Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Besten Hummus in Wien

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Garbanzo - Falafel & Hummus Bar
91/100 (391 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
israelisch
Fusion
Street Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Street Food
Mediterran
Orientalisch
Fast Food
Zeitgenössisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Möhrenkuchen
Hummus
Schawarma
Falafel
Fast food
Street Food
Orientalisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lovely Place and best Falafel on Brunnenmarkt. Absolutely delicious. Immer wieder..."
Claudia Felfergin
"Extrem freundliche Besitzer, witzige Unterhaltungen, chillige Beats & last but not least hammer Essen...."
Can Ceylan
"fantastic and fresh..."
Hugo Kristof
"..."
Lukas Böckle
"Das Essen ist sehr gut,ich kann Garbanzo nur empfehlen. Ich lebe vegan und bin von der Speisekarte begeistert. Ich kenne kein besseres Falafel in..."
isaac Newtone
"Immer wenn ich am Yppenplatz bin schau ich bei Garbanzo vorbei weil es dort so gutes veganes Essen gibt ! Cauliflower Sharwarma ist mein neuer..."
Emil Dutch
"ich bin mal nett und gebe 4 Sterne. Aber eig. waren die Falafel überfrittiert. Definitiv schon mal viel bessere gegessen. Falls es ein Versehen war,..."
Peter Pan
"Mhmmm Falafel mit Hummus Tahini ,Kräutern und verschiedenem Gemüse,alles frisch und mit viel Liebe zubereitet ! Das gönn Ich mir wenn ich in der..."
Peter Morris
"Mega Falafel, knusprig doppelt gebacken. Die Pommes auch top mit einem wunderbaren Gewürzsalz. Frisches Gemüse, kreative und feine Saucen! Love it..."
Creative Cursor
"Richtig geiles, frisches Essen. Unglaublich gute Falafel und unfassbar freundliche Inhaber! Gerne immer..."
Claudia Felfernig
"Fantastisches Essen - bin begeistert Super freundlich und große Portionen Frisch ✅ Komm auf jeden Fall wieder..."
Renate
"Herrlich leckere Wraps gibt es hier zu einem unschlagbaren Preis! Dazu noch eine liebe Bedienung von der Inhaberin(?). Drumherum ist ein schöner..."
Anna Orgaß
Pita Box
91/100 (2436 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hummus
Kebab
Orientalisch
Mediterran
Fast food
Sitzplätze
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"extrem lecker, die pita (auch aus vollkorn erhältlich) mit falafel kann man sich individuell zusammenstellen, ideal für vegetarier und veganer,..."
Jana Mb
"Delicious Vegan Kebab. I really missed eating Kebab, and I loved that you can pick out what you want to put in the kebab. Quite delicious and..."
Amanda Leeb
"Super lecker!!!!! Ob Vollkorn pida oder die leckeren Falafel oder Salat Buffet einfach nur lecker und gern besucht kann ich jedem nur weiter..."
Yasemin Herdem
"Heute das erste mal (und sicher nicht das letzte mal) eine vegane Kebap- und Falafelbox für die ganze Familie geholt. Wir waren alle begeistert!..."
Lenka Fitz
"Super nett die beiden Jungs... das Essen ist immer frisch und super lecker... hier fühlt man sich..."
Melanie Katzer
"Gleichbleibend hervorragende Qualität und sehr lecker. Ich empfehle Pita..."
Ulrike Goose
"Schwer in Worte zu fassen wie sehr mir der Laden am Herzen liegt. Bester Geschmackserlebnis, weil oder obwohl kein Fleisch drin ist und ein..."
Volki Andrew
"Die Pita Box ist ein Fixpunkt für mich im Zweiten, wenn Appetit aufkommt! Die Falafel schmecken toll und man stellt sich nach wie vor sein..."
Zap V Denhauf
"Das Essen ausgezeichnet Gut. Die sehr reiche viehlfalt der variationen an Veganen Spezializäten Sehr Sauber. Sehr freundliches Personal. Wir..."
