Sluurpy
Reset

Es gibt 68 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Salzburg zu probieren

Es gibt 68 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yaoyao
90/100 (3005 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Sushi
thailändisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
Meeresfrüchte
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser Favorit 🤩 in Salzburg Haben vorab online einen Tisch reserviert, was ich jedem empfehlen kann. Das Personal war super aufmerksam und..."
Florian
"Wie immer eine Freude! Top Service und richtig gutes Essen. Ich finde auch die offene Showküche sehr ansprechend, da man hier erst sieht, wie viel..."
Christoph Arlt
"Super Restaurant! Die Speisen sind extrem lecker! Probiert auf jeden Fall ein Gericht mit den handgezogenen Nudeln und die hausgemachte Limonade! Die..."
Linda
"Super leckere Gerichte, eins der Besten Sushis, die ich je probiert habe! Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, tolle Atmosphäre und auch..."
Giulia Eichinger
"Empfehlenswert! Selten so authentisch, asiatisch gegessen. Sehr gutes selbstgemachtes Tonic. Achtung, scharf auf der Karte heißt wirklich scharf..."
Bernhard Hartlieb
"Immer wieder LECKER und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Meist dient das Yaoyao mir und Freundinnen für einen schönen Mädelsabend. Es ist..."
Linda Horak
"Das Yaoyao ist für uns das beste asiatische Restaurant im weiten Umkreis. Wir fahren extra aus Traunstein zum Essen in den Europark. Das Sushi hat..."
WolfgangH
"Dieses Restaurant ist modern und geschmackvoll eingerichtet und da es in einem Einkaufszentrum liegt, ist doch ein wenig laut... ABER hier wird man..."
Sahar Dalvand
Surya
89/100 (1972 ratings)
Restaurants
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr leckeres Essen. Nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schönes Ambiente im Restaurant. Alles..."
Michelle Aigner
"Es war sehr sehr gut! Ein fast versteckter Eingang, lässt niemals so viel Gastfreundschaft und so eine Geschmacksexplosion..."
Michaela Unterrainer
"Super leckeres Essen, egal was wir bis jetzt bestellt haben, hat wirklich alles immer super geschmeckt! Schnelle Lieferung und tolle Qualität mit..."
Sophie Ebner
"Nicht ohne Grund eines der besten Restaurants der Stadt. Das Essen ist frisch zubereitet und qualitativ hochwertig. Und das schmeckt man! Definitiv..."
Jonathan Schwaiger
"Freundlich, flott, aufmerksam ,sehr geschmackvoll, Portionsgrösse genau richtig, gepflegt gezapftes Bier, sehr sauberes und ordentliche s Lokal,..."
Walter Dintl
"Äußerst nette Bedienung! Köstliches Essen! Sehr große Auswahl an vegetarischen Gerichten! Moderne und helle, aber gemütliche Atmosphäre!..."
Angelique Huber
"Wir lieben indisches Essen und das Surya war bei unserem Aufenthalt in Salzburg eher eine zufällige Entdeckung - und ich muss sagen, es war..."
Günther Rasch
"Diese Gerichte mit den landestypischen Gewürzen sind ein Traum! Es gibt auch vegane Speisen. Als herrliche Zugabe erhielten wir eine Gewürzpaste..."
Elisabeth Heiß
Kathmandu Restaurant And Bar
87/100 (537 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
nepalesisch
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Nepalesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Freundlichkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sauberkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ambiente..."
Alexander Grund
"Das Essen war einsame Spitze! Das Naan war das beste was ich je gegessen habe. Preise sind realistisch und nicht übertrieben. Der Besitzer ist sehr..."
Denise Nisi
"Von der Würzung bis hin zum Geschirr, alles authentisch! Der Service war überragend freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Auch die..."
Khanh-Van Zenz
"Hier kann man echt gut essen gehen. Sehr nettes Personal, super leckere Speisen. Draußen sehr einladend, Parkplätze sind vorhanden. Lass dich von..."
Florian Hock
"Freundliche Bedienung, als Einsteiger bekommt man eine Einführung in die nepalesische Küche. Sehr gutes Essen!!! die Gewürze sind immer wieder..."
Hofhammer Michael
"Leckere indische bzw. nepalesische Küche, aber es fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail. Ambiente ist in die Jahre gekommen und etwas stillos. Das..."
Danny Weichs
"Ein tolles und wirklich authentisches Restaurant! Das Essen wird frisch gemacht und auch wenn man vielleicht etwas darauf warten muss, lohnt es sich..."
