Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 50 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flatschers Bistrot Und Bar
91/100 (4596 ratings)
Restaurants
Steakhaus
französisch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
"Wir hatten wie immer hohe Erwartungen und sie wurden übertroffen .... moules frites fast wie in Frankreich, la vie en rose für die Dame, Bier mit..."
Erika Lang-kritz
"Nettes Ambiente, aüßerst zuvorkommende Bedienung und die besten Steaks und Garnelen seit langem! Wir kommen gerne..."
Andrea Schweier
"Ich habe noch nie so gute gegrillte Garnelen gegessen, wie bei Flatschers :-) Einfach nur genial ;-) Und die Bedienung im höchsten Maß zuvorkommend..."
Klaus Pacher
"Nach dem Flatschers ein weiteres Meisterstück von Andreas Flatscher. Man fühlt sich tatsächlich wie in einem Pariser Lokal. Das Essen ist..."
Daniela Soykan
"Wir haben gestern nicht nur spitzenmässig gegessen, sondern den besten Service ever genossen. Am frühen Abend ist das Lokal auch mit Babies..."
Magdalena Sattelberger
"Haben wie in der Karte angekündigt das BESTE Rib Eye und und ein tolles Flank-Steak in perfekter medium-rare Ausführung erhalten. Das tolle..."
Erwin Pfeffer
"freundliche und kompetente bedienung... top speisen, genau auf den punkt gegart... jederzeit..."
Egon Staudinger
"ambiente, bedienung und vor allem die steaks : toll..."
Simona Katzlinger
"Tolles Essen, toller Service und nettes Ambiente...ruhiger Gastgarten im..."
Heidi Heido
"Eines der besten Steaks, das ich in meinem Leben gegessen habe. Ausgezeichnete Beilagen und sympatisches und engagiertes Personal runden das perfekte..."
Gero Sodia
"Ausgezeichnetes Essen, feine Getränkekarte, freundliches Service, gemütlicher..."
Barbara Hörmann
Gergelys
91/100 (1300 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Also auch ganz ohne Steak absolut hervorragend. Äußerst geschmackvolles Essen - der Gruß aus der Küche heute war zum Niederknien, sehr guter..."
veronika wagner
"Ausgezeichnetes Lokal mit betens geschulten Personal und guter..."
Michael Eischer
"Das beste Steak, das ich jemals gegessen habe. Der Kellner von nicht zu übertreffender Freundlichkeit. Der Innenhof extrem malerisch. Rundum ein..."
Ingrid Gutlederer
"Wir waren am 10.September 2020 zu besuch und es war wirklich einzigartig! Wir haben noch nie so einen tollen Abend erlebt, der Service war erste..."
Lisa Feistritzer
"Wir waren im Rahmen der Restaurant Woche hier. Das Restaurant befindet sich im Teil eines alten Schlossgebäudes. Die Räumlichkeiten wirken etwas..."
Valentina Vasiljevic
"Wir hatten einen sehr netten Abend im Gergely's. Das Fleisch ist wirklich top und die Beilagen passend und lecker. Die Preise sind für die..."
Peter Lincz
"Ein vom ersten bis zum letzten Bissen absolut köstliches Menü im lauschigen Innenhof. Das Service ist äußerst aufmerksam und freundlich!!!! Wir..."
Marianne Braun
"Wunderschönes Ambiente in einem Kellergewölbe. Eines der besten Steaks, die ich je gegessen habe. War auch von den Vorspeisen sehr begeistert. Und..."
paierh
El Gaucho Am Rochusmarkt
90/100 (3737 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Steakhaus
europäisch
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Steakhaus
Argentinisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Einfach die besten Steaks in Wien. Abgesehen von der Qualität der Speisen ein absolutes Lob an das Team. Sehr freundlich, zuvorkommend - ein Ort an..."
Catharina Hofbauer
"Ein wunderschöner Abend im El Gaucho! Das Essen war ausgezeichnet. Vorab gab es Brot mit verschiedenen Aufstrichen. Das Filetsteak wurde wie..."
