Sluurpy
Reset

Es gibt 85 Restaurants

Besten Lachs in Wien

Es gibt 85 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Veranda
93/100 (2933 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
zeitgenössisch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eisdielen
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Mein Mann aß Tartar und Schnitzel und fand beides hervorragend...."
Christine
"Wir haben im Zuge unseres Hotelaufenthaltes im Sans Souci das Frühstück und Abendessen im Veranda genießen können. Die Einrichtung ist sehr..."
Jennifer Wedenig
"Sehr tolles Frühstück in einem sehr schönen..."
Walter Mazzulini
"Wir waren hier für ein Veranda-Frühstück und es war sehr sehr lecker! Das Buffet und die Karte mit den waren Speisen ließen keine Wünsche offen...."
Saskia Beeler
"Ich bin immer wieder hier. Bis jetzt war alles für die Preisklasse ganz normal und gut. Dieses Mal hat man jedoch eine Verbesserung auch bemerkt was..."
Leile Zhu
"Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht mit hervorragendem Essen und perfektem Service. Wer sehr gut speisen möchte, dem kann man dieses..."
Caipy 23
"Frühstücken im Sans Souci ...einfach herrlich!! Ausgezeichnete Speisen und beste Betreuung durch sehr nettes Personal..."
Alexandra Schererbauer
"Seit Jahren schon mein Stammlokal fürs Brunchen. Das Essen und die Auswahl sind hervorragend. Qualitativ genau das, was man erwartet. Kleiner Tipp -..."
Alisha Nopp
Restaurant Vestibul
93/100 (930 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Lachs
Ente
Schnitzel
Eisdielen
Wachtel
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"In dieses Restaurant gehen wir immerwieder sehr gerne. Ausgezeichnete Speisen und aufmerksames Service. Das Hummerkrautfleisch ist ja bereits eine..."
Gerlinde Kraus
"Ein wirklich sehr schönes Restaurant, welches seinesgleichen sucht, in jenem wir ein 6 Gang Menü inkl. einer aus unserer Sicht sehr gut..."
Wolfgang
"ehemalige kaiserliche Kutscheneinfahrt zum Burgtheater, also quasi die Garage vom Kaiser :) -> alles Marmor, tolles Ambiente. Freundliche Bedienung..."
Martin SKW
"Zu Beginn ein sehr freundlicher Empfang durch die Inhaber des Lokals, was einem schon Freude bereitet das Lokal zu betreten. Die Atmosphäre war..."
abentu2
"Großartiges Ambiente, herzlicher Empfang. Wir bekommen den gewünschten Tisch in der Nische. Speisekarte überschaubar aber abwechslungsreich. Gruß..."
Wolfgang Krejci
"Sehr nette Atmosphäre, super und flexible Bedienung! Waren nur zum Trinken..."
Erwin Thomaier
"Haute Cuisine in tollem Ambiente. Sehr freundliche..."
Felix Nensa
Sixta Restaurant Bar
92/100 (3921 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Roastbeef
Lamm
Schwein
Wildschwein
Salat
Thunfisch
Pasta
Garnelen
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Meringue
Pesto
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel..."
Martín H
"Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt..."
Christa Wöllner
"Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim..."
Sina Christiansen
"Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist..."
Robert Wilke
"Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem..."
Ylva Fiona
"Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu..."
Vivien Cissek
"Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem..."
Kevin Meier
"Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein..."
Pato oO
Ef16 Restaurant
91/100 (6440 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Jakobsmuscheln
Roastbeef
Salat
Lamm
Fisch
Tintenfisch
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Chili
Risotto
Schnitzel
Pesto
Ragu
Garnelen
Garnelen
Tartar
Tintenfisch
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren hier im Zuge der Wiener Genusswochen und es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend! Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung bei..."
Mathias Hirsch
"Ich gebe diesem Restaurant 10 von 5 Sterne! Wow, was für ein tolles Restaurant in Wien. Man wurde von Phillip und Sascha sehr nett begrüßt und..."
Marco Gegner
"Es gibt nur ein Vokabel: Perfekt! Unglaubliche kulinarische Höhenflüge. Jeder der 5 Gänge des Überraschungsmenues eine Offenbarung. Ein weiteres..."
Oliver Gumhold
"Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren immer wieder in’s ef16. Dabei schaffen sowohl die Küche als auch der Service uns immer wieder auf’s..."
Thomas Laner
"Sehr empfehlenswert, wir hatten einen wunderschönen Abend, top Personal, fantastisches Essen. Im Innenhof. Ein richtiger Geheimtipp in Wien...."
