Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Salzburg

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bärenwirt
95/100 (5737 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pasta
Pfannkuchen
Schnitzel
Schwein
Wildschwein
Pesto
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor zehn Jahren war ich schon mal hier und heute war es wieder ein kulinarisches Erlebnis! Wie kann etwas nur so lecker sein?! Super bodenständige..."
F MW
"Super Essen! Waren heute dort und sind mehr als zufrieden! Das beste Gulasch das ich bisher gegessen habe & auch die Kasnockn einzigartig. Zu guter..."
celine n.
"Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr..."
Andreas Maderer
"Ganz ganz tolle Wirtschaft mit super leckerem Essen in toller Qualität. Sehr nette Chefs und Angestellte, kurze Wartezeiten. Und als ob das nicht..."
Patrick Karch
"Da waren wir hungrig wie Bären, also wohin geht man da wohl. Zum Bärenwirt und wurden freundlich und schnell bedient. Als Vorspeise haben wir uns..."
Matt
"Ein wirklich gutes Wirtshaus! Freundliches Personal, exzellente österreichische Küche (inkl. Nachspeisen), bestes Augustiner Bier. Die Atmosphäre..."
Alexandra Davidson
"Es empfiehlt sich zu reservieren. Als wir auf unseren Tisch gewartet haben, mussten einige abgewiesen werden. Das Lokal ist urig, die Gastgeber alle..."
Thomas Renger
"Sind hierbei nach einem Spaziergang entlang der Salzach eingekehrt. Wunderschön, traditionell eingerichtetes Wirtshaus. Kleine Terrasse mit Blick..."
Andreas Schobesberger
Paul Stube
92/100 (1614 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Pasta
Schnitzel
Pesto
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Völlig zurecht hat dieses Restaurant einen exzellenten Ruf. Ohne Reservierung haben wir zwar keinen Platz mehr auf der beliebten Terrasse bekommen...."
Dennis
"Mega uriges Lokal im ersten Stock! Klein aber fein. Hatten Glück am frühen Abend zu zweit einen Platz zu bekommen. Für mehr Personen..."
Melanie Ha
"Waren heute nach unserem Tagesausflug in Salzburg hier essen und können die Pauli Stubm nur empfehlen. Schönes Restaurant mit wunderbarem..."
Ulrike H.
"Einfach unglaublich & grandios! Wir sind durch die SWR-Doku über Salzburg auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Das Essen war einfach der..."
Jessi Ca
"Ein wirklicher "Geheimtipp" in Salzburg. Wenn man es nicht weiß, läuft man an diesem Lokal sehr leicht vorbei. Das Lokal liegt im 1. Stock und das..."
Wolf Klee
"Ein super schönes Restaurant mit Terrasse. Das Essen war super gut und die Bedienung sehr..."
C. R.
"Absolute Empfehlung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser schriftlich bei der Reservierung geäußerter Platzwunsch wurde berücksichtigt...."
Sebastian Stilgenbauer
Gasthaus Zwettlers
91/100 (5325 ratings)
Restaurants
österreichisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Torte
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Schwein
Pesto
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super netter und schneller Service ( in der heutigen Zeit selten) ...."
Lutz Sobotta
"Kurz und knapp gebe ich dem Restaurant eine 10/10. Der Service und das Essen waren ein absoluter Traum. Der Kellner war unfassbar freundlich und hat..."
Timo
"Gutes Essen in einem rustikalen Lokal. Unsere Tischreservierung. die wir 2 Wochen vorher gemacht hatten. wurde komplett übersehen. Es gab hierfür..."
Willi Schmidhuber
"Kaiserschmarrn bzw. Imperator Nonsens schmeckt wie man es sich wünscht. Unsere Bedienung Noah war sehr kompetent und freundlich. Uns hat der Abend..."
Gunda Aßmus
"Super Lokal, Essen super lecker. Das Personal ist das freundlichste, was ich je in Österreich erlebt habe. Definitiv eine Empfehlung...."
Fabian Johannsen
"Wir haben während unseres Osterwochenendes in Salzburg gleich zweimal das Zwettler's besucht. Die Küche ist spitze, der Service sehr gut, dass..."
