! Sehr gute Kenntnisse in der Beratung zu Fleisch..."
Sebastian Suckow
"Steakbrunch auch "nach Corona" wieder top! Sehr aufmerksames Personal, top Speisenqualität und gemütliche Atmosphäre!..."
Bernhard Binder
"Service: Sympathischer und zuvorkommender Service. Frühstück: hervorragend, vegan und nicht vegan. Die geschmorte Ochsenherztomate und das..."
Chris P.
Kornat
87/100 (2940 ratings)
Restaurants
mediterran
mitteleuropäisch
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
kroatisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Muscheln
Hummer
Garnelen
Austern
Garnelen
Tintenfisch
Garnele
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Salat
Muscheln
Tintenfisch
Krabben
Schwertfisch
Fisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Tintenfische
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Livemusik
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Also mein Review zum Restaurant Kornat gestern: Es war wirklich fantastisches Essen, wer Fisch und Meeresfrüchte liebt, ist hier richtig. Die Pasta..."
Barbara Maurer
"We came here for my partners birthday yesterday and had the most fantastic food. Served by very warm and friendly waiting staff in a most pleasant..."
JustinTime Justintime
"Excellent fresh well cooked food. Tasty lobster and sole. Really good sea food pasta. Service was superb and very friendly. Very goo wine list. An..."
Mog Jackson
"Amazing is not a strong enough word to describe this food! :-) Service and design as well on top level! I just love this..."
Marcin Kolodziejczyk
"Das Essen war hervorragend. Sauber, schnell, nett, alles frisch, freundlich, gute Qualität: nach Tripadviser ausgesucht und kann alles bestätigen:..."
Jasko Beganovic
"Bester mir bekanntes Fischrestaurant in Wien. Top Service, zuvorkommend, gute Auswahl von Vorspeisen, Hauptspeise, Desserts die wie ihnen überlassen..."
Michael Bachl
"Einfach perfektes Essen und toller Service.. Haben es sehr genossen und kommen wieder......"
Monika Machovec
"Очень хороший ресторан. Были второй раз и если будем ещё в Вене, обязательно..."
Irina Berkun
"War ein wirklich gelungener Abend, Essen einfach großartig und Service sehr aufmerksam, gerne wieder..."
Trude Pfneiszl
"Das beste Fischrestaurant in Wien...traumhafte Qualität...alles super frisch und göttlich !..."
Jana Oremus
"top qualität von fisch und..."
Rudi Stiehl
"Ausgezeichnet die Küche der Chefin Tonka! Echt..."
Mario Bernatovic
"Essen,Bedienung und Auswahl ist fantastisch. Nur der Platz ist etwas eng. Aber das ist es..."
Szilvia Munk Mazsi
"Tolles Essen und Top Bedienung!..."
Ivona Jovancevic
"Der Fisch ist frisch, von hoher Qualität und schmeckt ausgezeichnet. Dazu einen herrlichen Grasevina von Krauthaker und der Abend ist perfekt...."
Johann Deutsch
"Das Essen ist sehr gut. Die Preise auf jeden Fall im höheren Segment, aber frischer Fisch hat eben seinen Preis. Das Restaurant ist ein..."
Edith Huber
"Einfach TOP ! Sehr freundliches Personal, höflich und lustig. Die Herrschaften verstehen Spaß, sind nicht zu steif und trotzdem professionell. Die..."
Agnes Töbich Varga
"Super netter zuvorkommender Service.top Berstung perfektes Dinner. Dem ist nichts hinzuzufügen. Komme..."
Bettina Bastgen
"Wir sind sooo toll bedient worden. Tolle..."
azita Adelfard
"So gute Trüffel Risotto hab ich noch nie gegessen!!! Einfach unglaublich!!! Sehr frische Austern!!! Personal ist sehr freundlich und lieb. Einfach..."
maryana melikov
"Das Lokal ist bekannt für außergewöhnliche Fischspezialitäten, Meeresfrüchte und kroatischen Wein. Wenn man in Wien extrem gut zubereitete..."
Edith Zs
Da Capo
85/100 (6599 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittelitalienisch
Pizza
Toskanisch
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tiramisu
Muscheln
Bolognese
Salat
Lasagne
Tintenfisch
Carbonara
Thunfisch
Pesto
Kalbfleisch
Antipasti
Tintenfische
Hummer
Ente
Garnele
Muscheln
Pasta
Chili
Risotto
Fisch
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gut besuchtes Restaurant im 1. Wiener Gemeindebezirk mit Gastgarten. Große Auswahl an verschiedenen italienischen Speisen. Holzofenpizzen. Was mir..."
Jaci
"Das Essen war vorzüglich! Sehr bemühtes und freundliches Serviceteam. Das Ambiente ist Top. Haben nicht zu lange und nicht zu kurz auf unser Essen..."
