Sluurpy
Reset

Es gibt 62 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 62 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Schöneck
94/100 (467 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hier wird mit Herz und Liebe gekocht. Und man merkt es dass auch sehr auf die Qualität geachtet wird. Hier lebt man das Motto des Hauses, essen ist..."
Thomas Gröger
"Neuer Pächter mit sehr guter Tiroler Küche zu moderaten Preisen. Sehr schöne und grosse Terasse auf der Rückseite mit grossen..."
Alois Klock (Sid)
"War heute zum ersten Mal dort aber definitiv nicht zum letzten Mal. Sehr freundliches Personal, auch der Besitzer ist persönlich vorbeigekommen um..."
Tanja Steiner
"Es war Klasse! Das Essen, der Wein, der Service waren super! Man sieht, dass alles mit sehr viel Mühe und sehr durchdacht gemacht wird. Ich komme..."
Antonio Etemadian
"Hat seit gut 2 Monaten ein neues junges Pächter-Pärchen die voll nett sind und noch viel vor haben - Österreichische Küche mit dann und wann..."
Thomas Anselmi
"Absolute Empfehlung. 5-Gänge Menü auf Toplevel. Sowohl die Küche als auch das junge Serviceteam hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Wir..."
Christian Sch.
"Wir haben Ende Juli 2020 beim Phillip ein ausgezeichnetes Hochzeitsessen mit allem drum und dran genossen! Es war wirklich unvergesslich! Das..."
Römer Krieg
"Mega lecker und sehr schön und gemütlich zu sitzen! Service bisschen überfordert an dem Abend, aber das kommt schon mal vor wenn viel los..."
S M
Restaurant Oniriq
92/100 (1080 ratings)
Restaurants
Speiselokal
zeitgenössisch
Europäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Kurzfristig vorbei geschaut und sicherlich wieder. Tolles Ambiente. Essen sowohl vegetarisch als auch klassisch top. Service sehr..."
Helene Falkner
"Absolut empfehlenswert! Unser Besuch war ein rundum gelungener Abend. Alles auf höchstem Niveau und das in entspannter Atmosphäre. Das Team, sowie..."
fj eberl
"Erfrischend angenehme Leichtigkeit sowohl im Service, wie auch bei den Gängen, trotz gehobener Küche. Modernes Ambiente untermalt mit leiser..."
Nikolaus Stickler
"Großartiges Restaurant in Innsbruck, in dem wir eines unserer besten kulinarischen Erlebnisse hatten. Modernes Interieur, lässige Atmosphäre, sehr..."
Miriam Oehme
"Es ist nun schon etwas länger her , dass ich in Innsbruck bei Christoph Bickel zu Gast war. Ich erinnere das Beste Menü welches ich lebenslang..."
Matthias Hartig
"Toller Abend im Oniriq mit meinem Schatz 😍 Unkomplizierter Service, beste Qualität vereint mit Kreativität auf den Teller gebracht, tolle..."
Markus Felder
"Oniriq - hier ist der Name Programm ... Gaumenfreude im Herzen Innsbrucks. Wir hatten viel erwartet und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil:..."
M. T.
"Ausgezeichnet, sehr sympathischer Service. Ein außergewöhnliches Erlebnis Vielen..."
Thomas Atzl
Arzler Alm
91/100 (1584 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Barbecue
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Spielplätze
Akzeptiert Discover
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Nur Barzahlung
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Durch die Nähe zu Innsbruck immer gut besucht. Der Aufstieg sollte für Jeden machbar sein nur im Hochsommer kann die Sonne durch die Südlage..."
Matthias Perkmann
"Super toller Ausblick, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Der Wanderweg hierhin von Innsbruck aus ist auch wirklich schön. Das Essen ist sehr..."
Charlotte
"Eine schöne Hütte mit wunderbarer Aussicht. Trotz voller Besetzung war die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und..."
Markus Hollandt
"Für uns war die Arzler Alm ein Etappenziel. Geboten wird eine super Auswahl an regionalen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es lohnt sich, hier nach..."
Manfred Schulte
"Ein etwa halbstündiger "aufstieg" von Hungerturm oberhalb von Innsbruck und man hat von dort einen schönen Blick ins Inntal. Auch kann man bei der..."
Manfred Lehmann
"Service ist freundlich und schnell, Essen kommt auch flott. Aber warum das "Erwachsenen"-Wiener dann bei der deutlichen Preisdifferenz von €5,60..."
Florian Stichlberger
"Schöne Lage, schnelle Bedienung und guter Service. Dazu leckeres Essen, was will der erschöpfte Wanderer dann noch mehr? Waren sehr..."