Marcel Pohl
"Leckere österreichische Küche! Super freundliche und schnelle Bedienung. Es gibt eine wunderbar übersichtliche Karte und sogar eine speziell für..."
Hajo Brumund
Gasthof Goldgasse
90/100 (1902 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Tartar
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Gurkensalat
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Lokal im Herzen der Stadt. Sehr zuvorkommender und herzlicher Service. Lecker Essen! Wir kommen..."
Mar Co
"Urige Atmosphäre mitten in der Altstadt, gute Speisekarte, leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche..."
Detlef Möller
"Barockes Backhendl und Wienerschnitzel. Sehr gut zubereitet und as Hendl wirklich ein Genuss. Service freundlich aber etwas langsam. Ich vermute die..."
Mike Zuerl
"Wie kommen sehr gerne zum Essen. Auch wenn man etwas Glück haben um draußen einen schönen Platz zu ergattern. Das Essen ist ausgesprochen lecker..."
Karl Staufenbiel
"Wir durften heute im Hotel Goldgasse zu Mittag essen und sind über das gesamte Ambiente und großartige, wahnsinnig köstliche Essen mehr als..."
Philip Pfeifenberger
"Sind im Außenbereich gesessen, mitten in der kleinen und schnuckeligen Goldgasse. Übersichtliche Speisekarte (meine das positive) mit einem..."
Marcus Kordt
"Wir waren aufs äußerste begeistert das Essen war sehr lecker und eine ehrliche Portion. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. So stellt..."
Basti B
"Bürgerliche Karte. Nettes Service. Preislich der Ungebung angepasst (höher). Qualität der Speisen völlig in..."
Christoph Gruber
Andreas Hofer Weinstube
90/100 (1409 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen,Ambiente,Atmosphäre hervorragend. Großes Lob an die fleißige sehr nette Kellnerin. Wir kommen auf jeden Fall..."
Johann Mayerhofer
"Sehr gemütliches und typisch österreichisches Lokal! Guter Wein und hervorragende Speisen. Viel Auswahl, auch für..."
Ludwig
"Wir kommen jedes mal wenn wir in Salzburg sind hier her und wurden noch nie enttäuscht. Gemütliche Atmosphäre feines Essen, nettes Personal und..."
Markus Rüegg
"Das Lokal hat schon Kultstatus, ist aber preislich sehr am Boden geblieben. Rustikal eingerichtet, was zum Wohlfühlfaktor beiträgt. Das Essen ist..."
Patricia Mair
"Wir sind über einen Reiseblog auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und waren überaus zufrieden. Schon der Weg zum Restaurant ist wunderschön..."
Elena Kempf
"Sehr nettes Personal und schönes traditionelles Lokal, ein Muss wenn man in Salzburg ist. Viele traditionelle österreichische Speisen. Preis..."
Naďa Krupčiaková
"Für jeden Salzburger ist die Andi Hofer ein Begriff. Sehr sehr urig, als wäre die Zeit stehen geblieben. Schon meine Eltern sind in ihren jungen..."
July
Humboldt
89/100 (1185 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Bar
mitteleuropäisch
europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nettes Bio Restaurant mit Außenbereich direkt an der Straße. Sehr nette Lounge Plätze für Gäste die nur ein paar Drinks genießen..."
dieter klepp
"Nettes Restaurant mitten in der Stadt,sauber, gemütlich eingerichtet, tolles ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken ,Preis/Leistung..."
Josef Gstoettner-Gruber
"Unfassbar freundliches Personal, das Essen ist super und die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich. Preislich ist das Lokal im oberen Durchschnitt,..."
Monika Horvath
"Zuvorkommende lustige umsichtige Bedienung die sich alles merkt und Wünsche der Gäste erfüllt, auch sonderbare. Sehr lieb zu Kindern. Alles schön..."
Sanne K
"Bedienung war sehr nett. Die Karte ist auch super und trendig, mir persönlich hat bei den Salaten/ Bowls ein bisschen Variation gefehlt. Sonst war..."
Isabel
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Preis dafür vollends gerechtfertigt. Die Pommes waren groß, saftig und knusprig zugleich. Die..."
