Sluurpy
Reset

Es gibt 238 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 238 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tesnack
95/100 (12 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
japanisch
koreanisch
Fujian
Fujian
Japanisch
Asiatisch
Speiselokal
Chinesisch
Thailändisch
Speiselokal
Koreanisch
chinesisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Japanisch
Koreanisch
Fujian
Speiselokal
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz tolles, qualitativ hochwertiges & frisches Sushi!! Angerufen, 20min später abgeholt & zu Hause auf einer Schieferplatte angerichtet!..."
onemacsamillion
"Es sind die Details, die das Essen bei Sohyi Sushi so außergewöhnlich machen. Der Reis hat eine traumhafte Konsistenz, der Fisch überragende..."
Julian
"Guter sushi und generell auch sehr gute Asiatische Gerichte, wie das running sushi ist kann ich leider nicht sagen da ich es noch nie probiert habe,..."
Lee Schulz
"Bestes Sushi weit und breit! Authentisch, freundlich und preiswert. Jederzeit gerne..."
Thomas Welspacher
"Absolutes lieblings Sushi Restaurant mit super leckeren Sushi und Maki, vorallem die Qualität des Lachs auf den Sushi ist überragend. Abholbereit..."
Paul Grandits
"Wir waren da! Das Sushi war super. Auch das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die anderen Speisen waren ok. Ein bisschen Fad. Der service war..."
Katze Boehm
"Sehr gutes Essen, komplett frisch gemacht, sowohl Sushi als auch warme Speisen. Preis-Leistung ist top. Zum Sushi gibts die Sojasoße in einem..."
Teresa
"Top Service, Essen und Ambiente! Als Student sind die Preise sehr willkommen..."
Von Hengt
Restaurant Hu
95/100 (1890 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klein aber fein! Sehr freundliches Personal, einwandfreie chinesische Küche, schnell zubereitet. Empfehlungen: Mini-Frühlingsrollen und Curry-Suppe..."
Jürgen Vogel
"Einfach super spitze! Die Ente war perfekt, super dünn geschnitten und mit einer leckeren Soße! Schon lange nicht mehr so gut Asiatisch..."
Dominik S.
"Habe dort 2x über die mjam-App bestellt und bin ziemlich begeistert. Selten so qualitativ hochwertiges & leckeres Lieferessen gehabt. Unbedingt die..."
Anna
"Wer auf der Suche nach vorzüglichem chinesisch-asiatischen Essen ist, dem empfehle ich bei Familie Hu vorbeizuschauen. Ein übersichtliches Lokal..."
Harry Pfenneberger
"Wir waren in Wien für ein paar Tage und haben zufälligerweise Hu entdeckt. Wir waren von den Dumplings, dem sehr netten Service und der schönen..."
Nadia M.
"Sehr leckeres Essen und große Portionen. Freundliche..."
Stefan König
"Sehr leckeres Essen, sehr heiß (prima!), super schnell an den Tisch gebracht, nette Bedienung und für Gäste, die nicht mit Stäbchen essen wollen..."
E. P.
"Dort bestellt Lieferung ging sehr schnell und das Essen ist ausgezeichnet. Preis leistungs Verhältnis ist echt top und die die Portionen sind..."
Andreas Ströbel
Tasty Asia
93/100 (2388 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Was für ein nettes Restaurant! Wir haben zwar nichts gegessen (nur den Durst gestillt) aber es war wirklich gemütlich und die Besitzer sind extrem..."
Stefan Hosemann
"Ein toller Asiate mit umfangreicher Karte, nettem personal und fairen Preisen, Montag bis Freitag Mittagsmenü, außerdem ein gemütlicher Garten,..."
Willibald Duschnitz
"Sind sehr spontan in dieses unscheinbare Lokal gestürzt und wurde von einem asiatischen Restaurant so überrascht, wie ich es schon lange nicht mehr..."
Debora Waltl
"Großartige und stets frische Auswahl an Sushi und Maki. Kinderfreundliche und nette Bedienung. Von außen leider etwas unscheinbar aber sicherlich..."
markus vock
"Wir waren mit allem zufrieden! Innenhof ist ruhig und entspannend. Bedienung ist schnell und freundlich und auch das Essen war Top! Zu..."
