Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tesnack
95/100 (12 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Chinesisch
Thailändisch
Koreanisch
Speiselokal
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
koreanisch
Fujian
Fujian
Japanisch
Asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Thailändisch
Japanisch
Koreanisch
Fujian
Speiselokal
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz tolles, qualitativ hochwertiges & frisches Sushi!! Angerufen, 20min später abgeholt & zu Hause auf einer Schieferplatte angerichtet!..."
onemacsamillion
"Es sind die Details, die das Essen bei Sohyi Sushi so außergewöhnlich machen. Der Reis hat eine traumhafte Konsistenz, der Fisch überragende..."
Julian
"Guter sushi und generell auch sehr gute Asiatische Gerichte, wie das running sushi ist kann ich leider nicht sagen da ich es noch nie probiert habe,..."
Lee Schulz
"Bestes Sushi weit und breit! Authentisch, freundlich und preiswert. Jederzeit gerne..."
Thomas Welspacher
"Absolutes lieblings Sushi Restaurant mit super leckeren Sushi und Maki, vorallem die Qualität des Lachs auf den Sushi ist überragend. Abholbereit..."
Paul Grandits
"Wir waren da! Das Sushi war super. Auch das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die anderen Speisen waren ok. Ein bisschen Fad. Der service war..."
Katze Boehm
"Sehr gutes Essen, komplett frisch gemacht, sowohl Sushi als auch warme Speisen. Preis-Leistung ist top. Zum Sushi gibts die Sojasoße in einem..."
Teresa
"Top Service, Essen und Ambiente! Als Student sind die Preise sehr willkommen..."
Von Hengt
Shin's Kitchen
93/100 (432 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
asiatisch
gesund
japanisch
koreanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ausgezeichnete Küche zum fairen Preis! Eine Bereicherung für die Nachbarschaft ��..."
Dom Inik Mü Ller
"Nettes Lokal, nettes Personal und das Essen ist auch lecker :) frisches Gemüse, top vegane Speisen, da kommt jeder auf seine Kosten...."
Judith Este
"생명의 음식이 넘치는 세계적인 식당이 되기를 기원합니다. 산유화가 핀 ..."
정문일
"Ein sehr gemühtliches Lokal mit ausgezeichnetem Sushi und leckere koreanische..."
Stani Gutova
"Perfektes Sushi. Solches Sushi habe ich seit Jahren nicht gegessen. Habe auch das Bibimbap gekostet. War sehr..."
Pantera Ta
"Leckeres Essen, gemütliches Ambiente, freundliches Personal! Wir kommen wieder..."
Jaqueline Kastler
"Immer sehr lecker und frisch! Beste sushi in..."
Nikola Bogosavljevic
"Leckeres Essen..."
Magdalena Fuchs
"Super Lecker..."
Niki Jojisson
"Köstliches Essen, adequate Preise, hohe Qualität! Im Ingwertee ist sehr viel echter Ingwer, alles toll Gewürzt und liebevoll angerichtet. Das..."
Dav Hi
"Uns hat es bei Shin‘s Kitchen sehr gut gefallen. Das Ambiente ist gemütlich, der Service ist sehr aufmerksam. Wir haben uns für Sushi..."
Franzi C
"Erstaunlich lecker, das unscheinbare Restaurant befindet sich in einer kleinen Nebenstraße der Mariahilferstraße. Bedienung sehr nett und..."
Thomas Peitl
"Super koreanisches Essen in gemütlicher..."
Kuchenbecker Melanie
"Super leckeres und authentisches Essen! Es gibt viele Speisen die man in anderen koreanischen Restaurants in Wien nicht kriegt. Das Personal war sehr..."
Konrad Kucharczak
"Sehr gute Traditionelle Küche, so wie ich es auch aus Korea kenne. Sehr schönes Ambiente. Sehr groß ist das Lob aus meiner Familie und auch von..."
Heinz Käsnar
"Egal ob Lachs, Thunfisch oder Makrelen, alle Sushi waren nicht nur gut sondern auch sehr edel und fein. Solch gutes Sushi habe ich noch nie erlebt...."
