Sluurpy > Restaurants in Graz > Gino Cafe

Bewertungen Gino Cafe - Graz

Karin Stradinger
Frühstück - Bagel oder Croissant (täglich frisch) gefüllt oder mit NIX 😉 Kaffee gut, Orangensaft frisch gepresst €€
Y. I. La O
Ganz okay. Aber die Chefin des Café ist meistens etwas unhöflich. Nett ist was anderes. Bin schon vier Mal gewesen! Zu einer guten Gastronomie, gehören nette Umgangsformen mit den Kunden: ein Lächeln, oder wenn jemandem höflich etwas fragt, zumindest eine Antwort wie :" ja,kann man schauen". Ich sehe es so wie bei Künstler auf die Bühne: man geht raus und sollte sein bestes geben, egal welche private Stress man hat!. Aber jetzt das Positiv: Café,Bagel,Toast sind gut vorbereitet. Der Ort ist auch schön.
Michaela Neubauer
Nett für einen kleinen Abschlussdrink nach einem Stadtbummel, der Espresso Afgogato ist echt eine schöne Portion und perfekt mit kaltem schwarzen Espresso serviert
Heike Juzl
Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, leckeres Essen und Getränke
Claudia Nuber
Einfach sensationell! Wir kamen spätabends dort vorbei und wollten eigentlich nur ein Glas Wein trinken. Man war schon dabei, aufzuräumen. Als aus einem Glas Wein zwei wurden und wir noch Hunger bekamen, wurden für uns speziell zwei individuelle Flammkuchen gemacht. Und als dann noch klar wurde, dass es sich um meinen Geburtstag handelt, bekam ich auch noch eine Flasche Gelben Muskateller geschenkt!! Besser geht es nicht - vielen herzlichen Dank und weiterhin so gute Laune! Wir kommen bestimmt wieder, sobald wir wieder in Graz sind.
Brigitte Peitler
Sehr angenehmes Lokal, ruhige Gegend. Käseplatte ein Traum!!
underdog_1989
Super Lokal, leckerer Aperol und Marlene ist die beste Kellnerin in zumindest der gesamten Steiermark 😊 LG Andy und Patrick
Thomas A-P
Getränke waren sehr schmackhaft und Bedienung war absolut spitze. Komme gerne wieder👍🏽
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña