Sluurpy
Reset

Es gibt 144 Restaurants

Besten Kuchen in Wien

Es gibt 144 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
15 Susse Minuten
95/100 (596 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Café
Mitteleuropäisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wo gibt es den besten Rosen Marmelde Krapfen? Hier..."
Florian Hörantner
"Paczusie palce lizac.👌👌👌👌👌. Gorąco polecam wszystkim..."
Katarzyna Ważydrąg
"Polecam!!!:) wypieki palce lizać :) i bardzo miła..."
Edyta Gdowska
"Φανταστικό. Fantastic. Very polite. Very..."
Yorgos Petkopoulos
"Delicious! Big..."
Cia Laine
"Wonderful food, lovely service, a place to sit in the sun and fairy cake snow globes...what more can you..."
Olivia Giles
"War ein gutes Frühstück! Tolles neues Kaffee, dass ihr eröffnet habt! Cool..."
Maya Hochstrasser Munz
"Ich bin Krapfenliebhaber und diese munden wie aus Omis Stüberl. Superfreundliches Personal, viel Auswahl. Tipp: Schwarzwälder- und..."
Johann Baczak
"Tolles Krapfensortiment, der Kokoskrapfen ist der Hammer. Viele Gebäcksorten, Handsemmeln, große Auswahl an Kuchen und Süßgebäck Sehhr..."
Pachi 10
"Sehr freundlich gesamt Eindruck einfach Spitze und für jeden Geschmack etwas..."
Manuela Witschel
"Kommt ihr nach Wien dann unbedingt hier einen Cafe und von den sooo leckeren 😋 Teilchen etwas probieren. Unbedingt das..."
Peter Gelonka
"Alles wie immer TOP! Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wir haben bei 15 Süße Minuten eine Sweet Bar + eine Hochzeitstorte für unsere Hochzeit..."
Kinga Majewska
"Sehr nette Bedienung und mega gute Krapfen! Die anderen Sachen sind mir manchmal etwas zu..."
Karla Gerstner
"wir haben heute einen Schoko-Topfen-Kuchen gekauft; so saftig und gut,..."
Fabian Setznagel
The Cake Tree
94/100 (2324 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
International
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Eier Benedict
Kuchen
Käsekuchen
Café
Café
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittelklasse
"Fantastische Torten! Absolut super im Geschmack - etwas weniger süß würde auch gehen ;) -. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Der..."
Ines Zaremba
"Sehr schnuckeliges Kaffee. Das Cheesecake (Maltesers) welches empfohlen wurde war der absolute Traum! Ein Besuch hier ist absolut..."
Stefan Heinze
"Eine längst ausstehende Rezension. Wir haben eine Geburtstagstorte für den 1. Geburtstag unserer Tochter bestellt. Wunderschön geworden - nach..."
Tanja Bachheimer
"Auf unserer Wanderung quer durch Wien an diesem kleinen Cafe hängengeblieben. Selbstgebackene Kuchen sahen nicht nur sehr lecker aus, sie waren es..."
Jürgen Trempnau
"Sehr sehr nette Bedienung. Ausgezeichneter Kaffee und wirklich sehr sehr köstliche Mehlspeisen. Sind mit dem Rad zufällig vorbei gefahren und waren..."
zMee85
"Nettes kleines Café. Alles war sehr..."
T Schwagarus
"Wir hatten den unglaublichen Guinness Cake und Cappuccino. Super süßes Café, sehr empfehlenswert..."
Antonia Werani
"Eindeutig die besten Torten! Ich bin schwer verliebt in den "carrot cake", ein super Lokal zum..."
Leon Maksim
ParÉmi | Boulangerie – Pâtisserie
93/100 (3420 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
französisch
Französisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Kuchen
Baguette
Französisch
Europäisch
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal, exquisites Essen und schönes Ambiente. Waren an einem Feiertag dort und konnten so lange sitzen bleiben wie wir wollten,..."
20katto06
"Eigentlich hat vom pant au chocolat bis hin zum Sandwich alles gut geschmeckt. Aber geschmacklich hatte ich bei den Bewertungen mehr erwartet. Es gab..."
Kayahan Rcb
"Wunderschöne Konditorei. Eine sehr ansprechende Theke mit allerlei Leckerein. Vor allem die Croissants sind zu empfehlen. Aber auch das Brioche..."