Schön Martin
"Unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch - sehr gemütliches Ambiente, saisonale Karte bei der man merkt, dass da auch kreative Köpfe in..."
kmpourjahani@chello.at mailberger-pourjahani
"Ruhig gelegen im Zentrum von Wien. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war..."
sabine kremers
"Wir haben den Geburtstag hier gefeiert und können sagen, dass das EF16 zu den besten Lokalen Wiens gehört! Ausgezeichnete Küche, tolle..."
Merlin
La Sosta
91/100 (1977 ratings)
Restaurants
Pizza
Neapolitanisch
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Neapolitanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Thunfisch
Pasta
Lachs
Tiramisu
Lasagne
Pesto
Italienisch
Mediterran
Pizza
Neapolitanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das beste Restaurant in Wien, welches wir besucht haben. Eine gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung und wunderbare Gerichte. Von den..."
Dorotka Gwiazda
"Quel restaurant sympathique. L’accueil et le service sont courtois et chaleureux. La nourriture y est excellente. Nous avons adoré notre..."
Sylvie Hains
"Meraviglioso. Aspettavo con ansia l'apertura di questo ristorante. Prodotti di livello altissimo a prezzi davvero modici! In un ambiente caldo e..."
Silvia Napolitano
"Mega gutes Essen!einfach nur empfehlenswert... Nette Bedienung und voll schönes lokal..wir kommen sicher..."
Lucaci Virgil-Angelica
"Siamo gli amici di Torino, abbiamo pranzato da voi sabato 4 novembre.. ci siamo trovati benissimo sia per la qualità del cibo sia per la cortesia e..."
Sonia Brignolo
"Tolles Lokal, genau nach meinem Geschmack. Lecker Prosecco und Café. Sehr nettes..."
Christiane Nane Wilfinger
"The most amazing, delicious and tasty deserts that we have ever tried! Grazie mille!..."
Velina Todorova
"Tutto Buonissimo !!! Grande Chef � ottimo..."
Dome Stago
"Tutto buonissimo!!!!!..."
Elena Mazzola
"Sehr empfehlenswert! ☺️ Das Personal war sehr nett und hat bei allen Gerichten nachgefragt, ob alles passt, und wie uns die Gerichte..."
Eszter Hetzmann
"Wow! Tolles Restaurant! Einfach die beste Pizza die wir je gegessen haben! & nicht nur köstliches Essen sonder auch noch wunderbar freundlicher und..."
Jennifer Weiß
"Wir waren als Familie zweimal im La Sosta und würden 10 von 10 Punkten für die hervorragende Pizza vergeben. Auch die Vorspeisen und Desserts waren..."
Daniela Zangerl
"Sehr schick eingerichtete Pizzeria. Essen äußerst lecker! Der Kellner sorgt für gute Atmosphäre, ist sehr zuvorkommend und hat einen Top Umgang..."
Brigitte Manzenreiter
"Kleiner und feiner Italiener, Pasta, Pizza,Fleisch ,Fisch....Pasta und Salat waren..."
Robert Putz
"Die Pizza ist wirklich super. Das Personal ist ebenfalls sehr nett. Wir waren in der Woche, die wir in Wien verbracht haben, gleich zweimal..."
Michael Kasten
"Gutes italienisches Restaurant in der Wiener Innenstadt. Kellner sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben 2 Pizzen bestellt, dieses wurden in..."
Daniil
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Gesund
mediterran
spanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Garnelen
Tintenfische
Tortillas
Tintenfisch
Omelette
Garnelen
Tempura
Lachs
Patatas Bravas
Garnele
Aubergine
Kroketten
Fisch
Schwein
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Spanisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel
Kuishimbo
91/100 (1452 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Curry
Lachs
Nudeln
"Definitely authentic even by Japanese standards, and by far the best Udon I've had in Europe. The personality of the Okamisan adds to the coziness of..."
Kei Shimada
"I love this place and their food, I could not recommend..."
Adam Hartshorne
"Lovely little restaurant with arguably the best food in Vienna. Very intimate atmosphere due to the size. Plan a little waiting time, they have only..."
Georg Ribarov
"Das Lokal, die Speisen und die Bedienung sind authentisch :3..."
Roland Rothböck
"Best "restaurant" I've been to! The people are friendly and the food is very delicious!..."
Jasmin Reisner
"japanese food and jazz. this could be..."
Daniel Sippel
"Best Udon ever, everytime I come to Vienna it is a..."
Ewa Rajska
"Besser geht es nicht!..."
Magdalena Baum
"Sehr Leckeres Essen authentisch. Schade das es so eng..."