PilotCelli
Mister Le
86/100 (1965 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pad Thai
Curry
Pho
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mega leckeres und sehr authentisches Essen! Ich las die positiven Bewertungen und entschied mich bei Miter Le vorbeizuschauen und es hat sich..."
Kristin Christ
"Lassen Sie sich nicht erschrecken🙈 Ambiente und Umgebung war echt nicht so einladend aber die Bedienung und das Essen echte Erlebnis. Wir müssten..."
AnBeSt
"Essen sehr gut, Preis passt auch, Chef sehr nett. Essen auch zum abholen kann man vorbestellen sehr zum..."
Eva Fenninger
"Tische rund um das kleine Restaurant was mehr einem Imbissstand gleicht Sehr gutes Essen - Summer Rolls sehr frischer Geschmack - Reisgerichte nett..."
Martin Pirka
"Klein aber fein, sehr gutes geschmackvolles Essen, sehr..."
Rainer auffinger
"Qualität und Preis Leistung top wie immer! 11.5.20 war heute rund zum 15. mal dort. Immer wieder ein Genuss. Ich kann nur empfehlen mal was zu..."
Benjamin Sedlinger
"Mister Le macht glücklich! Das Essen schmeckt so frisch und ist eine Bereicherung für die Salzburger Innenstadt! Die Qualität ist hervorragend!..."
Sandro Pfeiffer
"Habe die Gerichte schon etliche Male über Bestellung und direkt dort (bzw von dort abgeholt) gegessen, und es war war jedes Mal ein frisch..."
Christian Tonner
Marchhart's
86/100 (1379 ratings)
Restaurants
Thailändisch
Steakhaus
asiatisch
thailändisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Asiatisch
Steakhaus
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Curry
Restaurant
Asiatisch
Europäisch
Thailändisch
Steakhaus
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War sehr lecker.. freundliche Bedienung.. netter..."
Sabine Glier
"+ Sehr leckeres Essen & Getränke + Freundliches Personal, das umfangreich über die Speisen informiert ist & gut beraten kann + Schönes Ambiente -..."
Natalia Nordheim
"Wir waren am Freitagabend anlässlich des Geburtstages von meinem Freund dort. Die Speisen waren alle sehr lecker, die Speisekarte lässt keine..."
Karin Lassacher
"Sehr empfehlenswert👌 Ausgezeichnete Küche, nettes aufmerksames Service. Gute Weinauswahl zu moderaten Preisen. Der große Tisch in der Mitte des..."
Greißlerin Salzburg
"Freundlicher Service, ausgezeichnete Speisen und eine angenehme Terrasse mit schöner Aussicht. Auch innen sehr gemütlich, wenn das Wetter für..."
Thomas Lang
"Das Essen war sehr sehr lecker 😍 lange nichtmehr so ein gutes Steak gegessen.. Absolut zu empfehlen.. Alle anderen waren auch von ihren Gerichten..."
Christopher Späth
"Ein schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Hier wird man nett empfangen und es wird auch ohne Reservierung bemüht einen Tisch zur Verfügung..."
Marco Steinbichler
"Super Esssen, Fisch, Fleisch und Thai..... heute 11.02. wieder da gewesen! Essen war wieder vorzüglich! Das Ambiente sehr..."
Eduard Popp
Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg
86/100 (5764 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Asiatisch
Halal
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Curry
Schnitzel
Lamm
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"⭐️ ⭐️ Einfach AUSGERECHNET ⭐️ ⭐️ Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr Willkommen. Die Atmosphäre..."
Tahmouras Moshir
"Tolles indisches Restaurant mit einer netten Einrichtung. Leider habe ich kein Tisch bekommen. Aber die Bedienung hat mit sehr freundlich zu einem..."
Michael Haas
"Freundlicher Inhaber, tolles Ambiente, mega leckeres Essen. Sehr empfehlenswert ist das Menü "Bombay Thali", danach ist man satt und..."
Mathias Bastian
"👍 Bester Inder weit und breit 👍 Wir gehen regelmäßig hier zum Essen und ich muss sagen es ist der beste Inder weit und breit. Alle Gerichte..."
El Barto
"Sehr leckeres indisches Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für Veganer. Freundliches und aufmerksames Personal trotz..."
Marcel
"Wir kommen seit Jahren ca. 5-6 Mal pro Jahr und lassen uns verwöhnen. Qualität seit Jahren immer gleich gut. Service bis jetzt immer..."
