Himal Nepal Kitchen

Himal Nepal Kitchen, Innsbruck Universitaetsstrasse 13 - Innsbruck

indisch
• asiatisch
• nepalesisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Himal Nepal Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2570 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Himal Nepal Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
561 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1211 Bewertungen

S

Schär
Last update on 12/07/2020
4,5
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/03/2021
4,8
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/03/2021
4,0
366 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
4,0
366 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mike
+4
Erwas unscheinbar von aussen. Innen versucht es schon einen etwas nepalesischen Flair zu versprühen. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und hatten freie Platzwahl. Mittag wars auch nicht voll. Aber doch einiges los. Es gab einen Gruss aus der Küche. Die Vorspeise war lecker. Bei den Linsen hätte ich mir einnpaar mehr Gewürze gewunschen. Alles in allem aber zu empfehlen wenns mal keine Hausmannskost sein soll.
4
Monika Horvath
+4
Das Essen war sehr köstlich! War mit meinem Freund an Valentinstag da: Den Tag erwähne ich, weil ich nicht weiß, ob es an dem Tag eine Ausnahme war, dass es so schlecht(?) Zeit-gemanaget war. Beim Tisch-reservieren hat er beits angedeutet, dass wir nur EINE Stunde zum Essen haben, und dann war das auch tatsächlich so. Also etwas knapp und stressig gewesen. Die Reste wollte ich einpacken lassen, als ich das sagen wollte, ist er an mir wortlos vorbei gerannt und hat mir später zwei boxen in die Hand gedrückt (was ja gepasst hätte, wenn er wenigstens was gesagt hätte). Was die Deko und Geschirr betrifft, die lassen zu wünschen übrig... Aber wie gesagt, das Essen ist köstlich und wir waren ja wegen dem da...
4
Robin Flachsmann
+4
Das Essen war sehr gut, für mich aber etwas kleine Portionen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Was aber nicht geht, wenn der Kellner in Sichtweite der Gäste raucht und dann noch 30 Sekunden später nach Rauch stinkend an den Tisch kommt. Im Restaurant riecht es unerträglich nach Räucherstäbchen. Man kann aber auch gut draußen sitzen.
5
Maxime Picard
+5
Das Personal war sehr freundlich, mittags gibt es immer ein Mittagsmenü für knapp 13€ (vor und Hauptspeise). Abends gibt es ebenso eine Abends Menü Im normalen Menü gibt es ebenso eine große Auswahl an leckere speise. Auch wenn es preislich etwas teuerer ist it es auf jeden fall einen besuch wert!
5
Michelle Kappel
+5
Äußerst freundliche Mitarbeiter und das Essen ist einfach spitze. Mittags gibt's immer ein Vegetarisches oder nicht Vegetarisches Menü welches täglich wechselt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Jens W. Klein
+5
Unglaublich würzige vielfältige Küche. Ich finde die vegetarischen Gerichte sehr gut (und besser als die Fleischgerichte, die aber auch gut sind). Geheimtipp sind die Gerichte mit Paneer. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Himal Nepal Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Himal Nepal Kitchen

88 4.5 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2570 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 588588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1