Sluurpy
Reset

Es gibt 49 Restaurants

Besten Garnele in Wien

Es gibt 49 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sixta Restaurant Bar
92/100 (3921 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Roastbeef
Lamm
Schwein
Salat
Wildschwein
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Meringue
Pesto
Garnelen
Garnelen
Tartar
Lachs
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel..."
Martín H
"Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt..."
Christa Wöllner
"Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim..."
Sina Christiansen
"Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist..."
Robert Wilke
"Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem..."
Ylva Fiona
"Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu..."
Vivien Cissek
"Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem..."
Kevin Meier
"Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein..."
Pato oO
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
Gesund
spanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kroketten
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Tintenfische
Tortillas
Omelette
Garnelen
Tempura
Lachs
Patatas Bravas
Garnele
Garnelen
Tintenfisch
Aubergine
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Gesund
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel
Konoba-restaurant
91/100 (1552 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Garnelen
Tintenfisch
Tintenfisch
Tintenfische
Garnelen
Garnele
Polenta
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser allerliebstes Fischlokal in Wien!! Tolle Speisenauswahl, top Produkte, nettes Ambiente und herausragender Service. Es war jedes Mal ein..."
Phipsi K
"Weil die Auswahl so groß war, haben wir uns eine Fischplatte für 2 Personen bestellt. Auf die Platte haben wir nicht so lange gewartet, und der..."
Yvette Liu
"Sehr gutes Restaurant mit überaus freundlichem und aufmerksamen Personal! Das Essen war auch super, besser als in vielen Fisch-Restaurants in..."
Robo
"Authentisches kroatisches Essen, wie oftmals in Wien nicht ganz preisgünstig (siehe Rechnung). Sonderwünsche, wie etwa die Fischplatte für 3 statt..."
David
"Unglaublich guter frischer Fisch! Tolles Lokal. Sehr netter Service. Man spürt dass dem Körper das Essen dort richtig gut tut. Immer wieder ein..."
Victoria T
"Ganz tolles Essen! Jeder der Fisch mag wird hier fündig und dazu tollen kroatischen Weißwein. Jedesmal ein Gaumenschmaus. Unbedingt den Oktopus-..."
Jan Smetana
"Sehr leckeres Essen, die Bedienungen sehr zuvorkommend. Schöne Stimmung in dem Restaurant. Die Bedienung hat uns noch kurz vor Feierabend einen..."
Yuliya Habelyeva
"Grandioses Essen, authentisch und qualitativ hochwertig. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, Beratung und Service waren kompetent und..."
Thekla O
Fischrestaurant Vikas
90/100 (3412 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Thunfisch
Garnele
Fisch
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wer gerne guten Fisch bei großartiger Bedienung sucht - da wird man fündig. Kroatische Küche vom Feinsten. Leider generell etwas hochpreisig und..."
Christian
"Supertolles Seafood in allen Varianten, Gemüse ist zum Teil frisch vom Garten der Besitzerin. Ausgezeichnete Weine. Tip der Nusslikör :) war echt..."
Christiana Kodytek
"Ausgezeichnetes Essen, feine Weine und alle super freundlich! Was will man mehr? Sehr zu..."
Mike K.
"Ein hervorragendes Restaurant. Augen zu und man ist im Kroatien. Branzino gegrillt in Olivenöl mit Zitrone. Besser geht nicht. Danke , wir kommen..."
Helmut Winter
"Super Essen, tolle Bedienung und jederzeit zu empfehlen. Jeder Zeit gerne..."
Marco Hanisch
"Exzellenter Branzino in der Salzkruste. Sehr nette kompetente Bedienung, der Chef begrüßt die Gäste persönlich. Das Lokal kann man nur..."
Helga Weber-Hartl
"Für Fischliebhaber zu empfehlen - Essen top! Ambiente hat Luft nach..."
Wolfgang Truger
Patara Restaurant
90/100 (2237 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gebratener Reis
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pad Thai
Curry
Nudeln
Garnelen
Garnele
Grünes Curry
Jakobsmuscheln
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr netter Abend mit ausgezeichnetem Essen. Nicht 100% authentisches Thaifood aber sehr lecker.(Papayasalat mit Radieschen, Tomaten und grünem..."