Erbil Günar
"Endlichgibt es in Wien veganen Kebap direkt vom Kebapstand - großartige Auswahl an Hummus-Sorten und sehr umgängliche Bedienung - wenn ich in die..."
Georg Prinz
"Best falafel and vegan Dürüm in town. And for sure one of the best service too - real nice..."
Nina Hechenberger
"Sehr freundlich , super Service. Das Essen schmeckt sehe gut, Mitarbeiter zuvorkommend, beantworten gerne Fragen, große Auswahl. Sehr..."
Matthias Kourek
"Super freundlich, geiles Konzept, richtig leckerer Seitan..."
Alexander Chlada
"Absolut top! Superfreundliches Personal, Essen..."
Albert Gruber
"Verschiedene Sorten Humus, leckere frische Salate, was will man mehr? Der beste Falafel-Pita, den ich je hatte! Vielen Dank dafür..."
Anika Bracht
"Der vegane Döner ist so gut, dass sogar meine Freunde die sich nicht vegan ernähren keinen Unterschied merken. Die vielen Hummus Sorten machen es..."
Fatma Aygül
"Der vegane Döner ist, meiner Meinung, der beste vegane Döner den ich je gegessen habe, wenn nicht sogar der beste Döner überhaupt. Plus ein..."
TheHardstyleAssassin
"Meiner Meinung nach eines der besten Falafel in Wien. Die große Auswahl an verschiedenen, echt leckeren Humussorten ist auch..."
Christofer Ott
"Der beste vegetarische Döner, den ich bisher hatte! Preis-Leistung ist absolut stimmig und die Inhaber wirklich sympathisch. Unbedingt..."
Aliee
"Konkurrenzlos das beste und innovativste Döner-Restaurant in Wien. Die Zutaten sind täglich super frisch und selbstgemacht, weswegen die..."
Mike NotPatton
"Gute Döner Box, mehr aber auch nicht! Kein besonderes Fleisch, keine besonderen Salate, der Reis etwas zu weich. Das Fleisch war jedoch schön..."
Oleg Lepschin
Liebsteinsky
90/100 (1857 ratings)
Restaurants
Steakhaus
österreichisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Hummus
Schnitzel
Lachs
Pesto
Ente
Lammkoteletts
Lamm
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Restaurant
Mediterran
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Trüffelpasta und tolle Jakobsmuschel zur Vorspeise. Preise etwas zu hoch für die Menge an..."
Jens R
"Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen. Von der Vorspeise bis zum Dessert konnte alles ausnahmslos überzeugen. Die Lavendel Limonade war..."
Flo W.
"Exzellentes Essen. exzellenter Service. Unser Kellner war sehr aufmerksam und höflich. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens..."
Alex Brady
"Großartiges Essen, netter Service, tolle..."
Marlies Reyer
"Da wir zu eher ungewohnten Zeiten, so etwa um 16Uhr mittag- und Abendessen einnehmen, fanden wir glücklicherweise im Schanigarten Platz. Ein..."
Heinz Schlosser-Magnino
"Sehr aufmerksam und sehr guter Service. Küche..."
Hans-Michael Fritz
"Absolute Empfehlung! Das Personal ist super herzlich und aufmerksam, das Essen ist ein Traum. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre..."
Lena B.
"Ich war mit meinem Mann zum Hochzeitstag im Liebsteinsky essen. Es war ein Traum am Gaumen. Wir haben uns für ein Überraschungsmenü entschieden..."
Valentina Lindstrem
Tian Bistro
88/100 (2114 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Pasta
Risotto
Curry
Polenta
Hummus
Veggie-Burger
Pesto
Burger
Restaurant
Gesund
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Exzellentes essen , verdienter Gault millau, verdiente Michelin, Kann ich nur weiterempfehlen,auch für nicht vegane. Natürlich ist es preislich..."
Oliver Schwarzbauer
"Als veganer Tourist in Wien kann ich dieses Bistro wärmstens empfehlen! Wir haben a la chef bestellt und waren nicht enttäuscht. Die..."
OsterSocke
"Ich habe meine Freundin zum Geburtstag ins TIAN Bistro ausgeführt, da sie fast ausschließlich vegetarisch isst. Normalerweise bin ich bei der..."
