Sluurpy
Reset

Es gibt 62 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Graz

Es gibt 62 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Amsel
95/100 (1023 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Vorweg recht herzlichen Dank für den wunderschönen, gemütlich, leckeren Abend. Bei Barbara Musek fühlten wir uns wie bei Freunden zum Essen..."
René Ganzer
"Sehr stilvolles Lokal mit einem zuvorkommenden, äußerst netten Service. Die Speisekarte ist zwar eher klein, wechselt aber und es ist sicher für..."
Valentin Kaisermayer
"Sehr gutes Essen, Portionen für Restaurant der gehobenen Klasse absolut ausreichend! Preis /Leistungsverhältnis sehr gut! Service sehr aufmerksam,..."
W. T.
"Wir waren zum Kleinklein dort und haben um, in Relation günstige 49 Euro 13 sehr gute, kleine abwechslungsreiche Gänge bekommen. Z.B..."
Isabella Landgraf
"Wunderschönes Ambiente im Gastgarten. Das Essen war sehr lecker und die Chefin mehr als sympathisch. Top Empfehlung für..."
Miki Macovei (Photography)
"Immer wenn ich in Graz bin, ist ein Besuch der Amsel ein Pflichttermin. Sehr gutes Essen und auch bei den Getränken ein tolles..."
Dietmar
"Sehr gutes Essen, Besitzerin extrem freundlich und stets bemüht 100 % auf den Kundenerwartungen einzugehen. Ich kann es nur weiterempfehlen..."
Romina C
"Herzlich, ehrlich, echt! Äußerst freundliche und authentische Bedienung, ausgezeichnete Küche und angenehme Atmosphäre! Absolut empfehlenswert!..."
alo14
Memori
95/100 (1636 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Fusion
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Asiatisch
Fusion
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Absolut alles.... das Service, die Freundlichkeit und natürlich auch das Essen haben hier 5 Sterne verdient. Preise gehoben aber wie wir alle wissen..."
ER KRA
"Großartiges Sushi! Freundliches, kompetentes und lustiges Personal! Für die Qualität der Speisen ist der etwas höhere Preis angemessen! Ist..."
Stefanie Schmidt
"Super freundlicher Service, super schönes Ambiente! Haben uns Rundum wohl gefühlt! Essen war auch Traumhaft, uns wurde auch alles sehr genau..."
Steinimon
"Hervorragendes Sushi, engagiertes Personal und tolle Atmosphäre. Absolut..."
no name
"Essen sehr gut,höhe Qualität,frisch. Service top,freundlich,ausgebildet. Ambiente angenehm,modern. Sauber 👍 Wir kommen gerne..."
Peter Van Vugt
"Wie immer alles top! Sehr nette Bedienung, Essen fantastisch, Atmosphäre einfach nur toll. Wir freuen uns schon auf unsren nächsten Besuch..."
Sir Miles
"Bestes Sushi in Graz. Top Service, top Qualität, tolles Ambiente! Valentins-Überraschungsmenü ist richtig lecker! Zuschlag zum Nachtisch - wurde..."
Hannah Kuster
Ginko
95/100 (1833 ratings)
Restaurants
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kuchen
Restaurant
Gesund
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war ganz gut. Hier und da fehlte ein wenig die Geschmacksexplosion. Dafür sehr freundliches Personal! Eigentlich 4 Sterne aber die..."
Kanäle Grande
"Wir waren heute zum ersten Mal im Ginko, da es schon länger auf unserer Liste stand, war die Neugierde groß, was uns erwarten wird. Ein veganes..."
Nikki P
"Heute beim veganen Brunch: Große Auswahl, alles frisch und super lecker 😋 für 25 Euro inklusive einem Getränk. Sehr zu..."
Gaby Ottowski
"Super Lokalität für alle echten Veganer. Top-Speisen und sehr nettes Personal. Warum allerdings die Decke so schwarz ⚫ sein muss weiß..."
Harald
"Super Lokal, um vegetarisch/vegan essen zu gehen. Täglich wechselndes Buffet mit riesen Auswahl! Auch der Monatliche Brunch ist jedes mal wieder ein..."
Laura Schiller
"Also die Brunchbox kann ich wirklich sehr empfehlen 👌🏻 super kreative vegane Auswahl, vieles davon würde man so zB im Supermarkt nicht..."
Wolfgang Kappaun
"Für die Idee, das Angebot und die Zubereitung gibt es 5 Sterne. Das Handling mit dem Zahlen nach jedem Tischgang stört den Essfluss enorm und kann..."