Raphael Ionescu
"Hervorragendes Essen mit exzellentem Service. Etwas teurer aber für einen speziellen Abend perfekt! Wir bekamen auch kurzfristig noch einen Tisch..."
Matthias Nebel
"Essen war gut. Kellner war bemüht. Das Lokal liegt sehr zentral, innen rustikal. Minuspunkt war, dass der Kellner nicht gleichzeitig mit dem Essen..."
Robert Varga
"Ein hervorragendes Lokal. Pizza sehr gut, aber es gibt auch ausgezeichnete und kreative Pastagerichte, Antipasti und Dolce. Prosecco vom Faß. Sehr..."
Pe Pi
"Pizza super und Tiramisu auch. Trotz dass der Laden voll war und wir nicht reserviert hatten konnten wir einen Tisch für 2 Personen bekommen...."
me l
"Hallo meine lieben Freunde! Heute war ich für euch bei einem Tollen Italiener essen und wir hatten einmal den Tunfisch sehr lecker Sehr zu empfehlen..."
MRM
"Netter Service, super leckeres Essen mit feinen Details. Klassische Gerichte mit sehr passenden Ideen, wie bspw. Bruschetta mit Avocado...."
Jacques Welker
Ella's
83/100 (3246 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Fusion
griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Griechisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Tintenfische
Ente
Garnele
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Lamm
Fisch
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Pasta
Risotto
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Fusion
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und gutes Lokal. Tolle Weine, super Service und faire Preise. Echt angenehme Atmosphäre und ein juwel im 1...."
Chris Acrobatic
"Griechisches Restaurant der etwas anderen Art mit Ansätzen von fusion-cuisine. Sehr lecker !! Flink, freundliches Personal, tolle Weinkarte!!..."
Sepp Reichholf
"Feines griechisches Lokal an belebte Platz. Die Konkurrenz und Nähe der benachbarten Lokale wird locker weggesteckt. Die Speisen sind durchaus..."
Hansi Slanec
"Haben hier im Rahmen der Restaurantwoche einen sehr netten Abend mit gutem Service und sehr gutem Essen verbracht. Gerne..."
Severin Luftensteiner
"Sehr authentisches und schönes griechisches Lokal am Judenplatz. Location ist wirklich toll, vor allem wenn man draußen sitzen kann. Bedienung sehr..."
Valentin Gensthaler
"Super lecker! Der Melanzanisalat war..."
Pennylilghost
Danieli
83/100 (3423 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Lasagne
Carbonara
Prosciutto
Salat
Minestrone
Tintenfisch
Pesto
Kalbfleisch
Antipasti
Tintenfische
Hummer
Garnelen
Garnele
Muscheln
Lamm
Pasta
Risotto
Fisch
Tiramisu
Garnelen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Private Dining
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super Essen und die Location hat ein tolles Ambiente. Der Kellner war sehr freundlich und..."
Peter Siebenhandl
"Hervorragend. Freundlich, wunderschön, exzellente Küche. Ein Abendessen mit Freunden mit gutem Essen und sehr angenehmem Service. Die Akustik ist..."
Helmut Karas
"Wir waren zum wiederholten Mal im Danieli und wie immer sehr zufrieden. Super leckeres Pizzabrot mit frischen Knoblauch, köstliche Pasta und..."
Danube River
"Schönes gepflegtes Ristorante mit sehr exzellenter Küche. Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben dieses Lokal zufällig..."
André Hofer
"Wahrscheinlich der beste Italiener der Stadt. Großartige Herzlichkeit und bestes Essen. Für die Lage exzellentes Preis Leistungs Verhältnis✨..."
Thomas Eisenhut
"Unser Lieblings Italiener! Egal wann wir Lust auf italienisches Essen haben und vorbeikommen, man findet immer noch ein Plätzchen. Der Service ist..."
L3gion
Nautilus Fischrestaurant
81/100 (2853 ratings)
Restaurants
Gesund
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Hummer
Muscheln
Austern
Garnelen
Garnelen
Lachs
Tintenfisch
Garnele
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Muscheln
Krabben
Salat
Meeresfrüchte-Platte
Tintenfisch
Fisch
Thunfisch
Pasta
Chili
Tintenfische
Risotto
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert Mastercard
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Definitely the best seafood in Vienna. We went twice in 1week. Recommend the mussels and Pete's plate. Service was great, food tastes..."
Akkapon Bobby Kongrut
"Service was great, the food was spectacular and the wine was delicious!! Would definitely dine there..."
Vicki Wendorf Bailey
"Went last night for a real feast. It was quiet when I arrived but they had bookings for later so they offered a table inside but with an out by time..."
Aria Gaughan
"Am Naschmarkt definitiv die Nummer 1, Service & Küche top, immer wieder..."
Roman Ro Man
"Die top Adresse am Naschmarkt Hervorragendes Essen und top Bedienung..."