David L.
"Das Bistro - quasi die kleine Schwester des Tian Wien und München - muss sich wahrlich nicht verstecken. Sehr nette Mitarbeiter und sehr feines..."
Bettina Weißphal
"Für all jene ein Muss, die gutes Essen lieben und zelebrieren und auf regionale und saisonale Zutaten Wert legen. Eine unglaublich subtile,..."
Monika Maria
"Die Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Dennoch sehr teuer und für 40 Euro pro Person erwartet man sich ein wenig mehr auf dem Teller...."
Bernhard Altendorf
"Selten so gut vegetarisch gegessen. Verstehe die Bewertungen, welche zu anscheinend beim "Chef's Garden" zu wenig hatten, nicht. War sehr gut und..."
PJ McDreamy
Elissar - Libanesische Küche
88/100 (4214 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
libanesisch
Libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Salat
Lamm
Hummus
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr tolles Restaurant mit sehr freundlichem Service. Wir haben phantastisch gut gegessen. Werden sicher wieder kommen und uns weiter durch die..."
Tamara Schiansky
"Einfach die leckerste Orientale Küche in Wien. Das Essen ist einfach super lecker und das Ambiente unbeschreiblich schön. Bedienung ebenfalls super..."
Erso G
"Wer die Libanesische Küche kennenlernen will, der ist hier richtig. Sehr vielseitige Speisekarte, mit auswählen von Gemüse, über, Fisch bis hin..."
Christian Artner
"Sehr gutes essen. Einziges minus ist der Service. Etwas überfordert und kennt sich mit den Gerichten nicht aus. Nachspeise wurde falsch geliefert..."
V S (Duke)
"Libanesisches Essen war eine neue Erfahrung für mich. Es hat phantastisch geschmeckt! Vielen Dank auch an die sehr freundliche und hilfsbereite..."
Robert Grossegger
"Ein schönes Lokal mit tollem Service! Obwohl wir am Valentinstag da waren und das Restaurant bis zum letzten Platz besetzt war war der Service..."
Yvonne K.
"Ausgezeichnetes Essen , top Bewirtung und sehr freundliches Servicepersonal! Wir kommen gerne..."
Alexandra Schererbauer
"Wirklich cooles Ambiente welches einem hier geboten wird. Jung, modern und ausgeklügelt. Man trifft sehr nette Menschen dort. Die Bedienung und die..."
Koko Knives
Café Eskeles
86/100 (661 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Hummus
Falafel
Salat
Restaurant
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Das "Café Eskeles" ist kulinarisch sowie menschlich erstklassig!!! Bela und Eleonora Goldstein sind aufmerksame Gastgeber und verfügen über eine..."
Sarah Olivia Urbatus
"so lecker, nicht zu süß, tolle neue geschmackskombinationen, - wir waren begeistert, fantastisch zuvorkommende bedienung, und dabei alles ganz..."
Anneliese Grassegger
"Wie immer - Großartig - ein Besuch im Cafe Eskeles � Tolle Speisen, sehr guter Espresso und Limonaden Äußerst freundliches..."
Gerhard Filla
"Wunderbar zu Mittag..."
Gaby Mauthe
"Excellent and kind service,delicious..."
Dakó Sanyi
"great and lovely owners, true..."
Nicholas Franze
"..."
Szabolcs Fitus
"Super kleines Restaurant im jüdischem Museum in Wien. Äußerst freundliches Personal, sehr leckeres vegetarisches Essen. Top👍🏻 Viele..."
Alexander Henn
"Dieses Café ist ein absoluter Geheimtipp und sollte bei jeder Wien-Reise auf der "Bucket-List" stehen. Extrem leckere nahöstliche Speisen mit..."
Kerim Tarhan
"Sehr gutes Essen zu fairem Preis, sehr fixes (schnelles) Personal. Alles wird weitgehend plastikfrei verpackt, das gehört ausdrücklich gelobt! Ein..."