Hoang Anh Le
"Homemade with love and..."
Margarita Naumova Peeva
"Das mit Abstand beste und japanischste japanische Restaurant in Wien..."
Philipp Maximilian Kröll
"..."
Johanna Wolkenohr
"Wir sind aus Salzburg angereist und hatten Lust auf japanische Küche. Auf Google wurde uns dieses Lokal vorgeschlagen. Zuerst haben wir uns etwas..."
Karoline Huttary
"Jeder in Wien kennt sie. Die winzig kleinen Sushi Läden am Naschmarkt. Aber nur wenige wagen dann auch tatsächlich mal den Schritt hinein in die..."
rainer rubin
"Außerordentlich gut, ist es, was ich als erstes zu diesem kleinen, aber feinen japanischen Restaurant sagen kann. Man bekommt Speisen, die man in..."
Neli Prochaska
"Ich liebe das Essen hier, immer wenn ich wieder in Wien bin, muss ich einfach hin!! Super lieber Service und liebe die Einrichtung 😍 Man wird..."
Thuy Linh Maria Nguyen
"Immer wieder ein Erlebnis und Genuss. Kleine feine Speisekarte, gutes Essen, schnelles..."
Olivia Sas
"Klein, laut, hektisch, keine Reservierung möglich, aber verdammt gute japanische "Hausmannskost". Ich steh' drauf, immer wieder..."
Martin Gaiger
Liebsteinsky
90/100 (1857 ratings)
Restaurants
Steakhaus
österreichisch
Österreichisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Hummus
Schnitzel
Lachs
Pesto
Ente
Lammkoteletts
Lamm
Restaurant
Mediterran
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Trüffelpasta und tolle Jakobsmuschel zur Vorspeise. Preise etwas zu hoch für die Menge an..."
Jens R
"Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen. Von der Vorspeise bis zum Dessert konnte alles ausnahmslos überzeugen. Die Lavendel Limonade war..."
Flo W.
"Exzellentes Essen. exzellenter Service. Unser Kellner war sehr aufmerksam und höflich. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens..."
Alex Brady
"Großartiges Essen, netter Service, tolle..."
Marlies Reyer
"Da wir zu eher ungewohnten Zeiten, so etwa um 16Uhr mittag- und Abendessen einnehmen, fanden wir glücklicherweise im Schanigarten Platz. Ein..."
Heinz Schlosser-Magnino
"Sehr aufmerksam und sehr guter Service. Küche..."
Hans-Michael Fritz
"Absolute Empfehlung! Das Personal ist super herzlich und aufmerksam, das Essen ist ein Traum. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre..."
Lena B.
"Ich war mit meinem Mann zum Hochzeitstag im Liebsteinsky essen. Es war ein Traum am Gaumen. Wir haben uns für ein Überraschungsmenü entschieden..."
Valentina Lindstrem
Restaurant Rote Bar
90/100 (1296 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Stopfleber
Bouillabaisse
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kaviar
Fisch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Livemusik
Akzeptiert Discover
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wie immer hervorragender Service und sehr gutes bodenständiges Essen. Angenehme klassische Hintergrundmusik. Besonders das Ambiente und der absolut..."
Alexandra P.
"Problemlose Online Reservierung für einen Geburtstag. Nicht ganz günstig aber angesichts der phantastischen Qualität und Zubereitung der Speisen..."
Michael Lueders
"Eine schöne recht „geheime“ Möglichkeit in Wien fein essen zu gehen. Freilich ist dass Sacher nicht geheim, aber die Rote Bar als kleines..."
Hadschi Bankhofer
"Schöne alte Welt, charmant und stilvoll.Wir hoffen es gibt die ,Rote Bar“ im Hotel Sacher noch sehr lange, und werden bei unserem nächsten..."
Markus Burchardt
"Nach vielen Jahren wieder ein Besuch im großartigen Ambiente der Roten Bar (kannte sie schon vor 40, 50 und mehr Jahren, als mein Vater dort noch..."
Dieter Huditsch
"Die Rote Bar im Sacher ist eine Institution, die immer in höchster Qualität liefert und einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service bietet. Mich..."
Michael Hefti
Mini Restaurant
90/100 (2677 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
ungarisch
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
International
Europäisch
Restaurantbars
Gesund
International
Restaurantbars
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lachs
Ente
Rotes Curry
Ziegenkäsesalat
Schweinefilet
Rinderbäckchen
Pasta
Lamm
Chili
Fisch
Salat
Risotto
Schwein
Tintenfisch
Thunfisch
Filet Mignon
Kalbfleisch
Curry
Tintenfische
Torte
Schnitzel
Creme Brulee
Pesto
Stopfleber
Restaurant
Europäisch
Gesund
Restaurantbars
Pub
Bar
International
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Jazzbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept...."