Wolfgang Kropshofer
"Delicious food , huge amount of food ,quiq serves,nice..."
Dima Abu Ameerih
"Super schnell und gut und voll lieb bei diversen Extrawünschen, Dankeschön! Absolut..."
Nela Wedam-Liegler
"Ausgezeichnetes Fischrestaurant! Komme immer wieder sehr gerne..."
Alexandra Hofer
"Delicious sea food and exquisite..."
Pedro Sola
"Fantastic! Must come and enjoy!� Best fish, seafood, service, atmosphere! Thank..."
Mikheil Chkuaseli
"Eins der besten Fisch- und Meeresfrüchterestaurants aus Wien. Empfehle mit freunde..."
Cristian Macedonschi
"Fantastisches Seafood, m guter Weinbegleitung schnell serviert u das unvergleichliche Ambiente des Wr...."
Peter Unger
Lubin
79/100 (1836 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Kroatisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
kroatisch
Suppen
mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Suppen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Tintenfisch
Tintenfische
Lachs
Garnele
Chowder (Suppe)
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Kroatisch
Suppen
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben einen schönen Abend in diesem Restaurant verbracht. Das Essen war hervorragend und das Service freundlich und zuvorkommend. Im Lokal..."
Thomas Krajnc
"Wir waren begeistert von der Qualität der Speisen und dem Service. Glücklicherweise hatten wir reserviert, da die Terrasse an der Straße sehr gut..."
Thomas Hauer
"Der Fisch war sehr gut zubereitet, aber ein Salat hätte die Portion perfekt gemacht. (Was bei den Preisen sicher zu "verkraften"..."
staryger
"In diesem Restaurant stimmt eigentlich alles. Küche: Wir hatten die Fischplatte für 2 Personen. War wirklich sehr gut, top Qualität. Nachspeise..."
samsi
"Speisen geschmacklich gut, aber keine echten Highlights. Präsentation am Teller könnte ansprechender sein. Preis/Leistung jedoch sehr gut...."
Christian Schwab
"Ein spitzen Fisch Restaurant. Frische Qualität mit kroatischer Kochkunst zubereitet. Empfehlung sind die kleinen panierten Fische die man als ganzes..."
Richard Novotny
Fabios
70/100 (4150 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bolognese
Pesto
Salat
Vitello tonnato
Tintenfisch
Schwertfisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
International
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Volle Punktzahl für diesen exzellenten Italiener der gehobenen Klasse. Ein perfekter Abend in einem wunderschönen Restaurant unweit vom..."
Richie Richter
"Ein ausgesprochen exzellentes Restaurant mit sehr guter Wein Empfehlung. Der Service wahr mehr als nur aufmerksam. Sehr humorvoll und doch seriös...."
Valentin B
"Das war ein außergewöhnlich schöner Abend. Dass das Fabios nicht billig ist, weiß man ja, aber unserer Meinung nach war das ausgezeichnete Essen..."
Pe Pi
"Das Service ist von einer anderen Welt! Sehr herzlich, humorvoll & aufmerksam! Die Renovierung ist euch sehr gut gelungen. Das Essen ist..."
Zoé Karapetyan
"Ein sehr beliebtes Restaurant und das aus gutem Grund; Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, tolle Lage und angenehme..."
Nika Talbo
"Unser Lieblingslokal in Wien. Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal unter Führung eines vorbildlichen Chefs und eine..."
Werner Schmid
"Wahnsinn freundlicher und sehr zuvorkommender Service; sehr gute italienische Küche und super Qualität einzelner Zutaten. Das Ambiente war auch..."
Louisa
Ristorante Fratelli
70/100 (4404 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tiramisu
Bolognese
Salat
Minestrone
Tintenfisch
Focaccia
Tintenfische
Pesto
Antipasti
Lachs
Garnele
Bruschetta
Lamm
Fisch
Pasta
Chili
Risotto
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen und die Location hat ein tolles Ambiente. Der Kellner war sehr freundlich und..."
Peter Siebenhandl
"Hervorragend. Freundlich, wunderschön, exzellente Küche. Ein Abendessen mit Freunden mit gutem Essen und sehr angenehmem Service. Die Akustik ist..."
Helmut Karas
"Wir waren zum wiederholten Mal im Danieli und wie immer sehr zufrieden. Super leckeres Pizzabrot mit frischen Knoblauch, köstliche Pasta und..."
Danube River
"Schönes gepflegtes Ristorante mit sehr exzellenter Küche. Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben dieses Lokal zufällig..."
André Hofer
"Wahrscheinlich der beste Italiener der Stadt. Großartige Herzlichkeit und bestes Essen. Für die Lage exzellentes Preis Leistungs Verhältnis✨..."
Thomas Eisenhut
"Unser Lieblings Italiener! Egal wann wir Lust auf italienisches Essen haben und vorbeikommen, man findet immer noch ein Plätzchen. Der Service ist..."
L3gion