Dennis Günther
"Tolle Alm mit guter Bewirtung und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch mussten wir..."
Franz
Café Arkadenhof
90/100 (835 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
italienisch
Einheimisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Einheimisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein toller Gastgarten Mitten in der Stadt. Frische Küche, hochwertige Zutaten und zuvorkommender..."
Anna „Narrischguat“
"Die Bedienung ist sehr herzlich und super organisiert 😊 Das Essen ist ausgezeichnet und die Location super nett😊 Nur zum Empfehlen..."
Mac232
"Ganz tolles Restaurant: sehr nette Location, aufmerksames Personal, angemessene Preise und (zumindest mein Gericht) sehr leckeres Essen! Klare..."
Lasse S. Krache
"Ein Restaurant mitten in Innsbruck in der Maria Theresien Straße in einem Innenhof mit Garten. Keine normale Speisekarte sondern schon das studieren..."
Burghard Humml
"Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen. Mein Highlight war die Vorspeise. Die Garnelen hatten ein tolles Grill Aroma und..."
Nicole Lang
"Einfach genial nur zu empfehlen es passt einfach alles vielen..."
Bertram Schumann
"Ich hatte noch nie so gute Trüffel-Gnocchi :) einfach zum..."
Ines Wozniek
"Familiengeführtes Restaurant seit 1. März 2018 in Maria-Theresien-Straße, ganz in Zentrum von Innsbruck. Nette Bedienung, schöne und gemütliche..."
Verena Christianus
Umbruggler Alm
89/100 (1347 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Europäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Küche, ein super unterhaltsamer Hüttenwirt, schöne Terrasse, herrliche Aussicht. Perfekt für eine kleine Wanderung geeignet mit..."
Anna „Narrischguat“
"Moderne Alm mit schöner Aussicht. Man ist schnell oben (40min) und somit ideal um nach der Arbeit noch etwas abzuschalten. Service ist freundlich..."
Stefan Pirker
"Die Alm liegt wunderschön inmitten von dichten Nadelwäldern. Von der Terrasse aus kann man über das gesamte Tal blicken. Der Aufstieg ist relativ..."
Charlotte
"Super Alm über Innsbruck. Der Weg vom Parkplatz Hungerburg ist zwar etwas steil, aber es lohnt sich. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...."
w schmid
"Kurzer steiler Aufstieg von der Hungerburg 250 Höhenmeter bis zur Alm. Toller Ausblick, cooles Design der Hütte. Wir haben Schnitzel und..."
Maggie Haselwanter
"Die Strecke bis zur Alm ist für Fahrradfahrer super geeignet. Fantastisches Ambiente über der Stadt. Super Aussicht gepaart mit sehr gutem Essen...."
Hannes w
"GEWALTIG! Unbedingt die Brotsuppe probieren. Ansonsten sehr sauber, nettes Team, tolles Panorama. Das Gesamtkonzept geht..."
Tobias Hoffer
"Sehr gutes Essen, auch abends einen Besuch wert. Grosse Portionen, wer auf den Scheiterhaufen spekuliert, sollte vorher einen Gang..."
Günter E
Himal Nepal Kitchen
88/100 (2510 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Nepalesisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Gurkensalat
Tandoori-Huhn
Curry
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Erwas unscheinbar von aussen. Innen versucht es schon einen etwas nepalesischen Flair zu versprühen. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und..."
Mike
"Das Essen war sehr köstlich! War mit meinem Freund an Valentinstag da: Den Tag erwähne ich, weil ich nicht weiß, ob es an dem Tag eine Ausnahme..."
Monika Horvath
"Das Essen war sehr gut, für mich aber etwas kleine Portionen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Was aber nicht geht, wenn der Kellner in..."
Robin Flachsmann
"Das Personal war sehr freundlich, mittags gibt es immer ein Mittagsmenü für knapp 13€ (vor und Hauptspeise). Abends gibt es ebenso eine Abends..."
Maxime Picard
"Äußerst freundliche Mitarbeiter und das Essen ist einfach spitze. Mittags gibt's immer ein Vegetarisches oder nicht Vegetarisches Menü welches..."
Michelle Kappel
"Unglaublich würzige vielfältige Küche. Ich finde die vegetarischen Gerichte sehr gut (und besser als die Fleischgerichte, die aber auch gut sind)...."
Jens W. Klein
Machete - Burrito Kartell
87/100 (3972 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Schwein
Tapas
Tacos
Burrito
Burrito Bowl
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Reservierung zwar nicht möglich aber mit etwas Geduld werden immer wieder Plätze frei. Super Burritos. Zutaten können auf Bestellkarte selbst..."