Anna „Narrischguat“
"Wie Urlaub in der eigenen Stadt! Feinster Cappuccino (mit Hafermilch) kombiniert mit tollen französischen Spezialitäten. Das frische Croissant ist..."
reinhold lindmoser
"Wir wollten eigentlich dort zum Kaffeetrinken hin, aber es war viel zu voll...besonders während der Omicronwelle. Haben dann einiges für zu Hause..."
Mar Co
"Authentisch Französische Patisserie. Viele Leckereien und eine zarte buttrige Note bleibt im Gaumen zurück. Sehr Empfehlenswert! Leider ist immer..."
asmaliinchen n
"Köstliche Desserts & allgemein auch das Frühstück! Das Maracuja Törtchen & gefüllte Mandelcroissant sind besonders zu empfehlen! Die Granola..."
Simona Urban
"Wir wurden von einem netten Mitarbeiter empfangen. Das Café war sehr voll, allerdings haben wir auch ohne Reservierung nach kurzer Wartezeit einen..."
Chantal Ludwig
Mocarello Caffe
90/100 (893 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Nett, Klein, Fein unscheinbar so wird es sein. Bin schon oft daran vorbei gegangen aber von außen nicht wirklich wahr genommen durch eine Freundin..."
Anna-Maria Meindl
"Ich bin begeistert! Mit Abstand das beste Café in dem ich in Wien war. Super Super nette, gelassene Bedienung, äußerst freundlich! Das Essen ist..."
Sophia Moser
"Ganz arg nettes Café in der Innenstadt.Lecker Latte&Baileys getrunken für 6.50€ und das in Wien.Der Apfelstrundel war selbstgemacht und auch sehr..."
Jelena Langbauer
"Wer bei freundlichstem Service entweder ausgezeichnet frühstücken, das Mittagsmenü kosten oder nur ganz stressfrei bei einem Kaffee die..."
Veronika Medlitsch
"Ein super schönes und modernes Lokal in der Innenstadt. Das Essen war tip top und die Getränkeauswahl sehr groß. Ein großes dankeschön an dich..."
Semira K
"War 5 min vor dem geplanten Eröffnen dort und bin sofort bedient worden.Super Service gute Atmosphäre,passende Preise, nichts..."
Erwin Oberthaler
"Tolles Lokal in der Innenstadt mit leckerem Essen und verschiedenen Getränken. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt, da auch die Lokalinhaber super nett..."
Virginia K
"Sehr nettes Café, toller Service, sehr gemütlich alles. Hatten Käse Kuchen und Sacher Torte. Beides überragend gut. Leider keinen Matcha Latte,..."
Melanie Wißler
Glacis Beisl
90/100 (5151 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pirogge
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Grammelknödel hat mir sehr gut geschmeckt. Netter Garten, innen ein schönes Lokal! Kleines Gulasch hab ich mitgenommen. Bedienung sehr nett und..."
Brigitte Peitler
"Tolle Location. Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf einen Tisch. Sehr freundliches Personal, flott beim bedienen. Sehr aufmerksam und..."
Horst Thelen
"Teuer aber ein must have. Perfekte Location direkt am Museumsquartier und wunderschöne. Sieht erstmal klein aus am Eingang aber dahinter versteckt..."
Laura Schmidt-Wintermantel
"Gemütliche Gasthausatmosphäre, kleine, aber interessante Karte, große Auswahl an Bioweinen. Die Speisen waren liebevoll zubereitet, der Service..."
Silvia Pointner
"Das Rote Bete Carpaccio mit dem Käse, dem Dressing und dem Vogerlsalat war perfekt abgestimmt und hat sehr gut geschmeckt. Die..."
Katharina Fessl
"Ein warmes Ambiente mit vielen Pflanzen und einen zusätzlichen Gartenlokal. Stilvoll gedeckt, das Personal ist hilfsbereit, das Essen kommt zügig...."
Rolf Klinkhammer
"Für einen heissen Sommertag ist der große schattige Gastgarten gerade richtig! Aber besser reservieren, der Garten ist knallvoll! Die Krautfleckerl..."
Martin Gleitsmann
"Ein Geheimtipp. Gemütliches Restaurant in Biergarten Atmosphäre. Nette Bedienung, gutes Bier und traditionelle Gerichte. Wiener Schnitzel schmeckt...."
Andreas Buchholz
Brass Monkey
90/100 (1241 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Cupcakes
Kuchen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr gemütliches, mit Liebe inhabergeführtes Café ("Espressobar") in zentraler, aber etwas versteckter Lage. Alle Cupcakes und andere..."
