Rooftop7

Rooftop7, Linz Herrenstraße 11 - Linz

amerikanisch
• deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Steakhaus

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rooftop7?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
326 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2020
4,8
116 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/01/2021
4,4
151 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/03/2021
4,5
734 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 05/03/2021
4,4
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominik
+5
Gutes Essen, gute Getränke und ausgezeichneter Service! Selten so aufmerksame Kellnerinnen und Kellner erlebt. Tischdeko ebenfalls sehr geschmackvoll. Preise etwas höher und Erreichbarkeit mittels Lift etwas mühsam, da sehr klein und sehr langsam.
4
Alexander Handlbaur
+4
An sich eine coole Aussicht toll. Preise eher hoch. Essen war sagen wir OK, aber nicht so wie man es erwarten würde.Daran sollte mich gearbeitet werden Kellner sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Punkt Abzug für Preis/,Leistung beim Esen.
4
rhubinaa
+4
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir waren zu viert dort und zum Zeitpunkt unserer Bestellung waren nur wenige Gäste anwesend. Die Getränke kamen schnell, doch leider mussten wir auf unser Essen ( 3x Salat, 1x Hühnerspieß) knapp 40 Minuten warten. Preislich liegt Rooftop 7 schon im oberen Bereich, jedoch ist die Menge und Qualität nicht zu bemängeln. Ich würde für einen speziellen Anlass wieder kommen, hoffentlich geht das mit dem Essen dann auch etwas schneller ;)
5
Robert Essenwanger
+5
Bei schönem Wetter ein Traum. Die angebotenen Speisen sind spitze. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
5
Albert Fehringer
+5
Herrliches Lokal über den Dächern von Linz mit tollen Ausblick. Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich! Jederzeit gerne wieder!
5
Sean Berg
+5
Wer ein klasse Tenderloin Steak sucht, der ist beim Rooftop 7 an der richtigen Adresse. Der Preis ist gehoben, dafür ist die Qualität und das Geschmackserlebnis der Wahnsinn. Das Steak sollte Medium Rare sein. Es wurde auf einer vorgewärmten Salzplatte serviert. Das Steak für sich war ein großer Genuss.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rooftop7

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rooftop7

89 4.5 4.8 4
Szechuan Impression 92 4.6 4.9 4.5
Bata´s 93 4.3 4.9 4.5
DoN 70 3.4
Toni Bruckner Vino Take 80 4
Schuhbecks Teatro Linz 92 4.7 4.5
BP 79 3.9
Alte Metzgerei 86 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 772477

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1