Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Geidorfstubn
93/100 (169 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
europäisch
deutsch
österreichisch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sensationelles Beef Tatar und das am Schönsten gezapfte Bier der Stadt - aber nachdem ja auch alle anderen Speisen und Getränke fabelhaft sind..."
Thomas Rainer
"Alles ist gut Mmhh dir Salzstangerl aber der..."
Andreas Schröck
"Ich bin befangen, aber trotzdem: "das Beef Tatar ist ein..."
Barbara Rauscher
"Unbedingt BeefTartar und Cevapcici..."
Severin Praßl-Wisiak
"Tatar hervorragend und reichlich für eine Person.Beste Bier seit langer Zeit bekommen das noch dazu mit Sorgfalt gezapft wurde. Erinnere mich an..."
Joseph Sciarrone
"Mit einem Abstand von mehreren Lichtjahren, das beste Beef Tatar dass es gibt. Unglaublich, könnte jeden Tag dort Essen..."
Konzt Knes
"Liebevoll geführtes Gasthaus, richtig schmackhaftes Essen - Wohlfühlfaktor..."
Michael Gasparics
"Ein großartiges Beef Tartare, die Biere wunderschön gezapfte und ein Ort wo die Gastfreundschaft im Mittelpunkt..."
Gerfried Schraußer
"Sehr angenehm unaufgeregtes Ambiente, vor ein paar Jahren sehr klug, geschmackvoll und zurückhaltend renoviert, weder übermäßig zünftig-rustikal..."
Martin Brachvogel
"Probiere verschiedene Lokalitäten aus; hatte diesmal Gusto auf Beeftatare. War ein wirkliches Geschmackserlebnis - lecker! Warum nur 4 Sterne?..."
Theodor Mailänder
"Waren dort mit Freunden essen, absolut zum weiter empfehlen, vor allem das Beef Tart Tart war an dem Tag vorzüglich! Weniger hat mir der..."
Markus Asprian
"Erstklassiges Service, auch bei Speisen zum Mitnehmen, Familienbetrieb topgefuert und total freundliche und angenehme Atmosphäre... Lokal zum..."
Gerlinde Vilhar
Weingrill
93/100 (659 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleines sehr familiäres Hotel mit schönem Ambiente. Reichhaltige Hausmannskost, auf Wunsch frei wählbar. Radwanderweg R2 in direkter Nähe...."
Stefan Geck
"Wirklich sehr gute Hausmannskost, zu den jeweiligen Obstzeiten herrliche hausgemachte Strudel, wunderschöner Gastgarten und freundliche Wirtsleute...."
Jimbob Walton
"Sehr schönes Haus, tolles Zimmer..sauber und groß. Gute Küche, klasse Frühstück und sehr gastfreundlich.Wir haben uns einfach nur..."
bandido776
"Erst einmal: Wir haben selten so nette, dem Gast zugewandte Gastgeber erlebt. Einfach großartig! Aber, bitte keine großen Erwartungen an die..."
Anne Kaiser
"Im Weingrill wird Gastlichkeit groß geschrieben! Will nie wieder wo anderes nächtigen wenn in der Steiermark! Schnaps auch..."
Constantin Königsegg
"Wie viele andere haben auch wir hier auf Durchreise eine Nacht verbracht und haben uns sehr viel wohler gefühlt als manch in einem 4 Sterne Hotel...."
Melik Tozoglu
"Wir wurden von dem Gaststättenehepaar sehr nett empfangen und erhielten umgehend unser Zimmer zugewiesen. Ein sehr schöner Biergarten lud nach..."
Heidrun Schäfer
"Küche sehr gut, urige..."
Stefan Pech
Knusperhäuschen
85/100 (2925 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Am Weg in den Urlaub hier zu Mittag halt gemacht. Zum Glück vorher auf Bewertungen geschaut sonst hätten wir den kleinen Umweg nicht gemacht. Sehr..."
Fred
"Wer einmal dort war wird süchtig, wer noch nie dort war ist selber schuld😊 Wir hatten eine sehr (Kinder-)freundliche Bedienung, ein echt sehr..."
Martin Napetschnik
"Ottima location tipica e molto accogliente e fuori città dove non trovi i turisti ma la gente del posto. piatti semplici ma ottimi e abbondanti...."
Ferdinando Piras
"Sehr gutes Essen. Das Fleisch musste nicht geschnitten werden, es ist auf der Zunge zergangen. Wenn möglich würde ich 6 Sterne geben. Supernetter..."
Klaus de Jonge
"Wir habe mit 7 Personen hier gegessen. Der Service war super und schnell. Wir haben über Salat und Schnitzel alles gegessen. Die Portionen waren..."
marco galen
"Wir sind seit kurzem in die Gegend von diesem Lokal gezogen. Wir sind sehr überrascht wie gut hier die Küche ist, auch das PreisLeistungs..."
Monika Ulen
"Heute muss ich von 10 Punkten wirklich 12 geben ! In der Früh alles PERFEKT , zu Mittag alles PERFEKT - da werde ich heute wohl am Abend auch..."
Michael Mentil
"Super Restaurant, leckeres Essen und gute Preise ..Waren gegen 21 Uhr da und wurden freundlich empfangen...Kann nun nur weiter..."
geli b.
Gösser Bräu
84/100 (4547 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Gastropub
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Fernseher
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr angenehmer Gastgarten, zuvorkommende Bedienung und sehr gute Wirtshausküche. Das Bier ist, wie der Name verspricht, sehr gut. Wenn man..."
