Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Besten Garnelen in Wien

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sixta Restaurant Bar
92/100 (3921 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Roastbeef
Lamm
Garnelen
Schwein
Wildschwein
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Meringue
Pesto
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel..."
Martín H
"Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt..."
Christa Wöllner
"Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim..."
Sina Christiansen
"Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist..."
Robert Wilke
"Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem..."
Ylva Fiona
"Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu..."
Vivien Cissek
"Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem..."
Kevin Meier
"Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein..."
Pato oO
Ef16 Restaurant
91/100 (6440 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Jakobsmuscheln
Roastbeef
Lamm
Salat
Fisch
Tintenfisch
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Chili
Risotto
Garnelen
Schnitzel
Tintenfisch
Pesto
Ragu
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Akzeptiert Discover
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert American Express
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren hier im Zuge der Wiener Genusswochen und es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend! Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung bei..."
Mathias Hirsch
"Ich gebe diesem Restaurant 10 von 5 Sterne! Wow, was für ein tolles Restaurant in Wien. Man wurde von Phillip und Sascha sehr nett begrüßt und..."
Marco Gegner
"Es gibt nur ein Vokabel: Perfekt! Unglaubliche kulinarische Höhenflüge. Jeder der 5 Gänge des Überraschungsmenues eine Offenbarung. Ein weiteres..."
Oliver Gumhold
"Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren immer wieder in’s ef16. Dabei schaffen sowohl die Küche als auch der Service uns immer wieder auf’s..."
Thomas Laner
"Sehr empfehlenswert, wir hatten einen wunderschönen Abend, top Personal, fantastisches Essen. Im Innenhof. Ein richtiger Geheimtipp in Wien...."
Schön Martin
"Unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch - sehr gemütliches Ambiente, saisonale Karte bei der man merkt, dass da auch kreative Köpfe in..."
kmpourjahani@chello.at mailberger-pourjahani
"Ruhig gelegen im Zentrum von Wien. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war..."
sabine kremers
"Wir haben den Geburtstag hier gefeiert und können sagen, dass das EF16 zu den besten Lokalen Wiens gehört! Ausgezeichnete Küche, tolle..."
Merlin
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
Gesund
mediterran
spanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Garnelen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Tintenfische
Tortillas
Omelette
Garnelen
Tempura
Lachs
Patatas Bravas
Garnele
Aubergine
Kroketten
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel
Konoba-restaurant
91/100 (1552 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfische
Garnelen
Garnele
Polenta
Garnelen
Fisch
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser allerliebstes Fischlokal in Wien!! Tolle Speisenauswahl, top Produkte, nettes Ambiente und herausragender Service. Es war jedes Mal ein..."
Phipsi K
"Weil die Auswahl so groß war, haben wir uns eine Fischplatte für 2 Personen bestellt. Auf die Platte haben wir nicht so lange gewartet, und der..."
Yvette Liu
"Sehr gutes Restaurant mit überaus freundlichem und aufmerksamen Personal! Das Essen war auch super, besser als in vielen Fisch-Restaurants in..."
Robo
"Authentisches kroatisches Essen, wie oftmals in Wien nicht ganz preisgünstig (siehe Rechnung). Sonderwünsche, wie etwa die Fischplatte für 3 statt..."
David
"Unglaublich guter frischer Fisch! Tolles Lokal. Sehr netter Service. Man spürt dass dem Körper das Essen dort richtig gut tut. Immer wieder ein..."
Victoria T
"Ganz tolles Essen! Jeder der Fisch mag wird hier fündig und dazu tollen kroatischen Weißwein. Jedesmal ein Gaumenschmaus. Unbedingt den Oktopus-..."
Jan Smetana
"Sehr leckeres Essen, die Bedienungen sehr zuvorkommend. Schöne Stimmung in dem Restaurant. Die Bedienung hat uns noch kurz vor Feierabend einen..."
Yuliya Habelyeva
"Grandioses Essen, authentisch und qualitativ hochwertig. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, Beratung und Service waren kompetent und..."
Thekla O
Al Borgo
91/100 (3418 ratings)
Restaurants
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Italienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Pasta
Risotto
Lamm
Tiramisu
Fisch
Pesto
Antipasti
Garnelen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Restaurant
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragendes authentisches italienisches Restaurant in nettem Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung - absolut..."
