Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Memori
95/100 (1636 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Absolut alles.... das Service, die Freundlichkeit und natürlich auch das Essen haben hier 5 Sterne verdient. Preise gehoben aber wie wir alle wissen..."
ER KRA
"Großartiges Sushi! Freundliches, kompetentes und lustiges Personal! Für die Qualität der Speisen ist der etwas höhere Preis angemessen! Ist..."
Stefanie Schmidt
"Super freundlicher Service, super schönes Ambiente! Haben uns Rundum wohl gefühlt! Essen war auch Traumhaft, uns wurde auch alles sehr genau..."
Steinimon
"Hervorragendes Sushi, engagiertes Personal und tolle Atmosphäre. Absolut..."
no name
"Essen sehr gut,höhe Qualität,frisch. Service top,freundlich,ausgebildet. Ambiente angenehm,modern. Sauber 👍 Wir kommen gerne..."
Peter Van Vugt
"Wie immer alles top! Sehr nette Bedienung, Essen fantastisch, Atmosphäre einfach nur toll. Wir freuen uns schon auf unsren nächsten Besuch..."
Sir Miles
"Bestes Sushi in Graz. Top Service, top Qualität, tolles Ambiente! Valentins-Überraschungsmenü ist richtig lecker! Zuschlag zum Nachtisch - wurde..."
Hannah Kuster
Caylend
94/100 (1188 ratings)
Restaurants
karibisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Karibisch
glutenfreie Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Tintenfisch
Rippchen
Lamm
Fisch
Ceviche
Tintenfisch
Fusion
Europäisch
Karibisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr zentral gelegen, mit Blick auf den Schlossberg und gleich neben der Mur und der Aconci Insel bietet dieses Lokal exquisite Spezialitäten rund..."
Herwig Rehatschek
"Was für ein super gutes Essen. Der Octopus war der Wahnsinn, nein eigentlich war alles eine Geschmacks- Explosion. Wer Fisch auf besondere Art mag..."
Elke Riedler
"Ausgezeichnetes Essen! So viele Liebe zum Detail, hervorragende Kombinationen und die Nachspeise sind ebenfalls ein Traum! Preis/Leistung ist absolut..."
Julia Böhm
"Endlich wieder einen freien Tisch ergattert! Das Warten wurde mit tollem Essen,sehr kompetenten und freundlichen Service belohnt!Kommen bald..."
Susanne Rundhammer
"Ausgezeichnete Küche - äußerst freundliches Personal!..."
Eva Kronawetter
"Ein Menue der Sonderklasse. Jeder Gang ein kulinarisches Highlight. Die Saucen zu den verschiedenen Gängen waren der absolute Wahnsinn. Auch die..."
Karin Gritsch
"Ausgezeichnetes Essen und angenehmes Ambiente! Ein kulinarisches Highlight in..."
Marcel
"Waren hier schon mehrmals essen und immer wieder begeistert von der exzellenten Küche, immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist ungezwungen, man..."
Patrick Klampfl
Omas Teekanne
90/100 (621 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Europäisch
russisch
Österreichisch
Russisch
Cafe
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Fusion
Europäisch
Österreichisch
Russisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Es war einfach toll bei euch! Der Brunch mit genausoviel Liebe zubereitet, wie das Lokal eingerichtet ist. Soviel liebevolle Kleinigkeiten, eine..."
Eva Salzlechner
"Liebes Team von Omas Teekanne ihr seit einfach Spitzenklasse! Das Ambiente top, die Bedienung Super und der Brunch einfach nur Klasse! Ich kann jedem..."
Tina Holzbauer
"Großartige Gastgeber - Tolle Atmosphäre mit angenehmen Ambiente (Musik) - einfach mal was Anderes - Leckeres Essen mit außergewöhlichen..."
Katrin Rosner-Wolf
"Ich gratuliere! Eines der gemütlichsten Cafés in Graz, liebe - und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Und die Kuchen - ein Traum! Schaut..."
Carla Homann-Schartl
"Bei Omas teekanne fühl ich mich bei jedem Besuch sehr sehr wohl. Gemütlich, freundlich, jeder Tee ist vom feinsten, Kuchen, Jause... alles perfekt..."
