Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Dornbirn zu probieren

Es gibt 46 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Gemsle
91/100 (1542 ratings)
Dessert
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gebe selten 5 Sterne, aber hier ist es voll verdient! Service, der genau richtig war bis zum Essen, das sehr lecker gewesen ist und das Trinken ..."
Marco
"Sehr nettes, heimeliges Lokal! Ausgezeichnetes Essen und sehr guter..."
Birgit Mangeng
"Wir waren kürzlich auf der Durchreise und haben dann hier zu Mittag gegessen. Den Mittagstisch fand ich gut, aber besonders geschmeckt hat mir die..."
Florian
"Wir waren gerade mit einer Gruppe dort Essen. Es war alles wirklich sensationell. Vom Essen über den Service alles wirklich..."
Dani „DG 89“
"Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu..."
Matthias B.
"Feines Essen, sehr aufmerksames Personal und ein wunderbares Ambiente - eines der beiden wirklich empfehlenswerten Restaurants in..."
Michael Gehmacher
"Meine Frau und ich waren letze Woche das 1. Mal essen beim neuen Pächter Robert Schweizer. Das Essen war sensationell, jeder findet dort etwas und..."
Thomas
Stuonobach
89/100 (313 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Wenn Du bei jedem Bissen, ein neues Erlebnis für die Geschmackssinne möchtest, bist du im Fein7 genau richtig. Hier wird mit Liebe zum Detail..."
Veronika Nesensohn
"Sehr gutes Restaurant mit exzellentem Service, es bleibt kein Wunsch offen und alles ist einfach nur perfekt. Preise sind vollkommen angemessen. Sehr..."
Eugen B.
"Nette Begrüßung durch die Gastgeberin und den Kellner. Ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend. Sehr present aber nicht aufdringlich was uns..."
Lukas
"einer meiner liebsten Lokale. Mittagsmenüs sind einfach super lecker und das Personal äußerst..."
Pia W.
"Habe heute zusammen mit meiner Tochter einen wunderschönen Abend im Fein7 verbracht. Das Lokal bietet alles was man braucht. Eine kreative Küche..."
Armin Thaler
"Absolut gutes Essen, die Gäste sind eher aus der oberen Gehaltsklasse, aber auch als Student (ohne Anzug) behandelt einen das Personal, sowie die..."
Leon Gailberger (Essentials Hardware)
"Wohl eines der besten Restaurants in ganz Vorarlberg. Top Qualität, wunderschönes Ambiente und zuvorkommendes Servicepersonal und..."
Stefan Bildstein
"Ein Erlebnis schon vom Eintreten der Räumlichkeit. Wir wurden so liebevoll empfangen. Wir haben uns von der 1. Sekunde an wohl gefühlt. Dann kam..."
Gabi Micheluzzi
Vorarlberger Hof
89/100 (1459 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gut bürgerliche Küche in einem rustikalen Gastraum, die Holzbank vor den Fenstern ist durchgehend und die Stühle einfach, aber sehr bequem. Der..."
Roman Graf
"Ein wunderbares Wiener (Kalb) Schnitzel mit einem leckeren Salat. Alles frisch zubereitet. Sehr schmackhaft. Eine sehr nette weibliche Bedienung...."
TM1959
"Zum zweiten Mal mehr als begeistert! Wir waren mit der ganzen Familie zu Gast und es waren alle mit dem Essen und dem Service mehr als zufrieden...."
Pat Ly
"Qualitativ sehr gut und geschmackvoll. Auch angenehm vom Platzangebot, so dass man nicht so eng aufeinander sitzt. Service war sehr aufmerksam und..."
Patrick Schön
"Sehr schöner Gastgarten, sehr gutes Essen, äusserst freundliches und hilfsbereites Personal, kann ich nur..."
Ingrid
"Sehr sehr leckeres Essen zu top Preisen. Kommen sehr gerne wieder. Danke..."
Alexander Gora
"Waren heute das erste Mal hier. Sind total begeistert. Spitzenmäßige Küche, top Servicepersonal. Das Essen war total lecker und alles frische..."
Simone Winkler
"Sehr gemütlicher Gasthof! Leckeres Essen, guter Service und deftige Portionen! Der Grillteller war besonders ansehnlich und es war nett mit dem..."
Jannis Bach
Restaurant Firstblick
86/100 (836 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Traumhaft gelegen mit Wahnsinnsaussicht. Das Essen wunderbar lecker, alles selbstgemacht. Wir hatten die Krautspätzle, Tagesgericht mit Rind und..."
Justyna C.
"Unsere IKEA Bestellung war nur in Österreich lieferbar. Also haben wir sie im Abholzentrum Wolfurt abgeholt und dachten, wenn wir schon hier sind,..."
Fabio
"Abseits des ganzen Trubels total versteckt inmitten eines kleinen Bergdörfchens wird hier mit regional orientierter Küche ein sehr leckeres Essen..."
Pascal Knoblauch
"Wir waren auf Grund einer Empfehlung im Restaurant Firstblick. Eine umfangreiche Speisekarte erwartete uns und die bestellten Gerichte übertrafen..."
Christian Bihlmayer
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen 🤩 riesige portion, hervorragende qualität, tolles team 😊 vielen dank für den schönen abend bei..."
WilMa
"Sehr nette Bedienung, schöne Lage und Ambiente. Sehr gutes Essen und der Kaffee kommt grosszügig mit einem kleinen Dessert, genau wie ich's mag!..."
Neal Mckeown
"Sehr breit gefächerte Karte, exzellente Speisen bei mittlerem Preis. Im Wintergarten viel Schall wegen glatter Oberflächen, schalldämpfende..."