Friedrich Anzenberger
"Mitten in Wien italienisch Essen vom Feinsten! Jeder Gang ein wahrer Genuss. Sehr freundliches Bedienungspersonal, hervorragende Köche und ein Chef..."
Hubertus Richter
"Echt richtig gutes Essen und sehr liebes und aufmerksames Personal. Sie haben extra einen Tisch draußen organisiert obwohl es draußen schon..."
Christina Shi
"Hervorragendes Essen, gute Weine und ein gut gelaunter..."
PMC
"Sehr gutes Essen in einer tollen italienischen Atmosphäre! Die Bedienung ist sehr freundlich, stets gut gelaunt und flott. Generell ist es für mich..."
Christoph Rauch
"100% Empfehlenswert!!!! Essen 10/10; Ambiente 10/10; Service 11/10!!! Bin selber Gastronom und habe seit sehr sehr langer Zeit nicht so ein schönes..."
Michel Zumer
"Volle Punktzahl für dieses tolle italienische Restaurant, seinen super netten Besitzer sowie sein sehr freundliches Team. Das Essen war perfekt,..."
Jens Bünte
Patara Restaurant
90/100 (2237 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pad Thai
Curry
Nudeln
Garnele
Grünes Curry
Jakobsmuscheln
Fisch
Gebratener Reis
Garnelen
Salat
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Discover
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr netter Abend mit ausgezeichnetem Essen. Nicht 100% authentisches Thaifood aber sehr lecker.(Papayasalat mit Radieschen, Tomaten und grünem..."
Alexander Du
"Wir hatten einen wunderbaren Abend im Patara. Der Service war stets professionell und sehr zuvorkommend. Das Essen, war ausgezeichnet, jedoch könnte..."
Thomas Plöchl
"Super freundliches Personal und die Qualität des Essens ist top. Preislich ist sehr gehoben, liegt jedoch auch mitten im ersten..."
Manuel Berger
"gepflegtes, einladendes Lokal, sehr nette Athmosphäre - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, kurze Wartezeiten zwischen den Gängen. wir waren..."
Cleo Ruisz
"Wir sind öfters hier zu Gast. Das Essen ist wie immer ausgezeichnet und das Service sehr aufmerksam. Das Degustationsmenü (beide) geben einen..."
Michael P
"Wunderbares Thai-Essen in sehr angenehmer Atmosphäre und sehr zuvorkommendem Service. Sehr zu..."
Gernot Stoeger-Knes
Mochi
90/100 (3449 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Gesund
Sushi
Grillspezialitäten
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
gesund
glutenfreie Speisen
japanisch
Sushi
Japanisch
Japanische Fusion-Küche
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Garnelen
Salat
Thunfisch
Schnitzel
Garnelen
Tempura
Lachs
Sashimi
Garnele
Krabben
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Grillspezialitäten
Gesund
Sushi
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Definitiv das beste japanische Restaurant in Wien. Alle Speisen die wir probiert haben, waren extrem gut. Ich würde sehr empfehlen nicht nur Sushi..."
flora
"Das Restaurant ist eher klein und gemütlich, wobei die Musik etwas laut ist. Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten 3..."
Ana P.
"Endlich einmal hier gewesen! Von vielen wird das Mochi ja als bestes Sushi-Lokal der Stadt gewertet. Steht seinem guten Ruf jedenfalls in keinster..."
Lia Sophie
"Heute nach laaaaanger Wartezeit endlich einen Tisch beim Mochi bekommen. ( man sollte ohnehin 1-2 Monate vorher reservieren und dann gabs ja noch..."
Ess Linger
"Sehr gutes Essen, tolle Kellner. Witzig ist der "Türschließer" am WC, nämlich eine Sriracha Sauce. Einzig die Sessel im Garten sind einwenig..."
Andreas Pascher
"Bei Mochi gibt es das beste Sushi überhaupt, wir sind einfach jedes Mal aufs Neue total..."
Valentina Glr
"Wie erwartet perfekt! Schöne Lage und das Essen war außerordentlich gut! Die Dana Roll und das eismochi sind sehr zu empfehlen! Aber auch..."
Ellibärchen
Pauli
88/100 (3638 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Lammkoteletts
Schweinelende
Lamm
Fisch
Schwein
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Gazpacho
Tiramisu
Garnelen
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Tartar
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Jakobsmuscheln
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert American Express
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und toller Wein. Ausgezeichneter Service, unaufdringlich und aufmerksam. Kinderfreundlich. Absolut..."