Alexander Du
"Wir hatten einen wunderbaren Abend im Patara. Der Service war stets professionell und sehr zuvorkommend. Das Essen, war ausgezeichnet, jedoch könnte..."
Thomas Plöchl
"Super freundliches Personal und die Qualität des Essens ist top. Preislich ist sehr gehoben, liegt jedoch auch mitten im ersten..."
Manuel Berger
"gepflegtes, einladendes Lokal, sehr nette Athmosphäre - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, kurze Wartezeiten zwischen den Gängen. wir waren..."
Cleo Ruisz
"Wir sind öfters hier zu Gast. Das Essen ist wie immer ausgezeichnet und das Service sehr aufmerksam. Das Degustationsmenü (beide) geben einen..."
Michael P
"Wunderbares Thai-Essen in sehr angenehmer Atmosphäre und sehr zuvorkommendem Service. Sehr zu..."
Gernot Stoeger-Knes
Mochi
90/100 (3449 ratings)
Restaurants
Japanische Fusion-Küche
Sushi
Grillspezialitäten
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Japanische Fusion-Küche
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Gesund
gesund
glutenfreie Speisen
japanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Krabben
Fisch
Salat
Thunfisch
Schnitzel
Garnelen
Tempura
Lachs
Sashimi
Garnele
Garnelen
Restaurant
Sushi
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Definitiv das beste japanische Restaurant in Wien. Alle Speisen die wir probiert haben, waren extrem gut. Ich würde sehr empfehlen nicht nur Sushi..."
flora
"Das Restaurant ist eher klein und gemütlich, wobei die Musik etwas laut ist. Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten 3..."
Ana P.
"Endlich einmal hier gewesen! Von vielen wird das Mochi ja als bestes Sushi-Lokal der Stadt gewertet. Steht seinem guten Ruf jedenfalls in keinster..."
Lia Sophie
"Heute nach laaaaanger Wartezeit endlich einen Tisch beim Mochi bekommen. ( man sollte ohnehin 1-2 Monate vorher reservieren und dann gabs ja noch..."
Ess Linger
"Sehr gutes Essen, tolle Kellner. Witzig ist der "Türschließer" am WC, nämlich eine Sriracha Sauce. Einzig die Sessel im Garten sind einwenig..."
Andreas Pascher
"Bei Mochi gibt es das beste Sushi überhaupt, wir sind einfach jedes Mal aufs Neue total..."
Valentina Glr
"Wie erwartet perfekt! Schöne Lage und das Essen war außerordentlich gut! Die Dana Roll und das eismochi sind sehr zu empfehlen! Aber auch..."
Ellibärchen
Trattoria Toscana La No
89/100 (3031 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittelitalienisch
glutenfreie Speisen
Toskanisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Jakobsmuscheln
Muscheln
T-Bone-Steak
Fisch
Schwein
Kuchen
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Schnitzel
Thunfisch
Prosciutto
Muscheln
Kalbfleisch
Pesto
Tintenfisch
Antipasti
Garnele
Ragu
Restaurant
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The best Italian restaurant in town for sure! Very good hospitality from the owner and outstanding quality of dishes. My personal favourite is the..."
Mikail E. Agasiyev
"What a great place! Excellent food, great staff and really good atmosphere. When you're in Vienna and love good Italian food: the place to..."
Theresia Poel
"The food is amazing and fabulous, which we felt one of the best restaurants we had in our three days trip in Vienna. It is located at a small lane,..."
Wilson Zhang
"Absolutely amazing! This restaurant located in the heart of Vienna (few steps from Stephanplatz) is absolutely recommended for food quality, service,..."
Stefano Zanti
"Insieme alle bellezze della romantica Vienna, non rinunciate ai sapori di questo angolo italiano, la Toscana è presente , questo posto la..."