Philipp Steger
"Super lecker gegessen! Freundliche Bedienung und leckeres Bier! Sehr zu..."
Lars R
"Das Essen war hier unfassbar lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der absolute Wahnsinn. Die Portionen sind sehr groß und geschmacklich ein..."
Kira Christian
"Mit 5 Kinder in Ruhe Essen? Na da muss das Essen und jede Speise so Traumhaft sein, das alle Sprachlos sind. Kein Problem, im Gösser Bräu Graz..."
Phillip Sanchez
"Es war ein spontanes Besuch in diesem Bräu. Es war Samstag Abend und ziemlich viel los. Wir würden trotz dessen sehr nett bedient, von der..."
MaYo
"Sehr leckeres lokales Essen, geschmacklich fein abgestimmt und mit gutem Gösser Bier in diversen Geschmack Sorten. Service entspannt und sehr..."
Mike Hering
"Super Service, tolle Atmosphäre und sehr lecker..."
juergen strassmayr
Franziskanerkeller
84/100 (401 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen. Urige Stube, sehr lässig! Gösser Spezial ist auch zu empfehlen!..."
Axel J
"Tolle Ambiente mitten in der Stadt. Eingespieltes sehr nettes Team. Hier merkt man noch, dass Du wirklich als Gast behandelt wirst. Sorry fast..."
Wilhelm PAGANAL
"Das Essen war super lecker, die Portionen waren sehr gut und Bedienung ist sehr freundlich. Sehr zu..."
Laura Paprotny
"Super Essen, insbesondere das Bärlauchrisotto mit Zander!! Eine Sonderbestellung war problemlos möglich. Der Service war schnell und sehr..."
Michael G.
"sehr gutes Essen vom Chef persönlich zubereitet, und man merkt es am Geschmack dass er es gerne tut, und auch die freundliche Bedienung muss gelobt..."
Karl Zako
"Ein richtiger Geheimtipp dieses Lokal die Wirtin ist sehr nett und ein Unikat und das Essen ist einfach lecker. Das Lokal selbst hat die besten jahre..."
Thomas .Baumgartner
"Einfach ein ehrlicher Laden! Preislich fair, nette Menschen (besonders der Wirt und der Freitagsstammtisch (Grüße aus Fulda gehen raus 😉)) und..."
Julian Schmitt
"Macht von außen vielleicht nicht viel her, das Essen ist aber richtig klasse. Schweinebraten..."
Thomas Mayer
Glöckl Bräu
83/100 (5385 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Burger
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Fisch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Tolles Ambiente, flottes und freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Restaurant ist auf mehrere Stockwerke verteilt und..."
CA EB
"Schöne Brauerei. Das Bier 🍺 ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das..."
ROBERT GRIMUS
"Uriges Bierlokal mit gemütlicher Atmosphäre. Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen schmeckte vorzüglich, und war rekordverdächtig..."
Klaus
"Das Lokal bietet sehr gemütliche Räumlichkeiten vom Tisch für zwei bis zu großen Feierlichkeiten. Vor allem die 3 Hochtische für zwei im 1...."
Bernd
"Braugasthaus mit tollen Bieren. Hausmannskost mit steirischen Spezialitäten. Super Preis- Leistungsverhältnis. Gastgarten am Platz vor dem Lokal..."
Erich Uher
"Richtiges Wirtshaus mit schönen Sitzplätzen sowohl drinnen als auch draußen. Große Auswahl an Bieren, ich empfehle die hauseigenen da frisch und..."
Eugen K.
"Bin heute zum 2 mal hier und muss sagen ich werde wieder kommen.bei meinen nächsten besuch das essen ist einfach nur klasse und die Bedienung sehr..."
Roman Weiss
"Es war wieder eine freude dort zu essen. Personal war wieder sehr freundlich. Sehr gutes Essen auf das man nicht lange wartet. Dort hin gehen essen..."
Verena Peer
Krebsenkeller - Restaurant
82/100 (786 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In der Hintergasse verstecktes Lokal mit Weinüberdachter Terrasse. Die Bedienung erfolgte zügig und freundlich. Die Getränke wurden prompt..."
Julia Ayed
"Wir waren heute zu Mittag im Krebsenkeller, draußen im Hof. Das Essen von der Mittagskarte war hervorragend, nichts für den kleinen Hunger, eine..."
Richard Kerner
"vielen Dank für das Geschmackserlebnis, unglaublich tolle, hausgemachte schmackhafte Gerichte wie man es sich kaum besser vorstellen kann!!! Service..."
Markus Schwey
"Ohne Reservierung und zu sechst am späten Nachmittag. Ein freundlicher Kellner bot uns sofort eine Platz an und rückte 2 Tische zusammen. Gute..."
Bernd Kousek
"Tolles Ambiente in einem Innenhof der Grazer Altstadt. Gastgarten unter einer Weinlaube. Speisekarte klein, jedoch sehr okay. Kellner total..."
Werner Gauster (wörni)
"Super Küche, hervorragender Service. Abzug 1 Stern dafür dass man nicht mit Karte bezahlen kann. In dieser Lage nicht..."
Hannes Bergler
"Der Tafelspitz mit Semmelkren und das Steirerpfandl waren ein Traum. Sehr freundliches Personal und ein toller, gemütlicher Wirt in einem sehr..."
Gerald Pölzl
"Wir haben eine Nacht im Minihotel verbracht und waren mehr als zufrieden! Top Preis, mitten in der Altstadt, schön eingerichtet, bequeme Betten und..."
Nabella Saeed