Mala R.
"Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise..."
Gerald Geihseder
"War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in..."
julia madeleine rrrrrr
"Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial...."
Diana Medanova
"Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften..."
Wolfgang Palluch
"Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen..."
Sven Petersen
"Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine..."
Jörg Bayer
"Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen..."
Lina giesinger
Mochi
90/100 (3449 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Japanische Fusion-Küche
Grillspezialitäten
Sushi
Gesund
Grillspezialitäten
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
gesund
glutenfreie Speisen
japanisch
Japanische Fusion-Küche
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Thunfisch
Schnitzel
Garnelen
Garnelen
Tempura
Lachs
Sashimi
Garnele
Krabben
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Grillspezialitäten
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Gesund
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Definitiv das beste japanische Restaurant in Wien. Alle Speisen die wir probiert haben, waren extrem gut. Ich würde sehr empfehlen nicht nur Sushi..."
flora
"Das Restaurant ist eher klein und gemütlich, wobei die Musik etwas laut ist. Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten 3..."
Ana P.
"Endlich einmal hier gewesen! Von vielen wird das Mochi ja als bestes Sushi-Lokal der Stadt gewertet. Steht seinem guten Ruf jedenfalls in keinster..."
Lia Sophie
"Heute nach laaaaanger Wartezeit endlich einen Tisch beim Mochi bekommen. ( man sollte ohnehin 1-2 Monate vorher reservieren und dann gabs ja noch..."
Ess Linger
"Sehr gutes Essen, tolle Kellner. Witzig ist der "Türschließer" am WC, nämlich eine Sriracha Sauce. Einzig die Sessel im Garten sind einwenig..."
Andreas Pascher
"Bei Mochi gibt es das beste Sushi überhaupt, wir sind einfach jedes Mal aufs Neue total..."
Valentina Glr
"Wie erwartet perfekt! Schöne Lage und das Essen war außerordentlich gut! Die Dana Roll und das eismochi sind sehr zu empfehlen! Aber auch..."
Ellibärchen
Restaurant Lebenbauer
89/100 (2741 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Gesund
International
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Chili
Salat
Risotto
Lachs
Curry
Polenta
Flusskrebse
Tagliatelle
Wels
Fisch
Couscous
Hühnergerichte
Pesto
Restaurant
International
Gesund
Fusion
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahrzehnten bürgt das Restaurant Lebenbauer für hohe Qualität, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Es ist jedesmal ein..."
Eva Voll
"Ein ausgezeichnetes Lokal! Das Menü ließ keine Wünsche offen... Sehr zuvorkommend Bedienung und erlesene Weine. Wir kommen wieder...."
Gabriele Starkl
"Sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch gut ausgewählte Speisen welche man als gut verträglich genießen kann. Es gibt zum Großteil Restaurants..."
Waltraud Fornwagner
"Sehr herzliches und freundliches Personal. Aufmerksamer Service. Meinen Salat fand ich persönlich sehr naturbelassen alles andere geschmacklich sehr..."
Arzu Müssig
"Das Essen war wie immer geschmacklich top, der spargel leidet etwas holzig und die Suppe..."
Yve Arwen
"Unser erster Besuch beim Lebenbauer, aber sicher nicht der letzte! Wir waren begeistert, vom Essen, vom Service, vom Ambiente. Ein Ort zum..."
Susan Netzl
"Wir waren gestern zum 2. Mal dort. Extrem freundliches, zuvorkommendes, humorvolles Personal, exzellente Speisen und angenehme Atmosphäre. Alles..."
Lucia
"Ein wirklich tolles Restaurant! Die Besitzer sind sehr nett, man fühlt sich hier wie Zuhause. Jeden Tag wechseln die Menüs, wodurch es hier nie..."
Leonie Baron
Shiki
89/100 (3315 ratings)
Restaurants
Fusion
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Fusion
Gesund
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Burger
Thunfisch
Kalbfleisch
Austern
Tempura
Lachs
Sashimi
Kabeljau
Fischsuppe
Fisch
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Fusion
Japanisch
Sushi
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert American Express
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Perfekter Service, jedes sushi am teller wurde erklärt, frisch geriebener wasabi und immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Qualität ist jeden Cent..."
SarahFlocke
"Personal war sehr freundlich ! Das Ambiente ist sehr nett. Essen war..."