Tony Errico
"In vacanza per qualche giorno in questa magnifica città, ho pranzato in questo delizioso locale, molto raffinato. Il pezzo forte, la fiorentina......."
Caterina Corapi
"Eccezionale! Qualità dei prodotti eccellente, servizio impeccabile e piatti belli alla vista ed impeccabili al palato.. tornerò sicuramente, più..."
Edoardo Galli
"Great place with excellent food for a very reasonable..."
Chris Angerer
"A little bit difficult to find but the nice food worths it. To be honest, the service is the best I've taken in Vienna during my several days'..."
Hill Lu
"Excelente restaurante italiano. Lugar acogedor y el personal super agradable. Productos de Alta calidad cocinados con mucho..."
Beatriz Gomez
"Eines der wenigen Restaurants indem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.!!! One of the best..."
Thomas Doucas
"Tolles toskanisches Restaurant. Leckeres Essen, mit liebe und authentisch zubereitet! Höchste Qualität, das Fleisch selbst dry aged und extrem..."
Steffen Focke
"Richtig aufmerksames und zuvorkommendes Personal und sehr authentisches und gutes Essen! Sehr zu empfehlen und das Restaurant war sehr..."
Christina Shi
"Eine Trattoria mit einem besonderen Geschmackserlebnis. Wer einen günstigen Italiener sucht ist hier verkehrt. Top Qualität von den..."
RR
"Wunderbar! War während der letzten Wochen mehrfach hier essen - alle Speisen hätten nicht besser sein können; ebenso ein sehr aufmerksamer und..."
Toni Moser
"Sensationelles Essen und super freundliche Bedienung! Wir kommen gerne..."
travelfreaks_wien
"Die Trattoria La No liegt in guter Lage in der Annagasse und ist gut und gemütlich eingerichtet. Das Essen war hervorragend, die erlesenen Weine..."
Rainer Mesa
"Ich kann Ihnen das Vergnügen nicht beschreiben, das ich hatte, als ich dieses Gericht probierte, so lecker, die Atmosphäre ist italienisch..."
Ines Tsoumou
"Jedem, der auf gute Qualität wert legt, kann ich dieses Lokal wärmstens empfehlen. Nicht ganz billig, aber in gutem Verhältnis zu dem, was ..."
Monika Maria
Rosnovskyundco
88/100 (2362 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kabeljau
Garnelen
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Chili
Schnitzel
Pesto
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Garnele
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"*Estávamos hospedados bem pertinho. Já ia com recomendações sobre o Rosnovsky und co. Foi o primeiro jantar. Foram rápidos e simpáticos. O..."
Salomé Parente
"Great service. Exceptional meal. If you are ever in Vienna, it is worth a..."
Graham Ferguson
"Super Essen, tolles Personal und sehr gemütliches..."
Konstant In
"Superbe Restaurant de cuisine traditiionelle autrichienne, de l'escalope Viennoise à la goulache de boeuf en passant par des spécialitées..."
Voyeux Thierry
"Le plaisir de bien manger! Très délicieux, élégant et pas cher, au cœur de..."
Facon Deny
"Ich war gestern zum ersten Mal mit Freundinnen da, denn wir waren auf der Suche nach einem Lokal mit gemütlicher Atmosphäre ohne Abstriche bei der..."
Fitore M.
"Einfach top!! Seeeehr seeehr freundliches Personal und seeehr seeehr gute Küche...."
Kupo Vina
"Essen ausgezeichnet, Ambiente sehr gemütlich,..."
Renate Knorr
"Geschmacklich top. Preise sind gehoben, dafür könnten die Portionen etwas größer..."
Markus
"Wir waren am 11.03.2020 dort. Ein sehr nettes und ansprechendes Ambiente. Das Personal total entspannt und locker. Essen hervorragend, sehr lecker..."
Lonie N.
"Unsere 3-Gänge Menüs waren sehr gut. Der Kellner, obwohl im Stress, sehr freundlich und zuvorkommend. Man ist auch auf alle Wünsche und..."
Agata Caderska
"Sehr leckeres Essen, sehr guter Service und nettes Ambiente. Wir kommen sehr gerne..."