Hafes Hafes
"Mit Abstand beste vegetarische Essen! Täglich frisch, tolles Personal und gutes Preis..."
Sebi CIUCIU
"Erstklassiges Café, unbedingt den israelischen Weißwein..."
Stuart Mawus
"Sehr gute vegetarische Speisen, tolle und preiswerte Mittagsmenus, sehr guter Kaffee, feine Kuchen und ein außergewöhnlich aufmerksames,..."
Max (geolinde)
"Sehr leckeres Mittagsmenu, freundlichem Service, mit kleiner Terasse vorne an, direkt im jüdischen..."
Markus Bräuer
"Sehr gutes vegetarisches Essen, das auch geliefert wird. Der Flódni ist ein Traum und schmeckt wie selbstgemacht! Das Kaffehaus ist sowieso ein..."
Katalin Schubert-Penk
Pars Restaurant
85/100 (2460 ratings)
Restaurants
persisch
Halal
Orientalisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Kebab
Aubergine
Hummus
Restaurant
Persisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Es ist das mit Abstand beste orientalische Restaurant bzw. das beste persische Lokal in Österreich. Ob als große Gruppe oder Pärchen, sind wir..."
Sermin Kaya
"Sehr gepflegtes persisches Restaurant. Essen ist ausgesprochen gut und mit liebe zur iranischen Küche zubereitet. Kellner sind schnell, zuvorkommend..."
Ernst der Rentner
"Legendäres persisches Restaurant. Top heimische Atmosphäre, da fühlt man sich fast wie im Iran. Essen mit herzen gekocht und serviert. Kellner..."
Hatem Japo
"Schmeckt wie immer sehr sehr gut! Kann nicht sagen was schmeckt besser, jedenfalls bin ich in Tahchin verliebt!!, Das Restaurant ist sehr sauber Und..."
Athena PA.
"Einer der schickeren Perser in Wien. Schönes Ambiente, eignet sich auch für ein Date/Mädelsabend mit Anlass. Aufmerksame und flotte..."
Jojo Smiley
"Eine tolle Entdeckung. Sehr EMPFEHLENSWERT!! Ambiente und Service ist einfach nur sehr super. Das Essen ein Traum. Ich freue mich aufs nächste..."
Eva Rammerstorfer
"Sehr tolles, orientalisches, authentisches Essen!!!!!! Ein Stück Iran mitten in Wien!!! Adäquate Preise und das Personal ist super..."
Gül Den
Cafe Ansari
84/100 (3202 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
orientalisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
osteuropäisch
Mitteleuropäisch
armenisch
Orientalisch
georgisch
Georgisch
Armenisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Hummus
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Aubergine
Lamm
Kuchen
Salat
Restaurant
Orientalisch
Georgisch
Armenisch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Große Vielfalt an Frühstück mit köstlichen Speisen. Der Ort hat eine gute Atmosphäre und nette Personal. Wir kommen gerne wieder und kosten die..."
Dóra Hajnal
"Ein tolles Restaurant mit einem super Frühstück, jedes Mal probiere ich hier ein neues Frühstück aus und war bis jetzt immer begeistert. Das..."
Aleksandra Tesarek
"Einer meiner Lieblings Restaurants in Wien. Armenische Küche mit nicen Fusions. Bedienung immer sehr nett und bemüht. Das Restaurants ist vom..."
Derai Al Nuaimi
"Feine Auswahl von sehr aromatischen, frisch gekochten und nicht alltäglichen Gerichten und ein passendes Angebot an Getränken. Vegetarier- und..."
Richard Cottonfield
"Die Auswahl an Frückstücksgerichten ist wirklich klasse und geschmacklich waren die Gerichte sehr gut. Einzig beim Service war bei uns etwas der..."
Christoph Ebbers (Christoph)
"Ein georgisches Restaurant mit vielen typischen Gerichten aus dieser Region. Sehr freundliches Ambiente mit einem hellen Innenraum und einem kleinem,..."
Bernhard Zierhut
"Freundlich begrüßt wurden wir mit Bedauern, weil im Garten kein Platz mehr frei war, ins Lokal gebeten. Das moderne, dunkle Ambiente wirkt..."