Philipp Palm
"One of the best coffees in town. Third wave coffee. Love it. It's a very cozy place with very friendly owners/staff and a lot of delicious self-made..."
Manuel Zaufl
"Simply great place!! For working or meeting friends or just enjoying delicious cupcakes and..."
Ruth Bruckner
"Leider hatte ich nicht genug Zeit, um einen Kaffee in Ruhe zu trinken. Der Cappuccino to go war super lecker � Das nächste Mal nehme ich mir die..."
Michaela Kurz
"Hands down the best coffee in Vienna. A very intimate and casual setting, perfect to spend a rainy Sunday..."
Wouter Masselink
"Yep. Top service, top Ware. Gemütlich, super freundlich. You won't regret..."
Adam Carmichael
"The best cupcakes in Vienna! A very cosy place and they make greek..."
Mary Anagnostopoulou
"Super cosy, Perfect coffee, lovely owner &a super sweet treats! Love this..."
Julia Kilarski
"Nach unzählig vielen gegessen Cupcakes muss ich endlich mal meine 5 Sterne hier lassen. Es gibt einfach keine..."
Ricci Kuhn
"Great cupcakes and coffee. We were lucky to have a table at the window. Cute little place, great way to start your day in Vienna or relax after a..."
Yanni Oreopoulos
"Extremely good coffee, delicious cup cakes, lovely..."
Sophia Blake
"nice people. great coffee. lovely music. cakes looked awesome too - wasn't hungry..."
Beate Marianne
"best flat white in town methinks. I also liked the music very much, next time I'll go for the cupcakes. All of them..."
Riccardo Righi
"Ich finde das Ort super gemütlich. Angenehm mit den anderen auf einem Tisch zu sitzen. Kaffe ist sehr gut und cupcakes unglaublich toll. Und ganz..."
Olga Laevskaya
"schönes kleines café mit perfekten cup cakes, einer hervorragenden schoko-torte (vegan und trotzdem supergut ;-) und noch dazu köstlicher heisser..."
Christian Anolis
"Einfach wunderbar ! Sehr freundliche Bedienung, leckeres Café und Cupcakes..."
Sabrina Hr
"Super nettes Café, mega freundliche Bedienung, leckerer Kaffee (Freddo Espresso), gutes Frühstück, schöne..."
Jo We
"Das Manko ist hier eigentlich nur, dass ich mich seitens des Service nicht wirklich willkommen gefühlt habe. Da und dort fällt es schwer einander..."
Peter H.
"Mega leckerer Kaffee und die cupcakes sind auch Ultra gut! Bedienung und co alles top war heute für ne Weile da und es war perfekt für nen kleinen..."
Alina Bart
"Sehr cooler Laden. Mit einem super Veganen Cappuccino und der Erdnussbutter cupcack ist der Wahnsinn. Für eine gemütliche kurze Pause genau das..."
tatjana bartenschlager
"beste cupcakes ever - 'red velvet' ist mein favorit - alles andere süße ist auch ziemlich..."
Cornelia Keller-Milak
Phil
90/100 (4406 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Cafe
Gesund
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
österreichisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Spätabends
Kuchen
Falafel
Restaurant
Café
Gesund
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Richtig leiwandes "Hipsterkaffee" in Nähe der Mahü. Die Kombi aus lässigen Kaffee mit ausgezeichneten Frühstück sowie dem perfekten Averna Sour..."
Manuel Stranz
"Ein wirklich süßes und chices Café. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und kümmern sich gut um die..."
Zoe Höppner
"Das Phil ist ein außergewöhnliches und sehr empfehlenswertes Café. Die Einrichtung bzw. die Sitzgelegenheiten sind sehr vielfältig und einladend...."
Charlotte Schülein
"Klasse, super Food, wunderschöne Athmosphere, ich werde bestimmt wieder..."
Cioraneanu Cristina
"Wunderschönes Cafe im Herzen von Wien. Gelungene Kombination aus Cafe mit gutem Kaffee + Frühstück und Buchhandlung mit schönen ausgewählten..."
Moritz Naumann
"Gemütliches Cafe mit Buchhandlung! - Tolle Bücherauswahl - sehr leckeren Speisen ( auch vegetarisch) in einem gemütlichem Ambiente im zentralen..."
Martina Entesperger
"sehr schönes Platz! Good vibes, friendly customer..."
Orsolya Panna Schuster
Restaurant Rote Bar
90/100 (1296 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Stopfleber
Bouillabaisse
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kaviar
Fisch
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Torte
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Discover
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wie immer hervorragender Service und sehr gutes bodenständiges Essen. Angenehme klassische Hintergrundmusik. Besonders das Ambiente und der absolut..."