Colin Meng
"Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, Qualität der Speisen sehr gut. Liegt an einem Platz mit natürlichen Schatten. Zum verweilen..."
Alexander Bohac
"Ein Traum. Ich kann nur 5 Sterne vergeben, verdient hätten sie mehr. Super zuvorkommendes und sehr aufmerksames Team und auch super lieb zu Kindern..."
Sabine Heszler
Weiherwirt
88/100 (1630 ratings)
Restaurants
Fusion
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Garnelen
Schnitzel
Garnelen
Lachs
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Fischsuppe
Meeresfrüchte-Platte
Fisch
Restaurant
Fusion
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze im Freien
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Parkplätze verfügbar
rollstuhlgerecht
Parken an der Straße
Voll ausgestattete Bar
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer etwas besonderes sucht und sich Kulinarisch auskennt kommt hier voll auf den Geschmack! Das Preisniveau ist dementsprechend aber dem Geschmack..."
Timo
"Preislich schon etwas höher und die Portionen sind überschaubar. Jedoch möchte ich die Qualität der Speisen dann doch hervorheben. Gute Auswahl..."
Michaela Bauer
"Das Essen war ausgezeichnet und der Service war außergewöhnlich gut. Und schöner, als am Leopoldskroner Weiher, kann ein Lokal eigentlich ja gar..."
Birken Stock
"Direkt am Leopoldskroner Weiher mit Blick auf das Leopoldskroner Schloß liegt der mit Liebe und Aufmerksamkeit geführte Weiherwirt. Besonders der..."
Petzi Schössin
"Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung für alle, die in Salzburg etwas Besonderes suchen. Es liegt idyllisch am Leopoldskroner Weiher..."
Eva Lösch
"Gutes Restaurant, super freundliche Bedienung und gerne..."
Roland Pichler
Innergebirge
87/100 (914 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Essen war wunderbar hat sehr sehr sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen. Auch der Service war wunderbar. Auf jeden Fall ein muß wenn man in..."
Yvonne Rieder
"Sehr zu empfehlen! Bei unserem drei-tägigen Besuch in Salzburg hat uns das Innergebirg so überzeugt, dass wir gleich am nächsten Tag nochmal dort..."
David Cebulla (Daywitt)
"Die vielen guten Bewertungen lügen nicht! Ein tolles, kleines Restaurant mit köstlichen Speisen zum kleinen Preis. Die Spinatknödel sind ein..."
Markus Risse
"Sehr nettes kleines Lokal in Salzburg. Man sitzt teilweise in einem kleinen Innenhof. Sehr gemütlich. Leckere kleine Speisen, die auch satt machen...."
Heike L
"Stand heute Bewertung 4.8 - gerechtfertigt? Eindeutig ja, kleine feine Speisekarte, angemessene Preise, freundliche, familiäre Atmosphäre. So..."
Aveugle
"Wir waren mit zwei Kleinkindern da, trotzdem war der Wirt entspannt und flexibel. Die Spinatknödel waren wirklich gut. Alle Extrawünsche wurden..."
J W
"Sind schon zum 2 mal da. Die Bedienung Melanie ist sehr zuvorkommend. Unser Favorit sind die Spinatkäsknödel. Wir kommen gerne..."
D & A Rhomberg
"Super freundlich. Sehr gute Weine und die kleine kalte Platte war auch sehr gut 👍. Beim nächsten Salzburgbesuch gerne wieder zu..."
Werner S.
Zipfer Bierhaus
87/100 (3508 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Pesto
Pommes frites
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in guter Lage! Bei unserem Besuch war der Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal total sauber. Die traditionelle..."
David Cebulla (Daywitt)
"Das Essen ist sehr gut, qualitativ und quantitativ :-). Personal super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Kaum gesessen, schon hatte man die..."
Ina Hiersick
"Essen war mega lecker... Die Bedienung sehr schnell und Lustig... Wir kommen auf allefälle..."
Anja Wimmer
"Ein sehr schönes Brauhaus mit guten Speisen. Die Bedienung ist super Nett. Kann ich nur..."