Venatores Lux
"Von marokkanischem Minztee zu georgischem Khachapuri, gibt es tolle und außergewöhnliche Speisen. Unser Brunch war ausgezeichnet. Einen Stern..."
Christina Grabherr
Ulrich
84/100 (5877 ratings)
Restaurants
Cafe
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Pasta
Salat
Risotto
Curry
Lachs
Hummus
Omelette
Pfannkuchen
Schnitzel
Säfte & Smoothies
Pesto
Säfte & Smoothies
Toast
Hamburger
Frühstückssandwich
Kuchen
Wildschwein
Burger
Restaurant
Gesund
Café
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Kreative Frühstücksideen, die hervorragend schmecken. Sehr guter Kaffee. Netter Platz direkt neben der Kirche. Personal freundlich und aufmerksam...."
Karin Felbinger
"Das Personal sehr freundlich und bemüht. Besonders der vermutlich Inhaber sehr Lustig und zuvorkommend. Nun zum Essen hatte das Vegetarische..."
Anna-Maria Meindl
"Tolles Frühstück, gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Nettes Personal :) sehr gut besucht auch unter der Woche vormittags. Echt zum..."
Bianca Beh
"Modern, gemütlich ,wir waren zum frühstücken schon um 8.00 dort. Es gibt die Möglichkeit auch im Freien zu sitzen. Das Frühstück war spitze..."
Claudia Haider
"Das phantasievollste Frühstück seit langem. Der Affogato: einTraum von schokoladig zähem Kaffe, über einer Kugel Cookie-Eis. Die Preise sind..."
H K
"Wir waren auf einen Montag Mittag, spontan zum Essen hier! Es ist super fancy angerichtet, schmeckt sehr sehr lecker und man bekommt ihr auch..."
Lui O.
"Wir waren zum Frühstück hier. Es gibt eine gute Auswahl an unterschiedlichen Frühstückmenüs, jedoch sind auch einzelne Gerichte kombinierbar. ..."
Jonas Tänzel
"Wir hatten vorab einen Tisch reserviert und konnten vor Ort aussuchen ob wir draußen oder drinne essen möchten. Zuerst hatten wir uns für draußen..."
Samira „samiisel“ Westphal
Ali`s Grill
82/100 (1627 ratings)
Restaurants
Barbecue
türkisch
Halal
Barbecue
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Lamm
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Hummus
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich sehr gutes Restaurant mit netter Atmosphäre, großartigem Essen und nettem Service. Der große, offene Grill bei dem man bei der..."
Iris Volny
"Wow. Great Turkish fare in Vienna. Loved the lamb & beef Kabop and everything else we had. Great Turkish baklava as..."
Gregory de Tennis
"Delicious food and great service absolutely loved..."
Meral Shennak
"Delicious food and friendly..."
Adam Kříž
"ali küche schön und gut feine mezze teller sehr gut cig köfte noch nirgendswo so gute gessen ernte und für die lage einzigartig kleine manti topf..."
richard schachtel
"Das Essen war sehr lecker! Es hat zwar einen stolzen Preis aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Das Fleisch ist perfekt gegrillt & zergeht total..."
Jedbina Ferizi
"So nett! Toller Service, Superlecker Essen. Geschmacklich hervorragend 🤗 Gerne..."
Norbert Ewers
"Mit Abstand der Beste und Edelste Türke in Wien. Essen ein Hammer. Sensationeller Holzkohlengrill - tolle Qualität und Top Service. Kostet ein..."
Hannes Naschberger
"Wir waren zu dritt, haben 2 mal Ali‘s 3 Kebab Sorte und Hähnchen Spieß bestellt. Beilagen auf dem Teller Salat und Bulgur, Paprika und Tomate..."
Yücel „YC330“
Hungry Guy
80/100 (7123 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
International
orientalisch
International
Street Food
Street Food
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Fish & Chips
Salat
Hummus
Fish & chips
Falafel
Fleischklößchen
Schnitzel
Kebab
Pommes frites
Schawarma
Fisch
Kuchen
Cheeseburger
Burger
Fast food
Orientalisch
Gesund
Street Food
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Hammer vegetarische Platte! Die Bedienung ist freundlich, schnell und wirklich gut! Ich hatte nur ein Stück verbrannten Blumenkohl dabei das war..."