Alexandra P.
"Problemlose Online Reservierung für einen Geburtstag. Nicht ganz günstig aber angesichts der phantastischen Qualität und Zubereitung der Speisen..."
Michael Lueders
"Eine schöne recht „geheime“ Möglichkeit in Wien fein essen zu gehen. Freilich ist dass Sacher nicht geheim, aber die Rote Bar als kleines..."
Hadschi Bankhofer
"Schöne alte Welt, charmant und stilvoll.Wir hoffen es gibt die ,Rote Bar“ im Hotel Sacher noch sehr lange, und werden bei unserem nächsten..."
Markus Burchardt
"Nach vielen Jahren wieder ein Besuch im großartigen Ambiente der Roten Bar (kannte sie schon vor 40, 50 und mehr Jahren, als mein Vater dort noch..."
Dieter Huditsch
"Die Rote Bar im Sacher ist eine Institution, die immer in höchster Qualität liefert und einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service bietet. Mich..."
Michael Hefti
Gelateria La Romana - Wien, Stiftgasse
90/100 (3842 ratings)
Dessert
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Italienisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Crepes
Pfannkuchen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Eisdielen
Eis
Kuchen
Italienisch
Café
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"obwohl die aufmachung hipster schreit, ist das eis wirklich grandios! das beste derzeit in wien, dicht gefolgt von leones. personal übrigens..."
Eva Deutsch
"Best ice cream I have ever tasted in Vienna :) the flavours are all written in Italian so it's a bit confusing to order but it's soooo worth it..."
Damita Anna
"bestes eis, das ich jemals gegessen habe, va. die sorte crema dal 1947! und auch der cafe ist vorzüglich ..."
Eva Wilhelm
"Absolutely excellent!! Wonderful staff, great desserts and awesome icecream. Very happy to have found it in..."
Lemonia Nitsa Hanaki
"The best ice cream in Vienna with very friendly staff! The flavors change quite often and always happy to try new..."
Catherine Bui
"Best ice cream place in Vienna. It’s even worthy the long..."
Maria Alejandra Coronel
"Having tried many different gelatos around the world, this is 10 out of 10 in my book, a favorite is the Lemon flavour that is just out of this..."
Christian Schaffner
"Vorzügliches Eis! Tolle, liebevolle, nette Belegschaft!!! Angenehmes..."
De Mir
"Das Eisgeschäft ist sehr ansprechend eingerichtet. Die Eissorten Dunkle Schokolade, Stracciatella, Cookies und Pistazie sind ein geschmacklich ein..."
Katharina Fessl
"Ich hab dort ein sehr sehr leckeres Eis gegessen... Sehr Geschmackvoll und der Cappuccino war auch super... Ist wirklich ein Besuch wert für jeden..."
Maik Härtel
"Ich habe selbst nach 2 Tagen schon Entzugserscheinungen. Es war mit Abstand das beste Eis, was ich jemals kosten durfte. Die Eiscreme mit der dunklen..."
Kayahan Rcb
"cremig, cremiger, Gelateria La Romana! Für mich persönlich einer der besten Eisdielen Wiens. Großes Sortiment an einfallsreichen, durchgängig..."
Phipsi K
"Kann mich nicht erinnern jemals so ein ausgesprochen gutes Eis gegessen zu haben. Das entschädigt für die Wartezeit, da verständlicherweise mehr..."
Chris korni
Garten Cafè
90/100 (250 ratings)
Dessert
Restaurants
Cafe
International
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Käsekuchen
Kuchen
Restaurant
International
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Parkgebührenerstattung
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Süßes Café in sehr Angenehme Atmosphäre. Sehr einladende Sitzgelegenheiten, mit gutem Abstand um sich gegenseitig nicht zu stören. Sehr..."
Guenther Dworschak
"Sehr schönes Cafe. Wir sind immer sehr gerne dort. Bequeme Sitzpolsterung. Spitzen 5 Sterne Bedienung. Unsere persönliche Favoritin ist Tanja , die..."
Alexandra P.
"Das Business Lunch (auch am Wochenende) ist absolute Spitze! Nettes und freundliches..."
Martin Th.
"sehr schönes Ambiente und tolle Auswahl , sehr freundliches und aufmerksames..."
Sylvia Pihorner
"Elegant, gemütlich, freundliches..."
