Cafe Restaurant Kennidi

Cafe Restaurant Kennidi, Kaprun Wilhelm-Fazokas-Strasse 15c - Kaprun

international
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Kennidi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2418 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Restaurant Kennidi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
250 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
497 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/01/2021
4,2
1357 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
127 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/01/2021
4,0
127 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ulli Reh
+5
Gemütliches Lokal mit sehr freundlicher und herzlicher Bedienung. Gutes Essen, vegane Optionen vorhanden.
5
ImmoFinanzHeise
+5
Sehr leckeres Essen und supernette Bedienung. Ich komme immer wieder gerne!!! Sehr zu empfehlen!!!
4
Ceshy Sch
+4
Sehr leckeres Essen, die Burgerbrötchen sind super! Nettes Personal und die Preise sind auch okay. Für mich war die Portion genug, für meinen Freund hätte es etwas mehr sein können ( von den Beilagen her, die Burger waren super), satt sind wir aber beide trotzdem geworden ☺️
4
K. G.
+4
Wie waren bisher zwei Mal dort. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das Essen war gut. Wir haben Burger, Pizza und Salat gegessen. Auch Vegetarier und Veganer werden hier fündig. Die Einrichtung ist interessant und abwechslungsreich, aber im vorderen Raum sehr überfüllt. Einen Stern Abzug gibt es, weil mein gespritzter Mangosaft zwei Mal nicht bis zur 0,5l-Markierung gefüllt war, sondern einen cm weiter unten und weil die Preise schon im oberen Segement liegen, wenn man für eine Pizza Funghi fast 10 Euro bezahlt.
4
Ronnex
+4
Nettes kleines Resturant im Zentrum von Kaprun. Große Auswahl an Speisen und Getränken aller Art. Egal ob Vegetarisch oder Glutenfrei .... es ist für jeden was dabei. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Portionen könnten etwas größer sein, grade was die Beilagen angeht, sind aber in Ordnung. Bedienung sind freundlich und aufmerksam. Preislich ist das ganze okay, so wie alle anderen Resturants in Kaprun auch aber nicht ganz günstig.
4
Michael Hamann
+4
An sich alles gut. Eine Auswahl an Burger Brötchen würde nach meinem Geschmack das ganze echt rund machen. Wer dunkles Brot mag, hin da! PS. Die Soße für die Pommes darf auch gerne auf den ganzen Burger, die ist spitze
4
K Kud
+4
Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich, einen Stern Abzug, da uns der Salat nicht geschmeckt hat. Es war fast kein Dressing drauf. Ansonsten Burger, Pizza und Pasta lecker!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Kennidi

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2418 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5377446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1