DarkJokerstar07
"Sehr gut. Schöne Auswahl. Nettes Service. Elegant, dafür auch gehobener Preise. Leider sehr großer Betrieb mit schwieriger Akustik. Viele Gäste...."
Gerald Kottmel
"Gratuliere!! Es muss gar nicht unbedingt ein tolles Steak sein! Auch die Mittagsmenüs sind hier sensationell: in der Qualität und im Preis!! Siehe..."
Martin Gleitsmann
"Sensationell gutes Restaurant, mit Abstand das beste Steak-Lokal in ganz Wien! Extrem freundliche Kellner, schönes Ambiente, super Location. Ein..."
Julian
"Ausgezeichnetes beef Tatar. Steak war ok leider hat man sich beim gar grad vertan - ärgerlich, nach meiner Reklamation wurde dass dan auch..."
Mark
"Sensationelles gutes Essen im gemütlichen Ambiente für die dicke Geldtasche, nicht nur der Steak ist richtig gesalzen sondern auch die Preise..."
Flip durand
"Wieder mal hier gewesen. Nach wie vor: Qualität hammermäßig. Preise sind in Ordnung, die Bedienung war diesmal zwar wieder sehr zuvorkommend aber..."
MarioP
Liebsteinsky
90/100 (1857 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Steakhaus
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Lammkoteletts
Lamm
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Hummus
Schnitzel
Lachs
Pesto
Restaurant
Mediterran
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Trüffelpasta und tolle Jakobsmuschel zur Vorspeise. Preise etwas zu hoch für die Menge an..."
Jens R
"Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen. Von der Vorspeise bis zum Dessert konnte alles ausnahmslos überzeugen. Die Lavendel Limonade war..."
Flo W.
"Exzellentes Essen. exzellenter Service. Unser Kellner war sehr aufmerksam und höflich. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens..."
Alex Brady
"Großartiges Essen, netter Service, tolle..."
Marlies Reyer
"Da wir zu eher ungewohnten Zeiten, so etwa um 16Uhr mittag- und Abendessen einnehmen, fanden wir glücklicherweise im Schanigarten Platz. Ein..."
Heinz Schlosser-Magnino
"Sehr aufmerksam und sehr guter Service. Küche..."
Hans-Michael Fritz
"Absolute Empfehlung! Das Personal ist super herzlich und aufmerksam, das Essen ist ein Traum. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre..."
Lena B.
"Ich war mit meinem Mann zum Hochzeitstag im Liebsteinsky essen. Es war ein Traum am Gaumen. Wir haben uns für ein Überraschungsmenü entschieden..."
Valentina Lindstrem
Salzburger
90/100 (157 ratings)
Restaurants
Steakhaus
österreichisch
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Fast Food
Cafe
Amerikanisch
Bar
Steakhaus
Pub
Cafe
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Bar
Pub
Café
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal ist modern und trendy, der obere Bereich, in dem sich auch die Küche befindet, ist etwas heller eingerichtet, der untere Stock ist..."
Flo W.
"Will vorweg gleich klar gesagt haben, dass wir mit Sicherheit wieder hier einkehren und verweilen werden😋 Mit meiner Partnerin und einem ganz..."
Nina Propst
"Ein perfekter Nachmittag! Das SalzBurger haben wir auf gut Glück besucht und wurden nicht enttäuscht! Das Lokal hat einen gemütlichen Gastgarten..."
M. M.
"Steak und Burger waren sehr gut und vorallem die Hauspommes ausgezeichnet und wirklich sehr lecker. Die zwiebelringe gut vlt etwas zu fettig für..."
Isabella Freudl
"Nettes, kleines aber feines Lokal. Oben im Erdgeschoss, welches glaube ich für Laufkundschaft gedacht ist, wurden wir freundlich begrüßt. Da wir..."
Joy H.M.
"Grandiose Burger!!! War am 17.1. zum ersten Mal mit einer Freundin da und ganz sicher nicht zum letzten Mal! War wohl einer der besten Burger den..."
Rainer
"Extrem freundliches Personal, tolles Essen, grandiose Nachspeisen. Sehr aufmerksam, auch bei größeren..."