Erwin Sommer
"Top, sehr zu empfehlen, erstklassiger Service. Wunderbare Küche. Die Getränke sind etwas überteuert aber durch das Ambiente fast gerechtfertigt...."
ludwig mate
"Das Gartencafe im Marriot ist ideal für ungezwungene Geschäftsmeetings in ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Die Location liegt sehr zentral und..."
Gerwin Gfrerer
Cafe Little Britain
90/100 (1316 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Britisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
britisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Café
Europäisch
Britisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Süßes kleines Cafe mit total toller Atmosphäre und britischem Flair. Man fühlt sich gleich wohl und das Personal ist sehr freundlich und..."
Jasmin Ihm
"Frühstück im Little Britain - eine tolle Erfahrung in netter Atmosphäre! Wir waren heute im Little Britain im 20. Bezirk in Wien frühstücken -..."
Birgit H
"⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Gemütliches Café mit britischem Flair lädt definitiv zum verweilen ein! Das royale Frühstück hat für jeden..."
Idris Gözek
"Wäre wir vatertag besuchen. Alles Kellerin sind tolles, locker, freundlich Sprechen und etwas kleines Lustiger benehmen. Angenehm Platze und auch im..."
Schwarz Rot
"Einfach toll! Perfektes Ambiente zum Erholen. Gutes Frühstück bzw. Essen. Die Bedienung, obwohl das Lokal wirklich voll ist, ist immer noch..."
Peter Blaha
"Wir waren gestern in diesem wundervollen Café und waren von Anfang bis Ende begeistert. Wir haben uns spontan entschlossen vorbei zu kommen und..."
Florian Chaur
"Best english breakfast in Town! Sehr süßes, gemütliches Lokal, dass seinem Namen alle Ehre macht. Auch mit dem Personal wird es nie langweilig und..."
L. Harder
"Wir waren zum ersten Mal da auf einen Kaffee, und wir sind begeistert! Fantastischer Kuchen (wers wissen will... veganer Kuchen 😁), und ein so..."
Kerstin Ochensberger
Creme De La Creme
90/100 (1143 ratings)
Dessert
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Kuchen
Europäisch
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Mit Abstand das beste Café in Wien! Angefangen bei der wunderbaren Atmosphäre, der klassischen Musik im Hintergrund, der Einrichtung, die mit so..."
Francesca Gress
"Eine Oase der Wunder. Hier finden sich phantastische Nasch-Kreationen, köstlicher Café und zauberhafte Menschen. Die, die für die Crème de la..."
Katharina Kovac
"Die nettesten Mitarbeiter und alles- von Torten bis zur Einrichtung und den Blumen- wunderbar stilvoll ausgewählt. Die Torten und Schnitten sehen..."
Lukas Findl
"Brunch am Sonntag - zum Glück hatten wir reserviert! Alle Tische besetzt, trotzdem hatten wir unsere Bestellung innerhalb von ein paar Minuten vor..."
Katie Die
"I can only add further stars to the earlier reviews. Creme de la Creme offers a selection of sweet treats of a particularly refined kind. Each cake..."
Lara Verena Nikolič Bellenghi
"Wir waren heute zum Frühstück dort - und begeistert. Das Ambiente, die Bedienung, die Qualität des Kaffees, der Mehlspeisen und von allem, was wir..."
Elisabeth Mayr-Kern
"Ich war schon zu "Julie Pop Bakery"-Zeiten ein Fan von Julies & Sonjas Süßigkeiten, aber mit ihrem Café setzt Julie nochmal eins drauf. Unbedingt..."
Sonja Planeta
"Ganz ganz ganz zauberhaft. Das Frühstück. Die Musik. Der Kaffee. Die Zuckerpäckchen. Die Marmelade (ich glaube es war Himbeere). Der Striezel. Die..."
Max Wessely
"So ein wunderbarer Platz - so eine Oase des Genusses :-) Und klassische Musik im Hintergrund - traumhafte Croissants, Macron und und und ... mein..."
Gabriele Drossos
"Best pastry shop in town! Super nice service, excellent coffee, a must visit place in..."
Katja Do
"Great coffee, desserts, service and environment! Highly recommend and I will definitely be going back..."
Jessica Fern Mehr
"Einfach mal die Seele baumeln lassen... Wunderbare Atmosphäre, herrliche Kreationen: Creme de la Creme..."
Benjamin Waldmann
"unbedingte Empfehlung!! Detailverliebte Einrichtung, seichte, klassische Musik, freundliche Bedienung und natürlich, ach ja, das Frühstück:..."