Edmund Schöpf
"Etwas abgelegenes, aber sehr schön und individuell eingerichtetes Restaurant in Innsbruck. Die Burritos können wahlweise mit Rind, Poulet oder..."
Uwe Frank
"Klein und stylisch. Burrito als Bowl war mal wirklich eine gute Idee. Kein kleckern 😃 Super lecker und preiswert. Lohnt ein paar Meter abseits der..."
Christian Hömer
"Stylisches Restraurant ein wenig außerhalb der Innsbrucker Innenstadt. Große Auswahl an hausgemachten Getränken. Die Burritos können auf einer..."
Pascal Schönenberger
"Der beste Burrito weit und breit! Die Zutaten sind super frisch und saisonal. Zu Stoßzeiten ist es dementsprechend gut besucht. To Go kann man..."
Morten Hanke
"Unglaublich leckerer Burrito 🌯 den man personalisieren und an den eigenen Geschmack anpassen kann. Es gibt auch Tacos und kleinere Burritos für..."
Viktor Baumeister
"Sehr nice Location, extrem nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Kein Wunder, dass hier Schlange gestanden wird. Kommen beim nächsten..."
Jan Ledermann
Das Schindler
87/100 (2163 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir gehen immer wieder gerne Mittags dort essen. Das System mit den Menüs gefällt mir sehr gut. Das Essen und der Service war sehr gut. Ich finde..."
Markus
"Ein exklusives Lokal im Herzen von Innsbruck. Einmaliges Ambiente, tadelloses Service, köstliche Küche mit sehr ansprechender Präsentation,..."
Delia Maria Pagano
"Schönes Ambiente im Zentrum von Innsbruck. Super essen und freundlicher Service. Wir hatten ein drei Gänge Menü, welches aus der Karte selbst..."
Robin Erfurt
"Wunderschönes stilvolles Lokal. Das Essen auf höchstem Niveau. Sowohl vom Geschmack als auch von der Darbietung. Sehr gute Weine. Perfekte..."
Erna Mari Boettger
"Das Mittagsmenü war sehr gut! Das Ambiente ist sehr gepflegt und wirkt eher gehoben, der Service ist auch sehr zuvorkommend...."
Sonja Marie
"Wir haben das Menü gegessen und es war gut. Auch die Bedienung war freundlich. Das Ambiente ist..."
Silvia Obholzer
Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer
86/100 (423 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Restaurant, das ich je besucht habe! Beide Male war das Essen top und super netter Kellner !( Man kann mit dem Restaurant Anich gar nicht..."
Iulius S.
"Frischer Fisch lecker zubereitet freundlicher und aufmerksamer Service. Nicht ganz preiswert aber..."
GMR GMR
"Frischen Fisch genießen und auf die schöne Nordkette schauen. Fisch Peer ist eine super Adresse für Fischgerichte aller Art. Egal ob Muscheln,..."
Anna „Narrischguat“
"13.01.2018: Das erste Mal im Restaurant und sofort vollauf begeistert. Alles fangfrisch wie man es sich bei Fisch eben vorstellt. 10.02.2018: Haben..."
Leopold Strömmer
"Sehr sehr gut! Wir haben selten so lecker gegessen. Die Qualität ist top! Die Preise sind gehoben (und veraltet auf der Homepage und das um 4€!..."
Nicole Lang
"Immer wieder gerne!Direkt am Inn mit Sicht auf die Nordkette,super Fisch Gerichte.Was will man..."
Sarah Pulver
"Gutes Fischrestaurant mit gehobenen Preisen. Qualität ist durchaus gegeben. Alles wird nett hergerichtet und sieht fantastisch aus. Punktabzug für..."
Stefan Krausse
"Mega guter Service sowie die Küche. Preis Leistung ist auch gut da die Portionen nicht zu klein sind. Sie sind sehr bemüht. Sehr zum Empfehlen..."
F. R.
Jaipur
86/100 (1266 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Indisch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekt! Wir haben Papadam mit 2 leckeren Dips gegessen (Mango und Minze-koriander), Butterchicken (sehr zart) mit Garlic Naan und Palak Paneer...."
Johannes Leitner
"Wir haben heute Tisch bekommen ohne Reservierung. Restaurant hat ruhige und schöne Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Freundlicher Service. Preise..."
Veronika Ayan
"Das Essen sehr sehr lecker, Bedienung super freundlich, Lokal sehr sauber und gemütlich. Kann es jeden empfehlen der Indisch mag. Wir kommen..."
Pelin Kartalkanat
"Das Essen war sehr gut, aber wir mussten leider sehr lange darauf warten. Auch die Bedienung war freundlich. Wir wollten zu sechst 3 Thali bestellen...."