Tom McKeu
"Das Essen war sehr sehr gut !! Ich bin eigentlich kein Rindfleisch-Fan, aber das Rindergulasch Wiener Art war super zart und sehr lecker👍 Auch die..."
Susann Ha
"Nur 4 Sterne weil ich nur etwas getrunken habe und deshalb keine Aussage über deren Qualität machen kann. Das Bier war auf jeden Fall sehr gut und..."
Jochen Massel
"Leckeres Essen und leckeres Bier bei toller Atmosphäre..."
Marko Koehler
S'kloane Brauhaus
87/100 (1868 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
Bar
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Sandwiches
Lachs
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Pesto
Gurkensalat
Steak-Sandwich
Schwein
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Wein und Bier
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Wirkt insgesamt zwar etwas müffelig und angestaubt das Ambiente, das macht allerdings den Charme dieses Gasthauses aus. Einfach urig. Das Konzept..."
Daniel Mayrhofer
"Das Schnitzel? Absolut mega lecker. Dazu auch noch in XXL Größe. Der Kartoffelsalat war ebenfalls super lecker. Cranberries hatte ich bisher noch..."
Peggy Pink
"Super schönes kleines Brauhaus mit Biergarten und tollem Ambiente. Selbst gebrautes Bier und sehr gutes traditionelles..."
Tobias Brandl
"Tolles Restaurant. Stimmiges Ambiente und exzellenter Service. Das Essen war ein pures Geschmackserlebnis. Und das Preis Leistungs Verhältnis war..."
Chris Mangold
"Großartige Bedienung! Fleisch sehr saftig& wenig Wartezeit trotz gut gefülltem Restaurant. Waren leider nur auf der Durchreise aber gerne jederzeit..."
Angelina Kleine
"Urige Kneipe mit lecker Steak !!!! Super Lokation mit eigenem Weissbier..."
seltsamer Mike
"Tolle Karte und zwei hervorragende eigene Biersorten. Unbedingt mal reinschauen, wenn man gut satt werden will und Lust auf ein besonderes Bier..."
Christian Bathen
"Gemütlicher Biergarten mit sehr leckeren knusprigen Schnitzeln. Dazu unbedingt das selbstgebraute Bier probieren. Freundliche und aufmerksame..."
Verena Klinkhammer
St. Peter Stiftskulinarium
86/100 (5011 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Schnitzel
Ente
Meringue
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Hundefreundlich
Akzeptiert Visa
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wie waren zum Frühstück zu Gast. Eine Reservierung hatten wir leider nicht, aber ein Platz wurde trotzdem für uns gefunden. Die Frühstückskarte..."
Mark Kreuzer
"Hier im St.Peter waren wir bereits zum zweiten mal. Bei einem Besuch in Salzburg einer unserer Höhepunkte. Die Lokation ist alleine schon der..."
Jessica
"Nicht viel zu sagen, Top Service, Top Gerichte und Top Qualität. Es war ein sehr genialer Abend und noch einmal großes Lob an das Personal! Danke..."
Björn Bleistein
"Tolles Ambiente unter steinernen Arkaden und ausgesprochen freundlicher Service. Bestens beraten, haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken...."
Michael Fuchs-Robetin
"Hammer! Das etwas andere Lokal. Im Freiem und doch drinnen. Bequem, auf seine Art bisserl schrill, Wärmelampen und Decken. Super Sitzgelegenheit ...."
Conny Lankes
"Leider kann man maximal fünf Sterne vergeben Tolles Lokal mit einem sehr schönen Ambiente und einem netten Personal. Wir haben einen 5 bzw..."
Juergen Oedt
"Extrem gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung. Echt ein Erlebnis. Location Top. Sehr zum..."
Christian Köbrunner
"Eine ganz besonders wundervolle Location. Top Speisen und Service. Liebevolle Deko zu Weihnachten ...ich habe mich wie in einem Wimmelbuch gefühlt..."
U. M.
Johanneskeller
86/100 (3204 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
mediterran
europäisch
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Salat
Burger
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich Empfangen, ein sehr schönes Restaurant. Es wurden alle unseren zusätzlichen Wünsche, sehr freundlich erfühlt. Wir..."