D.
"Ich war die Tage mit meiner Frau hier essen. Wir essen beide sehr gerne indische Essen. Der erste Eindruck des Restaurants ist sehr positiv. Eine..."
Peter Bond
Wokman Natural Kitchen
85/100 (572 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
Suppen
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Pho
Restaurant
Suppen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kleines Lokal, man kann drinnen und draußen sitzen. Sehr freundliches Service. Das Essen ist wirklich gut und die Preise sind total in Ordnung. ..."
Christine Lauterbacher
"Kleine aber feine Speisenauswahl, sehr nettes Personal. Hat sehr gut geschmeckt, kurze Wartezeit. Wenige Sitzplätze drinnen dafür mehrere Tische..."
Anita Reiter
"Erster Besuch im Wokman. Sehr freundliche Begrüßung. Hatten jeweils eine Pho und die ist hier sehr sehr lecker. Frische Zutaten. Nicht überwürzt..."
Daniel Farrenkopf
"Sehr tolles kleines vietnamesisches Restaurant! Wir haben uns im Urlaub durch die vegetarischen Optionen durchgekostet und es war alles sehr lecker!..."
Magda Hazuki
"Super frisches Essen. In einer Miniküche direkt vor den Gästen zubereitet (wenn der Gast das Glück hat im vorderen Teil des Ladens zu sitzen)...."
Maria Steinberg PP Po
"Große Auswahl auf der Speisekarte, sehr frische Gerichte, wunderbares Preis-Leistungsverhältnis, tolles Geschmackserlebnis, freundliche Bedienung..."
Karen Hartung
"Klein aber fein. Hier stimmt alles: gute Gerichte, tolle Qualität und die Besitzer geben sich sehr viel Mühe. Wurde hier noch nie enttäuscht. PS:..."
Lukas F
"Kleine aber leckere Auswahl an Essen. Meine Nudeln waren zwar nicht scharf angebraten, wie man es in anderen asiatischen Lokalen gewohnt ist, das..."
Laura G
Bangkok Thailändisches Restaurant
85/100 (2212 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Garnelen
Garnelen
Ente
Pad Thai
Nudeln
Curry
Garnele
Grünes Curry
Rotes Curry
Fleischklößchen
Fisch
Gebratener Reis
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckere Vorspeisenplatte mit guten Saucen. Auch der Hibiskus Tee war sehr gut. Einzig die Ente hätte eine zusätzliche Sauce brauchen..."
Marte
"Sehr gutes Restaurant, Essen sehr lecker, aufmerksames und freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl..."
Rainer B. Meister
"Essen war sehr gut! Service und Ambiente ebenfalls, Lokal etwas gehobener, Preise auch...."
Fabian
"Das Essen war sehr gut. Der Service ist bestens, immer freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant fühlt man sich wohl. Es ist alles picobello..."
Horst Klaus
"Rezension Bangkok Der Geschmack ist sehr gut, besonders das Fleisch ist sehr zart. Der Service ist sehr freundlich, das Ambiente ist okay. Die..."
Junlin Wang
"Super Thailändisches/Asiatisches Restaurant, definitiv die besten gebratenen Nudeln in Salzburg und Umgebung. Die Bedienungen sind super nett und..."
Jan Hummel
"super gutes Essen, freundliche..."
vbc
K+k Am Waagplatz
85/100 (1275 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Restaurantbars
Restaurantbars
Österreichisch
Bar
österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Wolfsbarsch
Gurkensalat
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Garnelen
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Restaurantbars
Österreichisch
International
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das zweite Mal vor Ort und sind von der Qualität der Produkte angetan. Ein gutes eingespieltes Team, das durchaus etwas mehr lächeln..."
Mathias Thaler
"Sehr empfehlenswert! Gemütliche Terrasse und eine Tagesbar... Ein Besuch bei KOLLER+KOLLER verspricht gemütliche Stuben, stylisches Ambiente in der..."
Salzburg Experience
"Nach einem anstrengenden Tag, einen unerwarteten, wunderschönen Abend genossen! Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das Essen, vor allem die..."
Gerald Brandlmayer
"Coole Bar mit modernem Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung. In der Vorweihnachtszeit waren viele Plätze reserviert. Wir fanden..."
Stephan Bossart
"Hab hier super gegessen und es war sehr freundliche Bedienung, kann ich nur weiter..."
Rea Hug
"Tolle Bedienung und super Essen. Sehr..."
Claudius Hug