Ann My
"Ganz ganz tolles und gemütliches Restaurant mit unglaublich leckeren Essen. Der Service war absolut grandios, sehr zuvorkommen, sehr aufmerksam und..."
Sanny C
"Hervorragend in Service, Zubereitung, Präsentation und Geschmack. Ein Restaurant, das qualitative Menüs zu annehmbare Preisen anbietet. Fisch und..."
Christoph N
"Das Essen ist hervorragend und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Jacqueline Popp
"Selten so gut gegessen. Moderne Österreichische Küche mit Tradition gemischt. Absolut perfekt. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Ein muss für..."
Andreas Spiegel
"Modernes, sehr gepflegtes Restaurant. Alle Speisen waren sehr gut, besonders das Kalbsschnitzel ist sehr zu empfehlen. Äußerst freundliches..."
Flo W.
Rosnovskyundco
88/100 (2362 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Pasta
Chili
Schnitzel
Pesto
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Garnele
Kabeljau
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze im Freien
Reservierung möglich
Hochstühle verfügbar
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Parken an der Straße
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"*Estávamos hospedados bem pertinho. Já ia com recomendações sobre o Rosnovsky und co. Foi o primeiro jantar. Foram rápidos e simpáticos. O..."
Salomé Parente
"Great service. Exceptional meal. If you are ever in Vienna, it is worth a..."
Graham Ferguson
"Super Essen, tolles Personal und sehr gemütliches..."
Konstant In
"Superbe Restaurant de cuisine traditiionelle autrichienne, de l'escalope Viennoise à la goulache de boeuf en passant par des spécialitées..."
Voyeux Thierry
"Le plaisir de bien manger! Très délicieux, élégant et pas cher, au cœur de..."
Facon Deny
"Ich war gestern zum ersten Mal mit Freundinnen da, denn wir waren auf der Suche nach einem Lokal mit gemütlicher Atmosphäre ohne Abstriche bei der..."
Fitore M.
"Einfach top!! Seeeehr seeehr freundliches Personal und seeehr seeehr gute Küche...."
Kupo Vina
"Essen ausgezeichnet, Ambiente sehr gemütlich,..."
Renate Knorr
"Geschmacklich top. Preise sind gehoben, dafür könnten die Portionen etwas größer..."
Markus
"Wir waren am 11.03.2020 dort. Ein sehr nettes und ansprechendes Ambiente. Das Personal total entspannt und locker. Essen hervorragend, sehr lecker..."
Lonie N.
"Unsere 3-Gänge Menüs waren sehr gut. Der Kellner, obwohl im Stress, sehr freundlich und zuvorkommend. Man ist auch auf alle Wünsche und..."
Agata Caderska
"Sehr leckeres Essen, sehr guter Service und nettes Ambiente. Wir kommen sehr gerne..."
Mia Gorin
Bangkok Vienna
88/100 (4422 ratings)
Restaurants
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Chili
Ente
Pad Thai
Garnelen
Curry
Nudeln
Grünes Curry
Rotes Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes thailändische Essen außerhalb Thailands! Wir genossen unseren Abend in stilvollem Ambiente. Zuerst gab es die beste Tom Khao Gai Suppe, die..."
C. G.
"Echt leckeres Essen, freundliche Bedienung und große Auswahl. War nicht das erste Mal da und komme..."
M Koller
"Sehr gutes Essen, seit Jahren! Aber eine Renovierung wäre dringend nötig, die Wände, der Boden, alles wirkt alt und schmierig. Das WC, naja... Die..."
K. S.
"Die entspannte Atmosphäre, mit beruhigender Hintergrundmusik, lädt zum Entschleunigen und Genießen ein. Ein guter Ort, um sich nach einem..."
Bettina Sommer
"Altbau in etwas shabby, dafür wirklich gutes Essen, meine Speise in der Zubereitung definitiv mit frischem Gemüse, auf meinen Wunsch auch wenig..."
Claudia Kraxner
"Tolles Lokal, tolle Bedienung, super Essen! Sehr gerne wieder! Nicht übertrieben scharf, eher gut feurig pikant, wenn man will..."
Jörg Steinlechner
"Sehr sehr Gut! Würde am liebsten 6 Sterne geben :) waren in der Umgebung schon in mehreren Thai Restaurants und dieses hat uns am meisten an unseren..."
