Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Besten Pommes frites in Wien

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Burger
90/100 (8225 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Pommes frites
Chili
Veggie-Burger
Curry
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Cheeseburger
Fast food
Amerikanisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"ABSOLUTER FAVORIT! Die Burger hier sind total zu empfehlen. Saftiges Fleisch, was genau richtig schmeckt. Das Ei wird perfekt gemacht so das wenn man..."
Laura Schmidt-Wintermantel
"Das Essen hat eine gute Qualität. Bin mit dem Essen sehr zufrieden. In derKüche turnen gefühlt 8 Personen herum und die Radboten stehen Schlange...."
Willehelm Meister
"War positiv überrascht als ich das erste Mal im Restaurant drinnen war, so schön eingerichtet sind nicht viele Restaurants. Das Personal ist sehr..."
Vanessa Wohlmuth
"Wunderbare Burger, beste pommes und Soßen. Freundlicher Empfang, im Obergeschoss modernes, sauberes Ambiente und sehr nette..."
Christine Stöckl
"Super burger. Nette Kellner und Preise sind ca mittelhoch. Am besten reservieren und..."
Chris Acrobatic
"Boooooaaahhhhhhh. Hab noch nie sooooooop leckeren Quinoa Burger gegessen. Für Vegetarier AUCH eine Adresse. Voll gemütlich ich bin 4 Stunden drin..."
Funda Arslan
"Endlich ein Burgerladen, indem es nicht nur klassische Burger gibt. Hier kann man mal etwas neues ausprobieren. Uns hat es allen drei sehr..."
Pia
Leopoldauer Alm
89/100 (12382 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
Pub
deutsch
Barbecue
österreichisch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Rippchen
Pommes frites
Schwein
Burger
Restaurant
Deutsch
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Barbecue
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"War ein super Abend und haben gut gespeist. Leider konnten wir die extrem grossen Portionen nicht verspeisen und mussten uns einen Grossteil..."
Erika Niederreiter
"Das Restaurant war bei unseren Besuch ziemlich voll, daher die Empfehlung unbedingt zu reservieren. Uriges nettes Lokal, liebevoll..."
Tom Kogler
"Was soll man zu diesem Restaurant noch sagen, einfach der Hammer !! Riesen Portionen, extrem lecker und sehr gut besucht! Jeder der Wien besucht muss..."
Dev G
"Waren heute seit langem wieder bei euch. Wir hatten leberknödelsuppe , Eierschwammerlgulasch, und surf and turf . Im gesamten würden wir mehr als..."
Sandra MARIA Rigler
"XXL steht hier nicht zum Spaß, die Portionen sind riesig und es schmeckt SUPER GUT! Sehr zu empfehlen, wenn der Hunger groß ist. Nicht abschrecken..."
Charly Pincsek
"So lecker, so riesige Portionen, auch mit Hunden darf man ins Restaurant. Hammer Preise für diese Portionen was will man mehr. Und die käsesauce..."
Lisa Julia Nicole
"Sehr nettes Personal und die Portionen sind sehr gross.. ich habe nur halbe geschafft 😅😂 und ich bin schwanger 😅😂 gerne wieder :) p.s.:..."
Nikolett St.
"Sehr lecker aber kein lokal für schwache Esser dafür reichlich grosse Portionen auch ohne XL Erläuterung in der Speisekarte tolles..."
Michaela Jakovljevic
Flatschers
89/100 (4775 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Bar
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
T-Bone-Steak
Cheeseburger
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Service, gutes Bier und im Lichte der aktuellen Diskussion möchte ich auch betonen, dass ich (und meine..."
Thomas Zirkler
"Leckeres Essen und extrem bemühtes und herziges Personal, besonders die Kellner haben den Abend für uns unvergesslich gemacht. Vielen Dank..."
Bettini Reis Inger
"Tolle Atmosphäre.! Tolles steak.! Eine sehr nette Bedienung und ein toller abend und geb für unseren dad.. kann ich jedem nur weiterempfehlen.. nur..."
Patrick Körmer
"Das Essen war perfekt � die Kellner sehr freundlich das Ambiente wunderschön ! Alles in allem ein sehr schöner Abend in diesem Lokal ! Sehr..."