Robert Varga
"Das beste Suhsi das wir jemals gegessen haben. Die Preise sind gehoben, aber es ist jeden Cent wert. Das Personal ist super freundlich und es war..."
Petra Kietaibl
"Wieder etwas neues für sich in Wien entdeckt haben. Sehr schönes Lokal und sehr liebe Mitarbeiter. Essen Top! Service Top! Auf..."
Nika Talbo
"Essen ist sehr exquisite, teuer, aber dafür wird einem auch etwas um den Preis geboten 👍zb detaillierte Erklärung was man bekommen hat und wie..."
IchderTod1
"Shiki - bürgt für Qualität! Unser letzter Besuch ist schon einige Zeit her, das Restaurant ist seiner Linie treu geblieben und die Speisen und..."
Manfred Zekl
"beste sushi ever-gustatorische explosion-unbeschreiblich gut😍top location-super freundliches und sehr zuvorkommendes personal! sehr sehr..."
katrin hofer
"Hier stimmt einfach jedes Detail: Vom gemütlich stylisch coolen Ambiente über hervorragende Speisen und perfekt dazu abgestimmte Getränke sowie..."
Isabella Habersam
Dstrikt Steakhouse
88/100 (3666 ratings)
Restaurants
International
Steakhaus
österreichisch
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Tintenfisch
Burger
Kalbfleisch
Tintenfische
Schnitzel
Austern
Tartar
Lachs
Rippchen
Käsekuchen
Lamm
Fisch
Restaurant
International
Europäisch
Steakhaus
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Frühstück
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Der Steakbrunch ist ein Erlebnis das wir gerne mal wieder machen werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Tipp vom Kellner,..."
Alexander Schartner
"Super Service, leckeres Essen und ein fairer Preis. Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und die WeinKarte ist pompös. Es werden warme,..."
Chris Acrobatic
"Super relaxtes Steakrestaurant mit Niveau. Kleine reduzierte Karte, die sich auf Fleisch konzentriert. Vegetarier und Veganer sind hier wenige gut..."
Swetlana Mayer
"Waren heute dort, es gibt wenig bis fast nichts zu kritisieren. Die Speisekarte und die Weinkarte sind ein Traum und ich denke es ist für jeden..."
K. U.
"Genialer Steakbrunch- etwas ganz Besonderes... Nicht billig, aber echt von guter Qualität. Angebot ist- gegen früher- doch reduziert. Dennoch immer..."
Herta Klotz
"Das für mich beste Steak in Wien und Umgebung! Wir waren 2 Mal hier. Service: außerordentlich gut! Sehr gute Kenntnisse in der Beratung zu Fleisch..."
Sebastian Suckow
"Steakbrunch auch "nach Corona" wieder top! Sehr aufmerksames Personal, top Speisenqualität und gemütliche Atmosphäre!..."
Bernhard Binder
"Service: Sympathischer und zuvorkommender Service. Frühstück: hervorragend, vegan und nicht vegan. Die geschmorte Ochsenherztomate und das..."
Chris P.
Unkai Japanese Restaurant
88/100 (568 ratings)
Restaurants
Sushi
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Parkdienst
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich mag sushi... Ich fand das Restaurant sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, die Preise sind dementsprechend 4..."
Ines Martina Vogl
"Sehr schöne Location, gute Atmosphäre und super Sushi...."
Nika Talbo
"Feinstes Sushi haben wir in dem Unkai Restaurant im Grand Hotel in Wien geniessen dürfen. Eigentlich war das Lokal sehr unterbesetzt. Das liegt wohl..."
Markus Friedli
"Besuch am 26. Jänner anlässlich des Geburtstages meiner Mutter. Essen hervorragend, für mich das echte einzige Japanische Restaurant das ich in..."
Emil Allmer
"Sushi brunch war sehr lecker und eine große Auswahl. Das Personal war zuverlässig und schnell. sehr freundliches Personal. Preisleistung ist top..."
Moritz Darilion
"Eine Erfahrung. Hochgenuss der Japanischen Küche. Kompliment an die Küche, an den jungen Host und an die sehr kompetente..."
Victor Rodriguez
Restaurant Entler
88/100 (1095 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Risotto
Lachs
Polenta
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We love this restaurant - excellent food from a creative menu, stylish, contemporary decor and excellent staff. We visit Vienna every December and no..."
Patricia O'Sullivan
"heute seit jahren wieder hier zu abend gegessen. die qualität ist auf gar keinen fall schlechter geworden, eher hat sich die küche noch gesteigert...."