Michi Nussi
Le Ciel By Toni Mörwald
88/100 (1884 ratings)
Restaurants
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Hummer
Risotto
Garnelen
Pesto
Lachs
Ente
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Parkdienst
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Livemusik
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr schön gelegen im obersten Stock des Grand Hotel Wien. Der Sterne Koch Toni Mörwald kreiert hier sehr ansprechend und geschmackvoll! Das..."
Sascha Alexander
"Service und Weinauswahl ausgezeichnet und einem 5* Hotel würdig. Für 3 Hauben ist das Essen nicht aufregend - keine Frage gut aber nicht den 3..."
Oliver P
"Unglaublich köstliches Essen! Wir waren nach unserer standesamtlichen Hochzeit hier und sind vollends zufrieden. Die Kommunikation per Mail vorher..."
Anja Alexa
"Absolut tolles Erlebnis und jeden Cent wert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird durch einige Grüße aus der Küche..."
Dennis Müller
"Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund. Das Gasthaus ist echt..."
Lisi Shoret
"Es war traumhaft..himmlisch: der Koch Roland Huber versteht es durch originaler Vielfalt ein Gaumengenuss herbeizaubern. Die künstlerische..."
Chris Chilvers
"Wir waren zum Grand lunch da. Angepriesen ist ein 3 Gänge-Menü mit Weinbegleitung, Wasser und Mokka. Die Einrichtung des im siebten Stock gelegenen..."
J W
Kornat
87/100 (2940 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
kroatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Wolfsbarsch
Muscheln
Tintenfisch
Krabben
Schwertfisch
Fisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Tintenfische
Risotto
Pesto
Muscheln
Hummer
Garnelen
Austern
Tintenfisch
Garnelen
Garnele
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Restaurant
Kroatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Livemusik
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Wein und Bier
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Also mein Review zum Restaurant Kornat gestern: Es war wirklich fantastisches Essen, wer Fisch und Meeresfrüchte liebt, ist hier richtig. Die Pasta..."
Barbara Maurer
"We came here for my partners birthday yesterday and had the most fantastic food. Served by very warm and friendly waiting staff in a most pleasant..."
JustinTime Justintime
"Excellent fresh well cooked food. Tasty lobster and sole. Really good sea food pasta. Service was superb and very friendly. Very goo wine list. An..."
Mog Jackson
"Amazing is not a strong enough word to describe this food! :-) Service and design as well on top level! I just love this..."
Marcin Kolodziejczyk
"Das Essen war hervorragend. Sauber, schnell, nett, alles frisch, freundlich, gute Qualität: nach Tripadviser ausgesucht und kann alles bestätigen:..."
Jasko Beganovic
"Bester mir bekanntes Fischrestaurant in Wien. Top Service, zuvorkommend, gute Auswahl von Vorspeisen, Hauptspeise, Desserts die wie ihnen überlassen..."
Michael Bachl
"Einfach perfektes Essen und toller Service.. Haben es sehr genossen und kommen wieder......"
Monika Machovec
"Очень хороший ресторан. Были второй раз и если будем ещё в Вене, обязательно..."
Irina Berkun
"War ein wirklich gelungener Abend, Essen einfach großartig und Service sehr aufmerksam, gerne wieder..."
Trude Pfneiszl
"Das beste Fischrestaurant in Wien...traumhafte Qualität...alles super frisch und göttlich !..."
Jana Oremus
"top qualität von fisch und..."
Rudi Stiehl
"Ausgezeichnet die Küche der Chefin Tonka! Echt..."
Mario Bernatovic
"Essen,Bedienung und Auswahl ist fantastisch. Nur der Platz ist etwas eng. Aber das ist es..."
Szilvia Munk Mazsi
"Tolles Essen und Top Bedienung!..."
Ivona Jovancevic
"Der Fisch ist frisch, von hoher Qualität und schmeckt ausgezeichnet. Dazu einen herrlichen Grasevina von Krauthaker und der Abend ist perfekt...."
Johann Deutsch
"Das Essen ist sehr gut. Die Preise auf jeden Fall im höheren Segment, aber frischer Fisch hat eben seinen Preis. Das Restaurant ist ein..."
Edith Huber
"Einfach TOP ! Sehr freundliches Personal, höflich und lustig. Die Herrschaften verstehen Spaß, sind nicht zu steif und trotzdem professionell. Die..."
