Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Besten Nudeln in Salzburg

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Imlauer Sky Bar & Restaurant
90/100 (4699 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cheeseburger
Burger
Salat
Pasta
Risotto
Kalbfleisch
Surf And Turf
Schnitzel
Hummer
Crepes
Nudeln
Pesto
Rinderbäckchen
Lamm
Fisch
Garnelen
Europäisch
Österreichisch
International
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen Gutschein und haben diesen für ein Geburtstagsfrühstück genutzt. Die Aussicht ist wirklich schön - auch von innen. Bei warmem..."
Isi S
"Diese Panoramalocation mit Restaurant und Skybar Mitten im Herzen von Salzburg überzeugt mit hervorragender, kreativer Küche und ausgezeichnetem,..."
Petzi Schössin
"Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Essen. Toller Ausblick auf die Festung. Schnitzel kann ich auf jeden Fall..."
Özlem Ö.
"Einfach Perfekt von Anfang bis Ende. Speisen Top Bedienung Top Lokal Top. Hatten einen Super Kellner, Patrick vielen Dank für einen wunderschönen..."
Markus Turtle
"Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die man äußerst. Die Aussicht auf die Festung Hohensalzburg ist einfach super. Essen..."
P. H.
"Das waren unvergessliche Momente in Salzburg ! Das Hotel hat uns gut gefallen, das Zimmer war sehr geräumig mit einer schönen Aussicht aus dem..."
stiLRetro
"Das Essen war ein Hit! Die Bedienung ausgesprochen gut, höflich und bemüht ohne aufdringlich zu sein. Jeder Zeit wieder und somit..."
Sebastian Brandner
"Sehr schönes, modernes Haus inklusive einer wunderschönen Skybar. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich sondern auch Kompetent. Man..."
Ronald Klapps
Wokman Natural Kitchen
85/100 (572 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
Suppen
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Pho
Kalbfleisch
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kleines Lokal, man kann drinnen und draußen sitzen. Sehr freundliches Service. Das Essen ist wirklich gut und die Preise sind total in Ordnung. ..."
Christine Lauterbacher
"Kleine aber feine Speisenauswahl, sehr nettes Personal. Hat sehr gut geschmeckt, kurze Wartezeit. Wenige Sitzplätze drinnen dafür mehrere Tische..."
Anita Reiter
"Erster Besuch im Wokman. Sehr freundliche Begrüßung. Hatten jeweils eine Pho und die ist hier sehr sehr lecker. Frische Zutaten. Nicht überwürzt..."
Daniel Farrenkopf
"Sehr tolles kleines vietnamesisches Restaurant! Wir haben uns im Urlaub durch die vegetarischen Optionen durchgekostet und es war alles sehr lecker!..."
Magda Hazuki
"Super frisches Essen. In einer Miniküche direkt vor den Gästen zubereitet (wenn der Gast das Glück hat im vorderen Teil des Ladens zu sitzen)...."
Maria Steinberg PP Po
"Große Auswahl auf der Speisekarte, sehr frische Gerichte, wunderbares Preis-Leistungsverhältnis, tolles Geschmackserlebnis, freundliche Bedienung..."
Karen Hartung
"Klein aber fein. Hier stimmt alles: gute Gerichte, tolle Qualität und die Besitzer geben sich sehr viel Mühe. Wurde hier noch nie enttäuscht. PS:..."
Lukas F
"Kleine aber leckere Auswahl an Essen. Meine Nudeln waren zwar nicht scharf angebraten, wie man es in anderen asiatischen Lokalen gewohnt ist, das..."
Laura G
Bangkok Thailändisches Restaurant
85/100 (2212 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pad Thai
Nudeln
Curry
Garnelen
Garnele
Grünes Curry
Rotes Curry
Fleischklößchen
Fisch
Gebratener Reis
Salat
Garnelen
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Vorspeisenplatte mit guten Saucen. Auch der Hibiskus Tee war sehr gut. Einzig die Ente hätte eine zusätzliche Sauce brauchen..."
Marte
"Sehr gutes Restaurant, Essen sehr lecker, aufmerksames und freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl..."
Rainer B. Meister
"Essen war sehr gut! Service und Ambiente ebenfalls, Lokal etwas gehobener, Preise auch...."
Fabian
"Das Essen war sehr gut. Der Service ist bestens, immer freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant fühlt man sich wohl. Es ist alles picobello..."
Horst Klaus
"Rezension Bangkok Der Geschmack ist sehr gut, besonders das Fleisch ist sehr zart. Der Service ist sehr freundlich, das Ambiente ist okay. Die..."