Sam Masghati
Manzoni
89/100 (254 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Cafe
Fast Food
Europäisch
Steakhaus
Amerikanisch
amerikanisch
Steakhaus
Cafe
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Café
Barbecue
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unglaublich schönes Lokal, sehr freundlich und das Essen ist ein Traum! (Sogar 5 Sterne für die Toilettenanlagen ;-)..."
Nik Kl
"Ein sauberes Lokal, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, das Essen schmeckt dank Bio und hervorragender Köche ausgezeichnet! Ja, die..."
Andreas Hornstein
"Tastes so good. Everything tastes so fresh and juicy. Just love it. Service is also good and..."
Una Azat
"Gestern super gegessen! Beide Suppen und dann der Burger mit Speck Sehr fein Danke an das..."
Fabrycio Dolce Vice
"1A. Wirklich gutes Essen, extrem freundliche Bedienung und stilvoll eingerichtet sind sie..."
Johannes Rieder
"Die hausgemachten Desserts sind mega ... unbedingt probieren..."
Elvyra Geyer
"Wunderbare hausgemachte Limonaden, tolles..."
Elisabeth Muth
"Seeeeehr,seeehr nett,lokal wie crew.essen..."
Ka Ce
"Very nice..."
Igor Zaritskiy
"сool!!!)..."
Roman Svystovych
"..."
Artem Paliienko
Flatschers
89/100 (4775 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Bar
Europäisch
Steakhaus
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
T-Bone-Steak
Cheeseburger
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Bar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Service, gutes Bier und im Lichte der aktuellen Diskussion möchte ich auch betonen, dass ich (und meine..."
Thomas Zirkler
"Leckeres Essen und extrem bemühtes und herziges Personal, besonders die Kellner haben den Abend für uns unvergesslich gemacht. Vielen Dank..."
Bettini Reis Inger
"Tolle Atmosphäre.! Tolles steak.! Eine sehr nette Bedienung und ein toller abend und geb für unseren dad.. kann ich jedem nur weiterempfehlen.. nur..."
Patrick Körmer
"Das Essen war perfekt � die Kellner sehr freundlich das Ambiente wunderschön ! Alles in allem ein sehr schöner Abend in diesem Lokal ! Sehr..."
Jennifer Le
"Sehr gutes Essen. Das Fleisch perfekt und die Bedienung zum..."
Daniel Makson
"Also so gut Steak gegessen, haben wir selten in Wien. Danke dem Restaurantleiter Stefan und seinem Kellner Nikolas, vielen herzlichen Dank für..."
Nenad Stojković
"Wir waren alle sehr zufrieden. Es hat sehr gut geschmeckt. Getränke kamen immer..."
Kristian Zovko
"bestes essen, top service, faire preise. immer wieder..."
Veith Fight Moser
"Selten so ein gutes Fleisch gegessen :) freu mich aufs nächste mal...."
Bernd Breit
"Tolle Steaks zu vernünftigen Preisen. Chateaubriand und Tiroler Steak waren beide ausgezeichnet. Gemütliche Atmosphäre und aufmerksames Service...."
Christian Renz
"Ein Fleischparadies! Für mich immer ein besonderes Highlight bei Wien-Besuchen - das Flatschers. Nachdem wir vom Service her auch schon mal ein paar..."
Yvonne K.
"Leckeres Essen, Preis - Leistung ok, aufmerksames Service. Das Ambiente ist urgemütlich! Gerne..."
sabine liebscher
"Super Essen, Top Personal (ich war schon etwas betrunken und vermutlich etwas anstrengend ^^),... Danke und ich komme gerne wieder! Könnte ich mehr..."
Bernard Neudorfsky
"Richtig richtig gut. Wenn wir nicht schon allein wegen dem Essen wieder kommen würden, dann wegen dem Personal. In Wiener Restaurants trifft man..."
Max Sp
"Super gutes Steak Lokal, Preis/Leistung Top! Die Steaks gibt's aus verschiedenen Ländern! Die Vorspeise für 2 ist auch sehr zum empfehlen! Und die..."
