Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Strobl-stüberl
91/100 (1389 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Freitagabend für 4 ohne Probleme noch einen Tisch bekommen. Die Gastwirte sind wirklich sehr herzlich, wir haben wir nett geplaudert und..."
Dori K.
"Tja was soll man zum Strobl Stüberl sagen? Da schlendert man auf der Suche nach einem Abendessen durch die Gassen und landet hier. Einer kleinen..."
Josef Lagler
"Harte Schale - Weicher Kern - Das umschreibt in etwa den Betreiber des Gasthauses. Es ist absolut toll in der Gaststube. Wir hatten kein besseres..."
Nico Leucht
"Wahnsinn. Also ich hab schon viel in Salzburg gesehen und gegessen, aber hier ist das Essen eine Wucht. Wahnsinnig liebevoll angerichtet und tolle..."
Angela P.
"Sehr gemütliches Restaurant mit nettem Personal und gutem Essen bis zu später..."
Tobias E.
"Perfektes Essen auch zu später Uhrzeit! Wir waren schon oft sehr froh um das Strobl-Stüberl. Einer der wenigen Orte in Salzburg, an dem man auch..."
Gerald Brandstätter
"Sehr aufmerksames und freundliches Service. Ein authentischer Chef/Koch der auch zum Tisch kommt. Ausgesprochen gute und frische..."
Bettina Minichshofer
"Ein richtiger Geheimtipp!! Kleines Salzburger Restaurant mit lokalen Spezialitäten sowie auch Internationalen! Zum Empfehlen ist due spanische..."
Richard Balek
Imlauer Sky Bar & Restaurant
90/100 (4699 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Surf And Turf
Hummer
Schnitzel
Garnelen
Nudeln
Crepes
Rinderbäckchen
Pesto
Lamm
Fisch
Cheeseburger
Burger
Europäisch
Österreichisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen Gutschein und haben diesen für ein Geburtstagsfrühstück genutzt. Die Aussicht ist wirklich schön - auch von innen. Bei warmem..."
Isi S
"Diese Panoramalocation mit Restaurant und Skybar Mitten im Herzen von Salzburg überzeugt mit hervorragender, kreativer Küche und ausgezeichnetem,..."
Petzi Schössin
"Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Essen. Toller Ausblick auf die Festung. Schnitzel kann ich auf jeden Fall..."
Özlem Ö.
"Einfach Perfekt von Anfang bis Ende. Speisen Top Bedienung Top Lokal Top. Hatten einen Super Kellner, Patrick vielen Dank für einen wunderschönen..."
Markus Turtle
"Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die man äußerst. Die Aussicht auf die Festung Hohensalzburg ist einfach super. Essen..."
P. H.
"Das waren unvergessliche Momente in Salzburg ! Das Hotel hat uns gut gefallen, das Zimmer war sehr geräumig mit einer schönen Aussicht aus dem..."
stiLRetro
"Das Essen war ein Hit! Die Bedienung ausgesprochen gut, höflich und bemüht ohne aufdringlich zu sein. Jeder Zeit wieder und somit..."
Sebastian Brandner
"Sehr schönes, modernes Haus inklusive einer wunderschönen Skybar. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich sondern auch Kompetent. Man..."
Ronald Klapps
Taste.it
88/100 (440 ratings)
Restaurants
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Italienisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Suppen
Speiselokal
Bar
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Bar
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier in geschlossener Gesellschaft unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach nur perfekt. Wir danken dem ganzen Team inklusive Stefan für..."
Dafina Celani
"Meine Kinder und ich sind nach einer langen Anreise sehr hungrig spontan in dieses Restaurant gegangen. Ein sehr gutes Ambiente. Als ich die..."
Aloria Jolie
"Sehr gutes Essen für absolut angemessene Preise. Die Nachspeisen sind ein Traum und iel zu viel. 💪 Bier-Angebot ist allerdings sehr ..."
daniel kiebler
"Mittagsmenü ausprobiert- Start ist gelungen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen hat geschmeckt. Mittagsmenü für 9,80 inkl Salat oder..."
Robert K
"Sehr nette Bedienung - ausgezeichnet zubereitete Speisen mit tollem Geschmack, angefangen von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise - tolles Ambiente..."
Philipp Pirolt
"Das Essen (v.a. die Pinsa und Ravioli mit Spinat und Trüffelsauce) war herausragend. Selten eine so gute Pinsa gegessen. Die beiden Kellner waren..."
Sebastian Saft
"Sehr freundliches Ambiente und vorzügliche..."
Karin Schliesselberger
"Köstliche Pasta und der netteste Kellner weitum - ich komm gerne..."
hansjoerg eingang
Weinstöckl Stadtheuriger
87/100 (581 ratings)
Restaurants
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Gesund
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Suppen
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben an einem lauen Sommerabend im Garten gespeist und eine Flasche Wein geleert. Die Bedienung war sehr nett und der Wirt hat uns Touristen am..."