Jennifer Le
"Sehr gutes Essen. Das Fleisch perfekt und die Bedienung zum..."
Daniel Makson
"Also so gut Steak gegessen, haben wir selten in Wien. Danke dem Restaurantleiter Stefan und seinem Kellner Nikolas, vielen herzlichen Dank für..."
Nenad Stojković
"Wir waren alle sehr zufrieden. Es hat sehr gut geschmeckt. Getränke kamen immer..."
Kristian Zovko
"bestes essen, top service, faire preise. immer wieder..."
Veith Fight Moser
"Selten so ein gutes Fleisch gegessen :) freu mich aufs nächste mal...."
Bernd Breit
"Tolle Steaks zu vernünftigen Preisen. Chateaubriand und Tiroler Steak waren beide ausgezeichnet. Gemütliche Atmosphäre und aufmerksames Service...."
Christian Renz
"Ein Fleischparadies! Für mich immer ein besonderes Highlight bei Wien-Besuchen - das Flatschers. Nachdem wir vom Service her auch schon mal ein paar..."
Yvonne K.
"Leckeres Essen, Preis - Leistung ok, aufmerksames Service. Das Ambiente ist urgemütlich! Gerne..."
sabine liebscher
"Super Essen, Top Personal (ich war schon etwas betrunken und vermutlich etwas anstrengend ^^),... Danke und ich komme gerne wieder! Könnte ich mehr..."
Bernard Neudorfsky
"Richtig richtig gut. Wenn wir nicht schon allein wegen dem Essen wieder kommen würden, dann wegen dem Personal. In Wiener Restaurants trifft man..."
Max Sp
"Super gutes Steak Lokal, Preis/Leistung Top! Die Steaks gibt's aus verschiedenen Ländern! Die Vorspeise für 2 ist auch sehr zum empfehlen! Und die..."
Julia Böhm
"Einfache und schnelle Reservierung. Essen erste Klasse! Mit guter Beratung bei der Steakauswahl. Service hervorragend. Großen Danke an..."
BasiiiX
"Oft schon haben wir vom Flatschers gehört, sooo gute Steaks, sooo gute Cocktails ... und ja, wir können es bestätigen. Haben eine Steakplatte..."
Danijel Tintor
Swing Kitchen
89/100 (3559 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
gesund
amerikanisch
europäisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Pommes frites
Chili
Tiramisu
Schnitzel
Salat
Cheeseburger
Restaurant
Amerikanisch
Gesund
Fast food
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"These might be some of the best burgers I've ever had!! Fresh, tasty, big portions! We had the Vienna burger with fries and the cheeseburger with..."
Aryane Labanane-Héroux
"Friendly staff, brilliant food. The chilli burger was great and the "chicken" nuggets outstanding. Only drawback is no alcohol. Major plus point..."
Thom Mackintosh
"sooo lecker ...ich hatte zwar geliefert, aber auch da die Qualität top. der Sojaburger sogar für mich Fleischesser a wucht! und die Tiramisu..."
Silke Obermair
"Super amazing food all the time! Tasty burgers, perfect dips and all the side dishes. Even vegan tiramisu is TOP there..."
Michal Sekera
"Great vegan food! Even compared to "traditional" burgers I'd say that this is one of the best burgers I EVER ate! Even non-vegans should give it a..."
Florian Sening
"Hier kann man auch essen gehen, wenn man sich eigentlich nicht ausschließlich vegan oder vegetarisch ernährt. Nicht nur das das Essen geschmacklich..."
Martin Opitz
"By far the best vegan burger I’ve..."
Vesa Poikajärvi
"#bestburgerintown Großartige Speisen und Süßspeisen. Ich hab den Vienna Burger mit selbstgemachten Pommes und Dip gegessen. Obermegalecker! Und..."
Doris Koinig
"Very resonable price and good vegan..."
Engin Evsen
"Best vegan Burger; tolle Atmosphäre und - sämtliche Verpackungen sind kompostierbar...."
Heidi Terpoorten
"Always great to be at Swing Kitchen ! we always here and food tastes..."