P. S.T.
"Leckeres veganes Buffet, für nur 1,60 pro 100g auch nicht überteuert und sehr vielfältige Auswahl (Nudeln, Dal, Eintöpfe, Pizza, Gemüse, Salat,..."
Alina A.
Dreizehn By Gauster
94/100 (1316 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Restaurantbars
mitteleuropäisch
Restaurantbars
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Restaurantbars
International
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich und mein Partner sind von diesem Restaurant begeistert! Das Essen, sowie das Ambiente und der Service der Angestellten ist grandios. Das Essen..."
Leonie Knotz
"Ein HIT für eine besondere Mittagspause. Für 13 Euro bekommt man hier 3 Gänge auf hohem Niveau in tollem Ambiente und mit spitzen Service...."
Klaus Schiefer
"Wie üblich ein sehr delikates Essen das sehr meinen Gaumen gemundet hat. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und definitiv einen weiteren..."
Matthias Hohl
"Geschmacklich alles sehr lecker, Vorspeise Beef Tatar sehr gut zur Hauptspeise hatten wir ein Steak in Medium bestellt und kam dann leider ganz..."
sandra tapfer
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns mit dem Surprise 5-Gänge verwöhnen lassen, leider haben wir nicht alle auf Foto gebannt. Uns hätten vier..."
Ma N
"Ausgezeichnetes Essen, gleichbleibende gute Qualität, tolles Ambiente, wir kommen sehr sehr gern..."
Stefanie K (dimmili)
"Wir haben hier als Familie einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr gut, besonders die Gyoza haben es uns angetan. Besonders positiv..."
Steffen Schneider
"Ein sicherer Hafen für ein leckeres Mittagsmenü (für 13 Euro, 3 Gänge plus Kaffee). Sehr angenehmer Schanigarten. Aber auch abends herausragende..."
Johannes Schalamon
Caylend
94/100 (1188 ratings)
Restaurants
Karibisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
karibisch
Fusion
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tintenfisch
Rippchen
Lamm
Fisch
Ceviche
Europäisch
Karibisch
Fusion
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr zentral gelegen, mit Blick auf den Schlossberg und gleich neben der Mur und der Aconci Insel bietet dieses Lokal exquisite Spezialitäten rund..."
Herwig Rehatschek
"Was für ein super gutes Essen. Der Octopus war der Wahnsinn, nein eigentlich war alles eine Geschmacks- Explosion. Wer Fisch auf besondere Art mag..."
Elke Riedler
"Ausgezeichnetes Essen! So viele Liebe zum Detail, hervorragende Kombinationen und die Nachspeise sind ebenfalls ein Traum! Preis/Leistung ist absolut..."
Julia Böhm
"Endlich wieder einen freien Tisch ergattert! Das Warten wurde mit tollem Essen,sehr kompetenten und freundlichen Service belohnt!Kommen bald..."
Susanne Rundhammer
"Ausgezeichnete Küche - äußerst freundliches Personal!..."
Eva Kronawetter
"Ein Menue der Sonderklasse. Jeder Gang ein kulinarisches Highlight. Die Saucen zu den verschiedenen Gängen waren der absolute Wahnsinn. Auch die..."
Karin Gritsch
"Ausgezeichnetes Essen und angenehmes Ambiente! Ein kulinarisches Highlight in..."
Marcel
"Waren hier schon mehrmals essen und immer wieder begeistert von der exzellenten Küche, immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist ungezwungen, man..."
Patrick Klampfl
Casino Restaurant Graz
93/100 (364 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Letzten Samstag das Vorteilsangebot der Kleinen Zeitung "ausgenützt". Ein wunderschöner, stimmungsvoller Abend (auch mit einem Anlass), mit..."
Heinz Schlosser-Magnino
"Ich habe meinen Geburtstag im Cuisino gefeiert und es war ein wunderschöner Abend in einem exquisiten Umfeld. Nach einer sehr persönlichen..."
Roswitha Schipfer
"Nettes Ambiente im Herzen von Graz. Sehr überzeugt hat der professionelle Service mit dem Schnaps/Gin/Whiskey Wagen. Beim nächsten mal..."
Stefan Mayer
"Top Service, sehr netter Kellner. Ausgezeichnete Küche und sehr ausgiebige Portionen. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Bestes Casino Dinner bis..."
Achim Königshofer
"Charmantes Service, Top-Qualität beim Essen und ein einzigartiges Ambiente haben den ohnehin schönen Abend unvergesslich gemacht. Das Cuisino Graz..."