Mario Maierhofer
"Das Essen ist sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr bemüht und äußerst freundlich! Die Kürbis-Suppe ein Traum, und die Hühnerleber auf..."
Gerald Schneider
"Tolles Essen, tolles Personal! Und mein super edler Kaschmirmantel wurde separat aufbewahrt, damit er nicht in falsche Hände kommt - so ein tolles..."
Claudia Nemetz
"Bestes Restaurant in Wien - super Essen, toller Service und ein wirklich nettes Ambiente..."
Victoria Stando
"Best food in town. Great wine. Awesome people..."
Susi Wetzelhofer
"Vom ersten Tag an .... der grösste..."
Murielle Francoise Paulette
"Das beste Restaurant in Wien. Das Essen war ein richtiges Meisterwerk..."
Daniel Czechowski
"Einfach top! Es gibt kein besseres Restaurant in Wien - nur..."
Christian Brunner
"Immer großartig! Sensationelle Küche, sympathisches Service. Jedes Mal aufs neue ein..."
Ilse Brunner
"Das Essen ist genial, die Bedienung sehr freundlich, über die Preise legen wir den Mantel des Schweigens, aber für 2 Personen sollte man schon..."
Roland Strejcek
"Wir wurden hervorragend bedient und das Essen war eine Wucht! Zu trinken gab es wunderbare Weine! Gerne..."
Thomas Ullmann
"Immer wieder eine Freude zu euch zu kommen. Es war alles Top!!!! Weiter so..."
Daniela Rehling - Brunner
"Super ist untertrieben- es ist fantastisch!..."
Natalia Stando
"Wahnsinn! Geschmacksexplosion pur und ein super Service! Nur zum..."
Matthias Oberrainer
"Ein Traum..."
Peter Hanl
"Es war wieder ein wunderbarer Abend. Sensationelles Essen. Tolles Preisleistungs Verhältnis. Vielen..."
Norbert Kaufmann
"Kleines, feines Restaurant - Kleine ausgesuchte Karte - unglaublich gute Kompositionen und ein fantastischer Geschmack. Preise absolut ok für die..."
Sarah Spirescu
"Absolut Top. Danke an die Küchenchefin und den Kellner. War ein schöner..."
Pustekuchen
"Ein perfekter Abend. Sehr nettes freundliches Personal, tolle Atmosphäre. Das Essen ein Traum. Preis Leistung Verhältnis passt...."
M. H.
"Sehr netter Besitzer (Franz) und ausgezeichnetes Essen. Perfekt wenn Ihr eure Freundin oder euren Freund mal schick ausführen wollt. Qualität des..."
gut lara
"Das Entler ist eine wirklich großartige Überraschung! Auf Empfehlung eines Freundes hier eingekehrt und nichts bereut! Stimmiges Ambiente,..."
M. M.
"Eines der besten Restaurants in ganz Wien. Sehr köstliche und ausgezeichnete Speisen, Service ist wunderbar und die Qualität der Speisen ist immer..."
Czertistic
Le Ciel By Toni Mörwald
88/100 (1884 ratings)
Restaurants
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Hummer
Risotto
Garnelen
Pesto
Lachs
Ente
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Akzeptiert American Express
Kostenloses WLAN
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Livemusik
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr schön gelegen im obersten Stock des Grand Hotel Wien. Der Sterne Koch Toni Mörwald kreiert hier sehr ansprechend und geschmackvoll! Das..."
Sascha Alexander
"Service und Weinauswahl ausgezeichnet und einem 5* Hotel würdig. Für 3 Hauben ist das Essen nicht aufregend - keine Frage gut aber nicht den 3..."
Oliver P
"Unglaublich köstliches Essen! Wir waren nach unserer standesamtlichen Hochzeit hier und sind vollends zufrieden. Die Kommunikation per Mail vorher..."
Anja Alexa
"Absolut tolles Erlebnis und jeden Cent wert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird durch einige Grüße aus der Küche..."
Dennis Müller
"Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund. Das Gasthaus ist echt..."
Lisi Shoret
"Es war traumhaft..himmlisch: der Koch Roland Huber versteht es durch originaler Vielfalt ein Gaumengenuss herbeizaubern. Die künstlerische..."
Chris Chilvers
"Wir waren zum Grand lunch da. Angepriesen ist ein 3 Gänge-Menü mit Weinbegleitung, Wasser und Mokka. Die Einrichtung des im siebten Stock gelegenen..."
J W
Landtmann Cafe Restaurant
87/100 (17249 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Lachs
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Gute Adresse mit schickem Flair aber dementsprechendem Preis. Wir waren für 2 heiße Schokoladen und eine glutenfreie Torte im Cafe Landmann. Es..."