Agnes Töbich Varga
"Super netter zuvorkommender Service.top Berstung perfektes Dinner. Dem ist nichts hinzuzufügen. Komme..."
Bettina Bastgen
"Wir sind sooo toll bedient worden. Tolle..."
azita Adelfard
"So gute Trüffel Risotto hab ich noch nie gegessen!!! Einfach unglaublich!!! Sehr frische Austern!!! Personal ist sehr freundlich und lieb. Einfach..."
maryana melikov
"Das Lokal ist bekannt für außergewöhnliche Fischspezialitäten, Meeresfrüchte und kroatischen Wein. Wenn man in Wien extrem gut zubereitete..."
Edith Zs
Grill House Da Max
86/100 (4496 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Cheeseburger
Lachs
Burger
Rippchen
Hamburger
Garnelen
Pommes frites
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein absolut perfekter Besuch! Das Essen perfekt. Das Service absolut einzigartig! Ich habe meine Eltern zu Weihnachten bei Euch zum Essen..."
Michael Poechhacker
"Zunächst fällt uns die Freundlichkeit der Kellner auf, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Eventuell wäre es sinnvoll in eine bessere..."
Inés Schneider
"Was eine wunderschöne Location gleich mal vorweg !! Von Anfang (Begrüßung) bis hin zur Rechnung fühlt man sich so extrem wohl und das nicht nur..."
Martin Funk
"Tolles Steakhaus in Wien! Wir haben uns eine Vorspeisenplatte bestehend aus Beef Tartare, Fondue und gegrillten Garnelen geteilt. Alles sehr..."
Jennifer Wedenig
"Gute Qualität. Flinkes Personal. Teils zu schnell da das Essen hintereinander gekommen ist, somit keine Pause dazwischen. Zum..."
TheReviewGuy
"Sehr freundlich Bedienung. Die Vorspeisen, besonders das Beef Tartare, waren extrem Lecker. Perfekt getimed wurden nach der Vorspeise die..."
Theo Havel
"Ein kleines aber sehr feines Lokal mit unglaublich guten Speisen! Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend! Preise sind total angemessen..."
David Reboukheh
"Nach langer Zeit wieder einmal die Innenstadt besucht und am frühen Nachmittag mit meinem Partner im Max Grillhouse by Huth eingekehrt. Grüner Pass..."
Erich Dollansky
Pho Saigon
86/100 (3753 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Chili
Curry
Nudeln
Pho
Garnele
Schnitzel
Krabben
Fisch
Schwein
Garnelen
Gebratener Reis
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Wein und Bier
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Vietnamesische Restaurant im 1 bezirk 🤩🤩🤩. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Die Speisekarte ist..."
Jann van Nha Pham
"Sehr angenehmes Lokal. Sehr saubere Toiletten. Sehr angenehme Kellner. Das Essen ist einfach so kreativ gestaltet und zubereitet (Manioc Kuchen als..."
simon INOU
"Eines unserer liebsten Lokale in Wien! Die Currysuppe zum Mittagsmenü ist sooo gut. Total einfach eigentlich aber ich liebe sie. Ganz besonders..."
Susanne
"Sehr gutes Restaurant, motivierte und wirklich freundliche Kellner und das Essen und Getränke sehr lecker. Es war bestimmt nicht meine letzte..."
Aneta Taheri Fard
"Sehr gutes Essen, schönes Lokal, freundliches Personal. Wir müssen wohl wiederkommen..."
Andreas Pascher
"Die wohl beste, authentischte und freundlichste Vietnam wohlfühl Ort in Wien. Die Karte wird toll und einfach erklärt die Speisen sind Qualitativ..."
Christian Artner
"Sehr leckeres Essen, gute Auswahl an veganen/ vegetarischen Gerichten und insgesamt tolle Karte. Der Schanigarten ist sooo schön. Das Personal ist..."
Beat Rice
Nguyen's Pho House
86/100 (3099 ratings)
Restaurants
asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
vietnamesisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Ente
Pfannkuchen
Curry
Nudeln
Pho
Garnele
Garnelen
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Gesund
Suppen
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr entspannt und authentisch. Das Essen ist sehr gut! Desserts sind Geschmacksache. Bedienung ist sehr nett und es ist immer was los. Das..."