Thomas Barl
"Tolles Ambiente! Bin mit meiner lieben Gattin des öfteren Gast. Ich gebe gerne 5 Sterne. Allerdings voriges Jahr war das Personal aufmerksamer,..."
Sandro W.
"Ambiente war/ist sehr nett und gediegen. Ich hatte gestern das Duett von Gans und Ente. Das Gericht war gut. Schöne Kombination. Nur war das..."
Robert Herold
Oho!
92/100 (1034 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Speiselokal
Bar
österreichisch
Pub
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Fusion
Europäisch
Deli
Speiselokal
Österreichisch
Bar
Pub
Akzeptiert American Express
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Digitale Zahlungen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier heute sehr gut zu Mittag gegessen. Angenehmes Lokal mit toller, kleinen aber sehr feinen Karte. Beim Spargelrisotto waren unerwartet..."
Philipp Steger
"Ich gehe seit Jahren nicht ins OHO und wurde noch nicht enttäuscht! Im Gegenteil ich muss einmal ein ganz ganz großes Lob an Anna und Anita - und..."
Ulrich Zwirchmaier
"Das pikant abgeschmeckte Beef Tartar, wurde auf der Terrasse in der Abendstimmung serviert. Die Lachsforelle wurde, von innen noch glasig mit kross..."
Ulrich Lange
"Perfektes Essen, sehr freundliche Bedienung! Leider gibt es einen Stern Abzug, weil der Küchengeruch auch im Freien unerträglich ist. Ev. fehlt es..."
Arina
"Eines der besten Lokale in Graz, preislich für diese Qualität mehr als okay! Es gibt jeden Tag andere neue Speisen, zusätzlich zu denen auf der..."
Nico Greiter
"Ausgewählte, dafür qualitativ extrem hochwertige Gerichte und vergleichbar günstige Getränke. Dazu nette Bedienung und schöne Lage. Wer jedoch..."
Clemens Lesch
"Bei Anna und Anita fühlt man sich von der ersten Sekunde an pudelwohl! Ob es jetzt am schönen, geschmackvolle Ambiente liegt oder an dem super..."
Nicole Wadenpohl
"Unglaublich liebevoll zubereitetes essen. Kulinarisch ein Hit & eines der besten Lokale in graz. Ambiente ist top! Service zuvorkommend und..."
Le na
Ginko Greenhouse
89/100 (770 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
gesund
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Europäisch
Café
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Das Greenhouse ist super! Habe dort Mitte August 2021 zum ersten Mal gegessen und hätte in die Knie gehen können, so lecker war es. Schon bei..."
Johannes G.
"Absolutes Lieblingscafe und Lokal in Graz! ❤️ Täglich wechselnde Mittagsgerichte, ausgezeichnete Kuchen und Torten und absolut köstliche..."
Laura Schiller
"Ein Fixpunkt, wenn in Graz bin. Alles ist rein vegan (außer Kuhmilch zum Kaffee) und das Essen war bisher immer sehr..."
veganharbour
"Meine Bowl hat mir sehr gut geschmeckt! Bin das erste Mal hier gewesen und werde euch definitiv öfters besuchen kommen..."
Filip
"Super leckere Bowls, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine Auswahl an Homemade Limonaden und süßen Versuchungen. Auf jeden Fall ein..."
Jul
"Versteckt in einer Innengasse, aber dadurch umso gemütlicher. Das Konzept, dass man an der Theke bestellt und das Essen dann an den Tisch bekommt..."
Holger Heppner
"Bisher war das Greenhouse ein Fixpunkt für mich und meine Frau, seit gestern bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Wir bestellten espresso wie..."
josef pius
"Die Bowls waren ausgezeichnet, nur den grünen Salat würden wir nicht unbedingt drinnen brauchen. Die Samosas und Falafeln, die wir dazu bestellt..."
Chris M
Kornati
89/100 (1949 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastischer Abend am Freitag 5.8.16. Service war aufmerksam und flott, das Ambiente ist gediegen-maritim ohne Schickimicki zu sein. Wir hatten..."
Mike Schwingenschloegl
"Die neue Speisekarte liest sich spannend und was ich gewählt hatte war vorzüglich, besonders die Calamari mit Polenta und Gemüse! Sehr..."
Waltraud Kleindl
"Wir durften einen super schönen Abend im Kornati verbringen. Ambiente und Service sind 1A und das Essen..... einfach traumhaft. Wir kommen bestimmt..."
