Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Flachau zu probieren

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Holzwurm
92/100 (1424 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Wiener Schnitzel, dass ich je gegessen habe!!!!!!!! Die Kasnockerln (Kässpätzle) waren auch der Knaller! Ich würde gerne neben an wohnen..."
Jerome Wolff
"Das Essen war teilweise sehr, sehr gut. Die Leberknödelsuppe war ein Traum, etwas salzig aber das ist Geschmackssache. Das Kalbsgulasch wunderbar..."
Jasmine
"Eines der besten Restaurants in Flachau. Sehr leckeres Essen, lokale Produkte, hohe Qualität und vielfältige Auswahl. Preis/Leistung top. Sehr..."
md dankl
"Schöne Almhütte direkt an der Piste, auch möglich am Abend hier zu..."
Yvonne Gratzl
"Sehr schönes Ambiente, etwas gehobener. Das Essen war wirklich gut und frisch und die Bedienung sehr..."
A S
"Wir sind heute auf Empfehlung hier. Wir sind jetzt seit 10 Tagem in Österreich unterwegs und sind auch jeden Tag essen gegangen, heute war mit..."
Hot Chili
"Die mit Abstand Beste Hütte in ganz Flachau. Wunderschönes und vor allem sehr sauberes Restaurant. Das Team ist sowieso Spitzenklasse. Man kann nur..."
Havanna Club23
"Super Essen, super Personal, ab jetzt wenn wir in der Nähe sind unser..."
Sebastian Pfister
Burgstall Hütte
92/100 (719 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns noch nie auf einer Schihütte so wohl gefühlt! Beim Ankommen wird man freundlich begrüßt und es sind alle bemüht, dass man auch..."
Bianca B
"Super freundliche rasche Bedienung. Terrasse sonnig und windgeschützt. Hütte wunderbar urig und gemütlich. Einfallsreich und lehrreich ist die..."
Evelyn Kolnberger
"Schöne Terrasse. Top Service. Desserts sehr lecker (eigene Konditorin). Frittatensuppe etwas langweilig, aber Knoblauchsuppe umso besser. Leckere..."
kati11 lang
"Super nettes Personal und ganz fantastisches Essen! Bei schönem Wetter kann man draußen ein tolles Panorama..."
961er Hater
"eine meiner absoluten Lieblings- Hütten- unbedingt eine Runde im Innern drehen- lohnt sich..."
Thomas 4freeride
"Liebe(r) Regina, Franz, Robert. Bin zufällig über die Bewertungen eurer Hütte gestolpert. So eine überaus Positive habe ich bei Google überhaupt..."
YOU TUBE
"Bin heute dort eingekehrt, da ich das Herz auf dem Dach gut fand und muss sagen, super. Freundliches Personal, super Aussicht, leckeres Essen und..."
Swen P.
"Tolle, urige Hütte. Im Kern 350 Jahre alt. Wurde vor 10 Jahre behutsam renoviert und erweitert ohne den Charme des Alten zu verlieren. Ganz tolle..."
Klaus Fuhrken
Restaurant Hoagascht
87/100 (2042 ratings)
Restaurants
österreichisch
asiatisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Rippchen
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir haben hier einen gemütlichen Abend verbracht. Sehr leckeres Essen dazu guter Wein und ein..."
Felix Eichenberger
"Von außen ein eher unscheinbares Lokal, aber innen wird man total Überrascht nachdem wir vom Chef des Hauses sehr freundlich empfangen wurden, das..."
Beate Pichler
"Ich war so beeindruckt von den Speisen, der gemütlichen Ausstattung, dem netten Personal, dass ich in den fünf Tagen Flachau zwei mal Speisen..."
Maik M
"Das Restaurant ist urrig und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Zu den Speisen: Das Rinder Tartar war..."
Ha Ay
"Sehr, sehr leckeres Essen. Reichhaltig, mit Liebe gekocht. Hauptsächlich regionale Produkte, super Service, sehr nette und aufmerksame Bedienung...."