Mia Gorin
Kornat
87/100 (2940 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
kroatisch
Kroatisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Salat
Muscheln
Wolfsbarsch
Tintenfisch
Muscheln
Schwertfisch
Garnelen
Krabben
Thunfisch
Tintenfisch
Fisch
Kalbfleisch
Pasta
Tintenfische
Risotto
Pesto
Hummer
Austern
Garnelen
Garnele
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Also mein Review zum Restaurant Kornat gestern: Es war wirklich fantastisches Essen, wer Fisch und Meeresfrüchte liebt, ist hier richtig. Die Pasta..."
Barbara Maurer
"We came here for my partners birthday yesterday and had the most fantastic food. Served by very warm and friendly waiting staff in a most pleasant..."
JustinTime Justintime
"Excellent fresh well cooked food. Tasty lobster and sole. Really good sea food pasta. Service was superb and very friendly. Very goo wine list. An..."
Mog Jackson
"Amazing is not a strong enough word to describe this food! :-) Service and design as well on top level! I just love this..."
Marcin Kolodziejczyk
"Das Essen war hervorragend. Sauber, schnell, nett, alles frisch, freundlich, gute Qualität: nach Tripadviser ausgesucht und kann alles bestätigen:..."
Jasko Beganovic
"Bester mir bekanntes Fischrestaurant in Wien. Top Service, zuvorkommend, gute Auswahl von Vorspeisen, Hauptspeise, Desserts die wie ihnen überlassen..."
Michael Bachl
"Einfach perfektes Essen und toller Service.. Haben es sehr genossen und kommen wieder......"
Monika Machovec
"Очень хороший ресторан. Были второй раз и если будем ещё в Вене, обязательно..."
Irina Berkun
"War ein wirklich gelungener Abend, Essen einfach großartig und Service sehr aufmerksam, gerne wieder..."
Trude Pfneiszl
"Das beste Fischrestaurant in Wien...traumhafte Qualität...alles super frisch und göttlich !..."
Jana Oremus
"top qualität von fisch und..."
Rudi Stiehl
"Ausgezeichnet die Küche der Chefin Tonka! Echt..."
Mario Bernatovic
"Essen,Bedienung und Auswahl ist fantastisch. Nur der Platz ist etwas eng. Aber das ist es..."
Szilvia Munk Mazsi
"Tolles Essen und Top Bedienung!..."
Ivona Jovancevic
"Der Fisch ist frisch, von hoher Qualität und schmeckt ausgezeichnet. Dazu einen herrlichen Grasevina von Krauthaker und der Abend ist perfekt...."
Johann Deutsch
"Das Essen ist sehr gut. Die Preise auf jeden Fall im höheren Segment, aber frischer Fisch hat eben seinen Preis. Das Restaurant ist ein..."
Edith Huber
"Einfach TOP ! Sehr freundliches Personal, höflich und lustig. Die Herrschaften verstehen Spaß, sind nicht zu steif und trotzdem professionell. Die..."
Agnes Töbich Varga
"Super netter zuvorkommender Service.top Berstung perfektes Dinner. Dem ist nichts hinzuzufügen. Komme..."
Bettina Bastgen
"Wir sind sooo toll bedient worden. Tolle..."
azita Adelfard
"So gute Trüffel Risotto hab ich noch nie gegessen!!! Einfach unglaublich!!! Sehr frische Austern!!! Personal ist sehr freundlich und lieb. Einfach..."
maryana melikov
"Das Lokal ist bekannt für außergewöhnliche Fischspezialitäten, Meeresfrüchte und kroatischen Wein. Wenn man in Wien extrem gut zubereitete..."
Edith Zs
Pho Saigon
86/100 (3753 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Gebratener Reis
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Chili
Garnelen
Curry
Nudeln
Pho
Garnele
Schnitzel
Krabben
Fisch
Schwein
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Vietnamesische Restaurant im 1 bezirk 🤩🤩🤩. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Die Speisekarte ist..."