Sylvia Altenbacher
"Von vorne bis hinten - ein wunderbares Erlebnis! Top Service, top Qualität - wir kommen fix..."
Nina Belamarić
"Meiner Begleitung und ich hatten einen besonderen Abend. Angefangen von dem wirklich tollen Ambiente im Detail, über das sehr freundliche und..."
Astrid Zebedin
"Extrem bemühter und netter service! Essen super lecker und hochwertig! Weine top! Ambiente wunderbar :) In love with this place :) Euch gefällt..."
Julia Scharf
"Nette bedienung, großartiges essen, wundervolles ambiente. Kann über nichts klagen, daher fünf sterne..."
Katharina Oreskovic
"Für mich das beste Fischlokal in ganz Graz! Ambiente, Service und Essen einfach..."
Jürgen Trummer
"Traum Ambiente, und überwältigend im Geschmack. Und das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem “i“ ist die überaus freundliche Bedienung. Hier..."
Gerhard Michelitsch
"Auch mit Kleinkind (11 Monate) sehr gut geeignet. Das Essen ist hervorragend und die KellnerIn sind sehr..."
Roman Groller
"Super lecker gegessen - unsere Highlight bei den Starters war das Tuna Tartar! Dann noch einen ausgezeichneten Catch of the day, und zum Abschluss..."
Margret Oberrainer
"Es war ein toller Abend mit super leckeren Speisen und Getränken! Ganz lieber Service ! Wir kommen gerne..."
Alexandra Fürst
"Der heutige Abend war eine Gaumenfreude! Das Seafood Risotto, die gegrillten Calamari u der krönende Abschluss mit einem Schoko-Brownie Fudge, war..."
Christina Nahold
"Jederzeit wieder !! Tolles Essen -tolle weine -tolles Ambiente!toller..."
Philipp Perry
"Super nette Kellner. Tolles Ambiente. Geniales Essen. Ein rundum gelungener Abend. Sehr empfehlenswert!! ..."
Gudrun Kollmann
"Frischer Fisch und köstliche Tapas, dazu eine wirklich ausgezeichnete Zitronentarte, die Weinempfehlung perfekt!!! Aber besonders bemerkenswert war..."
Karin Kielnhofer
"Ein Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre, frische Fische und Meeresfrüchte aus Kroatien köstlich zubereitet. Tischreservierung sehr..."
Roswitha Mülner
"Wahrscheinlich eines der besten Restaurants in Graz! Eine kleine, selektierte Karte mit wunderbaren Gerichten - hier würde ich das 5-Gang Menü..."
markus steindl
"Ich war das erste Mal dort und das Essen war überragend gut und ich bin einiges gewohnt ! Atmosphäre super gemütlich und ungezwungen inkl...."
Eva Kamedler
Mekong
88/100 (1117 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Asiatisch
Vietnamesisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen war echt der Hammer. Ich habe schon lange nicht mehr so gut asiatisch gegessen wie dort. Der Chef ist voll freundlich und zum Abschluss..."
Bernhard Altziebler
"Sehr nettes vietnamesisches Restaurant. Die Phò ist sehr gut, hat geschmeckt. Das Ambiente ist okay, eine Terrasse mit Garten wäre natürlich..."
Simon Laimer
"Nettes Personal, leckeres Essen, schnelle Bedienung & sogar eine Runde Schnapps aufs Haus. Sehr..."
georg guttmann
"Richtig nette und freundliche Bedienung! Haben meinem Welpen sofort Wasser gebracht. Das Essen ist hervorragend! Sehr geschmackvoll und schnell am..."
Lin
"Sehr authentisches vietnamesisches Essen und unglaublich herzliche Atmosphäre. Wir waren schon mehrmals in Vietnam und das Restaurant kann mit dem..."
Tina
"Super nette Bedienung und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Auch überhaupt nicht teuer für das was man bekommt. Werde ich sicher noch öfters..."
Pi Pa
"Hervorragendes Essen mit super Preis/Leistungs Verhältnis. Extrem nettes Personal, es herrschte immer gute Laune. Portionen sind wirklich groß, wir..."
Hannah
"Mit weitem Abstand das beste asiatische Lokal, das ich in Graz kenne. Sieht von außen sehr unscheinbar aus und ist meiner Meinung nach ein ABSOLUTER..."