Junlin Wang
"Super Thailändisches/Asiatisches Restaurant, definitiv die besten gebratenen Nudeln in Salzburg und Umgebung. Die Bedienungen sind super nett und..."
Jan Hummel
"super gutes Essen, freundliche..."
vbc
K+k Am Waagplatz
85/100 (1275 ratings)
Restaurants
Restaurantbars
Bar
International
österreichisch
Europäisch
International
Restaurantbars
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Garnelen
Schnitzel
Pesto
Lachs
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Wolfsbarsch
Gurkensalat
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Restaurantbars
Österreichisch
International
Europäisch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Private Dining
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert American Express
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das zweite Mal vor Ort und sind von der Qualität der Produkte angetan. Ein gutes eingespieltes Team, das durchaus etwas mehr lächeln..."
Mathias Thaler
"Sehr empfehlenswert! Gemütliche Terrasse und eine Tagesbar... Ein Besuch bei KOLLER+KOLLER verspricht gemütliche Stuben, stylisches Ambiente in der..."
Salzburg Experience
"Nach einem anstrengenden Tag, einen unerwarteten, wunderschönen Abend genossen! Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das Essen, vor allem die..."
Gerald Brandlmayer
"Coole Bar mit modernem Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung. In der Vorweihnachtszeit waren viele Plätze reserviert. Wir fanden..."
Stephan Bossart
"Hab hier super gegessen und es war sehr freundliche Bedienung, kann ich nur weiter..."
Rea Hug
"Tolle Bedienung und super Essen. Sehr..."
Claudius Hug
My Indigo Kongresshaus
84/100 (2003 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
International
International
Asiatisch
gesund
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Couscous
Salat
Restaurant
Gesund
International
Asiatisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Essen, top preis, und der Wirt ist auch sehr lieb. War mein erstes Mal in so einem Restaurant aber würde ich hier wohnen würde ich..."
Johannes Strauß
"Sehr leckere und reichhaltige Auswahl an gesundem Essen! Die Bestellung erfolgt ziemlich simpel an einem Touchscreen Terminal, worüber auch direkt..."
Markus Schoeberl
"Für Curry Liebhaber, Take away Freunde, für Veggi Food Liebhaber sehr gute Adresse, nette urige Athomsphäre in ruhiger Gegend (beim Kongreßhaus),..."
Peter Markl
"Super gemütlich und leichtes modernes Essen. Für alle etwas Passendes. Vegan, Vegetarisch und Fleisch. Super Curries und Salate. Modernes Ambiente,..."
Christian Kunst
"Lecker lecker. Sehr empfehlenswert. Super freundliches..."
Andreas Paletti
"Eine große Salatbar mit weit mehr als nur Salat, klassische und moderne Sushi-Variationen, Curries, Suppen und vieles mehr kann man hier essen oder..."
Finn-L H.
Yuen Restaurant
82/100 (1323 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gebratener Reis
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Schwein
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern im Yuen Essen und ich fand es extrem super, dass die Karte viele Veganer bzw. vegetarische Speisen anbietet. Der Service war..."
Tini Weeny
"Heisser Tip für Veganer! Grosse Auswahl an veganen und vor allem schmackhaften asiatischen Gerichten. Auch alles andere mit Fleisch geschmacklich..."
Salzburg Salzburg
"Bei meinem Gericht Ente mit Gemüse und Reis gibt es nix auszusetzen. Gemüse war frisch und knackig. War alles ziemlich rund. Teller war warm...."
Hermann Warkentin
"Schönes chinesisches Restaurant mit vielen veganen Gerichten. Schnelle und freundliche Bedienung, das Essen war auch schnell da. Sehr..."
Markus Peter
"Sehr leckeres chinesisches Essen! Die Lage ist wunderbar mitten in der Altstadt in einem kleinem Hinterhof. Die Preise sind etwas teurer aber das ist..."
10HoursClips
"Hervorragendes und authentisches chinesisches Essen. Super Freundliche Bewirtung & tolle vegane Auswahl der Speisen. Nur zu..."
Sebastian Dreyer
"Lieferzeit war perfekt Das Essen ist geschmacklich sehr gut, der Reis war leider geschmacklos (wässerig). Für 3 Hauptspeisen leider nur 2 Portionen..."
Dagmar Wojnicka
"Unser Besuch im Yuen war einer unserer erfreulichsten Restaurantbesuche seit langem. Vorallem die sehr große Auswahl an veganen Gerichten war sehr..."
Christoph Widmann-Awender (ChrisSbg)
Nagano
82/100 (1547 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tempura
Nudeln
Fischsuppe
Bentō (Lunchbox)
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein absoluter Gaumenschmaus! Das Essen ist der Wahnsinn und sehr zu empfehlen! Der Service ist sehr aufmerksam und überaus Freundlich! Wir kommen..."
