Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Memori
95/100 (1636 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fusion
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Absolut alles.... das Service, die Freundlichkeit und natürlich auch das Essen haben hier 5 Sterne verdient. Preise gehoben aber wie wir alle wissen..."
ER KRA
"Großartiges Sushi! Freundliches, kompetentes und lustiges Personal! Für die Qualität der Speisen ist der etwas höhere Preis angemessen! Ist..."
Stefanie Schmidt
"Super freundlicher Service, super schönes Ambiente! Haben uns Rundum wohl gefühlt! Essen war auch Traumhaft, uns wurde auch alles sehr genau..."
Steinimon
"Hervorragendes Sushi, engagiertes Personal und tolle Atmosphäre. Absolut..."
no name
"Essen sehr gut,höhe Qualität,frisch. Service top,freundlich,ausgebildet. Ambiente angenehm,modern. Sauber 👍 Wir kommen gerne..."
Peter Van Vugt
"Wie immer alles top! Sehr nette Bedienung, Essen fantastisch, Atmosphäre einfach nur toll. Wir freuen uns schon auf unsren nächsten Besuch..."
Sir Miles
"Bestes Sushi in Graz. Top Service, top Qualität, tolles Ambiente! Valentins-Überraschungsmenü ist richtig lecker! Zuschlag zum Nachtisch - wurde..."
Hannah Kuster
Yamamoto
84/100 (587 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich eine der TOP Adressen in Graz für authentische japanische Küche auf hohem Niveau für vernünftige Preise. Die Ausstattung ist sehr nett..."
Klaus Schiefer
"Wir sind dort spontan vorbeigekommen und ich muss wirklich sagen das ist eines der besten Restaurants in denen ich je war ❤🌸 das Essen ist..."
Ava Zinthauer
"Sensationell gute Küche. Ramen und Sushi waren Spitze. Bislang der beste in town. Service wirklich schnell und..."
Jan Waßerfall
"Habe dort ein Sushi/Sashimi Set mit einer Miso Suppe per Lieferdienst bestellt und beides war sehr lecker. Suppe wurde sogar in einem..."
John Ramirez
"Sehr nettes japanisches Restaurant im Herzen von Graz. Das Restaurant ist sehr unscheinbar und wird leicht übersehen. Das Sushi und die Ramen sind..."
Ulrich Ammer
"Ein Platz für echte Sushi Liebhaber! Traditionelle japanische Küche, die wirklich viel zu bieten hat. Preislich ist man hier für 25€ abends..."
Lukas M.
"Im netten Gastgarten in der Schmiedgasse serviert das zuvorkommende Personal authentisch japanische Gerichte. Das Lachs- und Thunfischfilet auf Reis..."
Maximilian Santner
"Top Qualität! Sushirestaurant mit gemütlichem, japanisches Ambiente und freundlichem Service! Und das Beste: richtig leckeres Sushi!..."
Sabrina Höller