Nico Greiter
Artis
87/100 (751 ratings)
Restaurants
österreichisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein Genuss der seinesgleichen sucht (und wahrscheinlich nicht findet)! Besser habe ich in meinem Leben bisher noch nicht gegessen. Wir haben das 8..."
Irene Gamperl
"Respekt an Philipp Dyczek! Sehr stimmige Speisenfolge, gute Weinauswahl, schönes Ambiente im Lokal, guter Service. Kein Schnäppchen, aber..."
Michael H.
"Kurz und bündig "riesengroßes Kino" ... Kulinarik sensationell vom ersten bis zum letzten Gang ... ganz große Gastfreundschaft ... jederzeit, und..."
René Ganzer
"Ein wundervolles Erlebnis... Eine Gaumenhochzeit... Sollte man echt erlebt..."
Gerhard Berginz
"Wir haben uns heute wie JurorInnen bei The Taste gefühlt. Das beste Essen ever. 5 Sterne für den - in unseren Augen - Sternekoch...."
Eva Maria Kaiser
"Neues Restaurant in der Schmiedgasse mit einem tollen Konzept. Elegantes Ambiente, kreativ umgesetzte Ideen und bombastische Geschmackserlebnisse..."
Tina T.
"Absolut empfehlenswert. Man sollte unbedingt das Überraschungsmenü probieren. Keine Sorge bei Allergien oder wenn man bestimmte Lebensmittel nicht..."
Anja M.
"Im Artis bekommt man haute cuisine vom Feinsten in äußerst angenehmem Ambiente. Das Personal und auch der Chef sind ausgesprochen freundlich!..."
Armin Jetztnet
Stainzerbauer- Gasthaus
87/100 (2016 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr nette Bedienung auch aufgrund unseres Kleidungsstilles. Die anderen Tische wurden bestens bedient, dies galt auch für uns. Als Kellnerin sollte..."
yonailyboi
"Das erste Mal haben wir dieses Restaurant 2019 besucht, es war spät am Abend und wir müde von der Rückkehrfahrt aus Italien. Damals hat es prima..."
Dan Caramidariu
"Tolles Lokal in der Grazer Innenstadt mit einem super Gastgarten. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett und humorvoll. Hatten einen..."
Gerald Groselj
"Wir waren das erste Mal dort. Eine sehr schöne einladende Gaststube. Wahnsinnige liebe Bedienung!!! Essen TippiToppi Erstklassig. Da kommt man gerne..."
Ohrenschlürfer
"Gute Weinauswahl, tolles authentisches Ambiente und hervorragende Küche - im Grunde ein Muss in..."
chris marchel
"nur zum empfehlen !! Waren am 09.04.2022 mit 8 Personen zum Essen, alles bestens, sehr freundliche Bedienung, lecker Essen gutes Bier und guter Wein,..."
Oida Protzer
Freigeist
87/100 (4336 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Amerikanisch
Bar
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Lokal ist etwas klein aber die Bedienung dafür schnell. Die Burger finde ich gut aber das Burgerbrot war leider sehr trocken und der Coleslaw..."
W. H.
"Burger war der Hammer! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme bei nächsten Besuch in Graz wieder..."
Peter Kügel
"Sehr gute Burger und auch unterschiedliche Pommesarten, sehr nette Bedienung und auch für Veganer tolles Essen dabei. Sehr gerne wieder. Dessert war..."
Bianca Lackner-Wohlgemuth
"Sehr guter Burger, leckere Homemade Limonade und super Süßkartoffeln. Personal sehr freundlich...."
Danijel Jovanovic
"Einer der besten Burgerläden in Graz! Für jeden Geschmack ist was dabei, Veggie und Vegane Gerichte gibt es auch. Cocktails und Getränke sehr..."
maumauu123
"Sehr freundliche Bedienung! Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein toller Platz angeboten. Burger waren köstlich..."
Sir Miles
"Leckeres Essen im ruhigen Gastgarten, tolle Getränkekarte, Preis-Leistung voll okay! Besonders erwähnenswert ist das Personal....freundlich,..."
Heike Niederl
Restaurant Kehlberghof
87/100 (1194 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gute Küche sowie hervorragende..."
Rudolf Embacher
"Wahnsing tolle aussicht auf graz/strassgang ,sehr gute küche ,top personal..."
Rene Tatzreiter
"Dieser Abend war ein Erlebnis ☺️ Unser Kellner war nicht nur höflich und zuvorkommend, er hat uns auch mit viel Humor und Charm unterhalten. Als..."
M K
"Alles was der Gaumen begehrt. Super gelungener Abend mit besonders gutem fachlichen..."