Peter T. Mtui
"Bester veganer Burger überhaupt, nuggets waren nicht von dieser welt! Fairer Menüpreis und super nette Mitarbeiter, im naechster wienbesuch darf..."
Teresa Kolbe
"Vegan food served with a smile in a great atmosphere! Loved the concept, wishing it would come to Brussels..."
Kathrine Nygaard Stannov
"Hab Cheeseburger gegessen....suuuuper lecker: das Brot cross gebacken und mit Geschmack ;-), der Burger super würzig... also, das Essen ist "einfach..."
Dani Schoder
"Als Fan der Kette wurde ich auch in dieser Filiale nicht enttäuscht. Der Burger war frisch, sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist freundlich..."
Meike Werner
"Bei der Wahl den Cheeseburger zu nehmen wurde ich nicht enttäuscht. Er war unheimlich lecker, das Brötchen sehr soft und der Salat draus sehr..."
jannigeo
"Extrem cooler vibe in dem Burger Laden 😋 Das Essen 5/5 Sterne voll verdient! Super leckere Burger und die Pommes schmecken auch mega gut...."
X. P.
"Wirklich sehr gut. Alles vegan sehr genial und sehr gut. Leider gibt es viel zu wenige Lokale in Wien. Alles was wir gegessen haben war sehr..."
NEL
"Essen wirklich 1A, das gratis Getränkenachfüllen auch. Aber Nichts für jemanden, der Wert auf schönes Ambiente legt. Ich verstehe nicht, warum..."
Brrr
"Sehr leckeres Essen, immer wieder gerne DAs Free Refill Prinzip ist ebenfalls super..."
Kati Schöne
"Das essen hier ist zwar Fast food aber mit richtig guter Qualität. Alles Vegan und trotzdem extrem lecker. Das beyond Meat würde ich auf jeden fall..."
Alex PIR
Rinderwahn
88/100 (8038 ratings)
Restaurants
Europäisch
Amerikanisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
Cheeseburger
Burger
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erster Besuch heute im Rinderwahn und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Burger und Beilagen sehr gut und von der Menge her genau richtig. Ambiente..."
Thomas R.
"Super schönes Ambiente, modernes unkompliziertes und nachhaltiges Restaurantkonzept. Ich würde sagen es ist der zweitbeste Burger den ich bis..."
Lukas Brandt
"Wieder einmal bis zur Sperrstunde ausgereizt - 22:00 😵‍💫 Sehr gut gegessen! Endlich wieder mal ein Beyond Meat Burger - geschmacklich..."
robert marktl
"Tolles Essen. Die Burger sind wirklich TOP. Das Fleisch was benutzt wird ist sehr schön saftig. Es gibt aber auch Vegane Alternativen von Beyond...."
Laura Schmidt-Wintermantel
"Lokal gefällt mir optisch. Ist gemütlich und auch der Außenbereich recht nett. Service freundlich und flott. Mein Burger war beim 1. Mal innen..."
Rainer
"Haben einen Besuch am Stephansdom genutzt um im Rinderwahn Essen zu gehen. Reservierung ging online ohne Probleme und schnell. Der Look im Restaurant..."
Gerold
"Der Wahnsinn. Ein himmlisches Beisl für Quetschfleisch- Liebhaber. Die besten Burger in Wien und das zu einem tollen Preis. Selbst Glutenfreie..."
Claudio W
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Des Speck war kross angebraten, einfach perfekt und ausgezeichneter..."
Luca K
Grill House Da Max
86/100 (4496 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Hamburger
Pommes frites
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Garnelen
Cheeseburger
Lachs
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein absolut perfekter Besuch! Das Essen perfekt. Das Service absolut einzigartig! Ich habe meine Eltern zu Weihnachten bei Euch zum Essen..."
Michael Poechhacker
"Zunächst fällt uns die Freundlichkeit der Kellner auf, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Eventuell wäre es sinnvoll in eine bessere..."
Inés Schneider
"Was eine wunderschöne Location gleich mal vorweg !! Von Anfang (Begrüßung) bis hin zur Rechnung fühlt man sich so extrem wohl und das nicht nur..."