Tomaz Gerjovic
"Unsere Besuch begann mit einer sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück einen Platz dort zu finden bzw. Es würde alles versucht um uns bequem..."
Jorge Machorro Alvarado
"Tolles Lokal mit angenehmer Atmosphäre und Schanigarten. Heute gab es zur Abwechslung "griechisches". Hühner Souvlaki mit Tzatziki, Kartoffeln,..."
Johann G
"Wir hatten zum Glück reserviert. Mit gutem Grund, ist das Lokal voll. Der Zwiebelrostbraten zart wie Butter, die Knödl schwebten über dem Teller...."
Grit Scholte
"Sehr nette, kundenorientierte Bedienung, tolle Location incl. Toiletten…das Essen war reichhaltig und sehr lecker…Wir kommen wieder, dann mit..."
Andalf Baumark
"Tatsächlich ein Geheimtipp! Es war wirklich köstlich... Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gebraten. Das hat man bei weiten nicht überall. Die..."
Thomy Toom
"Das absolute Highlight während unseren 3 Salzburg Tagen. SUPER feines Essen bei ausgezeichnetem Service und grosser Gastfreundschaft. Die Jungs..."
Martin Bühler
Urbankeller
85/100 (1349 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
österreichisch
Bar
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sonntag Abend, alles voll....und trotzdem ein ganz freundlicher Empfang...ein schöner Tisch. Extrem gut geschultes und gut gelauntes..."
Conny Dati
"Einfach nur köstlich! Vom Salat bis zum Dessert einfach ein Genuss. Das Restaurant legt viel Wert auf eine Bio-Auswahl an Produkten. Man schmeckt es..."
Sade Leonte
"Auf Empfehlung des Hotelmitarbeiters im Urbankeller gelandet und es nicht bereut. Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, eine gute Auswahl bei..."
Sascha 1000
"Exzellentes Restaurant, der Kellner war phantastisch und so freundlich. Schon allein deswegen lohnt es sich hinzugehen. Das Essen war sehr gut und..."
Claudia Heitzer
"Wir waren als Familie (zu 6) dort und waren durchwegs zufrieden. Sehr gutes Essen, nette Bedienung, große und vielfältige Karte. Wir kommen bei..."
Ivan Jovic
"Ein Mega leckeres Restaurant! Super professionelles und freundliches Personal. Sehr gutes Essen und obwohl regional und größtenteils Bio - trotzdem..."
DjJoEde
"Sehr regional und smart. Cooles Publikum und überaus freundliche Bedienung. Speisekarte ist kurz und regional; in jedem Fall sind die Speisen gut...."
Sigi Reich
"WOW - sehr schönes Lokal aber das Highlight ist das Essen und das Personal. Man fühlt sich einfach zu Hause. Ein Muss für jeden Liebhaber der..."
Mirko Kreiß
K+k Am Waagplatz
85/100 (1275 ratings)
Restaurants
Restaurantbars
Bar
österreichisch
International
International
Europäisch
Restaurantbars
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gurkensalat
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Garnelen
Schnitzel
Lachs
Pesto
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Garnelen
Nudeln
Wolfsbarsch
Restaurant
Europäisch
Restaurantbars
International
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das zweite Mal vor Ort und sind von der Qualität der Produkte angetan. Ein gutes eingespieltes Team, das durchaus etwas mehr lächeln..."
Mathias Thaler
"Sehr empfehlenswert! Gemütliche Terrasse und eine Tagesbar... Ein Besuch bei KOLLER+KOLLER verspricht gemütliche Stuben, stylisches Ambiente in der..."
Salzburg Experience
"Nach einem anstrengenden Tag, einen unerwarteten, wunderschönen Abend genossen! Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das Essen, vor allem die..."
Gerald Brandlmayer
"Coole Bar mit modernem Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung. In der Vorweihnachtszeit waren viele Plätze reserviert. Wir fanden..."
Stephan Bossart
"Hab hier super gegessen und es war sehr freundliche Bedienung, kann ich nur weiter..."
Rea Hug
"Tolle Bedienung und super Essen. Sehr..."