Julia Böhm
"Einfache und schnelle Reservierung. Essen erste Klasse! Mit guter Beratung bei der Steakauswahl. Service hervorragend. Großen Danke an..."
BasiiiX
"Oft schon haben wir vom Flatschers gehört, sooo gute Steaks, sooo gute Cocktails ... und ja, wir können es bestätigen. Haben eine Steakplatte..."
Danijel Tintor
La Huella Argentinisches Steakhaus
89/100 (1139 ratings)
Restaurants
argentinisch
Barbecue
Steakhaus
lateinamerikanisch
Abendessen
"Wow! Best steak, bets sauce and best corn I've had yet! Very nice, small restaurant, a great authentic..."
Stefan Hosemann
"Ausgezeichnet!!! Bestes Steak in Wien, aber auch die restlichen Speisen sind köstlich. Dazu kommt noch das angenehme Ambiente und nette..."
Krischi Szczudrawa
"great meat, great beer, great service, great people and! great schnaps!!!..."
Tobias Rockermüller
"Excelente atención y buenísima la calidad de toda la comida. La chef EVA se luce con todos los platos. Le dio una sorpresa a mi hijo que estaba en..."
Luis Mathieu
"Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Sehr gutes argentinisches Essen. Wer Fleisch liebt, ist hier an der richtigen Stelle. Die empanadas waren..."
Karen Von Ac
"Excelente la comida acompañada por la genial compañía de Eva y Juan. Un lugar para visitar, disfrutar y volver. Muchas gracias por este genial..."
Ruben Wolochin
"Tolle Küche, die Empanadas sind ein Traum und der tausend Blätterkuchen ein Gedicht! Wow!..."
Veronika Binder
"Voy a ser sincero, todavía no fui pero lo recomiendo porque conozco a la gran Chef de La..."
Tian Arenillas
"Ich war gestern mit Arbeitskollegen dort und es war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal, schlichtes, aber sehr schönes Ambiente und..."
Christian Riedler
"Excelente comida y atención! Comimos empanadas, un sándwich de carne deliciosa y la cerveza Quilmes que no puede..."
Flor Trillo
"❣️Mein NEUES Lieblingslokal❣️- für immer und..."
Christin Jeske
"Einfach super! Das Lomo Steak ist das beste!!! Freundliches Personal, man fühlt sich wie..."
Nadine Riedler
"La Huella was amazing - from the food (empanadas, asado, flan, everything! ) to the Malbec and excellent service!! A true Argentinean experience (and..."
Lau Jime Nov
"Perfektes Steak, gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, leckererer argentinischer..."
Anke Lehmann
"Leckeres Steak, aufmerksamer Service, gemütliches, authentisches Ambiente und das zu recht akzeptablen Preisen. Volveremos...."
Stephanie La Reina
"Ausgezeichnete Küche in allen Variationen. Echt nettes Restaurant mit freundlichem Familienbetrieb!..."
Christian Koppelhuber
"querida gente, ayer estuvimos, por primera vez, en el restaurante para festejar el 19 cumpleaños de mi hijo Sebastian Torrón Müllner. Eva y Juan..."
Daniel Torron Mack
"Una comida de la mejor calidad en un ambiente 100% argentino precedido por la calidez de sus dueños.... sin duda..."
Debbie Collar
"Wir sind aufgrund der guten Google Rezensionen auf dieses Steaklokal aufmerksam geworden und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Chefin..."
Markus Adrigan
"Mittlerweile waren wir zum dritten Mal im La Huella und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ein absoluter Tipp für Steakliebhaber/innen! Es..."
Yvonne K.
"Ein kleines feines Steakrestaurant in einer Seitenstrasse. Durch die sehr guten Rezesionen darauf aufmerksam geworden und wir schließen uns diesen..."
Lissy
"Unbeschreiblich gut!!! Wer noch nicht in diesem Restaurant war, sollte schnell andere Vorhaben vom Kalender streichen. Schönes Ambiente und bestes..."
Norbert Stadler
"Ich gebe nicht oft eine Bewertung ab, aber hier stimmt einfach alles. Von der Qualität und frischen Zubereitung des Essens, bis hin zur Atmosphäre..."