Andrea K
"Sehr schönes Ambiente und sehr gutes indisches Essen. Vor allem das Thali ist hier immer wieder sehr gut. Aber auch alle anderen Speisen sind..."
Sandro Berger
"Exzellente Indische Küche in einem stylischen und gepflegtem Ambiente. Auch das kostengünstige Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen. Kleiner..."
Niclas
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Jaipur essen und es war einfach fantastisch. Das Lokal ist traumhaft schön und sauber, die Bedienung sehr..."
Miriam Lechner
"Essen und Service waren fantastisch! Die Preise sind zwar hoch, aber auch gerechtfertigt. Alles schmeckt unterschiedlich und hat seine eigene Note...."
Nicole Lang
Lichtblick
86/100 (1711 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Salat
Thunfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Gourmet-Restaurant
"Wow! Ich wurde von meiner Freundin zum Geburtstag in dieses Restaurant ausgeführt. Wir waren von Anfang an begeistert. - schnelle, professionelle,..."
Alias
"Der mit Abstand beste Restaurantbesuch. Mein Freund hatte Geburtstag und ihm wurde ein absolut geniales Gaumenerlebnis serviert (ich spare euch die..."
Tamara Bacher
"Sind durch Zufall in diese Top Location gekommen, sofort freundlich aufgenommen und fachlich bedient. Der Rundum Ausblick und die Auswahl der besten..."
Norbert Giefing
"Ich war vor längerer Zeit zu Besuch. Ein großes Lob an die Küche und den Sehr charmanten Service. Die Damen waren sehr freundlich, besonders..."
K Zimmermann
"Wir wurden sehr nett vom Service empfangen und zu unserem Tisch direkt am Fenster mit tollem Ausblick auf die Nordkette, gebracht. Gestartet haben..."
Genussmensch
"Essen war lecker es.entsprach meiner vorstellung service war..."
Alfred Knisel
"Gerandioses Restaurant über den Dächern von Innsbruck. Tolles Essen, super Ausblick, nettes..."
Armin von Sichart
Ludwig Das Burger Restaurant
85/100 (6196 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Käsekuchen
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Truthahn-Burger
Salat
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Makkaroni mit Käsesauce
Pasta
Restaurant
Amerikanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Portionen sind sehr groß und rechtfertigen den Preis. Die Speisen weisen eine sehr gute Qualität auf. Alles wird frisch zubereitet und selbst bei..."
Raffael Korntheuer
"Guter Burger. Burger Patty wurde Medium bestellt und auch Medium erhalten. Sehr saftig nur das Brot hätte können frischer/weicher sein. Aber sonst..."
Patrick Paulmichl
"Wir waren spontan im Urlaub hier. Zur Mittagszeit war das Lokal gut besucht, dennoch war der Service flink. Die Burger waren sehr lecker und die..."
Christin Schrödermann
"Eines der besten Burgerrestaurants in Österreich! Die Patties werden aus frischem Bio-Rindfleisch aus dem Mühlviertel zubereitet, Burgerbrötchen..."
Uwe Frank
"Frische und kreative Burger. Meine Frau hatte den Burger mit Cheese (Käse auswählbar), ich hatte den "Ludwig", einen Beef Burger mit Pulled Pork..."
Tom the Artist
"Perfekt für Zöliakie Betroffene, Burgerliebhaber, Bowl Genießer. Tolles Ambiente und eine super nette Bedienung hatten wir auch. Wir waren..."
Tim
"Der burger sowie die süßkartoffel waren sehr lecker. Dennoch finde ich dass für eine beilage wie Süßkartoffel 5,2€ zu teuer..."
Maxime Picard
"War ok! Sind spontan hin und haben auch gleich einen Platz bekommen. Wir mussten innerhalb einer Stunde fertig sein, da um 18 Uhr alle Tische..."
Stefanie W.
My Indigo Rathaus
85/100 (1639 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
asiatisch
International
Asiatisch
International
gesund
Gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Restaurant
International
Asiatisch
Gesund
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Mega!!! Absolut tolles Essen mit vielen nahrreichen und wertvollen Zutaten zu absolut tollen Preis! Es war super lecker und es macht dicke satt!..."
Vera Andrianova Forwerk
"Das Lokal ist sehr schön und in guter Lage. Die Auswahl für Veganer ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, auch wenn..."
Martin Fruehstueck
"Super tolles Essen, tolle Atmosphäre und super liebes Personal. Bin mit meiner Mama hin, die Anfangs recht skeptisch war, sie war aber auch total..."