B1-media
"Schön gelegenes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Zu empfehlen ist der Fleischspiess mit Pommes und Salat und der Apfelstrudel. ACHTUNG: Es..."
Sergio Munné
Bierlokal
86/100 (1047 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute genossen wir unser Mittagessen im Dornbirner Bierlokal. Es war rundherum ein sehr angenemes Ambiente im Gastgarten. Das Servicepersonal war..."
Angelika Paierl
"2. Besuch: Wieder alles prima. Diesmal auch gegessen, und zwar hervorragend! Butterzartes Fleisch und sehr leckere Beilagen. Wir haben alles..."
TM1959
"Nette Bedienung, gutes Essen. Grillteller sehr gut und..."
Hans-Jürgen Gasser
"Seh schöner Gastgarten mitten in Dornbirn. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bier war sehr süffig und die Speisekarte..."
Renate Kissel
"Die Speisen Qualität ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen wurde geschrumpft, vermutlich wegen..."
Anna Maier
"wieder einmal zu Mittag dort gewesen. freundlicher, witziger Service, super..."
Pia W.
"Im Stadtzentrem, großer Biergarten. Gutes Speiselokal und natürlich gutes Bier von der Brauerei Mohren aus Dornbirn. Habe Lumpensalat - Wurstsalat,..."
Josef Gretzinger
"Essen war sehr gut, freundliches Personal.. Das Licht ist aber extrem grell und hell drinnen, sodass gar kein schönes Ambiente aufkommt. Daher nur 4..."
Golden sTasy
Buongustaio - Spezialitäten Aus Italien
85/100 (184 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Süditalienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Süditalienisch
Norditalienisch
Italienisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Restaurant
Italienisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Süditalienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittelklasse
"Einfach genial! Super Bedienung , beste preis Leistung und super..."
Kevin Beier
"Die Verkäuferin hatte gerade ihren ersten Tag, am 18.01.22. Danke an die liebe Frau, das war mal wieder ein herzlicher Einkauf! Wir wünschen alles..."
Manu
"Wir haben uns wunderbar wohl gefühlt, aufmerksames und freundliches Personal, leckerer Wein, leckere Antipasti, leckerer Cappuccino, super..."
Alex B
"Absolute Top-Qualität, wenn man das Italienische mag! Sehr..."
Tatiana Neuberger
"Uriges Lokal ,eigentlich ein italienischer feinkost-spezialitäten laden. Echt..."
Wolfgang Stiepock
"Super Laden für italienische Feinkost. Hier findet man immer was zum Verschenken - oder genießt es..."
Harald Luger
"Excellente Bewertung und einer meiner liebsten Lädchen in Dornbirn! Gehe immer wieder gerne dort hin um mir Spezialitäten aus Italien zu holen oder..."
ricardo wirrer
"Top italienische Weine um Feinkost, sehr gemütlich, super Auswahl an Weinen aus dem Veneto, der Toskana, dem Piemont, aus Sardinen und Apulien...."
Gerhard Rainalter
Ammenegger Stuba
85/100 (535 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ein tolles Lokal mit super Blick auf Dornbirn von einer schönen großen Terrasse. Sehr freundlich Bedienung. Große Auswahl für jeden etwas..."
Susanne Starke
"Das Essen war wirklich super! Kann mich wirklich nicht beklagen. Das Essen ist jeden Cent wert, nur die Getränke steigen inzwischen ins..."
Monika Horvath
"Sehr schön gelegen auf 900m mit Blick über Dornbirn. Außen eine große Terrasse, drinnen gemütliche Stube. Das Essen ist fantastisch, alles..."
Charlies Cat
"Sehr, sehr lecker. Fantastisches Essen zu fairen Preisen und exzellentem Service. Wir kommen definitiv..."
Tim Jo
"Liebes Ammenegger Stuba Team, Vielen Dank für das sensationelle Frühstück an dem heutigen Sonntag. Wir waren absolut beeindruckt. Sowohl von der..."
Alexander Feurle
"Oh mein Gott. Es war ein unglaublich leckeres Frühstück. Preis Leistung ist top. Sehr freundliches Personal. Der Ausblick Richtung Terrasse ist..."
Stefanie F.
"Super Essen mit bester Qualität Super nette Service und stets hilfsbereit Beste Anreise und richtig schöne Aussicht Ich empfehle immer einen..."
Marcus Gerhard
"Super freundliche Mitarbeiter bzw. Kellner. Blick und Lage einzigartig. Das nächste Mal versuche ich die Speisekarte und nicht nur den leckeren..."
Kabukou Ueyama
Rotes Haus
83/100 (2132 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes, historisches Haus, sehr nett auch zum draußen sitzen. Freundliche Bedienung, gute Auswahl. Leider war der Salat zu den Shrimps nicht gut..."
Kurt Schmid
"Gute Lage, zuvorkommender Service und gutes (nicht herausragendes) Essen. Preis etwas höher - passt jedoch zum größten Teil zur..."
Nadine
"Spontan einen Platz für zwei bekommen und sehr lecker gegessen. Besonders erwähnenswert ist der Kartoffelsalat, der hat wirklich außergewöhnlich..."
Armin P.
"Schönes, altes Haus im Herzen Dornbirns. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen ist..."
Jasmin Wittje
""Abendessen im Roten Haus." Bei netter und freundlicher Bedienung genossen wir heute unser Abendessen, in diesem geschichtsträchtigen Haus, im..."
Angelika Paierl
"Sehr empfehlenswert. Selbstgemachtes auf hohem Niveau. Lecker waren die hausgemachte Ravioli. Respekt..."
Martina L.
"Sehr schönes Ambiente, Essen hervorragend, sehr freundliches Personal. Wir kommen..."
Sarah Wenter