Martin Funk
"Tolles Steakhaus in Wien! Wir haben uns eine Vorspeisenplatte bestehend aus Beef Tartare, Fondue und gegrillten Garnelen geteilt. Alles sehr..."
Jennifer Wedenig
"Gute Qualität. Flinkes Personal. Teils zu schnell da das Essen hintereinander gekommen ist, somit keine Pause dazwischen. Zum..."
TheReviewGuy
"Sehr freundlich Bedienung. Die Vorspeisen, besonders das Beef Tartare, waren extrem Lecker. Perfekt getimed wurden nach der Vorspeise die..."
Theo Havel
"Ein kleines aber sehr feines Lokal mit unglaublich guten Speisen! Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend! Preise sind total angemessen..."
David Reboukheh
"Nach langer Zeit wieder einmal die Innenstadt besucht und am frühen Nachmittag mit meinem Partner im Max Grillhouse by Huth eingekehrt. Grüner Pass..."
Erich Dollansky
Door No 8 Steakhouse
83/100 (2795 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Barbecue
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Kalbfleisch
Pommes frites
Burger
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Der Steakbrunch ist ein Erlebnis das wir gerne mal wieder machen werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Tipp vom Kellner,..."
Alexander Schartner
"Super Service, leckeres Essen und ein fairer Preis. Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und die WeinKarte ist pompös. Es werden warme,..."
Chris Acrobatic
"Super relaxtes Steakrestaurant mit Niveau. Kleine reduzierte Karte, die sich auf Fleisch konzentriert. Vegetarier und Veganer sind hier wenige gut..."
Swetlana Mayer
"Waren heute dort, es gibt wenig bis fast nichts zu kritisieren. Die Speisekarte und die Weinkarte sind ein Traum und ich denke es ist für jeden..."
K. U.
"Genialer Steakbrunch- etwas ganz Besonderes... Nicht billig, aber echt von guter Qualität. Angebot ist- gegen früher- doch reduziert. Dennoch immer..."
Herta Klotz
"Das für mich beste Steak in Wien und Umgebung! Wir waren 2 Mal hier. Service: außerordentlich gut! Sehr gute Kenntnisse in der Beratung zu Fleisch..."
Sebastian Suckow
"Steakbrunch auch "nach Corona" wieder top! Sehr aufmerksames Personal, top Speisenqualität und gemütliche Atmosphäre!..."
Bernhard Binder
"Service: Sympathischer und zuvorkommender Service. Frühstück: hervorragend, vegan und nicht vegan. Die geschmorte Ochsenherztomate und das..."
Chris P.
Centimeter I Beim Rathaus
82/100 (6036 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Pub
Mitteleuropäisch
Österreichisch
amerikanisch
Bierrestaurants
Bierrestaurants
europäisch
deutsch
österreichisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Hamburger
Pasta
Wings
Pommes frites
Schnitzel
Schwein
Pesto
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Österreichisch
Pub
Bierrestaurants
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Eigentlich ein Wirtshaus wie viele andere, doch die Auswahl der Speisen sowie die eigenwillige Karte haben ihren Reiz... Die Speisen und manigfaltige..."
Markus Kappelhoff
"Wir waren während unserer 4 tägigen Reise nach Wien sogar zwei mal hier essen. Die Bedienung war super. Freundlich, schnell und sehr liebenswert. ..."
Tina Be
"Sehr zu empfehlen. Schön gelegen in einer ruhigen Seitenstraße findet man eines von insgesamt 4 Centimeter Restaurants in Wien. Hier erwartet Dich..."
Sebastian Felber
"War gestern wieder Mal mit meiner Freundin dort. Wie immer ausgezeichnetes und mehr als ausreichendes essen. Das Personal auch im größten Stress..."
Marc Griesser
"Sehr gemütliches Lokal mit großer Speisekarte! Die RIBs sind ausgezeichnet. Eines der wenigen Lokale, wo sogar die Palatschinken noch selbstgemacht..."
Christian L.