Marcus Götte
"Best patisserie in the city. Excellent breakfast, friendly staff and great quality of the whole..."
Blanka Slak Rupnik
"Beste tarte au citron, mousse au chocolat und vanille tarte. Muss wiederkommen und die anderen Sachen..."
Elisabeth Hegenbart
"Perfect lemon tart, delicious coffee, lovely owner and a beautiful sophisticated candy atmosphere...have to love..."
Sophie Lieblich
"Mit Abstand die beste Konditorei in Wien! Einfach himmlisch gut und sympathisch das..."
Memo Bajer
"Für mich mein absoluter Lieblingsort um zu entspannen und absolut bedenkfrei kulinarisch zu reisen. Die Qualität der Gedichte die hier serviert..."
Otmane Kabietadiko
"Sehr nettes kleines Lokal, leider gibt es keine Möglichkeit zu reservieren, wir waren kurz vor 10 dort und haben einen netten Tisch im Freien..."
Andrea Dvorak
"Mega gut! Klein & fein mit einer entsprechenden Auswahl. Hier ist alles stimmig. Geschirr, Personal, Auswahl, Qualität, Interieur. Tartes,..."
Susanne Schwertner
"Klein aber Fein !! Vorzügliche Speisen , gute Kuchen und wirklich sehr nettes Frühstück. Erreichbarkeit ist auch sehr gut mit der..."
Msijuajue
"Sehr gemütlich und schön zu frühstücken wars hier. Gefällt mir, freundlich, flott, hausgemachte..."
Peter Ka
"Freundliche Atmosphäre, leckere Torten und Kuchen! Das frische Brot im Frühstücksangebot war noch warm und sehr..."
Gertruda P.
"Wir hatten mega leckeres Avocado Brot und Porridge zum Frühstück und wurden sehr gut und nett..."
Kölsche Jung
"Vorzügliche und wunderschöne Süßspeisen, eine Freude für Gaumen und Augen gleichermaßen. Einzig die Abfertigung könnte ein wenig schneller..."
Nikolaus Liebhart
"Wer gemütlich und in lieblicher kleinen Atmosphäre Frühstücken will, ist hier genau..."
Günther Schörkhuber
The Bank Brasserie & Bar
89/100 (4285 ratings)
Restaurants
Europäisch
Bar
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Grillspezialitäten
österreichisch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Getränke
Kuchen
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Schnitzel
Pesto
Hummer
Austern
Tartar
Stopfleber
Krabben
Burger
Lamm
Fisch
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Diese Räume gleichen einem Traum! Jugendstil erhalten und ultramodern hinübergerettet. Auch zum Besuch der Bar wird kostenlos die Garderobe..."
Anne Siuk
"wir waren im Zuge der Restaurantwoche das erste Mal da und es war großartig, richtig tolles Ambiente, das Service ein Traum, die Auswahl und die..."
Barbara Oberhauser
"Excellent lunch menu at a very reasonable price, in particular the dessert was to die for, oh, and champagne, and nice red wine, and excellent..."
Ole Phillip
"We booked a table for 4 based on Vir Sanghvi's article in the HT brunch magazine, published in India. It lived up to to every aspect, the grand..."
Pranav Gune
"Zuerst möchte ich mich bei der Dame für die Tischreservierung bedanken, die uns , da wir unser 15 jähriges Kennenlernen feierten , eine..."
Mi Moonshine
"The best atmosphere ever, like the style, food and stuff. The place is..."
יוסי אבינועם
"Very expensive, but food was lovely the ambience was stunning and the attention to detail was excellent, a thoroughly enjoyable..."
Michael Thomas
"Great ambiance at the Park Hyatt Vienna. Very attentive and friendly staff. Not to mention great food. A must spot to check..."
Ethân De Oliveira Sales
"Sehr leckeres und tolles Essen mit einem wahnsinnigem Erlebnis für alle Sinne! Top Adresse - macht weiter..."
Joana Guggi
"Sehr stimmig elegant ein wundervolles Ambiente mit wunderbaren lukullischen Schmankerln hervorragenden Weinen und tollem..."
Ernst Meissl
"Danke für den köstlichen lunch ... Mega Schnitzel und moules frites ....und super Service..."
Brigitte Zwink
"Frühstück: Wir wurden rund um das Team von Hrn. Hannes gut betreut, auch ein Platzwechsel war kein Problem. Die warmen Speisen waren sehr gut, auch..."