Jann van Nha Pham
"Sehr angenehmes Lokal. Sehr saubere Toiletten. Sehr angenehme Kellner. Das Essen ist einfach so kreativ gestaltet und zubereitet (Manioc Kuchen als..."
simon INOU
"Eines unserer liebsten Lokale in Wien! Die Currysuppe zum Mittagsmenü ist sooo gut. Total einfach eigentlich aber ich liebe sie. Ganz besonders..."
Susanne
"Sehr gutes Restaurant, motivierte und wirklich freundliche Kellner und das Essen und Getränke sehr lecker. Es war bestimmt nicht meine letzte..."
Aneta Taheri Fard
"Sehr gutes Essen, schönes Lokal, freundliches Personal. Wir müssen wohl wiederkommen..."
Andreas Pascher
"Die wohl beste, authentischte und freundlichste Vietnam wohlfühl Ort in Wien. Die Karte wird toll und einfach erklärt die Speisen sind Qualitativ..."
Christian Artner
"Sehr leckeres Essen, gute Auswahl an veganen/ vegetarischen Gerichten und insgesamt tolle Karte. Der Schanigarten ist sooo schön. Das Personal ist..."
Beat Rice
Nguyen's Pho House
86/100 (3099 ratings)
Restaurants
Suppen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
vietnamesisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Garnelen
Ente
Pfannkuchen
Curry
Nudeln
Pho
Garnele
Schwein
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr entspannt und authentisch. Das Essen ist sehr gut! Desserts sind Geschmacksache. Bedienung ist sehr nett und es ist immer was los. Das..."
Derai Al Nuaimi
"Sehr gutes Essen, der Pho war der beste den ich je hatte und nettes Personal. Auf unseren Reistee hat man vergessen und mussten nochmal darum bitten...."
Ella
"Sehr authentisch. Die Vorspeisen und auch die Hauptgerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne..."
Juergen Egert
"Ich hatte das Pho Tai Lan mit extra scharfer sauce und es war sehr würzig und lecker, die Bedienung war nett und es hat gefühlt keine 10 Minuten..."
Daniel Rock
"Grundsätzlich richtig gutes Essen und super flotter und freundlicher Service. Nur den weißen Kellner hätten sie nicht einstellen sollen. Der..."
Lisa
"Es war wie immer köstlich! So authentisch, große Speisekarte, tolles Personal. Ich bin immer happy, wenn ich dort einen Tisch ergattern kann...."
Carina Skladal
"Gutes und vor allem günstiges vietnamesisches Essen. Würde es auf Grund der großen Auswahl an Speisen und dem raschen Service empfehlen. Von der..."
Neli Prochaska
La Tavolozza
86/100 (1871 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bedfordshire
deploy
Pasta
killer
Risotto
Salat
Tiramisu
Lasagne
Garnele
Saltimbocca
Fisch
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Das war super. Ein freundlicher Empfang, eine kompetente Beratung bei der Weinauswahl. Das Essen war sehr gut. Das Ambiente sehr ansprechend. Rundum..."
Juergen Egert
"Wir hatten ein wundervolles Mittagessen dort. Die Bedienung war extrem freundlich, was in Wien ja eher eine Seltenheit ist. Das Essen war einfach..."
Jennifer Mayböck
"Super unproblematisch einen Tisch bekommen. Natürlich sollte man reservieren. Bis derweilen eine der besten Weinkarten überhaupt gehabt. Ungefragt..."
Seimenbarney Hohner (SimonFromLocal)
"Ich habe noch nirgends eine bessere und freundlichere Bedienung erlebt. Man fühlt sich sofort wohl und umsorgt. So muss das sein wenn man mit der..."
Cris To
"la Tavolozza ... die Vielfältige, da bin ich heute eingekehrt mit großem Hunger im Gepäck. Unbestritten ein elegantes, schönes und gepflegtes..."
Peter Maller
"Seit 25 Jahren gehe ich nun zu besonderen Anlässen hier essen und wurde noch nie enttäuscht. Die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich, der..."