Marijana Martinovic
"Das aller aller beste Steak das ich je gegessen habe. Ein absoluter Geheimtipp!!! Wer in Wien ist sollte hier Essen gehen... die Wirtin (eine..."
Albrecht Mikulaschek
"Eines der besten Steaks, die ich je hatte. Die Sauce war ausgezeichnet, genau wie die Beilage (Gemüse). Noch nie hab ich einen so genialen Mais..."
Stefan Hosemann
"Richtig tolle Steaks, Vor- und Nachspeisen und sehr nette Leute. Und super gemütlich und rustikal, fern vom hipsterigen Konzept anderer Häuser...."
Ulf Kellermann
El Gaucho Am Rochusmarkt
88/100 (5596 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Argentinisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Kalbfleisch
Steakhaus
Argentinisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Einfach die besten Steaks in Wien. Abgesehen von der Qualität der Speisen ein absolutes Lob an das Team. Sehr freundlich, zuvorkommend - ein Ort an..."
Catharina Hofbauer
"Ein wunderschöner Abend im El Gaucho! Das Essen war ausgezeichnet. Vorab gab es Brot mit verschiedenen Aufstrichen. Das Filetsteak wurde wie..."
DarkJokerstar07
"Sehr gut. Schöne Auswahl. Nettes Service. Elegant, dafür auch gehobener Preise. Leider sehr großer Betrieb mit schwieriger Akustik. Viele Gäste...."
Gerald Kottmel
"Gratuliere!! Es muss gar nicht unbedingt ein tolles Steak sein! Auch die Mittagsmenüs sind hier sensationell: in der Qualität und im Preis!! Siehe..."
Martin Gleitsmann
"Sensationell gutes Restaurant, mit Abstand das beste Steak-Lokal in ganz Wien! Extrem freundliche Kellner, schönes Ambiente, super Location. Ein..."
Julian
"Ausgezeichnetes beef Tatar. Steak war ok leider hat man sich beim gar grad vertan - ärgerlich, nach meiner Reklamation wurde dass dan auch..."
Mark
"Sensationelles gutes Essen im gemütlichen Ambiente für die dicke Geldtasche, nicht nur der Steak ist richtig gesalzen sondern auch die Preise..."
Flip durand
"Wieder mal hier gewesen. Nach wie vor: Qualität hammermäßig. Preise sind in Ordnung, die Bedienung war diesmal zwar wieder sehr zuvorkommend aber..."
MarioP
Dstrikt Steakhouse
88/100 (3666 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Österreichisch
Steakhaus
International
Steakhaus
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Austern
Tartar
Lachs
Rippchen
Käsekuchen
Lamm
Fisch
Salat
Tintenfisch
Burger
Kalbfleisch
Tintenfische
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Österreichisch
International
Service am Tisch
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Parkdienst
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Der Steakbrunch ist ein Erlebnis das wir gerne mal wieder machen werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Tipp vom Kellner,..."
Alexander Schartner
"Super Service, leckeres Essen und ein fairer Preis. Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und die WeinKarte ist pompös. Es werden warme,..."
Chris Acrobatic
"Super relaxtes Steakrestaurant mit Niveau. Kleine reduzierte Karte, die sich auf Fleisch konzentriert. Vegetarier und Veganer sind hier wenige gut..."
Swetlana Mayer
"Waren heute dort, es gibt wenig bis fast nichts zu kritisieren. Die Speisekarte und die Weinkarte sind ein Traum und ich denke es ist für jeden..."
K. U.
"Genialer Steakbrunch- etwas ganz Besonderes... Nicht billig, aber echt von guter Qualität. Angebot ist- gegen früher- doch reduziert. Dennoch immer..."
Herta Klotz
"Das für mich beste Steak in Wien und Umgebung! Wir waren 2 Mal hier. Service: außerordentlich gut! Sehr gute Kenntnisse in der Beratung zu Fleisch..."