Andreas Öser
"Das Essen war fantastisch! Das Fleisch war zart, alles war sehr harmonisch. Alles war selbstgemacht, vom Toastbrot bis zur Butter. Cocktails waren..."
Kipferli
"Perfekter Abend in einer wundervollen Umgebung! Essen war wie immer ausgezeichnet! Hervorzuheben dieses mal das exzellente Service! Wie immer..."
Christopher Voetsch
"Unser Abend wurde nicht nur durch das hervorragende Essen ein Traum sondern auch durch die besonders höfliche kompetente und sympathische Auftreten..."
Jennifer Schwarz
"Sehr gutes Beef Tartare - würde es sicherlich wieder bestellen! Der Burger war ebenso lecker, kann jedoch nicht mit einem Smashburger..."
Clemens Jungmair
"Tolles Ambiente mit edlem Interieur. Farben sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt, Verwendung von hochwertigen Materialien, klassisch mit einem..."
Kat K.
"Ich war hier um meinen Geburtstag in kleiner Gruppe bei Abendessen und Cocktails zu feiern und kann The Bank Brasserie & Bar nur empfehlen. Der..."
Alexander Mohr
Huth Gastwirtschaft
89/100 (4380 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Pfannkuchen
Schnitzel
Fleischklößchen
Pesto
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte mein Sponsionsessen in diesem Restaurant und ich bin froh dieses Lokal gewählt zu haben. Das Service war sehr aufmerksam und professionell :)..."
Andi Zink
"Wieder ein für uns neues Lokal der Familie Huth besucht und zwar diesmal die modern und gemütlich eingerichtete "Gastwirtschaft" und wir würden..."
Erich Dollansky
"Ein Besuch in Wien wert. Authentisches leckeres Essen in moderner und lockerer Atmosphäre. Service ist super freundlich und..."
Sabrina Nguyen
"Ausgezeichnete traditionelle Wiener Küche mit tollem Ambiente! Hier wird Wiener Wirtshauskultur gelebt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt! Bei..."
Michael Kienzl
"Richtig tolles Lokal, freundliche Kellner und das Angebot an Speisen ist zwar nicht übermäßig gross aber sehr fein und vor allem frisch..."
Jörg
"Das Essen ist wirklich spitze. Das Beef Tartar war cremig und gut gewürzt. Das Wiener Schnitzel war schön dünn und das Luxus Cordon Bleu mit den..."
Melanie Krexner
"Im Zuge der Weihnachtsboxenaktion haben wir eine Box von Huth Gastwirtschaft ausprobiert. Wir hatten als Vorspeise eine Maroni-Trüffel-Suppe. Die..."
Roland
"Ausgezeichnete Küche, hervorragender Kavalierspitz inkl. Spinat und Semmelkren. Markknochen ausgezeichnete Vorspeise. Als Aufmerksamkeit der Küche..."
Valentin Gensthaler
Cafe Dommayer
89/100 (2716 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Kuchen
Torte
Salat
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Unser Herr Ober war sehr freundlich, bemüht, flott und charmant. Ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und hat den Überblick bewahrt. Ein alter..."
Christian Krachler
"Ein sehr wienerisches Café mit langer Tradition; vor längerer Zeit schon von der Konditorei Oberlaa übernommen - seitdem gibt es hier auch deren..."
H K
"Die Himbeer Royal Torte schmeckt sehr gut. Die Vanillecreme könnte noch intensiver nach Vanille schmecken. Die Keks-Stücke auf der Torte schmecken..."
Katharina Fessl
"Alt Wiener Kaffeehaus-Feeling. Wir kommen oft hierher und das Essen ist jedes Mal..."
Christina P.
"Sehr schöne Konditorei, große Frühstückskarte.Viel Platz auch wenn man spontan vorbei kommt. Service schnell freundlich alles in..."
Lisa Schneider
"Ist halt schon was besonderes hier zu sein. Toller guter Kaffee und feinstes Gebäck. So muss es sein, da will ich..."
Raini 3467
"Es ist einfach ein liebevolles Cafe und Kurkonditorei mit Gemütlicher Atmosphäre, die man einfach Genießen muß und das Team sehr freundlich und..."
Leo P
Trattoria Toscana La No
89/100 (3031 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
vegane Speisen
Toskanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Risotto
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Schnitzel
Thunfisch
Prosciutto
Kalbfleisch
Pesto
Muscheln
Antipasti
Garnele
Ragu
Jakobsmuscheln
Tintenfisch
Muscheln
T-Bone-Steak
Fisch
Schwein
Kuchen
Pasta
Restaurant
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The best Italian restaurant in town for sure! Very good hospitality from the owner and outstanding quality of dishes. My personal favourite is the..."