Claudius Hug
Die Weisse
85/100 (4996 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Bar
deutsch
Pub
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Nachdem wir durch die Tür eingetreten waren, waren wir erstaunt wie groß der Laden ist. Es war sehr voll, aber wir konnten im letzten Bereich noch..."
Julia Zaqout
"Ein origineller Biergarten etwas abseits vom Zentrum, dafür mit hauptsächlich einheimischen Gästen. Tolles Speisenangebot mit Schwerpunkt auf..."
Peter
"Im Salzburger Stadtteil Schallmoos liegt die Weißbierbrauerei Die Weisse. Der älteste Weißbräu Österreichs kann mit allerlei Spezialitäten und..."
benno mauser
"Tolle Brauereigaststätte. Sehr gutes Essen. Das Bier ist herrlich frisch. Freundlicher und schneller Service. Biergarten vorhanden, aber..."
Xela S (XelaS)
"Die Lokale mögen wir sehr gern. Hier herrscht eine besondere entspannte Stimmung, die Bedienung wirkt freundlich und professionell und das frisch..."
Dmitry Skripka
"Ich war voll zufrieden, personal ist top und das Essen schmeckt gut. Das „kleine Gulasch“ ist nicht wirklich sehr klein. Da ist man gut Satt..."
Medard Göllner
"Tolles Gasthaus mit wunderschönem Biergarten, für mich als ,,GerneWeizenTrinker " ein Paradies. Meine Frau wollte Bratkartoffeln, standen nicht..."
Jens Kafka
Pitterkeller
83/100 (2369 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Bar
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Burger
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Rippchen
Schwein
Restaurant
Deutsch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnet! Eine super schöne Location. Sehr gemütlich und urig. Das Essen war einfach nur wow! Wir hatten einen Zwiebelrostbraten und..."
Madlin Nayis
"Waren hier gestern während des Fußballspiels essen und wir waren sehr begeistert. Eines der besten Restaurants in dem wir jemals waren. Es war..."
Lana S.
"Schönes uriges Lokal. Nette Bedienung. Klassische Gerichte. Essen durchschnittlich. Mittagsmenü hat tolles..."
D.
"Egal ob man im PitterKeller ist oder auf der Dachterrasse. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Auch beim Essen stimmt das..."
Nina Neumayr
"Die Wiener Schnitzel waren ausgezeichnet. Die Salzburger Nockerl auch. Der Service eher..."
Marc Wettstein
"Bedienung sehr freundlich, Essen lecker! Es gab, weil Faschingsdienstag, einen Berliner/Krapfen aufs..."
evalotte@googlemsil.com evalotte
"Das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder. Personal sehr nett, fragten auch öfters ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Kommen gerne wieder..."
Angela Schiller
Zum Zirkelwirt
83/100 (5876 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Schnitzel
Pesto
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Lokal gefiel uns sehr gut. Die Käsespätzle waren schmackhaft und sehr reichlich. Auch der Kaiserschmarrn schmeckte lecker und war mit Butter..."
Betty
"Wir sind hier spontan eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Klärung haben wir einen Tisch bekomme. Das Essen war sehr lecker...."
Tobias Pfeuffer
"Super nettes Junges Team, der Kelner hat sich sehr bemüht uns den passenden Tisch zu geben was auch funktioniert hat. Essen spitzenmäßig der..."
Michael Abendroth
"Ein uriges Gasthaus mit schöner auf zwei Etagen aufgebauten Terrasse. Viele Sonnenschirme spenden wohltuenden Schatten zur Mittagszeit. Die Kellner..."
July
"Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Hausmannskost, auch für Vegetarier geeignet. Schnell und gutes..."
tina b.
"Sehr gutes Restaurant für typisch österreichische Küche. Das Schnitzel ist wirklich sehr gut und auch alle anderen Gerichte sehen sehr ansprechend..."
Leon Rösch
"Durch Zufall auf den Zirkelwirt gestossen😉 - a kloane, griabige Boazn mit einer außergewöhnlichen!!! Küche...egal, ob des Tatar, da..."
Bernd Obermayr
"Gutes, traditionelles Essen in urigem Lokal. Speisekarte enthält auch moderne Gerichte, falls es mal kein Schweinebraten sein soll. Die..."
Gerald Glaßl