Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Innsbruck

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Machete - Burrito Kartell
87/100 (3972 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
mexikanisch
Mittelamerikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Tapas
Tacos
Burrito
Burrito Bowl
Kalbfleisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Reservierung zwar nicht möglich aber mit etwas Geduld werden immer wieder Plätze frei. Super Burritos. Zutaten können auf Bestellkarte selbst..."
Edmund Schöpf
"Etwas abgelegenes, aber sehr schön und individuell eingerichtetes Restaurant in Innsbruck. Die Burritos können wahlweise mit Rind, Poulet oder..."
Uwe Frank
"Klein und stylisch. Burrito als Bowl war mal wirklich eine gute Idee. Kein kleckern 😃 Super lecker und preiswert. Lohnt ein paar Meter abseits der..."
Christian Hömer
"Stylisches Restraurant ein wenig außerhalb der Innsbrucker Innenstadt. Große Auswahl an hausgemachten Getränken. Die Burritos können auf einer..."
Pascal Schönenberger
"Der beste Burrito weit und breit! Die Zutaten sind super frisch und saisonal. Zu Stoßzeiten ist es dementsprechend gut besucht. To Go kann man..."
Morten Hanke
"Unglaublich leckerer Burrito 🌯 den man personalisieren und an den eigenen Geschmack anpassen kann. Es gibt auch Tacos und kleinere Burritos für..."
Viktor Baumeister
"Sehr nice Location, extrem nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Kein Wunder, dass hier Schlange gestanden wird. Kommen beim nächsten..."
Jan Ledermann
Das Schindler
87/100 (2163 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir gehen immer wieder gerne Mittags dort essen. Das System mit den Menüs gefällt mir sehr gut. Das Essen und der Service war sehr gut. Ich finde..."
Markus
"Ein exklusives Lokal im Herzen von Innsbruck. Einmaliges Ambiente, tadelloses Service, köstliche Küche mit sehr ansprechender Präsentation,..."
Delia Maria Pagano
"Schönes Ambiente im Zentrum von Innsbruck. Super essen und freundlicher Service. Wir hatten ein drei Gänge Menü, welches aus der Karte selbst..."
Robin Erfurt
"Wunderschönes stilvolles Lokal. Das Essen auf höchstem Niveau. Sowohl vom Geschmack als auch von der Darbietung. Sehr gute Weine. Perfekte..."
Erna Mari Boettger
"Das Mittagsmenü war sehr gut! Das Ambiente ist sehr gepflegt und wirkt eher gehoben, der Service ist auch sehr zuvorkommend...."
Sonja Marie
"Wir haben das Menü gegessen und es war gut. Auch die Bedienung war freundlich. Das Ambiente ist..."
Silvia Obholzer
Ägidihof
85/100 (1145 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Gasthaus liegt etwas oberhalb von Innsbruck, ist aber diese kleine extra Tour definitiv wert. Wir sind durch Zufall darauf aufmerksam..."
M. Markert
"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unserer Tochter wurde extra eine kleine Portion Käsespätzle gemacht. Diese waren sehr lecker. Auch die Ente..."
Privater Nutzer
"Eine exzellente Küche mit regionalen Gerichten, versehen mit einem Touch Internationalität. Leicht gehobene Klasse, dafür aber ausgezeichnet im..."
Johann Gruber
"Ein sehr gemütliches, österreichisches Speiselokal mit stilvoller Atmosphäre. Unbedingt reservieren. Parken kann man gleich um die Ecke. Sehe..."
Christiane Moser
"Essen sehr gut , hier wird mit liebe gekocht. Service ein wenig schleppend, aber was sollst ….. eh schön , wenn man sich Zeit nehmen kann und..."
edith
"Definitiv ein Gasthaus der besten Sorte! Hervorragender Service von einem Kellner der sein Handwerk versteht. Eine Küche die Gedichte Zaubert und..."
Kevin Bena
Ludwig Das Burger Restaurant
85/100 (6196 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Makkaroni mit Käsesauce
Pasta
Käsekuchen
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Truthahn-Burger
Salat
Restaurant
Amerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Portionen sind sehr groß und rechtfertigen den Preis. Die Speisen weisen eine sehr gute Qualität auf. Alles wird frisch zubereitet und selbst bei..."
Raffael Korntheuer
"Guter Burger. Burger Patty wurde Medium bestellt und auch Medium erhalten. Sehr saftig nur das Brot hätte können frischer/weicher sein. Aber sonst..."
Patrick Paulmichl
"Wir waren spontan im Urlaub hier. Zur Mittagszeit war das Lokal gut besucht, dennoch war der Service flink. Die Burger waren sehr lecker und die..."
Christin Schrödermann
"Eines der besten Burgerrestaurants in Österreich! Die Patties werden aus frischem Bio-Rindfleisch aus dem Mühlviertel zubereitet, Burgerbrötchen..."
Uwe Frank
"Frische und kreative Burger. Meine Frau hatte den Burger mit Cheese (Käse auswählbar), ich hatte den "Ludwig", einen Beef Burger mit Pulled Pork..."
Tom the Artist
"Perfekt für Zöliakie Betroffene, Burgerliebhaber, Bowl Genießer. Tolles Ambiente und eine super nette Bedienung hatten wir auch. Wir waren..."
Tim
"Der burger sowie die süßkartoffel waren sehr lecker. Dennoch finde ich dass für eine beilage wie Süßkartoffel 5,2€ zu teuer..."
Maxime Picard
"War ok! Sind spontan hin und haben auch gleich einen Platz bekommen. Wir mussten innerhalb einer Stunde fertig sein, da um 18 Uhr alle Tische..."
Stefanie W.
My Indigo Rathaus
85/100 (1639 ratings)
Restaurants
Fast Food
Gesund
asiatisch
International
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Curry
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
International
Asiatisch
Gesund
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mega!!! Absolut tolles Essen mit vielen nahrreichen und wertvollen Zutaten zu absolut tollen Preis! Es war super lecker und es macht dicke satt!..."
Vera Andrianova Forwerk
"Das Lokal ist sehr schön und in guter Lage. Die Auswahl für Veganer ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, auch wenn..."
Martin Fruehstueck
"Super tolles Essen, tolle Atmosphäre und super liebes Personal. Bin mit meiner Mama hin, die Anfangs recht skeptisch war, sie war aber auch total..."
Lisa
"Der Laden ist mega cool eingerichtet Wir haben uns entschieden das Essen mitzunehmen Besteck wurde auch reingemacht Das Servicepersonal war sehr..."
Mona Albrecht
"Nettes Personal, und gutes aber nicht herausragendes Essen. Die Suppen sind ein bisschen zu süß und haben wenig Fleisch (vor allem das coconut..."
J. Beel
"Wow ich habs eeendlich ins Indigo geschafft und war total begeistert...... das tolle gemütliche Ambiente die fast kuscheligen Eckchen auch wenn man..."
Andrea Danler
Goldener Adler Restaurant
84/100 (2868 ratings)
Restaurants
International
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
zeitgenössisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Oft vergessen die Hotel Restaurants. Dieses sollte man jedoch öfter besuchen. Schöne Atmosphäre und eine ausgezeichnete Küche. Traditionelle..."
Anna „Narrischguat“
"Absolut zu empfehlen, der Goldene Adler, die Lage des Hotels perfekt zur Altstadt. Personal äußerst zuvorkommend und professionell. Immer..."
Prakash Simon
"Mitten in der Altstadt von Innsbruck ist der Goldene Adler ein richtiges Schmuckstück mit Gewölbe und modernem Deko. Das Essen ist absolut lecker..."
Patrick Zürcher
"Alles gut, zentrales Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Service. Es fehlt etwas ein Wellnessbereich, welcher bei 4 Sternen doch sein sollte...."
Filip Oldach
"Sehr angenehm und freundlich im Kontakt. Unterkunft sauber und gemütlich. Hotellage perfekt und Zimmer trotz zentraler Lage in Altstadt ruhig...."
Beate Funke
Sitzwohl Restaurant Bar
82/100 (951 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und hat ein tolles Ambiente. Auf der Karte gibt es viele außergewöhnliche, raffinierte Speisen und..."
Alexandra
"Ausgemacht gute Speisen! Sehr liebevoll bis ins Detail! Sehr guter Service! Eine Insbrucker..."
Peter Herbst
"An diesem Tag waren wenige Gäste. Die Bedienung war freundlich. Die Speisen wurden auf heißen Tellern serviert. Die Portionen sind voll..."
Marion Lenk
"Super, alles bestens! Sehr guter und schneller..."
Ana Belle
"Wir waren am Aschermittwoch zum Fisch Mittagessen im Sitzwohl. Wundervolle Aussicht aber eine etwas ungemütliche Sitzatmosphäre. Das Essen war sehr..."
Anna „Narrischguat“
"Ausgefallene Speisen und alles perfekt zubereitet. Außerdem war der Service herausragend gut. Vielen Dank für den angenehmen Abend! Wichtig zu..."
Benedikt Betas
"Tolles Restaurant im Zentrum von Innsbruck. Essen war super, schön angerichtet und perfekt serviert. Große Auswahl an Weinen. Kann ich sehr..."
Renate Unterhofer
"Sicher das beste Restaurant in Innsbruck Preis / Leistung passt. Service sehr freundlich und..."
Sylvia Oberweger
Die Wilderin
82/100 (2504 ratings)
Restaurants
Gesund
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mousse au chocolat
Burger
Pasta
Risotto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Polenta
Pfannkuchen
Torte
Fleischklößchen
Schnitzel
Lasagne
Roastbeef
Pesto
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Pferdefleisch
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Konzept hat uns gut gefallen. Das essen war gut, wenn auch nicht herausragend (etwas schade finde ich den tiefgefrorenen Fisch, auch wenn das im..."
Felix Kristl
"Ein stimmiges Lokal mit einem ebenso stimmigen Konzept, hier wird frisch mit bodenständigen Zutaten gekocht. Das hat natürlich seinen Preis, der..."
Wolfgang Mastny
"Bei einem Innsbruck Aufenthalt darf ein Besuch hier nicht fehlen. Die Location ist geschmackvoll und besonders eingerichtet, die Mitarbeiter sind..."
GinGin
"100% stimmiges Konzept! Sehr cooler Abend, kommen gerne wieder! Danke an Michael für die Top Beratung und den lockeren aber tollen Service..."
Michael Erath
"Wer nach einem etwas anderen Restaurant in Innsbruck sucht stolpert automatisch über die Wilderin. Auch wenn das Lokal am Freitag bis auf den..."
Tom Bierl
"Wenn die vegetarischen Gerichte genauso viel Aufmerksamkeit bekommen würden wie Fleisch- Perfekt. Es sollte doch genauso schön aussehen. Ansonsten..."
Günter E
"Sehr besonderes Etablissement! Personal kompetent und mit Kanten, das Essen SUPER, das Fleisch kam von einer Kuh, die mit Namen bekannt war. Kennen..."
Nina Magnus
"Absolut top authentische Küche, nettes Ambiente, sehr zuvorkommender Service sehr zu empfehlen. Waren das erste mal hier aber kommen sicher wieder...."
Peter Bußjäger
Thai-li-ba
80/100 (2083 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Ente
Pad Thai
Curry
Fisch
Salat
Garnelen
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal in Innsbruck. Sind spontan hier gelandet. Es war wirklich sehr schön. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Wir kommen..."