"Tja, endlich wieder Restaurantbesuche - ein typisches uriges Lokal. Interessant, wie unterschiedlich die Bewertungen sind. Also wir konnten uns nicht..."
Karl Heinz Hemedinger
Hungry Guy
80/100 (7123 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
International
orientalisch
International
Street Food
Street Food
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Fish & Chips
Salat
Hummus
Fish & chips
Falafel
Fleischklößchen
Schnitzel
Kebab
Pommes frites
Schawarma
Fisch
Kuchen
Cheeseburger
Burger
Fast food
Orientalisch
Gesund
Street Food
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Hammer vegetarische Platte! Die Bedienung ist freundlich, schnell und wirklich gut! Ich hatte nur ein Stück verbrannten Blumenkohl dabei das war..."
Sabrina
"tolle location, sehr freundliche bedienung. haben zum ersten mal streetfood bestellt und es ging alles sehr rasch! mir hat es geschmeckt! meine frau..."
Tyrolean GS_Rider
"Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Schnitzel-Pita war sehr lecker. Die Kombination mit dem Schnitzel und dem Hummus hat sehr gut zusammen..."
Kayahan Rcb
"Leckere Speisen, nette Location und in Coronazeiten warme Küche bis kurz vor der Sperrstunde. Sehr gut!..."
Daniel Stocker
"Frische authentische Küche. Streetfood für Jedermann. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Zubereitung mit offener Küche. Nettes Personal. Auch zum..."
Patricia Dorant
"Super Food! Achtung, Achtung!!! Leute es dauert etwas länger, bis das Essen fertig ist. Noch dazu wird man als Stammkunde gerne auch vergessen. Man..."
Herr M.
Chattanooga
71/100 (3343 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Österreichisch
österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fish & chips
Fish & Chips
Schnitzel
Salat
Rippchen
Pommes frites
Fisch
Burger
Restaurant
Café
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pleasant ambience, great food..love the spare ribs as always here and their veal schnitzel is yum, my son loved it! but what I love is the super..."
Sherry Bongalon
"although it was full, the food came very, very quick! with only two employees! And, at the end, it was perfect! And the prices were better than in..."
Bogdan Pitulescu
"Friendly staff who spoke English, fantastic food and great location! Would recommend anyone to go..."
Iain Shannon
"Great restaurant, great atmosphere, the best beer in Vienna and delicious food. Perfect for tourists and locals..."
Sian Faasen
"Great food, beautiful place, view and a very nice Polish..."
Elaine Regina Guerra
"Chattanooga restaurant is a very nice place. My family and I are eating here for more than 2 decades. Always a good service ,crew members are sooo..."
Fely Magtibay Garbin
"I had the typical Austrian meal of cheese filled sausage wrapped in bacon. It was delicious. The price was good. Service was very welcoming. Great..."
Cindy Pants
"For sure one of the best restaurants in vienna, good service & good quality food ! Thank you..."
Belinda Magdalena
"Very good service and friendly. I recommend the Sachertorte cake (local delicacy) it was..."
Dave Cochrane
"Chattanooga RestaurantI it's good with delicious food. The crew was very friendly! And it's easy to get there located at the city center of Vienna...."
Myrna Krenovsky
"Nice Ambient .. good food 🥘 specially..."
Mohammad Mianji
"Excelent food, kind people on site, very reazonable price/service rate. I will return..."
Mario Luppi
"Schön wars! Es hat sich nix verändert, wie vor 50 Jahren, als ich als 18 jährige zum 5Uhr Tee ging. Sehr nette Bedienung, Sommerspritzer..."
Uli „Ulitant“ Schwarzkopf
"Schönes Restaurant mit Aussenbereich. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut! Das Ciabatta mit Kartoffelwedges , gelistet unter Vor und..."
Annette J
"Schöne location. Freundliches Personal. Voller Leute. Dadurch einen Stern weniger. Essen hat gedauert und bestellungen nicht voll gehört. Alles in..."
Manuela Tax360
"Schnelles und freundliches Service. Auf Wunsch wurde noch ein Kännchen laktosefreie Milch nachgebracht. Covidkontrolle wurde durchgeführt. Waren..."
Günter Steibl