Matthias Nebel
"Sehr gehobene Ambiente. Personal ist freundlich. Die meisten tragen Jackets. Wir kamen ganz leger, aber war nicht schlimm. Der Kaiserschmarn und der..."
T Trex
"Top Service. Freundlich, geben viele Empfehlungen und erklären die Karte. Essen nicht billig, aber sehr gut. Schnitzel Weltklasse und..."
andreas breitenberger
"Legendär. Über das Café Landtmann ist sicherlich schon alles gesagt worden. Sehr schön am Ring gelegen kann man hier bei schönem Wetter draußen..."
ssabchris
"Wunderschön prächtiges Ambiente. Selbst wenn man kein Tourist ist, der gute Wiener Kaffee und Ausblick auf das Rathaus einfach toll. Preise absolut..."
Miha Chiorean
"Sehr elegantes, klassisches Wiener Café mit schöner Atmosphäre. Gerade in der mittleren Reihe hat man ausreichend Platz zum sitzen und genügend..."
Ulli Haus
Café Restaurant Residenz
87/100 (1606 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Cafe
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Torte
Schnitzel
Lachs
Pesto
Toast
Roastbeef
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, top Service und die Lage ist einfach traumhaft. Die Apfelstrudel Show ist auch sehenswert und der Strudel selbst ist ein..."
Markus Zadina
"Beautiful place, really good food, verry good staff and fantastic..."
Goran Koscak
"The food and drinks were simply amazing! Try the salmon and iced coffee/chocolate! Oh and the apple strudel of..."
Jonathan Chan
"Sehr freundliche Bedienung.Meine Freundin und ich Konsumierten die Kaiserjause.Für uns der beste Apfelstrudel den wir bis jetzt gegessen haben.Wir..."
Johann Lehner
"Wir haben gestern unser Firmenjubiläum mit 90 Kunden bei euch gefeiert. Service & Essen waren TOP, die Kunden waren begeistert. Sehr..."
Enie Menii
"Beautiful place, really good food and fantastic..."
Erika Manzo
"Very nice place with good service! Excellent Irish Coffee and amazing food! Delicious Schokosouffle, fine presentation as..."
Simona Zaharia
"Ganz herzlichen Dank! Wir waren heute (nicht zum 1. und ganz sicher nicht zum letzten Mal) mit einer Kindergartengruppe bei euch Mittagessen. Das..."
Brigitte Weininger
"Restaurant with garden just next to the schonnbrun castle. A small but excellent collection of food, cakes, perfect atmosphere to enjoy a lunch on a..."
Corina Radu
"The best apfelstrudel of Vienna!!! After visiting Schönbrunner Palace, you need to take a coffee..."
Virginia Vercillo Fortes
Grill House Da Max
86/100 (4496 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Cheeseburger
Lachs
Burger
Rippchen
Hamburger
Pommes frites
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein absolut perfekter Besuch! Das Essen perfekt. Das Service absolut einzigartig! Ich habe meine Eltern zu Weihnachten bei Euch zum Essen..."
Michael Poechhacker
"Zunächst fällt uns die Freundlichkeit der Kellner auf, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Eventuell wäre es sinnvoll in eine bessere..."
Inés Schneider
"Was eine wunderschöne Location gleich mal vorweg !! Von Anfang (Begrüßung) bis hin zur Rechnung fühlt man sich so extrem wohl und das nicht nur..."
Martin Funk
"Tolles Steakhaus in Wien! Wir haben uns eine Vorspeisenplatte bestehend aus Beef Tartare, Fondue und gegrillten Garnelen geteilt. Alles sehr..."
Jennifer Wedenig
"Gute Qualität. Flinkes Personal. Teils zu schnell da das Essen hintereinander gekommen ist, somit keine Pause dazwischen. Zum..."
TheReviewGuy
"Sehr freundlich Bedienung. Die Vorspeisen, besonders das Beef Tartare, waren extrem Lecker. Perfekt getimed wurden nach der Vorspeise die..."
Theo Havel
"Ein kleines aber sehr feines Lokal mit unglaublich guten Speisen! Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend! Preise sind total angemessen..."
David Reboukheh
"Nach langer Zeit wieder einmal die Innenstadt besucht und am frühen Nachmittag mit meinem Partner im Max Grillhouse by Huth eingekehrt. Grüner Pass..."
Erich Dollansky
Yori
86/100 (5148 ratings)
Restaurants
asiatisch
koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Bibimbap
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This place is a true gem in this city. I recommend the bulgogi, jeyook and the jigaes as well! I was a korean on a eurotrip craving for korean food..."
