Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Steyr zu probieren

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Drahtzug
92/100 (1615 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Asiatisch
italienisch
Österreichisch
europäisch
Indonesisch
österreichisch
asiatisch
Indonesisch
Café
Italienisch
Europäisch
Österreichisch
Indonesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Heute spontan nach dem Baden im der Au eingekehrt. Ausreichend Platz, aber zur Sicherheit sollte man trotzdem vorher anrufen. Das Essen war sehr gut,..."
Stefan Hafenscher
"Nettes Café mit schönem Garten, freundlichem Personal und ruhiger Lage. Der Schokokuchen war ausgezeichnet und wie ich am Nachbartisch hörte, sind..."
Ali Fux
"Etwas außerhalb von Steyr gelegenes Cafe wo man auch schön in der Nähe spazieren gehen kann. Wir waren dort zum Frühstücken und waren mehr als..."
Angelika Au
"Absolut wundervolles Ambiente und Flair, dass man nicht so schnell nochmal finden wird. Die Speisen sind sehr hochwertig und lecker zubereitet. Der..."
Wolfgang Riegler
"Mit meiner Familie zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal heute hier gefrühstückt. Was soll ich sagen einfach himmlisch so gut und reichlich..."
Jacqueline Käfer
"Sehr sehr nett und fleißig das ganze Team. Und das beste Frühstück weit und breit....einfach ausprobieren und mir recht geben. Kommen sehr gerne..."
Marcus Graser
"Dieses Cafe ist definitv ein Geheimtipp in Steyr. Das Ambiente ist wirklich sehr cool. Als Dekoelemente findet man dort Möbel im Vintagestyle, alte..."
Sabine „Sabine M“ Mayrhofer
"Waren heute das erste mal hier. Wir kommen wieder. Ambiente erinnert an eine Mischung aus Industrie und Galerie Styl. Mehlspeisen sind selbst gemacht..."
Ernest Leithenmayr
Ratsherrnkeller
86/100 (264 ratings)
Restaurants
Pub
Pizza
Europäisch
Österreichisch
Pub
Pizza
europäisch
österreichisch
Pub
Pizza
Europäisch
Österreichisch
"Die Kellnerin top super freundlich und..."
Hans Gruber
"Super Service coole Lokation und hammer Musik!!das beste sind die Shots mit frisch gepressten..."
Stefan Wührer
"Sehr lässiges Lokal, aufmerksamer Service, super Chef des Hauses...."
Josie Gilits
"Sehr Freundliche Kellner und Kellnerinnen, Top..."
Sascha Gruber
"Feines Ambiente. Sehr gutes Essen! Tolles Personal. Angenehme Hintergrundmusik bzw. klasse Livebands!..."
Irene Galoch
"Einfach top! Tolles Ambiente, sehr gutes..."
Melanie Schnofl
"Immer wieder ein toller Abend im Ratsherrnkeller! Super Getränke Auswahl, jetzt auch Speisen ! Bester Burger in Steyr..."
Markus Balint
"Schöne Atmosphäre ... coole Musik! super nette Kellner! ..."
Tanja Baumgartner
"schönes Lokal mit netten Ambiente, und freundliches Personal, vor allem der..."
Michael Fuka
"Es war super wir kommen wieder, des Essen war auch ah..."
Astrid Mirz
"Bester Burger in..."
Pauline Hipfel
"Nette und gemütliche Bar. Personal sehr freundlich. Es gibt dort 3 Dart Automaten und einen Billard..."
Andreas Torreiter
"Die Kellner sind ständig stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für..."
Wolfgang Herz
"Ganz OK, Studentspub war wohl eine Momentaufnahme; zum Teil sehr coole Musik später Schlager. Bedienung war absolut freundlich und gut drauf...."
Erwin Zelder
"Tolle Musik, chillige Atmosphäre und man kann sich trotzdem noch unterhalten! Auch die Kellner sind immer freundlich und locker drauf..."
Stefanie Schweiger
"War ein sehr schöner Abend, die Gesellschaft der Leute ist sehr nett, die Preis der Getränke sind auch angenehm, immer gut gefüllt aber nicht..."
P Stein
"Tolles Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Besonders beliebt bei ü 30 Sehr gute Cocktails haben sie..."
Reinhard Steiner