Mikail E. Agasiyev
"What a great place! Excellent food, great staff and really good atmosphere. When you're in Vienna and love good Italian food: the place to..."
Theresia Poel
"The food is amazing and fabulous, which we felt one of the best restaurants we had in our three days trip in Vienna. It is located at a small lane,..."
Wilson Zhang
"Absolutely amazing! This restaurant located in the heart of Vienna (few steps from Stephanplatz) is absolutely recommended for food quality, service,..."
Stefano Zanti
"Insieme alle bellezze della romantica Vienna, non rinunciate ai sapori di questo angolo italiano, la Toscana è presente , questo posto la..."
Tony Errico
"In vacanza per qualche giorno in questa magnifica città, ho pranzato in questo delizioso locale, molto raffinato. Il pezzo forte, la fiorentina......."
Caterina Corapi
"Eccezionale! Qualità dei prodotti eccellente, servizio impeccabile e piatti belli alla vista ed impeccabili al palato.. tornerò sicuramente, più..."
Edoardo Galli
"Great place with excellent food for a very reasonable..."
Chris Angerer
"A little bit difficult to find but the nice food worths it. To be honest, the service is the best I've taken in Vienna during my several days'..."
Hill Lu
"Excelente restaurante italiano. Lugar acogedor y el personal super agradable. Productos de Alta calidad cocinados con mucho..."
Beatriz Gomez
"Eines der wenigen Restaurants indem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.!!! One of the best..."
Thomas Doucas
"Tolles toskanisches Restaurant. Leckeres Essen, mit liebe und authentisch zubereitet! Höchste Qualität, das Fleisch selbst dry aged und extrem..."
Steffen Focke
"Richtig aufmerksames und zuvorkommendes Personal und sehr authentisches und gutes Essen! Sehr zu empfehlen und das Restaurant war sehr..."
Christina Shi
"Eine Trattoria mit einem besonderen Geschmackserlebnis. Wer einen günstigen Italiener sucht ist hier verkehrt. Top Qualität von den..."
RR
"Wunderbar! War während der letzten Wochen mehrfach hier essen - alle Speisen hätten nicht besser sein können; ebenso ein sehr aufmerksamer und..."
Toni Moser
"Sensationelles Essen und super freundliche Bedienung! Wir kommen gerne..."
travelfreaks_wien
"Die Trattoria La No liegt in guter Lage in der Annagasse und ist gut und gemütlich eingerichtet. Das Essen war hervorragend, die erlesenen Weine..."
Rainer Mesa
"Ich kann Ihnen das Vergnügen nicht beschreiben, das ich hatte, als ich dieses Gericht probierte, so lecker, die Atmosphäre ist italienisch..."
Ines Tsoumou
"Jedem, der auf gute Qualität wert legt, kann ich dieses Lokal wärmstens empfehlen. Nicht ganz billig, aber in gutem Verhältnis zu dem, was ..."
Monika Maria
Café Drechsler
89/100 (2682 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"Es ist nicht nur das Essen sehr sehr gut, sondern auch das Personal super freundlich und professionell. Es war sehr viel los bei uns und die..."
Moritz M.
"Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Espresso war sehr ausgewogen, eher italienisch, weniger fruchtig (was ich sehr mag). Die Bedienung..."
Franz „tiscflo1“ Xaver
"Waren hier zum schnellen Brunch während eines kurzen Aufenthalts in Wien. Toller Ort für Frühstück und Brunch. Viel Platz und Licht, lockere..."
Andreas Nguyen
"Das Frühstück ist einmalig! Wir kommen immer wieder gerne. Die Auswahl ist einzigartig und mit viel Liebe zum Detail. Definitiv einen Besuch..."
Marie Müller
"Wir gehen wirklich oft und gerne Frühstücken und waren hier absolut begeistert! Die Gerichte, die wir bestellt haben, haben unglaublich gut..."
Mert Cirakoglu
"Ein super schönes Café und Restaurant im alten Wiener Cafehaus Stil. Sehr tolle und überschaubare Speisekarte. Für jeden etwas dabei.. Von..."
J. S.
"Seeehr leckeres Frühstück gehabt. Reservieren ist sinnvoll. Als wir dort waren, wurden teilweise Kunden abgewiesen, da ist voll..."
Marcel Zang