Derai Al Nuaimi
"Sehr gutes Essen, der Pho war der beste den ich je hatte und nettes Personal. Auf unseren Reistee hat man vergessen und mussten nochmal darum bitten...."
Ella
"Sehr authentisch. Die Vorspeisen und auch die Hauptgerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne..."
Juergen Egert
"Ich hatte das Pho Tai Lan mit extra scharfer sauce und es war sehr würzig und lecker, die Bedienung war nett und es hat gefühlt keine 10 Minuten..."
Daniel Rock
"Grundsätzlich richtig gutes Essen und super flotter und freundlicher Service. Nur den weißen Kellner hätten sie nicht einstellen sollen. Der..."
Lisa
"Es war wie immer köstlich! So authentisch, große Speisekarte, tolles Personal. Ich bin immer happy, wenn ich dort einen Tisch ergattern kann...."
Carina Skladal
"Gutes und vor allem günstiges vietnamesisches Essen. Würde es auf Grund der großen Auswahl an Speisen und dem raschen Service empfehlen. Von der..."
Neli Prochaska
Le Wei Restaurant
84/100 (1278 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
zentralasiatisch
Zentralasiatisch
Chinesisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Curry
Laksa
Schwein
Gebratener Reis
Garnelen
Kalbfleisch
Garnelen
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Asiatisch
Zentralasiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Discover
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Vorspeisen, wir hatten 3 Sorten Shao Mei und die Prawn Rolls und die waren wirklich fantastisch. Leider waren unsere beiden Hauptspeisen nur..."
Stefan Schmid
"Sehr nett und gut, das Essen war vorzüglich ! Portionen sind gross lecker ausreichend und sehen toll aus. Sehr nette und hübsche Bedienung. Gerne..."
ArkanGross
"Deliziös! Hatte Rindfleisch mit Bambus und Pilzen, dazu Reis. Mega lecker Als Vorspeise eine yummy Frühlingsrolle Das "Le Wei" ist ein..."
Sebastian Meisinger (Money Boy)
"Top Asiate, authentische Küche, preiswerte Mittagsmenüs, wir kommen bestimmt wieder, sehr..."
Guoyou Lü
"Wirklich nettes kleines Restaurant. Das Essen sah toll aus und schmeckte sogar noch besser, sollte ich nochmal nach Wien kommen werde ich hier auf..."
H i
"Sehr leckeres Essen, auch abends noch günstige Menüs, vor allem: kein Buffet! Das ist mir sehr wichtig! Das Gemüse noch herrlich bissfest aus dem..."
SEL
Cantinetta Antinori
84/100 (1908 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Tiramisu
Salat
Minestrone
Tintenfisch
Tagliatelle
Kalbfleisch
Garnelen
Pesto
Tintenfisch
Antipasti
Vitello tonnato
Garnelen
Tartufo
Lamm
Fisch
Restaurant
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Man sollte schon etwas Hunger haben um hier zu essen. Das freundliche Personal serviert hier italienische Speisen, die keine Wünsche offen lassen...."
Wolfgang Pilch
"Hier wartet ein ausgesprochen sympathisches Lokal, das nichts für die kleine Geldbörse ist. Der Gastgarten - in dem ich saß - lässt nichts zu..."
M. M.
"Feines Restaurant mit original italienischem Flair und ausgezeichneter Küche. Die Weinkalkulation ist hochpreisig. Tolle..."
Thomas Selinger
"09/2021 Die Linguine "Mancini" ai frutti di mare kann man nicht besser machen. Florenz zu Gast in Wien. Auch André Heller schätzt das Lokal. Mit..."
Harald R. Preyer
"abends noch spät bei antinori 'gelandet'. gab definitiv nichtd zu meckern. das essen war ausgezeichnet, wie auch das servicepersonal. unser kind..."
Christian Fitz
"Die Speisekarte ist sehr vielversprechend, authentisch sizilianische Küche, Preis- Leistungsverhältnis passt gut für diesen Standort, aktuell ein..."
F. Durstmueller
"Ein Italiener der besonderen Art Gemütliches Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl wird vom Personal zuvorkommend behandelt und die Speisekarte..."
Edith Christian
"Extrem rasch servierte, wohlriechende und hausgemachte Trüffel-Taglitaelle in der perfekten Portionsgrösse für Damen (ein paar Hundert Gramm):..."
