Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Besten Pasta in Graz

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Steirer
84/100 (9237 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Deli
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Salat
Tapas
Kalbfleisch
Polenta
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service. Gern wieder. Große Auswahl and regionalen Spezialitäten. Zentral gelegen. Sehr viele Sitzplätze,..."
Lars
"Essen war sehr gut, nur die Portionen sehr klein. Service war unfassbar gut, eine Umbestellung nach 10min war sogar noch möglich. Speisekarte hat..."
maumauu123
"Für ein spontanes Mittagessen am Ostermontag waren wir mehr als angetan vom Ambiente, dem Service und der Qualität der Speisen. Wir hätten den..."
Zauber Blumen Barbie
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Die Tapas sind der Wahnsinn. Brot mit Aufstrich dazu und ein Glas erlesener Wein und ich bin glücklich 😋..."
Rebecca Brunner
"Tolles Lokal, wir entschieden uns für's Einsermenü GG Wiener Schnitzel, einfach ein Traum. Als Wiener/in in Graz so ein köstliches Schnitzel zu..."
Brigitte Peitler
"22.06.2022 Wir waren heute zum Abendessen im Steirer. Wir hatten verschiedene Steirische Tapas, Wiener Schnitzel vom Schwein und das Spargel Risotto...."
Georg Balschukat
"Habe ein Restaurant mit Backhendl auf der Speisekarte gesucht. Zum Glück war ich kurz nach 17.00h dort. So bekam ich noch einen Tisch bis 19.00h...."
Cornelia v.A.
"Super Lokation! Hervorragende Weine und tolles Essen. Lokale Gerichte der Steiermark sind auch erhältlich. Für das Dessert 🧁 leider ein Punkt..."
Frank Barrelmeier
Ristorante Pronto
81/100 (1255 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Eingang ist leider nicht sehr einladend, es sind einfach Treppen die zum Lokal führen. Drinne sind die Tische viel zu nahe aneinander gestellt,..."
Dobrescu Laurentia
"Direkt am Hauptplatz der Landeshauptstadt Graz, im Sommer mit schönem Gastgarten, im Winter ein stimmig eingerichtetes Kellerlokal. Sehr gute..."
Gerhard J. Thier
"Sehr zentrales Lokal am Hauptplatz von Graz. Zugang ist nicht so einfach zu entdecken. Das Lokal liegt im Gewölbekeller, somit leider nicht für..."
Martin Wieser
"Einfach fantastisch! Wir sind seit langem Stammkunden und kommen einmal pro Woche bzw. einmal alle zwei Wochen hier her. Das Essen ist immer Top und..."
Marlene Kelemina
"Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, dass wir zu Restaurant Pronto gehen. BESTE Wahl! Service war sehr nett, Essen war schnell da und auch..."
Valerie Gschwind
"die besten Salate mit Scrimps und Lachs in Graz seit Jahrzehnten, Top - weiter..."
Ralf
"Wir waren zu Besuch in Graz und sind in dem Lokal eingekehrt. Essen war sehr gut, schnell alles heiß. Besonders hervorheben möchte ich den sehr..."
Sonja Brunner
L'osteria Graz
70/100 (5064 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Really tasty pizza!One of the best I've ever tasted.I'm not that satisfied with the service.We've waited a bit long for the check.I think the service..."
Ненова Борислава
"Meine Freundinnen und ich, haben uns kurzfristig entschlossen an einem Samstag Essen zu gehen, was in Graz oft ein Problem ist, auf die schnelle ..."
Sophia Renee Eder
"Super dünner, knuspriger Teig! Beste Pizza die ich je gegessen habe! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall..."
Sebastian Moosbrugger
"Das Personal ist sehr nett und freundlich, kontrolliert VOR dem Eintreten sehr genau die 3 G Regeln!!! Die Pizzen und der Salat waren sehr sehr..."
Brigitte Steiner
"Tolles Lokal mit sehr freundlichem Service, vom Eingang weg bis zum Tisch ist alles sauber und geordnet. Die Pizzen sind außerordentlich groß und..."
Robert Fischhuber
"Tolles Ambiente - speziell im Gastgarten vor dem Lokal; sehr freundliches Personal; die Pizzen sind riesig und sehr schmackhaft; Preis-..."
Manuel Roscher
"Gestern Abend bei meinem Besuch in Graz suchte ich die L'Osteria erstmalig auf. Wir hatten zum Glück gleich einen Tisch bekommen, die Bestellannahme..."
Emil Allmer
"Ein gemütliches Lokal für ein fancy Abendessen mit Freunden und Familie. Ich war schon paar mal mit meinen Eltern dort Geburtstag und Matura..."
Tatiana Kirillova
"Mit vorheriger Reservierung besuchten wir nach dem Lockdown am 17. Dezember die L'OSTERIA die sehr ausgebucht erschien🤔 Obwohl das Lokal sehr gut..."
Sylvia Reisenhofer
"Nettes Lokal inmitten einer Fußgängerzone. Saßen im etwas engerem langezogenen Gastgarten, hat aber alles gepasst. Kellner sind flott und..."
Thomas Gartner