Ingrid Paulitsch (Haidinger)
"Kongeniales Essen! Bin immer wieder gerne im Tavolozza, heute Lachs mit Pasta und Hirtensalatvariation, unglaublich! Lachs zergeht auf der Zunge, die..."
Trips 1080
"Sehr gutes Essen, guter Wein, Top Service, wunderbares Ambiente und wer es sich darauf steht eine große Auswahl an verschiedenen..."
roman Horvath
Da Capo
85/100 (6599 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Toskanisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Pesto
Kalbfleisch
Antipasti
Tintenfische
Hummer
Ente
Muscheln
Garnele
Muscheln
Pasta
Chili
Fisch
Risotto
Tiramisu
Bolognese
Salat
Lasagne
Tintenfisch
Carbonara
Restaurant
Toskanisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Gut besuchtes Restaurant im 1. Wiener Gemeindebezirk mit Gastgarten. Große Auswahl an verschiedenen italienischen Speisen. Holzofenpizzen. Was mir..."
Jaci
"Das Essen war vorzüglich! Sehr bemühtes und freundliches Serviceteam. Das Ambiente ist Top. Haben nicht zu lange und nicht zu kurz auf unser Essen..."
Raphael Ionescu
"Hervorragendes Essen mit exzellentem Service. Etwas teurer aber für einen speziellen Abend perfekt! Wir bekamen auch kurzfristig noch einen Tisch..."
Matthias Nebel
"Essen war gut. Kellner war bemüht. Das Lokal liegt sehr zentral, innen rustikal. Minuspunkt war, dass der Kellner nicht gleichzeitig mit dem Essen..."
Robert Varga
"Ein hervorragendes Lokal. Pizza sehr gut, aber es gibt auch ausgezeichnete und kreative Pastagerichte, Antipasti und Dolce. Prosecco vom Faß. Sehr..."
Pe Pi
"Pizza super und Tiramisu auch. Trotz dass der Laden voll war und wir nicht reserviert hatten konnten wir einen Tisch für 2 Personen bekommen...."
me l
"Hallo meine lieben Freunde! Heute war ich für euch bei einem Tollen Italiener essen und wir hatten einmal den Tunfisch sehr lecker Sehr zu empfehlen..."
MRM
"Netter Service, super leckeres Essen mit feinen Details. Klassische Gerichte mit sehr passenden Ideen, wie bspw. Bruschetta mit Avocado...."
Jacques Welker
Saigon Restaurant
85/100 (2564 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Curry
Garnele
Pho
Fisch
Schwein
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Umbau macht echt einen Unterschied. Das Ambiente ist gelungen und der Service zuvorkommend. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Das..."
지아연
"Moderne Einrichtung, traditionelle Küche! Vietnamese des Vertrauens wenn man nach traditionellen Speisen „ohne Fusion“ sucht. Service sehr..."
Lorinda Horner
"Sehr gute vietnamesische Küche. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Nicht billig aber sehr gute Qualität und reichlich große Portionen...."
Christian Kunst
"Mein Mann und ich lieben die vietnamesische Küche! Sehr nette Mitarbeiter, sowie ein sauberes, schönes Restaurant und leckere Speisen. Wir..."
Seren dipity
"Wie in den anderen Bewertungen zu lesen, war auch unser Abendessen super! Der Service war sehr nett und das Essen war lecker. Klare..."
Max Rei
"Sehr angenehmes Ambiente mit modernem Design. Essen ist frisch, original vietnamesisch und schmeckt wirklich super, Portionsgrößen sind komplett..."
Mario W
"Sehr schönes Lokal mit ausgezeichneten Essen. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind für die..."
Peter W.
"Wunderschön! Auswahl ist riesig, Gerichte köstlich und man entdeckt viel..."
Tatjana Kandyba
Pizzeria Osteria Da Giovanni
83/100 (4698 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pesto
Tintenfisch
Antipasti
Ragu
Thunfisch
Garnelen
Lachs
Garnele
Tortelli
Bruschetta
Pasta
Windbeutel
Garnelen
Risotto
Tartufo
Tintenfisch
Fisch
Bolognese
Buffelmozzarella
Tortellini
Tortelloni
Tagliatelle
Crostini
Restaurant
Italienisch
Pizza
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Herrlicher Abend nach Flugverspätung. Vielen Dank an Alle für die Guten Bewertungen des Restaurants. So hatten wir das Restaurant gefunden. Auch..."