Ben Harbecke
"Immer wenn wir in der Nähe sind zum Skiurlaub besuchen wir dieses urige Restaurant. Sind bisher nie enttäuscht worden. Wer in Flachau Urlaub macht,..."
Holger Müller
"Tolles Ambiente, spitzen Essen und grandioses Personal. Alex empfang uns mit einem Lächeln und einem Elan, welches man selten in der Gastronomie..."
easy bake it
"Eine sehr gemütliches uriges Lokal, mit einer ausgezeichneten variantenreichen Küche! Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, auch auf..."
Hans H.
Essgalerie
86/100 (825 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Tl;dr: Sehr schönes Restaurant mit fantastischen Essen, jedoch Service hat noch Luft nach oben. Komme jedoch auf jeden Fall wieder. Ein sehr..."
Michael ЯR (ЯMR)
"Wir waren zu Beginn unseres Urlaubes zum Ende der Wintersaison essen. Die Wirtschaft hatte nur noch 2 Tage geöffnet um dann in die wohlverdienten..."
Mar Tin
"Während eines Kurzurlaubs in Flachau besuchte ich das Restaurant „Die Essgalerie“ aufgrund der gebotenen Leistung an zwei Abenden. Die Besuche..."
Alf Weber
"Sehr , sehr zu empfehlen. Heute ein kulinarisches AHA- Erlebnis gehabt.... echt tolles Ambiente, TOP - PERSONAL, sehr gute Küche.... das muss man..."
Baggerungen & Transporte Schäfer Gmbh
"Wir hatten Pizzas und die waren gut und hatten eine vernünftige größe. Eine Prosciutto für 10,9€ ist absolut ok, für einen Laden der sich..."
Stefan TripleX
"Bisschen zu teuer aber die lokalen Speisen sind von bester Qualität. Ambiente ist auch extrem nice und das Personal sehr bemüht und..."
Dennis
"Super freundlich alles top ( sogar glutenfreies Essen und Bier) sehr gerne wieder beim nächsten Stopp in den Urlaub..."
Ernst Purkathofer
"Wir haben einen grandiosen Abend verbracht. Die Sushi-Reise mit heimischen Zutaten war das ungewöhnlichste Geschmackserlebnis, das wir in der..."
Ute Verstegen
Schusterhäusl
85/100 (1391 ratings)
Restaurants
Steakhaus
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Steakhaus
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, feine Weinauswahl, sehr gutes Servicepersonal. Preislich gehoben, aber den Preis wert. Das Ambiente ist etwas ganz eigenes,..."
Wolfgang Kronlachner
"Wer Steaks liebt, findet hier die richtige Auswahl! Sehr, sehr lecker! Schöner Biergarten unter Bäumen, der Service ist angenehm und..."
Tina Keller
"Sehr angenehm von der Einrichtung und im Ambiente. Der Service sehr gut! Gerne..."
Boris Roth
"Top Adresse für richtig leckeres Essen. Nur zu empfehlen! Im Innenraum ist es sehr gemütlich und draußen sind die Plätze beheizte und es gibt..."
Bernd Reichenberger
"Ausgebucht und trotzdem bester Service und Qualität! Surf and Turf und Desserts..."
Dieter Pipping
"Sehr sehr gute Küche schon lange nicht mehr so gut gegessen, Christoph eine sehr zuvorkommende und sympathische Bedienung beim nächsten Besuch sehr..."
Christopher Schmidt
"Unbedingt besuchen... Wahnsinns Ambiente, Top Service und das Essen..."
Konrad Zeilnhofer
"Schöne, rustikale Atmosphäre. Guter Service mit leckerem..."