Luki
"Seit neuestem schaue ich auf barrierefreiheit. Es gibt für rollstuhlfahrer draußen eine Glocke und es gilt draußen 2 kleine stiegen hoch zu kommen..."
Inge Kleisch
"Wieder mal bei meinen Freunden Mei und ( Bruce) 😁 Le zum Essen und ich kann gar nicht sagen wie genial es war! Unbedingt ausprobieren..."
Thomas Mitteregger
Hua Qiang
93/100 (1394 ratings)
Restaurants
chinesisch
Chinesisch
Chinesisch
Mittelklasse
"Sehr traditionelle authentische chinesische Küche ! Gute Portionen und frisches Essen - Vor allem gibt es hier noch die fast in Wien ausgestorbenen..."
Yi Xiu Chen
"Seit ca 10 Jahren mein absolut liebstes China Restaurant. Nach dem Umbau vor längerer Zeit wirklich schön und ideal für Feiern. Das Essen ist..."
Jasmin Julia
"Wir lieben es! Das Essen ist immer frisch! Es gibt für mich richtige Frühlingsrollen (statt der 6Minidinger). Die Ente mit Bambussprossen&Pilzen..."
Liz Holzer
"Das beste China Restaurant..."
Charlotte Hlawiczka
"Sehr gut! Empfehle die 8 Schätze Ente! A..."
Dejan Stevanovic
"Tolles Ambiente, nettes Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Kurz und knapp, einfach nur zum..."
Wolfgang Seidlböck
"eines der besten China-Restaurants in..."
Andreas Filip
"Beste China..."
Samantha Isabella
"Auf der Such nach einem Asiaten ohne "All you can eat" bin ich im.22 Bezirk fündig geworden.DasLokal ist Geschmackvoll modern eingerichtet und das..."
Gassi senior
"Tolle Speisen, toller Service, tolles..."
Ess Linger
"Wir lieben die Peking Ente und ein weiterer Grund warum wir dieses Restaurant schätzen ist die familiäre Atmosphäre die der Chef des Lokals..."
Alexandra Krämer
"Gehe hier manchmal Mittagessen weil ich in der Nähe arbeite - das Restaurant ist wirklich sehr gut, der ruhige und schattige Gastgarten ladet zum..."
Helmut R.
"Ein sehr schönes Lokal mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Ente Sichuan kann ich empfehlen und der Ingwer-Zitrone Tee hat ebenfalls..."
Karl Lotter
"Sehr nette Bedienung, das Essen sehr gut und reichlich und weil Muttertag ist, bekamen noch alle Mütter in unserer Familie ein Geschenk. Ganz lieb...."
Susanne Pratscher
"Sehr nette Bedienung und sehr gute..."
Gerhard Stehlik
"Mein absoluter Favorit, wenn es ums chinesische Essen geht! Sie machen die besten Frühlingsrollen weit und breit. Egal welche Hauptspeise bestellt..."
Sabrina Hawle
Freshmans
91/100 (2050 ratings)
Restaurants
chinesisch
Fusion
asiatisch
Vietnamesisch
koreanisch
vietnamesisch
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Vietnamesisch
Koreanisch
Fusion
Chinesisch
Asiatisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Update 23.10.: Nachdem wir beim letzten Mal im Lokal lange gewartet hatten, haben wir eine Picknickbox vorbestellt. Diese war pünktlich abholbereit..."
Sebastian L.
"Waren zum Frühstück da. Eine Riesen Auswahl und haben uns gleich mehrere leckere Speisen ausgesucht. Nette Kellner und super süßes Ambiente...."
Meryem A.
"Super leckerer Salmon Poke Bowl. Tolle gemütliche Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Picknick Kistl sehen toll..."
T Trex
"Das Freshmans ist eins meiner Lieblingslokale im 1. Bezirk. Es bietet zahlreiche vegane Optionen (sowohl zum Frühstück als auch Lunch und Dinner)...."
Vegan Harbour
"Waren spontan hier und waren absolut begeistert! Das Essen war so frisch und lecker! Also Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen! Echt gut! Weiter..."
David Bauernfeind
"Einmal etwas anderes und leichtes zu Essen. Es verlockt zum probieren von etwas Neuem und gesunden. Mein Sammelpass füllt sich regelmäßig. Die..."
Guido Kuehler