Sabrina
"tolle location, sehr freundliche bedienung. haben zum ersten mal streetfood bestellt und es ging alles sehr rasch! mir hat es geschmeckt! meine frau..."
Tyrolean GS_Rider
"Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Schnitzel-Pita war sehr lecker. Die Kombination mit dem Schnitzel und dem Hummus hat sehr gut zusammen..."
Kayahan Rcb
"Leckere Speisen, nette Location und in Coronazeiten warme Küche bis kurz vor der Sperrstunde. Sehr gut!..."
Daniel Stocker
"Frische authentische Küche. Streetfood für Jedermann. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Zubereitung mit offener Küche. Nettes Personal. Auch zum..."
Patricia Dorant
"Super Food! Achtung, Achtung!!! Leute es dauert etwas länger, bis das Essen fertig ist. Noch dazu wird man als Stammkunde gerne auch vergessen. Man..."
Herr M.
Tewa Am Naschmarkt
80/100 (3592 ratings)
Restaurants
Bar
Gesund
Orientalisch
Pub
International
orientalisch
gesund
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Hummus
Falafel
Burger
Restaurant
Bar
International
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Highlight am Naschmarkt mit internationale, orientalisch | mediterrane Küche. Preiswerte Speisen und Getränke sowie eine gute Auswahl an Weinen..."
Patrick Seiter
"Sehr gutes Essen mit großer Auswahl an Gerichten...die Frühstücksangebote sind ein Traum und es ist sicher was für jeden dabei! Preis Leistung..."
Gerhard Zaminer
"In der Sonne am Naschmarkt, das ist schon eine Bank. Im Tewa serviert man orientalische Küche frisch, gesund und fein präsentiert und auch passende..."
Michael M
"Heute an diesem wunderschönen, spätsommerlichen Sonntag den Naschmarkt besucht und im Restaurant Tewa im freien unser Mittagessen genossen. Die..."
Erich Dollansky
"Haben noch spät was zu essen gesucht und haben die Entscheidung nicht bereit. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Lediglich das Abräumen..."
Simon Gräf
"Chilliges Lokal. Bequem. Gutes und freundliches Service. Am Wochenende sehr gut besucht. Der Chai "Tiger Spice" ist echt lecker, für mich eine..."
Jürgen G.
"Bedienung freundlich, unaufdringlich aber trotzdem aufmerksam. Wir hatten eine vegetarische orientalische angehauchte Vorspeisenplatte für 2..."
Alfred Dziajlo
Urban´s Lounge Restaurant
80/100 (2664 ratings)
Restaurants
International
International
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pasta
Hummus
Falafel
Pesto
Lachs
Burger
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
International
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"jazz-brunch vom feinsten. gute musik, hauben-verdächtiges, sehr abwechslungsreiches buffet (topfenknödel!), preis.leistungsverhältnis schwer in..."
Barbara Pardatscher-wurth
"One day Urbans: Geburtstag mit lieben Freunden feiern. Gut essen und gut trinken. Fußball WM schauen. Noch besser essen und trinken. Auf Anfrage..."
Franz Gewessler
"Ich bin ein Urban's Fan der ersten Stunde und finde, dass die Speisen kontinuierlich besser werden. Habe schon verschiedenstes aus der Karte probiert..."
Sabrina Csarman
"Der Brunch war super! Tolle Auswahl an Speisen, die alle hervorragend geschmeckt haben. Pluspunkt: man sieht und schmeckt, dass so gut wie alles..."
Melanie Neuninger
"Seit ich im Sonnwendviertel wohne, ist das Urban´s mein Wohnzimmer. Familienfeste feiere ich auch sehr gerne im Urban´s. Das Essen ist großartig,..."
Lukas Kaltenbäck
"die ravioli heute waren ein wahnsinn..."