Stefan Brixel
"Ein netter ab kleiner Italiener mitten im 7. Bezirk. Das Essen war jedoch wirklich gut und schön angerichtet. Der Maestro empfiehlt auch den Gästen..."
Rainer K
"Wir waren sehr zufrieden! Hat alles lecker geschmeckt. (persönliches Highlight war das Bruschetta hab ich gleich 2 mal bestellt) Preis ist es höher..."
Christodulu
"Kleines süßes Lokal in dem man super essen kann. Wir hatten Bruschetta Suppe Pizza und Nudeln und alles war sehr sehr lecker. Der Chef ist..."
Amigo
"Gute italienische Küche mit glutenfreien Pizzas. Unbedingt vorher reservieren. Lediglich das ohne Auffordeung an den Tisch gestellte Wasser wurde..."
Michael CXCX
"Sehr gute Pizza, auch glutenfreie und eine nette..."
Ton Fis
"Auf Google gefunden, hatte gute Bewertung, ausprobiert. Der Gastgarten im Innenhof ist ein "Little Italy", hübsch dekoriert und mit italienischem..."
maki sushi
"Durch die durchweg sehr gute Rezzesionen sind wir neugierig geworden.Ich muß sagen ich kann mich denen guten Gewissens anschließen. Das Essen war..."
Lissy
Ella's
83/100 (3246 ratings)
Restaurants
Griechisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
griechisch
Fusion
Fusion
mediterran
Europäisch
mitteleuropäisch
europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Jakobsmuscheln
Tintenfisch
Wolfsbarsch
Lamm
Fisch
Salat
Tintenfisch
Pasta
Thunfisch
Risotto
Kalbfleisch
Tintenfische
Pesto
Ente
Garnele
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und gutes Lokal. Tolle Weine, super Service und faire Preise. Echt angenehme Atmosphäre und ein juwel im 1...."
Chris Acrobatic
"Griechisches Restaurant der etwas anderen Art mit Ansätzen von fusion-cuisine. Sehr lecker !! Flink, freundliches Personal, tolle Weinkarte!!..."
Sepp Reichholf
"Feines griechisches Lokal an belebte Platz. Die Konkurrenz und Nähe der benachbarten Lokale wird locker weggesteckt. Die Speisen sind durchaus..."
Hansi Slanec
"Haben hier im Rahmen der Restaurantwoche einen sehr netten Abend mit gutem Service und sehr gutem Essen verbracht. Gerne..."
Severin Luftensteiner
"Sehr authentisches und schönes griechisches Lokal am Judenplatz. Location ist wirklich toll, vor allem wenn man draußen sitzen kann. Bedienung sehr..."
Valentin Gensthaler
"Super lecker! Der Melanzanisalat war..."
Pennylilghost
Danieli
83/100 (3423 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Pesto
Kalbfleisch
Antipasti
Tintenfische
Garnelen
Hummer
Garnelen
Garnele
Muscheln
Lamm
Pasta
Fisch
Risotto
Tiramisu
Schnitzel
Lasagne
Carbonara
Prosciutto
Salat
Minestrone
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Super Essen und die Location hat ein tolles Ambiente. Der Kellner war sehr freundlich und..."
Peter Siebenhandl
"Hervorragend. Freundlich, wunderschön, exzellente Küche. Ein Abendessen mit Freunden mit gutem Essen und sehr angenehmem Service. Die Akustik ist..."
Helmut Karas
"Wir waren zum wiederholten Mal im Danieli und wie immer sehr zufrieden. Super leckeres Pizzabrot mit frischen Knoblauch, köstliche Pasta und..."
Danube River
"Schönes gepflegtes Ristorante mit sehr exzellenter Küche. Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben dieses Lokal zufällig..."