Dennis Knaf
Paularei
85/100 (2324 ratings)
Restaurants
Bar
Fusion
Europäisch
mitteleuropäisch
Asiatisch
asiatisch
Mitteleuropäisch
Bar
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Burger
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Fusion
Asiatisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen mit tollem Blick auf die Küche 😉 und gemütliches Ambiente! Im nächsten Urlaub kommen wir ganz sicher..."
S L
"Sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert hier einzukehren und den Skitag ausklingen zu lassen. Die asiatischen Gerichte waren etwas Sojasaucen..."
J R
"Tolles, außergewöhnliches Restaurant. Tolle Inneneinrichtung, suuuuper nette Bedingungen, die echt flink sind und ihren Job toll machen. Die..."
Monika Glaser
"Ein wirklich gutes, großes Restaurant, mit modernem Flair und absoluter Sauberkeit. Burger und Fischgericht haben uns gut geschmeckt, und preislich..."
Angelina D.
"Tolle,frische und leckere Gerichte top ,Ambiente und Atmosphäre fantastisch, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Waren zum vierten Mal für..."
B. G.
"Das moderne Restaurant, sieht super aus und hat sehr leckeres Essen. Das Personal war auch super nett. Scheint ein sehr gut besuchtes Lokal zu sein,..."
Jenny Reckien
"Super moderne Location... sehr gemütlich. Essen war super, Bedienung total..."
KADZ
Restaurant Possruck
85/100 (852 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ehrlich einfach (und) lecker. Mehr muss man zu dem Restaurant nicht sagen. Besser, es ist eine Gastwirtschaft so wie man es mag! Und jedem dem der..."
Christian Hofmann
"Schönes Haus mit sehr freundlichem Personal. Essen schmeckte sehr gut👍 3 Gänge Überraschungsmenü um nur 29€. Ich werde mich bestimmt noch..."
Katharina Lindmoser
"Von außen hausbacken, aber innen moderner alpenländischer Stil. Kleiner, netter Biergarten in B-Lage. Aber Überraschung : das Essen echt lecker..."
Lars Wischeloh
"Der Possruck war das beste Restaurant welches wir in Flachau besucht haben. Die Speisen waren durchweg sehr gut und die Bedienung war aufmerksam und..."
Paul Anklam
"Super Restaurant, sehr nette Bedienung, exzellenter Koch, einfach alles rundum gelungen. Wir kommen irgendwann wieder..."
Lars Gerste
"Wir waren angenehm überrascht über den Besuch im Restaurant Possruck. Sehr nette und freundliches Service! Die Küche war echt sehr gut. Die..."
René Wedorn
"Es war richtig lecker. Vielen lieben..."
Viktor Dyadyev
"Top Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen war top. Preis Leistung überragend. Wenn man in Flachau Urlaub macht sollte man..."
André Glubb
Flachauer Gutshof - Musistadl
78/100 (1186 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pizza
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Pizza
Österreichisch
Europäisch
Bar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Hatten unsere Firmenfeier hier und kann dieser Lokalität hochwertiges und gutes Essen sowie ein sehr freundliches und zuvorkommend Personal..."
Michael Gruber
"Leckeres Essen, die Bedienung sehr freundlich und schnell.Grosser,teils überdachter Biergarten. Besonders kinderfreundlich mit großem..."
Tina Keller
"Unser Essen war fantastisch. Ich würde allen das Gulasch empfehlen. Die Preise sind für ein Skigebiet üblich. Das Personal sehr bemüht und super..."
Cem Karaca
"Wir hatten so einen tollen Abend mit dem besten Essen in Flachau,toller Livemusik und sehr netter Bewirtung..."
Melanie Rothkegel
"Waren uns anfangs unsicher ob es sich bei dieser Örtlichkeit um ein Rentner-Fokussiertes Lokal handeln könnte. Dies bestätigte sich nicht. Sehr..."
Niko
"Ein super tolles Lokal,,sehr gutes Essen extrem freundliches Service und tolles Programm immer,,,kommen jede Woche am Montag Tisch 35,,,einfach..."
Klaus Schwaiger