Marion Pdf
"der jazz-brunch war sehr lässig. musik super, essen lecker und sehr große auswahl: frisches brot, orientalische antipasti, 3 hauptspeisen mit..."
Iri Kienesenberger
"Es ist immer wieder herrlich bei euch den Abend zu verbringen !! Egal ob Essen Trinken das Service das Ambiente es ist einfach nur empfehlenswert...."
Tanja Feitl
"Contemporary, chilled and relaxed. Service was great. I don't speak much German although I do try, the waitress spoke great English and helped me..."
Paul Richards
"Grad mit schwester auf ne Pizza und gemütliches Bier..... Essen top, Bedienung mehr als freundlich, Ambiente sehr fein und draußen sitzt man nett..."
Tommy Bravo
"Eine ganz nette versteckte Brunchlocation! Sehr nettes, zuvorkommendes, bemühtes Personal. Nicht das typische Brunchbuffet, abwechslungsreiches und..."
Stephanie Eichmeir
"We spent a wonderful Sunday morning here. Delicious food friendly atmosphere. Great with..."
Marion Kleinschmidt
"Mit dem heutigen Brunch habt ihr euch selbst übertroffen. So viele Köstlichkeiten und dazu Live Jazz - herzlichen Dank! Und wie schon erwähnt -..."
Karina Trofeit
"Modern, kreativ und unkompliziert! Schätze den stets freundlichen Service und die schmackhaften, gesunden Speisen. Komme gerne..."
Paco Matzinger
"Kleines Restaurant mit leckerem orientalisch angehauchtem Menü. Service ist zugewandt, aufmerksam und freundlich. Ambiente ist etwas..."
Christoph N
"Sehr angenehmes, großes Restaurant. Es spielt schöne Musik und das Personal ist sehr freundlich! Essen und Getränke auch sehr gut! Besonders toll..."
Daniela
"Essen super frisch, lecker. Bedienung sehr höflich, professionel. Meine Empfehlung..."
Radovan Bahna
"Grandioser Burger! Sehr Freundlicher und zuvorkommender Service. Reservierung ist empfohlen aber nicht unbedingt nötig. Ein Besuch auf alle Fälle..."
Christian Mueller
"Sehr gutes Essen, gute Qualität und das Steak auf den Punkt.... das freut einen. Preis ist bisschen hoch aber die Qualität hat nun mal seinen..."
Tom Geppert
"Kann ich wärmstens empfehlen! Das Essen war super und die Bedienungen freundlich. Wir waren heute am Halloween Abend da, es kamen ab und zu Gruppen..."
Lord Phoenix
Art Corner
76/100 (2496 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Gesund
mitteleuropäisch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Brunch
Pasta
Hummus
Salat
Schnitzel
Kalbfleisch
Gyros
Souvlaki
Pesto
Aubergine
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Griechisches Essen. Mit freundlichem aufmerksamen Personal. Das sehr gerne mit Empfehlungen Unterstützet. Bitte überzeugt euch selber..."
Fritz-Helmut Knobelspieß
"Wir waren mit den Rollstuhl beim Schloss Belvedere und spanischer Garten unterwegs. Zum Fahren mit dem Rollstuhl ist es okay. Wenn es eine schmale..."
Maria Berger
"Schöner kleiner Grieche. Das Lokal ist schlicht aber hübsch eingerichtet. Das Essen hat uns geschmeckt, hat sich aber auch nicht großartig von..."
Ohtar0815
"Sehr herzliche Atmosphäre. Die Qualität und Quantität der Speisen ist für diese Preisklasse hervorragend. Empfehlung für 2 Personen: Kalte..."
Thomas ABC
"Super leckeres Essen! Super Service und sehr freundlich! Wir waren dort jedesmal sehr zufrieden und jedesmal bekommt man nach der Bezahlung gratis..."
Girayhan Özbakır
"Das Essen war vorzüglich. Der Lammspieß war perfekt gegrillt. Es gab am Ende noch einen Tee und ein kleinen Grießpudding aufs Haus. Wenn mich..."
Florian Der große Rauchwarnmelder