Tarot Readers Unite
Pizzeria Osteria Da Giovanni
83/100 (4698 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Lachs
Garnele
Tortelli
Bruschetta
Pasta
Windbeutel
Risotto
Tartufo
Fisch
Bolognese
Buffelmozzarella
Tortellini
Tortelloni
Tagliatelle
Crostini
Pesto
Garnelen
Salat
Antipasti
Tintenfisch
Tintenfisch
Ragu
Thunfisch
Restaurant
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Familiar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Herrlicher Abend nach Flugverspätung. Vielen Dank an Alle für die Guten Bewertungen des Restaurants. So hatten wir das Restaurant gefunden. Auch..."
Stefan Brixel
"Ein netter ab kleiner Italiener mitten im 7. Bezirk. Das Essen war jedoch wirklich gut und schön angerichtet. Der Maestro empfiehlt auch den Gästen..."
Rainer K
"Wir waren sehr zufrieden! Hat alles lecker geschmeckt. (persönliches Highlight war das Bruschetta hab ich gleich 2 mal bestellt) Preis ist es höher..."
Christodulu
"Kleines süßes Lokal in dem man super essen kann. Wir hatten Bruschetta Suppe Pizza und Nudeln und alles war sehr sehr lecker. Der Chef ist..."
Amigo
"Gute italienische Küche mit glutenfreien Pizzas. Unbedingt vorher reservieren. Lediglich das ohne Auffordeung an den Tisch gestellte Wasser wurde..."
Michael CXCX
"Sehr gute Pizza, auch glutenfreie und eine nette..."
Ton Fis
"Auf Google gefunden, hatte gute Bewertung, ausprobiert. Der Gastgarten im Innenhof ist ein "Little Italy", hübsch dekoriert und mit italienischem..."
maki sushi
"Durch die durchweg sehr gute Rezzesionen sind wir neugierig geworden.Ich muß sagen ich kann mich denen guten Gewissens anschließen. Das Essen war..."
Lissy
Do & Co Albertina
83/100 (2368 ratings)
Restaurants
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Garnelen
Sashimi
Lachs
Rippchen
Kabeljau
Garnelen
Fischsuppe
Eisdielen
Lamm
Fisch
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Had dinner last night at this restaurant with three other people (two of them Vienese) and I was truly amazed by the quality of the food and..."
Melih Kızavul
"Hatten heute zu zweit Frühstück. Meine Frau, die gerade schwanger ist, darf einiges nicht essen. Es wurden ohne Probleme Speisen ausgetauscht oder..."
Martin Hahn
"The best breakfast and ambience ever. Thanks for the wonderful Sunday summer..."
Marianna Krikopoulou
"The place to be - the place to visit. Flashed events in..."
Liliana Klein
"Top Essen und exzellenter Service. Kann jederzeit weiterempfohlen..."
Florian Flock
"gerne..."
Manfred Kropfreiter
"��������� neues Favorite Restaurant in..."
Bella Streicher
"Dünyada yiyebileceğiniz en iyi yemek..."
Barış Ünlüdalgıçer
"Nach Museumsbesuch in der Albertina gehört zum Abschluss ein Kaffee und Kuchen im Do & Co dazu. Gute Organisation der Covid Maßnahmen, schnelles..."
Isabella Moser
"Mein Wien Besuch endete mit einem herrlichen Essen in diesem Restaurant...unsere Bedienung war einzigartig- sie waren super aufmerksam und..."
Alexandra Luna Vidal
"Das neue Food Sharing Konzept ist ein absoluter Traum. Unheimlich leckere mediterrane Köstlichkeiten die wunderbar geteilt werden können...."
AE
"Das Konzept des food sharing funktioniert hier sehr gut. Aber Achtung die Portionen sind grösser als erwartet. Es empfiehlt sich mit "nur" 2..."
Wolfgang Pilch
"Interessantes Konzept, mit einem großartigen Service. Mit einem herzlichem und sehr Persönlichen Empfang des Restaurantleiters Herrn Lehner, der..."
wile8701
"Wirklich ein absoluter Höhepunkt, stilsicher eingerichtet trifft der Gast auf herrlich komponierte Gerichte, alle drei Gänge ein Genuss. Sehr viel..."