Musikunterricht Wien-NÖ
"Sehr leckeres Essen! Die Speisen und vor allem der Fisch haben eine super Qualität. Leider ist es etwas abgelegen, aber mit den öffentlichen gut..."
Julia Ament
Freshmans
91/100 (2050 ratings)
Restaurants
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
Fusion
koreanisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Koreanisch
Fusion
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Update 23.10.: Nachdem wir beim letzten Mal im Lokal lange gewartet hatten, haben wir eine Picknickbox vorbestellt. Diese war pünktlich abholbereit..."
Sebastian L.
"Waren zum Frühstück da. Eine Riesen Auswahl und haben uns gleich mehrere leckere Speisen ausgesucht. Nette Kellner und super süßes Ambiente...."
Meryem A.
"Super leckerer Salmon Poke Bowl. Tolle gemütliche Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Picknick Kistl sehen toll..."
T Trex
"Das Freshmans ist eins meiner Lieblingslokale im 1. Bezirk. Es bietet zahlreiche vegane Optionen (sowohl zum Frühstück als auch Lunch und Dinner)...."
Vegan Harbour
"Waren spontan hier und waren absolut begeistert! Das Essen war so frisch und lecker! Also Von unserer Seite aus sehr zu empfehlen! Echt gut! Weiter..."
David Bauernfeind
"Einmal etwas anderes und leichtes zu Essen. Es verlockt zum probieren von etwas Neuem und gesunden. Mein Sammelpass füllt sich regelmäßig. Die..."
Guido Kuehler
Koinonia Plus
91/100 (973 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
koreanisch
Koreanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Thailändisch
Koreanisch
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war wirklich ausgezeichnet, sowohl die Maki-Rolls als auch das Sake-Sushi. Bedienung sehr freundlich und nett, Preis-Leistung mehr als in Ordnung...."
Christian Baczynski
"Tolles Restaurant mit freundlichem Personal und moderaten Preis. Wer Sushi 🍣 vom feinsten liegt, sollte dieses Restaurant nicht..."
Tom La Torre
"Essen top, schönes Ambiente. Das Personal ist sehr..."
Sarah He
"Modernes Ambiente und ein netter Abend mit gutem koreanischem Essen und guten..."
Marcus Ambrosch
"Sehr schöne Location und top Qualität!! Wir freuen uns aufs nächste..."
Roman Ro Man
"Aussergewöhnliches stilvolles Ambiente, tolle Speisen, grandioser Gastgarten und freundlicher, kompetenter..."
Silvia Maino
"Köstliches Essen,tolle Ambiente und sehr kompetente,ausgesprochen nette..."
Ewa Geier
"Interessantes Lokal, freundliches Personal, außergewöhnliche..."
Andreas Gretzl
"+++++++ Super Esse, tolle Bedienung :-)..."
Thomas Vorstandlechner
"깔끔하고 맛있어요. 인테리어가 예뻐요. 직원 서비스가..."
Hyejin Moon
"Super netter Service! Sehr gutes Essen! Absolut zu..."
Nina Maus
"Sehr nettes Service und ein wirklich tolles..."
Sabine Müllauer
"Alles..."
Saara Inkinen
"Sehr aufmerksame, höfliche Bedienung. Bei der Bestellung für ein Kind wurde darauf hingewiesen, dass das gewählte Gericht scharf sei, und eine..."
Mxax Ai
"Dieses Restaurant verwendet eine neue Speisekarte. Die Dekoration ist einfacher und schöner geworden als zuvor, der Preis ist leicht gestiegen,..."
BY Z
"Das Essen hatte eine sehr gute Qualität, sehr schöne Präsentation und der Service war bemüht und super sympathisch. Wir hatten das Deluxe Menü,..."
Wienergenießer
"Sehr schöne Atmosphäre ausgezeichnetes Essen, gerne..."
Entropie
"Mein Freund und ich hatten hier unser erstes Date und seitdem sind wir jeden Valentinstag dort. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und wir sind..."