Austin Yoon
"안녕하세요. Yori에 두번 방문했어요. 첫날엔 김치삼겹이랑 불고기, 둘쨋날엔 제육백반이랑 순두부찌개..."
Taeeun Kim
"Simply amazing. Nice interior design, good tea, very friendly waitors, excellent food. We are happy we found it and we will definitely come back...."
Juliane Wang
"Super gutes Essen (vor allem das Bulgogi) und freundlicher Service! 🖒Freu mich schon auf den nächsten Besuch 😊 P.S. 고마워 für's 2:0..."
Claudia Scharbau
"비엔나뿐 아니라 유럽에서 방문한 한식당중 단연 최고의 한식당으로 꼽을만하다. 1. 식당분위기는 다른 유럽의..."
오세광
"3 mal dort gewesen und jedes mal vorzüglich. Ich empfehle schwerstens das Barbecue zu nehmen. Wenn man selber grillen will, sollte man reservieren..."
Hong Le Sun
"Paris 에서온 아들둘 집입니다. 이곳 쵝오의 한식당입니다. 파리를 포험하여 유럽 전역에 한식당을 가봤지만 가히..."
Junwoo Lee
"I was last week in Seoul and Cheonan, and happened to stay 300m from this place. Saw the reviews and decided to reminisce. Not disappointed, kimchi..."
Mika Meller
"Very nice interior, friendly staff and yummy food. We couldn't have asked for more and will surely come..."
Nina Kramlinger
"Modernes, schönes Lokal mit tollem Ambiente. Das Essen war super lecker und wird ansprechend serviert. Die Portionen sind recht groß und oft in..."
Silvia Moser
"Das Essen ist im Vergleich zu anderen koreanischen Küchen eher auf der teueren Seite aber die Portion ist recht groß und lecker! Man bekommt zu..."
slz
"Bin in diesem kulinarischen Eck ein Neuling...geschmeckt hat es allemal. Leider war "nicht scharf" trotzdem so scharf, dass ich echt..."
Jojo Smiley
"Ein Highlight für meinen Gaumen! 🥰 Die Hauptspeise so schôn angerichtet das Hühnerfleisch super weich mit schöner schärfe (Kimchi). Das..."
Anna-Maria Meindl
"Tolles koreanisches Essen, sicherlich einer der besten Asiaten in Wien! Mit scharf ist sehr scharf gemeint ;-) (zumindest für meine..."
Sabine Braun
"Sehr schönes Ambiente und tolle Bedienung. Ich war dort mit größeren als auch mit kleineren Gruppen essen und jedes Mal war es überzeugend. Das..."
Kevin Lin
"Wir waren das erste Mal beim Koreaner. Sehr zu empfehlen. Besonders wenn man gerne scharfe Gerichte..."
Roland Fischer
"Sehr gutes Essen, sehr freundliche Kellner. Wir sind etwa 1 Std zu früh gekommen und haben trotzdem noch einen Tisch..."
Andreas Pascher
The Guesthouse Brasserie & Bakery
85/100 (971 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Salat
Lachs
Schnitzel
Toast
Bagels
Eier Benedict
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Kostenloses WLAN
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Service ist ausgesprochen gut! Super freundlich und sehr gemütlich. Das Frühstück hat super gut geschmeckt. Preis/Leistung sehr..."
Mina Klara
"Auch diesmal wieder Glück gehabt mit dem Tisch. Manche der Servicekräfte machen einen gestressten Eindruck , was sehr schade ist. Qualität und..."
A.M.B C.
"Wir waren gemeinsam Frühstücken, ich muss zugeben das Essen war spitze und es gab keine Sekunde wo ich mich irgendwie unwohl fühlte. Die Bedienung..."
High Speed (Highspeedfreak)
"Vor ca 1 Monat kurz nach Gaströffnung da gewesen ...extrem tolles Essen Getränke und Service....man merkt jedem Mitarbeiter die Freude an für die..."
U. H.
"Haben vor Ort gefrühstückt sehr netter Garten, die Egg Florentine werden nicht wie gewöhnlich pochiert sondern wachsweich gekocht, ist auch so in..."
Andrea Dvorak
"Ein toller Start für unseren Wien- Urlaubstag fing im Guesthouse mit einem sehr 😋 und abwechslungsreichen Frühstück an. Klasse Auswahl und sehr..."
Heike Kirsten-Glück
"Wunderbar ! Wir waren heute zu viert da , die Kellnerin war außerordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit; von der Vitrine haben wir..."
T T