Sebastian Suckow
"Steakbrunch auch "nach Corona" wieder top! Sehr aufmerksames Personal, top Speisenqualität und gemütliche Atmosphäre!..."
Bernhard Binder
"Service: Sympathischer und zuvorkommender Service. Frühstück: hervorragend, vegan und nicht vegan. Die geschmorte Ochsenherztomate und das..."
Chris P.
Livingstone
88/100 (1760 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
International
Fusion
Fusion
International
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Fusion
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Super toller Service, tolles Essen, das beef tartar war ein Traum. Wir nahmen das Überraschung 3 gänge Menü man darf sagen was man gar nicht mag..."
Jennifer Schwarzwälder
"Das Lokal ist immer wieder ein Erlebnis! Große Auswahl an Steaks in bester Qualität, tolle Location, sehr aufmerksames Personal und interessante..."
H. M.
"Im Großen und Ganzem war es schön. Die Portionen sind nicht besonders groß, aber Aperitif stillt etwas den ganz großen Hunger. Die Steaks sind..."
Anastassia W
"Grandioses Restaurant in der Innenstadt! Sehr stilvolle und charmante Atmosphäre, wir erhielten einen schönen Tisch. Für Steakliebhaber das ideale..."
Diana Maksi
"Das Essen war wirklich wunderbar. Das Ambiente fand ich auch sehr nett. Personal ist unaufdringlich, aber macht die Arbeit toll. Danke für einen..."
Markus Holub
"Bedienung sehr freundlich, große Auswahl an Steaks. Fleischqualität sehr gut, Ambiente ist sehr schön, wenngleich auch schon etwas in die Jahre..."
Gabriel Castañeda
"Toller Service, bestes Steak, fantastischer Wein! Das Steak-Tasting ist eine tolle Idee! Perfekt für ein romantisches Abendessen. Und das Preis -..."
Karo BS
"Ein außergewöhnlicher Abend: ein außergewöhnlicher Küchenchef 💯+ Service 💯+ Geschmack Fleisch pur😍😍😍 gediegenes Ambiente Und die..."
Petra Czarnecki
Block House Am Naschmarkt
87/100 (4188 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
österreichisch
Barbecue
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Filet Mignon
Eisdielen
Restaurant
Österreichisch
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Unser erster Besuch, Grüner Pass wurde von freundlicher Empfangsdame gleich bei Eintritt kontrolliert. Schön eingerichtetes und gemütliches..."
Erich Dollansky
"Ich habe mich nach Knoblauch erkundigt, wegen meiner Unverträglichkeit und würde super beraten. Das Brot ist mir Knoblauch, ich habe extra eines..."
nomike Postmann
"Das Beef Tatar war leider faschiert und nicht geschnitten, das Master Cut Beef einen Hauch zu viel angebraten sodass das Raucharoma unangenehm im..."
Albert Reichts
"Superfreundliche Bedienung!! Die Steaks waren genau so zubereitet wie bestellt, haben sehr gut geschmeckt und gegen den Preis kann man echt nix..."
Mario W
"Schönes Block House Restaurant wie man es gewohnt ist. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Lokal war sehr sauber. Es war meine erste..."
SGE FFM
"Sehr lecker,Fleisch zart und auf dem Punkt gegart. Bedienung professionell und ganz..."
Behar Maxhuni
"Unser erster Besuch im Blockhouse,aber nicht der letzte.Vom betreten bis verlassen war es ein tolles Abendessen, mit sehr gut gemachten Steaks und..."
A. K.
"Dieses Steakhaus ist mehr als perfekt. Um Worte großer Köche zu benützen. Alles war auf den Punkt zubereitet. Super nettes und aufmerksames..."
Sepp PJ
Mosquito Mexican Restaurant Cocktailbar
86/100 (2794 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
lateinamerikanisch
mexikanisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burrito
Fajitas
Restaurant
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Essen! Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Speisen & Getränken. Das Essen war lecker und das Servicepersonal freundlich. Das Ambiente ist..."
Denise H.
"Ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis. Vom Personal bis hin zum Essen war alles fenomenal und unbestritten das beste mexikanische Restaurant..."