Malelele
"Top Essen...sehr gute Bedienung Die Menüs sind wirklich zu empfehlen Top Präsentation der Ware..wirklich toll..und super in..."
Peter Peinsold
"Waren zu meinem Geburtstag dort essen nachdem wir lange nach einem asiatischen Restaurant gesucht haben, dass an dem Tag nachmittags schon offen..."
Katharina Trinkl
Modern Korean
87/100 (967 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Koreanisch
glutenfreie Speisen
asiatisch
koreanisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder. Das essen war wahnsinnig lecker , und schön hergerichtet ganz nach dem Motto das Auge isst mit 🥰..."
Angie Angie
"Grossartig! Super lecker! Sehr freundlichen Personal! Das Lokal hatte ich mir zwar größer vorgestellt, aber der Abend war..."
Ela Ela
"Sehr schönes Lokal mit köstlicher Auswahl an koreanischen Spezialitäten! Alles hat sehr frisch und gut geschmeckt und der Service war ebenfalls..."
Matthias Johannes
"Sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Preis-Leisungsverhältnis ist gut und die Portionen sind ausreichend. Die Bedienung ist..."
T
"Schöne Atmosphäre, netter Service mit kleinen Aufmerksamkeiten (zb wenn man reserviert hat steht auf einer kleinen Tafel am Tisch der Nachname mit..."
N M
"Das Essen war wirklich unglaublich lecker, ich habe noch nie so gut koreanisch gegessen so wie hier. Ich habe das Silk Tofu Seafood Stew genommen..."
Marie Huebler
"Sehr freundliches Personal und das Essen kam schnell. Bei der Schmackhaftigkeit der Speisen war ich ein wenig im Zwiespalt. Koreanischer Klassiker..."
Kwangmin Rhee
"Super leckeres essen & freundliche Köche bzw. Kellner. Echt top :) Vor allem der Koreaner war echt..."
Maxima Helldorff
Yori
86/100 (5148 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Bibimbap
Kalbfleisch
Lachs
Restaurant
Asiatisch
Koreanisch
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This place is a true gem in this city. I recommend the bulgogi, jeyook and the jigaes as well! I was a korean on a eurotrip craving for korean food..."
Austin Yoon
"안녕하세요. Yori에 두번 방문했어요. 첫날엔 김치삼겹이랑 불고기, 둘쨋날엔 제육백반이랑 순두부찌개..."
Taeeun Kim
"Simply amazing. Nice interior design, good tea, very friendly waitors, excellent food. We are happy we found it and we will definitely come back...."
Juliane Wang
"Super gutes Essen (vor allem das Bulgogi) und freundlicher Service! 🖒Freu mich schon auf den nächsten Besuch 😊 P.S. 고마워 für's 2:0..."
Claudia Scharbau
"비엔나뿐 아니라 유럽에서 방문한 한식당중 단연 최고의 한식당으로 꼽을만하다. 1. 식당분위기는 다른 유럽의..."
오세광
"3 mal dort gewesen und jedes mal vorzüglich. Ich empfehle schwerstens das Barbecue zu nehmen. Wenn man selber grillen will, sollte man reservieren..."
Hong Le Sun
"Paris 에서온 아들둘 집입니다. 이곳 쵝오의 한식당입니다. 파리를 포험하여 유럽 전역에 한식당을 가봤지만 가히..."
Junwoo Lee
"I was last week in Seoul and Cheonan, and happened to stay 300m from this place. Saw the reviews and decided to reminisce. Not disappointed, kimchi..."
Mika Meller
"Very nice interior, friendly staff and yummy food. We couldn't have asked for more and will surely come..."
Nina Kramlinger
"Modernes, schönes Lokal mit tollem Ambiente. Das Essen war super lecker und wird ansprechend serviert. Die Portionen sind recht groß und oft in..."
Silvia Moser
"Das Essen ist im Vergleich zu anderen koreanischen Küchen eher auf der teueren Seite aber die Portion ist recht groß und lecker! Man bekommt zu..."
slz
"Bin in diesem kulinarischen Eck ein Neuling...geschmeckt hat es allemal. Leider war "nicht scharf" trotzdem so scharf, dass ich echt..."