André Hofer
"Wahrscheinlich der beste Italiener der Stadt. Großartige Herzlichkeit und bestes Essen. Für die Lage exzellentes Preis Leistungs Verhältnis✨..."
Thomas Eisenhut
"Unser Lieblings Italiener! Egal wann wir Lust auf italienisches Essen haben und vorbeikommen, man findet immer noch ein Plätzchen. Der Service ist..."
L3gion
Nautilus Fischrestaurant
81/100 (2853 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Gesund
Suppen
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Muscheln
Muscheln
Salat
Garnelen
Krabben
Tintenfisch
Tintenfisch
Meeresfrüchte-Platte
Fisch
Thunfisch
Pasta
Tintenfische
Chili
Risotto
Hummer
Pesto
Austern
Garnelen
Lachs
Garnele
Restaurant
Meeresfrüchte
Europäisch
Gesund
Mediterran
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Definitely the best seafood in Vienna. We went twice in 1week. Recommend the mussels and Pete's plate. Service was great, food tastes..."
Akkapon Bobby Kongrut
"Service was great, the food was spectacular and the wine was delicious!! Would definitely dine there..."
Vicki Wendorf Bailey
"Went last night for a real feast. It was quiet when I arrived but they had bookings for later so they offered a table inside but with an out by time..."
Aria Gaughan
"Am Naschmarkt definitiv die Nummer 1, Service & Küche top, immer wieder..."
Roman Ro Man
"Die top Adresse am Naschmarkt Hervorragendes Essen und top Bedienung..."
Wolfgang Kropshofer
"Delicious food , huge amount of food ,quiq serves,nice..."
Dima Abu Ameerih
"Super schnell und gut und voll lieb bei diversen Extrawünschen, Dankeschön! Absolut..."
Nela Wedam-Liegler
"Ausgezeichnetes Fischrestaurant! Komme immer wieder sehr gerne..."
Alexandra Hofer
"Delicious sea food and exquisite..."
Pedro Sola
"Fantastic! Must come and enjoy!� Best fish, seafood, service, atmosphere! Thank..."
Mikheil Chkuaseli
"Eins der besten Fisch- und Meeresfrüchterestaurants aus Wien. Empfehle mit freunde..."
Cristian Macedonschi
"Fantastisches Seafood, m guter Weinbegleitung schnell serviert u das unvergleichliche Ambiente des Wr...."
Peter Unger
Good Morning Vietnam
80/100 (1760 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Garnele
Curry
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Lokal, und das Essen super lecker, eine klare Empfehlung. Und unbedingt ausprobieren wenn man noch nicht vietnamesische Küche probiert..."
Emanuel Petz
"Ich war vor paar Tage im schönen Schanigarten. Sehr gemütlich. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. aber am wichtigsten schmeckten die so..."
Anna Weber
"Aperitif, Glücksrollen Rind und Suppe. Qualitativ hervorragend. Öfters vorbeigefahren, diesmal reingeschaut. Kräuter in der richtigen Dosis, sehr..."
Daniel Prazuch
"Ich habe mich für dieses schicke Restaurant underdressed gefühlt...James Bond würde in einem Smoking perfekt zur Innenausstattung passen. Das..."
Eric Dib
"Die Rindfleischspiese auf Zitronengras waren umwerfend ab jetzt mein Lieblingsessen, ich könnte davon 5 Teller nacheinander verschlingen. Personal..."
Fabio Radda
"Guter Vietnamese in Wien. Wir hatten beide das Mittagsmenü (einmal mit Schrimps und einmal mit Rindfleisch) und alle drei Gänge haben uns beiden..."
Stefan Schmid
"War bis dato 2 mal in diesem Lokal zu Gast. Die Speisekarte ist relativ klein, die Qualität der Speisen ist durchwegs sehr hoch, die Anrichtung..."
Markus Lutz
"Modern eingerichtetes, vietnamesisches Restaurant im 9. Bezirk. Am Sonntagabend nach der Wiedereröffnung der Lokale war eher wenig los, die Ruhe war..."
Alexander Kotys