Daniel Pejić
"Sehr nettes, gemütliches mexikanisches Restaurant mit sehr gutem Essen und leckeren..."
Thiasi Janda
"Heute das erste Mal seit dem letzten Lockdown wieder dort gewesen und nach wie vor ist alles fantastisch :-) Eines meiner absoluten..."
Ben Brokke
"Klassisches mexikanisches Restaurant. OK aber nicht..."
Christian Wagner
"Sehr gutes Essen und Ambiente, normale Wartezeit für essen maximal 10 Minuten aber das warten lohnt sich . Die/Der Kellner/innen sind sehr nett und..."
Semir Salihbegovic
"Das Essen ist ausgezeichnet. Da gibt's nichts zu meckern. Der Service ist zwar höflich, allerdings etwas langsam, sodass man teilweise schon 15..."
Johannes Heilmann
"Essen und Cocktails waren sehr lecker! Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam, definitiv einen Besuch..."
Nicole
Grill House Da Max
86/100 (4496 ratings)
Restaurants
Barbecue
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Garnelen
Cheeseburger
Lachs
Burger
Rippchen
Hamburger
Pommes frites
Restaurant
Barbecue
Grillspezialitäten
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein absolut perfekter Besuch! Das Essen perfekt. Das Service absolut einzigartig! Ich habe meine Eltern zu Weihnachten bei Euch zum Essen..."
Michael Poechhacker
"Zunächst fällt uns die Freundlichkeit der Kellner auf, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Eventuell wäre es sinnvoll in eine bessere..."
Inés Schneider
"Was eine wunderschöne Location gleich mal vorweg !! Von Anfang (Begrüßung) bis hin zur Rechnung fühlt man sich so extrem wohl und das nicht nur..."
Martin Funk
"Tolles Steakhaus in Wien! Wir haben uns eine Vorspeisenplatte bestehend aus Beef Tartare, Fondue und gegrillten Garnelen geteilt. Alles sehr..."
Jennifer Wedenig
"Gute Qualität. Flinkes Personal. Teils zu schnell da das Essen hintereinander gekommen ist, somit keine Pause dazwischen. Zum..."
TheReviewGuy
"Sehr freundlich Bedienung. Die Vorspeisen, besonders das Beef Tartare, waren extrem Lecker. Perfekt getimed wurden nach der Vorspeise die..."
Theo Havel
"Ein kleines aber sehr feines Lokal mit unglaublich guten Speisen! Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend! Preise sind total angemessen..."
David Reboukheh
"Nach langer Zeit wieder einmal die Innenstadt besucht und am frühen Nachmittag mit meinem Partner im Max Grillhouse by Huth eingekehrt. Grüner Pass..."
Erich Dollansky
Kadlez
84/100 (1140 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
amerikanisch
Bar
Bar
Pub
Pub
Europäisch
europäisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes und höfliches Personal. Preis Leistung sehr gut. Und das Essen echt gut. Selten so gut..."
Siegfried Dostal
"Haben sehr gut gegessen, die Bedienung schnell und freundlich. Das Lokal ist sehr nett und bequem..."
Sebastian L.
"Wir waren sehr zufrieden, Essen ausgezeichnet, guter Service, tolle Atmosphäre. Alles perfekt! Danke für den schönen..."
Anna Vu
"Kadlez Grillhaus in der Hopfengasse - das Grill/Bierlokal im 21ten. Wenn ein Lokal in der Hopfengasse beheimatet ist, ist das ja schon mal ein gutes..."
Carl Dominique Widhalm
"Wir waren am Samstag dort, wurden ganz herzlich vom Chef persönlich begrüßt. Es war sehr viel los & als Entschädigung für längere Wartezeit,..."
Bianca Schubert
"War wirklich gut, toller burger, nette Kellner, sehr schnell obwohl sie nur zu zweit waren. Bekamen Mascarponecreme aufs Haus, da wir kleine..."
Sasa Mirkovic
"Sehr schöner Gastgarten sehr gutes Essen Preise etwas teurer lohnt sich aber auf jeden Fall. Nette und rasche..."
Chris Ohnesorgen