Jojo Smiley
"Ein Highlight für meinen Gaumen! 🥰 Die Hauptspeise so schôn angerichtet das Hühnerfleisch super weich mit schöner schärfe (Kimchi). Das..."
Anna-Maria Meindl
"Tolles koreanisches Essen, sicherlich einer der besten Asiaten in Wien! Mit scharf ist sehr scharf gemeint ;-) (zumindest für meine..."
Sabine Braun
"Sehr schönes Ambiente und tolle Bedienung. Ich war dort mit größeren als auch mit kleineren Gruppen essen und jedes Mal war es überzeugend. Das..."
Kevin Lin
"Wir waren das erste Mal beim Koreaner. Sehr zu empfehlen. Besonders wenn man gerne scharfe Gerichte..."
Roland Fischer
"Sehr gutes Essen, sehr freundliche Kellner. Wir sind etwa 1 Std zu früh gekommen und haben trotzdem noch einen Tisch..."
Andreas Pascher
Asia Restaurant Lin
85/100 (585 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Sushi
thailändisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
koreanisch
Chinesisch
Thailändisch
Koreanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Koreanisch
Sushi
Chinesisch
Japanisch
Asiatisch
Thailändisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Obwohl schon lange in der Josefstadt ein Fixpunkt, ist es beinah noch ein Geheimtipp. Das Essen hat eine Top Qualität, es wird frisch gekocht und es..."
ruth pryce
"Als meine Schwester und ich zu Besuch waren, wurden wir sehr herzlichst bedient und das Essen war TOP! Und generell gefällt mir das Restaurant..."
Caroline S
"Super freundlich und ein Familienbetrieb. Sehr gutes Essen und viel Auswahl! Eines der besten Restaurants im 8ten..."
Joe Muster
"Eines unserer Lieblingslokale. Flotte, freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen, alles frisch zubereitet und schmackhaft, trotzdem günstige..."
Robert Tezarek
"Seit vielen Jahren immer wieder gerne - schon einmal wegen dem guten Essen, aber auch der wirklich freundlichen Bewirtung. Rindfleisch Gan Bien..."
Wolfgang Hoffmann
"Super freundlich. Immer sehr nett :) Essen ist sehr gut!!! Auch für Veganer..."
Pia
"Viel zur Auswahl, frisch gekocht, sehr freundliche Bedienung, sind schon oft hier, immer..."
Walter Leisser
"Essen perfekt, Service perfekt, total nette Atmosphäre! Immer wieder..."
stefan kirchner
Sura
82/100 (2385 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Barbecue
japanisch
Japanisch
koreanisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Bibimbap
Sashimi
Salat
Thunfisch
Lachs
Fischsuppe
Bentō (Lunchbox)
Fisch
Tempura
Restaurant
Barbecue
Japanisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War dort das erste mal im Leben koreanisch essen und war sehr positiv überrascht! Die Speisen waren alle sehr gut und schön zubereitet - für jeden..."
Robo
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und nett. Alles gut. Wir kommen gerne wieder..."
Johannes P.
"Wir waren sehr zufrieden. Unsere Speisen hat super geschmeckt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch gut bedient. Was will man mehr.... Wir kommen..."
Michelle Luz Fischer
"An und für sich ganz ok, gutes Personal, mein einziges Manko es war warm im Lokal und die Klimaanlage wurde erst nachdem wir weg waren..."
Emre Industries
"Vortreffliches Essen und überaus freundliche, kompetente und hilfsbereite Bedienung. Besonders das Korean BBQ war äußerst schmackhaft und hat auch..."
David Elias Kalemos
"Sehr gutes koreanisches Restaurant, würde ich empfehlen! Wir haben viele Vorspeisen und die Bowl Hauptspeisen probiert, nächstes Mal kosten wir..."
Francesca Stumpacher
"das essen war sehr lecker und die bedienung sehr freundlich - man muss aber schon sagen dass man länger auf die bedienung warten musste, bis man die..."
Sheriko P