Lisa
"Der Laden ist mega cool eingerichtet Wir haben uns entschieden das Essen mitzunehmen Besteck wurde auch reingemacht Das Servicepersonal war sehr..."
Mona Albrecht
"Nettes Personal, und gutes aber nicht herausragendes Essen. Die Suppen sind ein bisschen zu süß und haben wenig Fleisch (vor allem das coconut..."
J. Beel
"Wow ich habs eeendlich ins Indigo geschafft und war total begeistert...... das tolle gemütliche Ambiente die fast kuscheligen Eckchen auch wenn man..."
Andrea Danler
Akropolis Restaurant
85/100 (3983 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
mediterran
griechisch
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Schwein
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Gyros
Lammkoteletts
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Die Speisen waren vorzüglich und mehr als genug. Ein Lob an die Küche. Das einzige was die gute Atmosphäre etwas schmälert, ist die griechische..."
Martin Kofler
"Wir waren am Freitag hier essen nach dem wir die guten Bewertungen gelesen haben und haben unsere Entscheidung definitiv nicht bereut! Alles war sehr..."
Jeremias Kubicek
"Sehr guter Grieche wo man auch bei leichten Regen draußen sitzen kann, da der Gastgarten etwas überdacht ist. Sehr freundliches Personal und das..."
Jürgen Jirsa
"Mein Essen war sehr gut. Service war auch sehr gut. Auf dem Teller meiner Frau war tatsächlich Tiefkühlgemuese , passte gar nicht zum andren Essen...."
Dean HATZL
"Nicht ganz so viele Gerichte aus der Karte wie sonst "beim Griechen" - vor allem die "Mix-Teller" gibt's nicht. Dennoch gute Auswahl und mein..."
Lasse S. Krache
"Das war ein wirklich sehr sehr leckeres Essen, super freundliche Ober und angemessener Preis. Ganz klare..."
Dwight Weber
"Vorab, freundlicher Service und es wird sich sehr um einen gekümmert. Essen war perfekt gewürzt, nur der Salat war etwas klein aber okay. Definitiv..."
Minichef08
"Sehr leckers Essen. Grosse Auswahl. Werden sicher wieder hin..."
Sara Messner
Restaurant Bierwirt
85/100 (716 ratings)
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Restaurant, sehr gutes Essen, schmackhaft und ansprechend zubereitet. Freundliche Bedienung. Bin immer wieder gerne..."
Riki G.
"Ich gehe sehr gerne zum Bierwirt. Im Hernst lasse ich mir gern die Bauernente mit Blaukraut und Kroketten schmecken, am Freitag gab es das..."
Jasmin
"Gemütlich, verwinkeltes Wirtshaus. Käsespätzle und Wiener Kalbsschnitzel waren sehr gut, die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend...."
Christian Honsberg
"Zum Abendessen dort gewesen! Top Küche, äußerst freundliche Bedienung, toller Wein! Super Lokal, Super Küche, Super..."
Manfred Schweiger
"Tolles und frisches Essen. Zudem hatten wir eine sehr freundliche und aufmerksame..."
R. Baade
"Nette Bedienung, sehr gutes Essen kann man nur..."
Walter Parth
"Super gemütliche Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal.sehr gutes Essen und schnelles..."
Brigitte Usel
"Beim Bierwirt in Innsbruck bekommt man ein sehr gutes Essen. Endlich was Traditionelles - Kaspressknödel mit Sauerkraut..."
Christian
Bonsai Sushi Bar
84/100 (1103 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Sushi Restaurant weit und breit..."
Johanna Blasge
"Essen war herausragend.👍🏻 Insbesondere das Sushi war genial. Aber auch Vor- und Nachspeise haben keine Wünsche offen gelassen. Cooler Laden,..."
Stefan
"Das Bonsai ist für mich das beste Sushi-Lokal in Innsbruck. Toller Service, sensationelle Gerichte (frisch!) und ein angenehmes Ambiente. Das..."
Sebastian Hackl
"English below... Defintiv eines der besten asiatischen Restaurants in denen ich bis jetzt war. Der Preis ist leider auch entsprechend gehoben...."
Bernd Altstätter
"Sushi Platten kann man nur empfehlen! Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und leckeres frisches Sushi. Es gibt eine große Auswahl an..."
Karolin Greta
"Sehr leckeres, authentisches Sushi -zum vor Ort verzehren oder Takeaway. Ich kann den Mittagstisch nur empfehlen. Neben leckerem, frischem Sushi gibt..."
Patrick Amman
"Sushi wird im Open-Kitchen-Style frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Personal war ebenfalls freundlich. Haben für 3x 8 Shushi und 4..."
Niko Arnold