W. Peter Wojke
"Ein tolles und gemütliches Stadtheuriger mit einen traumhaften..."
Roman Klat
"Schöner Betrieb, gemütlich, nette freundliche Bedienung. Heurigenjause und Speisekarte sehr umfangreich und gut. ABSOLUT ZU..."
Herwig Fuchs
"Sehr schöner Gastgarten, Wein und Bier, großes Buffet für die Hungrigen, der Surbraten hat sehr gut geschmeckt. Bedienung sehr freundlich, komme..."
Gerhard Schiller
"Uriger, traditioneller Heuriger mit tollem Gastgarten, mitten im Stadtteil..."
Hans Peter Hofmann
"Hier lässt sich ein sehr schöner Abend verbringen. Gutbürgerliche Küche, und eine reichhaltige Auswahl an Bieren und Weinen - oder, wer es etwas..."
Christoph Dennenmoser
Susie´s Diner
86/100 (2043 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
amerikanisch
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Diner mit super Servicepersonal, immer freundlich und entspannt. Gute Burger 🍔 in einer schönen Atmosphäre. In der Nähe gibt es..."
Michael Büto
"Leckeres Essen, super freundliches Personal & schön eingerichtet Meine Empfehlung: Pulled Pork Burger (sehr zart & saftig) Caramel Bacon Shake..."
Natalia Nordheim
"Wir sind durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen und haben es nicht bereut. Nicht nur wegen der freundlichen und lustigen Bedienung, sondern auch..."
Désirée O.
"Einfach nur Lecker 🤩 Da bleibt der Geburtstag unvergessen Mega Ambiente und das ganze Team mega freundlich und super organisiert 👍 Wir kommen..."
deltatuning
"Durch Zufall hier gelandet und nicht bereut. Das Motto "American Diner" verspricht... die Burger und verschiedenen Beilagen erfüllen alle..."
Nadine Fibig
"Mein Verlobter und ich waren das erste mal vor einen Monat dort und haben uns in den Laden verliebt! Das Ambiente ist Zucker süss gemacht mit dem..."
Daniela Popovic
Johanneskeller
86/100 (3204 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Pasta
Risotto
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Salat
Burger
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich Empfangen, ein sehr schönes Restaurant. Es wurden alle unseren zusätzlichen Wünsche, sehr freundlich erfühlt. Wir..."
Tomaz Gerjovic
"Unsere Besuch begann mit einer sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück einen Platz dort zu finden bzw. Es würde alles versucht um uns bequem..."
Jorge Machorro Alvarado
"Tolles Lokal mit angenehmer Atmosphäre und Schanigarten. Heute gab es zur Abwechslung "griechisches". Hühner Souvlaki mit Tzatziki, Kartoffeln,..."
Johann G
"Wir hatten zum Glück reserviert. Mit gutem Grund, ist das Lokal voll. Der Zwiebelrostbraten zart wie Butter, die Knödl schwebten über dem Teller...."
Grit Scholte
"Sehr nette, kundenorientierte Bedienung, tolle Location incl. Toiletten…das Essen war reichhaltig und sehr lecker…Wir kommen wieder, dann mit..."
Andalf Baumark
"Tatsächlich ein Geheimtipp! Es war wirklich köstlich... Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten. Das hat man bei weiten nicht überall. Die..."
Thomy Toom
"Das absolute Highlight während unseren 3 Salzburg Tagen. SUPER feines Essen bei ausgezeichnetem Service und grosser Gastfreundschaft. Die Jungs..."
Martin Bühler
Panoramarestaurant Zur Festung Hohensalzburg
76/100 (1801 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
walisisch
vegane Speisen
Walisisch
Speiselokal
deutsch
österreichisch
International
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Lachs
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Fisch
Salat
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Walisisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir verbrachten den Heiligen Abend hier und waren wirklich begeistert. Eine tolle Atmosphäre im Wappensaal in Begleitung der klassischen Musik...."
Betty Piccola
"Mit dem Service und den Speisen waren wir zufrieden. Beim Preis-/Leistungsverhältnis sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Dafür ist die..."
Philipp T.
"Preis- Leistungsverhältnis ziemlich gut dafür, dass das Restaurant direkt in der Festung ist und eine tolle Aussicht bietet. Das Essen hat auch gut..."
Tobias Koltschik
"Bei Voranmeldung werden Karten für die Festungsbahn hinterlegt. Die Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein. Wenn das Wetter mitspielt ist die..."
Ursula Schramm
"Das Restaurant bietet einen super Blick über die Landschaft. Dabei bietet es Schatten sowie Sonnenplätze an. Die Auswahl ist ausreichend und die..."
Sven Lange