Christian Wohlmuther MSc
"Das Essen ist superb. Und das Personal ist ausgesprochen gut geschult und sehr zuvorkommend. Man findet so etwas leider nur noch selten. Es war ein..."
Monika Riedel-Brandl
"Hier versteht man sein Handwerk! Ausgezeichnete Küche, feine Auswahl von einmalig guten Weinen, das Personal ist sehr bemüht, erlebt man selten..."
Doris D. Hauer
"Top Essen! Es wurde auch sehr gut auf Änderung bei Gerichte eingegangen! Top Weinkarte, nettes Personal. Jederzeit wieder wenn es der Geldbeutel..."
Michi Rainer
La Botte
87/100 (954 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war lecker. Besonders die Muscheln waren total gut. Alles in allem war es für mich aber nicht herausragend. Der Service war sehr..."
Ella Kanuric
"Sehr gutes essen, angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Wir freuen uns schon aufs nächste..."
Berenice Crane
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Hab den Italiener erst vor einiger Zeit entdeckt und war seither sehr oft essen dort. Das Essen ist beim..."
M K
"Das Essen ist richtig lecker Ich saß draußen die Atmosphäre ist mega so wie im Urlaub in italien schön überdacht und gut..."
Stefan Hermann
"Preis Leistung wirklich Top. Schön zu sehen daß sich die Qualität und der Geschmack über die Jahre kein bisschen verändert hat. Jederzeit einen..."
Wolfgang Weiss
"Wir hatten Abendessen eingenommen 👍🥰 schnelle Bedienung und nett das Essen schnell und sehr gut 🥰 und einen gemütlichen Gastgarten 🥰..."
Elisabeth Moritz
"Ansich ein sehr gutes Restaurant! Atmosphäre lässt aber nach meinem Geschmack ein wenig zu wünschen übrig. Das ist aber Geschmackssache. Beim..."
Leonhard Weidinger
"Das Essen war ausgezeichnet, der Wein war gut und die Bedienung war auch absolut in Ordnung. Sehr freundlich und charmant! Gibt nix zu meckern!..."
Rebecca
Zur Schmied'n
87/100 (1176 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
Europäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war großartig, wir kommen gerne wieder! Passend zur Spargelsaison gab es auf der Karte viele Spargelgerichte. Besonders das Spargelrisotto war..."
maumauu123
"Gehobenes Ambiente, dennoch merkt man die Bodenständigkeit, alle Gerichte haben extrem gut ausgesehen! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht,..."
Roland Wachter
"Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Essen (Schmied'n Pfandl) war etwas überteuert und sehr stark gesalzen, Filetspitzen..."
Irene Epstein
"Es war alles Bestens wie immer. Das Essen geschmackvoll, die Bedienung freundlich. Sehr..."
Wolfgang Hobel
"Wahnsinn was hier an Essen und Service aufgetischt wird. Das Essen schmeckt wirklich sehr sehr gut und bei den Nachspeisen isst wohl auch das Auge..."
Peter Fleschurz
"Die Schmied'n ist & bleibt in Graz (& Umgebung) ein kulinarischer Dauerbrenner! Qualität von Küche & Service hat in den letzten 15 Jahren keinen..."
Marco Tschachler
"Gute, leckere Österreichische Küche mit großen Portionen. Preis-Leistung passt. Schnelles und freundliches Servicepersonal. Kommen gerne..."
Tino Grosser
Landhauskeller
86/100 (3229 ratings)
Restaurants
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am Samstag Abend nachdem wir schon mehrere Empfehlungen bekommen haben auch endlich mal im Landhauskeller. Sehr gutes Essen, nette..."
Jürgen Kelz
"Wir waren begeistert! Ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Sehr engagierter, überaus freundlicher und kompetenter Kellner (lt. Rechnung Nr. 21)...."
Bettina
"Wir waren jetzt das zweite Mal dort (zuerst zwei Männer, jetzt als Paar Mann/Frau) und wurden immer freundlich empfangen (ohne Reservierung) und..."
Bernhard
"Unser gestriger Besuch in der grazer Bar Katze Katze hat meinen Mädels und mir ausgesprochen gut gefallen! Nicht nur der hervorragende Service hat..."
Sarah Silvanas
"Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal und annehmbare..."
Markus
"Sehr freundlich Service Mitarbeiterin. Preis Leistung gut bis sehr gut. Preislich im gehobenen Segment. Würde auf jeden Fall wieder dort essen..."
Jürgen B.