Matthias Chloupek
Danieli
83/100 (3423 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Garnelen
Garnele
Muscheln
Lamm
Pasta
Fisch
Risotto
Garnelen
Tiramisu
Schnitzel
Lasagne
Carbonara
Prosciutto
Salat
Minestrone
Pesto
Tintenfisch
Antipasti
Kalbfleisch
Tintenfische
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Private Dining
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Essen und die Location hat ein tolles Ambiente. Der Kellner war sehr freundlich und..."
Peter Siebenhandl
"Hervorragend. Freundlich, wunderschön, exzellente Küche. Ein Abendessen mit Freunden mit gutem Essen und sehr angenehmem Service. Die Akustik ist..."
Helmut Karas
"Wir waren zum wiederholten Mal im Danieli und wie immer sehr zufrieden. Super leckeres Pizzabrot mit frischen Knoblauch, köstliche Pasta und..."
Danube River
"Schönes gepflegtes Ristorante mit sehr exzellenter Küche. Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben dieses Lokal zufällig..."
André Hofer
"Wahrscheinlich der beste Italiener der Stadt. Großartige Herzlichkeit und bestes Essen. Für die Lage exzellentes Preis Leistungs Verhältnis✨..."
Thomas Eisenhut
"Unser Lieblings Italiener! Egal wann wir Lust auf italienisches Essen haben und vorbeikommen, man findet immer noch ein Plätzchen. Der Service ist..."
L3gion
Nautilus Fischrestaurant
81/100 (2853 ratings)
Restaurants
Suppen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Gesund
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Muscheln
Krabben
Salat
Meeresfrüchte-Platte
Tintenfisch
Fisch
Thunfisch
Pasta
Tintenfische
Chili
Risotto
Hummer
Pesto
Muscheln
Austern
Garnelen
Garnelen
Tintenfisch
Lachs
Garnele
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Restaurant
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Definitely the best seafood in Vienna. We went twice in 1week. Recommend the mussels and Pete's plate. Service was great, food tastes..."
Akkapon Bobby Kongrut
"Service was great, the food was spectacular and the wine was delicious!! Would definitely dine there..."
Vicki Wendorf Bailey
"Went last night for a real feast. It was quiet when I arrived but they had bookings for later so they offered a table inside but with an out by time..."
Aria Gaughan
"Am Naschmarkt definitiv die Nummer 1, Service & Küche top, immer wieder..."
Roman Ro Man
"Die top Adresse am Naschmarkt Hervorragendes Essen und top Bedienung..."
Wolfgang Kropshofer
"Delicious food , huge amount of food ,quiq serves,nice..."
Dima Abu Ameerih
"Super schnell und gut und voll lieb bei diversen Extrawünschen, Dankeschön! Absolut..."
Nela Wedam-Liegler
"Ausgezeichnetes Fischrestaurant! Komme immer wieder sehr gerne..."
Alexandra Hofer
"Delicious sea food and exquisite..."
Pedro Sola
"Fantastic! Must come and enjoy!� Best fish, seafood, service, atmosphere! Thank..."
Mikheil Chkuaseli
"Eins der besten Fisch- und Meeresfrüchterestaurants aus Wien. Empfehle mit freunde..."
Cristian Macedonschi
"Fantastisches Seafood, m guter Weinbegleitung schnell serviert u das unvergleichliche Ambiente des Wr...."
Peter Unger
Ristorante Firenze Enoteca
78/100 (1421 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Grillspezialitäten
Toskanisch
Grillspezialitäten
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
europäisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Tiramisu
Tagliatelle
Garnelen
Pesto
Lachs
Antipasti
Bruschetta
Lamm
Fisch
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ausgezeichnet gegessen - die Qualität der Zutaten schmeckt man. Wir waren am Sonntag beim Angebots Menüe essen - Vorspeisen Teller, Fisch Platte,..."
Wilhelm Rotschopf
"Wir waren zum Abendessen da und haben versehentlich einen reservierten Tisch genommen. Das Personal war sehr nett und hat uns dort sitzen lassen . Es..."
Silvia Krakau
"Jedesmal ein absolutes kulinarisches Spitzen Erlebnis so köstliche Auswahl beim Brunch habe ich sonst nirgendwo. Unglaublich höchste Qualität..."
Marianne Gruber
"Ein schönes Restaurant im Herzen von Wien. Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent, das Essen sehr..."
Theresa Eckert
"Wir waren jetzt viele Jahre nicht mehr hier, aber das Essen ist noch immer sehr gut. Das Personal höflich und..."
Eveline BRAUNE