Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Dornbirn

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Gemsle
91/100 (1542 ratings)
Dessert
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gebe selten 5 Sterne, aber hier ist es voll verdient! Service, der genau richtig war bis zum Essen, das sehr lecker gewesen ist und das Trinken ..."
Marco
"Sehr nettes, heimeliges Lokal! Ausgezeichnetes Essen und sehr guter..."
Birgit Mangeng
"Wir waren kürzlich auf der Durchreise und haben dann hier zu Mittag gegessen. Den Mittagstisch fand ich gut, aber besonders geschmeckt hat mir die..."
Florian
"Wir waren gerade mit einer Gruppe dort Essen. Es war alles wirklich sensationell. Vom Essen über den Service alles wirklich..."
Dani „DG 89“
"Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu..."
Matthias B.
"Feines Essen, sehr aufmerksames Personal und ein wunderbares Ambiente - eines der beiden wirklich empfehlenswerten Restaurants in..."
Michael Gehmacher
"Meine Frau und ich waren letze Woche das 1. Mal essen beim neuen Pächter Robert Schweizer. Das Essen war sensationell, jeder findet dort etwas und..."
Thomas
Stuonobach
89/100 (313 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Wenn Du bei jedem Bissen, ein neues Erlebnis für die Geschmackssinne möchtest, bist du im Fein7 genau richtig. Hier wird mit Liebe zum Detail..."
Veronika Nesensohn
"Sehr gutes Restaurant mit exzellentem Service, es bleibt kein Wunsch offen und alles ist einfach nur perfekt. Preise sind vollkommen angemessen. Sehr..."
Eugen B.
"Nette Begrüßung durch die Gastgeberin und den Kellner. Ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend. Sehr present aber nicht aufdringlich was uns..."
Lukas
"einer meiner liebsten Lokale. Mittagsmenüs sind einfach super lecker und das Personal äußerst..."
Pia W.
"Habe heute zusammen mit meiner Tochter einen wunderschönen Abend im Fein7 verbracht. Das Lokal bietet alles was man braucht. Eine kreative Küche..."
Armin Thaler
"Absolut gutes Essen, die Gäste sind eher aus der oberen Gehaltsklasse, aber auch als Student (ohne Anzug) behandelt einen das Personal, sowie die..."
Leon Gailberger (Essentials Hardware)
"Wohl eines der besten Restaurants in ganz Vorarlberg. Top Qualität, wunderschönes Ambiente und zuvorkommendes Servicepersonal und..."
Stefan Bildstein
"Ein Erlebnis schon vom Eintreten der Räumlichkeit. Wir wurden so liebevoll empfangen. Wir haben uns von der 1. Sekunde an wohl gefühlt. Dann kam..."
Gabi Micheluzzi
Bierlokal
86/100 (1047 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Heute genossen wir unser Mittagessen im Dornbirner Bierlokal. Es war rundherum ein sehr angenemes Ambiente im Gastgarten. Das Servicepersonal war..."
Angelika Paierl
"2. Besuch: Wieder alles prima. Diesmal auch gegessen, und zwar hervorragend! Butterzartes Fleisch und sehr leckere Beilagen. Wir haben alles..."
TM1959
"Nette Bedienung, gutes Essen. Grillteller sehr gut und..."
Hans-Jürgen Gasser
"Seh schöner Gastgarten mitten in Dornbirn. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bier war sehr süffig und die Speisekarte..."
Renate Kissel
"Die Speisen Qualität ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen wurde geschrumpft, vermutlich wegen..."
Anna Maier
"wieder einmal zu Mittag dort gewesen. freundlicher, witziger Service, super..."
Pia W.
"Im Stadtzentrem, großer Biergarten. Gutes Speiselokal und natürlich gutes Bier von der Brauerei Mohren aus Dornbirn. Habe Lumpensalat - Wurstsalat,..."
Josef Gretzinger
"Essen war sehr gut, freundliches Personal.. Das Licht ist aber extrem grell und hell drinnen, sodass gar kein schönes Ambiente aufkommt. Daher nur 4..."
Golden sTasy
Rotes Haus
83/100 (2132 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes, historisches Haus, sehr nett auch zum draußen sitzen. Freundliche Bedienung, gute Auswahl. Leider war der Salat zu den Shrimps nicht gut..."
Kurt Schmid
"Gute Lage, zuvorkommender Service und gutes (nicht herausragendes) Essen. Preis etwas höher - passt jedoch zum größten Teil zur..."
Nadine
"Spontan einen Platz für zwei bekommen und sehr lecker gegessen. Besonders erwähnenswert ist der Kartoffelsalat, der hat wirklich außergewöhnlich..."
Armin P.
"Schönes, altes Haus im Herzen Dornbirns. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen ist..."
Jasmin Wittje
""Abendessen im Roten Haus." Bei netter und freundlicher Bedienung genossen wir heute unser Abendessen, in diesem geschichtsträchtigen Haus, im..."
Angelika Paierl
"Sehr empfehlenswert. Selbstgemachtes auf hohem Niveau. Lecker waren die hausgemachte Ravioli. Respekt..."
Martina L.
"Sehr schönes Ambiente, Essen hervorragend, sehr freundliches Personal. Wir kommen..."
Sarah Wenter
Panoramarestaurant Karren
80/100 (4882 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit unseren Gästen im Panoramarestaurant Karren, bekamen einen wunderbaren Tisch mit ausgezeichneter Aussicht, konnten während unserem..."
Angelika Paierl
"Restaurant wahnsinnig schön, genial gelegen und einfach beeindruckend! Personal freundlich. Essen soweit lecker aber wie ich finde zahlt man hier..."
Michelle Aigner
"Das Restaurant ist Top gelegen, besser geht kaum. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist eher mittelmässig aber für die..."
Jimmy Mathys
"Mittagsmenü inklusive Berg- und Talfahrt Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 11:30 - 16:00 Uhr für 21,50 € (Erwachsene pro..."
Denise Cammaro
"Gutes Bergrestaurant mit aufmerksamer Bedienung und konventioneller, regionaler Küche in hoher Qualität. Mein Fensterplatz lenkte mich aber etwas..."
Patrik Etschmayer
"Essen mit mega Aussicht! Sehr nettes Personal! Und das noch zu einem moderaten Preis bei gute Qualität! Ist einen Ausflug..."
Jasmin Wittje
"Ein tolles Restaurant mit großartiger Aussicht! Der Service war sehr freundlich und gekonnt. Ich möchte dies wirklich herausheben, da dies oft..."
Yvonne K.
"Sehr tolles Restaurant. Schöner Ausblick. Super leckeres Essen, günstiger und leckerer..."
Meira Plattenhardt