Tanja G.
"Top Service (durch den Chef persönlich). Küche hervorragend und grosszügig. Wir kommen regelmäßig und sind immer..."
Xaver Allgäuer
"Eines meiner Lieblings Restaurants in Innsbruck. Gleichbleibende Qualität der Gerichte, freundliches Personal und schönes Ambiente. Besonders zu..."
Maggie Haselwanter
"Trotz vollem Haus rascher Service, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen ... übrigens auch als take-away. Reservierung ratsam. Empfehlung -..."
Martin Hochreiter
"Lecker chinesisches Restaurant! Man kann außer á la Carte auch zwischen 6. verschiedenen Tagesmenus wählen. Aber Achtung, dies ist nur zwischen..."
andreas „the_colour_of_time“ e.
"Sehr nette Bedienung, topp Vorspeisenplatte, Tom Kha Gai Suppe und Papayasalat, der natürlich scharf war. Dafür geht man thailändisch essen. Es..."
Silvi Susi
"Super leckeres Essen, sehr aufmerksame und höfliche Bedienung. Ich würde dieses Restaurant jedem..."
Jana Kontae
"Die Mittagsgerichte sind ein Traum! Abwechslungsreich und eine gute Portion. Bin sehr gerne dort. Eine Reservierung wäre..."
Victoria Hörtnagl
Altstadtbeisl
78/100 (2065 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Café
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute in Innsbruck und durch Zufall dort in der Sonne einen freien Tisch gefunden. Sehr aufmerksame und freundliche Kellnerin mit ordentlich..."
Claudia Jagla
"Wir waren gestern dort zu viert Essen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sympathisch. Das Essen wurde zügig aufgenommen und kam auch als..."
Sven Lange
"Sehr freundlicher und zuvorkommenden kellner aus der ukraine. Wir haben einen tisch an vorderster front zur fussgängerzone und mit blick aufs..."
H W
"Obwohl gar nicht so viel los war, wirkte die Servicekraft Dauergestresst… Schade, denn das Lokal hat aufgrund seiner Lage Charme. Preise sind..."
Cloni 65
"Leckeres essen und alles ist aus dem Region und frisch. Wir waren begeistert...."
Tajana Franjić
"Spätzle waren ausgezeichnet und Kaiserschmarrn war der beste, der ich bisher verkostet habe. Lokal liegt sehr zentral und daher kann echt..."
German Smirnov
"Äußerst empfehlenswertes, angenehmes Lokal in Premiumlage direkt vor dem Goldenen Dachl. Wirklich hervorragende Küche mit hochwertigen Zutaten,..."
Cives Romanus
Stiftskeller Innsbruck
76/100 (9979 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Brezeln
Lasagne
Nudeln
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Rustikales, angenehmes Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Es war gut besucht, aber auch ohne Reservierung..."
Foodie Yoshi
"Die Bedienung gut gelaunt und stets freundlich, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Speisen waren frisch, heiß und lecker. Was man hier..."
Review Team
"Das Essen war sehr lecker und war sehr schnell fertig. Die Bedienung war super freundlich. Wir würden den Stiftskeller auf jeden Fall..."
Sophie
"Super netter Service. Innerhalb von 5 Minuten das Essen auf dem Tisch gewesen. Alles war heiß und super..."
S. Z.
"Bestellten knödeltris, Salat sowie Tafelspitz.Alles war sehr gut gewürzt, der Salat frisch und Knödel schmeckten hausgemacht. Preis höher aber..."
Cordula
"Das Restaurant war gut besucht. Wenn man jedoch etwas zusammenrückt findet sich noch ein Platz. Das Wiener Schnitzel war lecker und knusprig, sowie..."
Lea Mitschker
"Kalbsschnitzel sehr lecker! Käsespätzle auch gut und das Personal war sehr nett. Schnitzel hat etwa 21€ gekostet und Spätzle um die..."
Se Me