Michael Walter
"Seit Jahren besuche ich das Nagano nun schon. Der Umbau ist wirklich gut gelungen, das Ambiente ist sehr schön! Leider hat mir die Speisekarte..."
Yvonne K.
"Bestes Tempura, was ich jemals gegessen habe. Auch das Sushi war sehr lecker. Vorspeise Miso Suppe…dazu Jasmin-Tee. Obwohl schon Mittagspause,..."
Sabine T.
"Unglaublich nette service. Nette Leute , schöne Atmosphäre. Kleine Karte was ich gut finde weil dafür die Qualität im Vordergrund steht...."
E Fay
"Die Atmosphäre ist toll, sehr modern und genug Privatsphäre durch gesetzte Raumteiler. Uns wurde direkt ein Tisch zugewiesen, jedoch konnten wir..."
Felix
"Empfehlenswert! Wir hatten zweierlei Edamame, Frühlingsrollen und verschiedene Sushiplatten. Alles geschmacklich sehr zu empfehlen! Der Service ist..."
Mimi Neporušený
"Super Bedienung! Essen sehr gut preis Leistung stimmt total..."
Sarah Ernst
"Unser erster Besuch war sehr erfreulich. Das Essen schmeckt lecker, alles ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man hat sich direkt gut..."
RosettenDehner
Cafe Mozart
81/100 (8238 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Cafe
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
asiatisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kalbfleisch
Pasta
Torte
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Meringue
Pesto
Pfannkuchen
Nudeln
Schwein
Kuchen
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Café Mozart in der Getreidegasse ist einer der Anlaufpunkte für den üblichen Salzburg-Besucher. Über einen Aufzug fährt man..."
Stefan Krausse
"Ich habe Zöliakie und in diesem Café habe ich mich pudelwohl gefühlt! Glutenfreie Torten und sogar die Salzburger Nockn konnte ich essen!..."
Item Received
"Ein Café mit Charme, mitten im Herzen von Salzburg. Faire Preise, leckere Speisen, fantastische Auswahl an Getränken. Wir kommen wieder, die..."
Ute P
"Sehr nettes Personal. Das Salatdressing ist super, dir Portionen sind genau richtig und das Wiener Schnitzel ist der Hammer. Auch die Atmosphäre..."
Nico Mexis
"Es ist einfach ein tolles Café ganz im Stil alter österreichischer Kaffeehaus-Tradition. Ich komme immer hier her, wenn ich in Salzburg bin. Das..."
Matt N
"Fast schon ein kleiner Geheimtipp welches schon wegen der Einrichtung des Lokals einen Besuch wert ist da es in Rot gehalten ist. Die Kuchenauslagen..."
stefan eikemeyer
"Super schönes Café, direkt an der Getreidegasse, super leckerer Kaffee, tolle Salzburger Nockerl. Mein Lieblings..."
Casper Gunarsson
Kim 168 Asia Imbiss
80/100 (1221 ratings)
Restaurants
Chinesisch
Thailändisch
Sushi
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
Japanisch
japanisch
Asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Bibimbap
Nudeln
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Preiswertes Essen und guter Geschmack. Teilweise nicht alles sauber und nach modernsten Hygienemaßstäben, dafür traditionell und rustikal. Der..."
Finn B.
"Das Essen wird vor einem frisch zubereitet und es wird frisches statt gefrorenes Gemüse hergekommen. Die Küche ist thailändisch, japanisch und..."
Ly Nguyen
"Das beste sushi was ich je gegessen habe, wird alles super schnell und frisch zubereitet die preise sind top esse niergends anders sushi da es mir..."
elena
"Tolles Restaurant, sehr günstige preise für sushi das auch noch frisch zubereitet wird findet man für unter 10€ sonst nirgendwo, alles frisch..."
Amanda
"Unschlagbarer Preis fürs Essen, besonders für das Sushi. Bin im Sommer fast jeden Tag hingegangen. Auch meine Kollegen waren im Sommer wirklich..."
Mito
"Das Ambiente ist nicht sehr ansprechend .Aber dafür sind die Speisen sehr gut und die Portion sind auch nicht gerade wenig . Ich würde das ist ein..."
Ingrid Walkner
"Normalerweise meide ich jeden Laden im Tourismusviertel von Salzburg, aber die vielen positiven Rezensionen haben mir zu denken gegeben. +) Der Kim..."
Ing. Mario J. Schwaiger
"Das beste asiatische Essen in ganz Salzburg. Take away, frisch zubereitet. Unglaublich perfekte Qualität, wirklich lecker und zwar alles und immer...."
Vera Eder