Gudrun Schreiner
"Omas Teekanne ist einfach super. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen sollte, wahnsinns Auswahl an Teesorten, spitzen Beratung und Betreuung, leckeres..."
Christina Hofbauer
"The best place in Graz! Ocean of tea and pleasure. Go and enjoy..."
ILya Gombats
"The perfect place to spend a wonderful day/evening with amazing people from all over the world and, of course, have a cup of delicious..."
Ge Schrei
"Entzückende Atmosphäre, tolle Auswahl und die Mädels sind einfach umwerfend..."
Ana Orescanin
"Wir waren zum Brunch dort und ich kann nur sagen, alles Top! Location, Essen, Stimmung - Oma´s Teekanne ist einfach bezaubernd, mit absoluter..."
Alexandra Stefanie
"Sehr zum empfehlen, essen ausgezeichnet extrem gemütlich. Immer einen Besuch..."
Karin Doller
"Super Tee und Atmosphere. Beratung ist auch top..."
Hannes Hasenauer
"perfekten Tee .... total schön eingerichtetes Lokal ... I love It ... und auch noch viel Vegan ..."
Norbert Kresse
"Wunderbarer Ort! Sehr angenehme Atmosphäre, liebevoll und schön eingerichtet, sowie super nettes Personal :) Auch Teehasser, wie ich, finden hier..."
Felicitas Karpf
"Großartig! Innovativ und liebevoll. Herrlicher Service. Wohnzimmeratmosphäre im Vintage-Style. Mädels: toll macht ihr das. Weiter so! Wir kommen..."
Maria T. Dippelreiter
"Soooo tolles Café! Super nette und hilfreiche Kellnerin, total leckeres Frühstück! Hat uns den Besuch in Graz total versüßt! Tolle..."
Jo Mo
"Einfach COOL! Ich liebe alles was Vintage ist. Die Mädels sind alle sehr nett das Essen war sehr lecker.Ich besuche wieder..."
Nóra Kertész
"Ich liebe Omas Teekanne :) sehr freundliches Personal, wundervolle Atmosphäre und viele ausgezeichnete Köstlichkeiten wie Kuchen oder Tees. Fühle..."
Ivana Jurusic
"Freundliches und gemütliches Café mit großer Frühstücks Auswahl. Es gibt zum einen Porridge oder das übliche Brot bzw. Brötchen zur Auswahl...."
LeNerd Anonym
"Sehr nettes, an einem der für stimmigsten Plätze der Stadt gelegenes Lokal. Die Gäste können hier im Schatten der Sonnenschirme im Gastgarten..."
Heimo Nöst
"Der urbane Mensch sehnt sich ab und zu im stressigen Alltag nach einer Oase der Ruhe im innerstädtischen Bereich und wird hier in Graz fündig in..."
Stephan Doleschal
"Sehr guter Tee und Kuchen. Der Service war sehr freundlich. Man kann dort auch Tee und Tee Geschirr kaufen. Es war echt eine gemütliche..."
Patrick Ranner
Lokal Mueller
90/100 (399 ratings)
Restaurants
Fusion
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Kleines Lokal, sehr feine 'Tapas' (kreativ, nicht 08/15 spanisch), nettes Ambiente. Etwas lauter aber nicht ungut wenn voll, was glaube ich sehr oft..."
R W
"Super Essen, immer der passende Wein und ein sehr charmanter Chef! Man fühlt sich gut aufgehoben und will auf jeden Fall wieder kommen. Top..."
Alice Steiner
"Top Qualität beim Essen, sehr nette Bedienung, unbedingt eine..."
Andreas Rosenbichler
"Auch in der Corona bedingten Selbstabholung eine super Wahl. Sehr gute Speisen in bis jetzt jeder (ausprobierten) Wochenkarte. Ich freue mich aber..."
Markus W
"Für mich ein echter Geheimtipp in Graz! Die Tapas sind kreativ, toll angerichtet und ein Geschmackserlebnis. Die wechselnden Tagesgerichte passen..."
Tatjana Prattes
"Ausgezeichnete spezielle Gerichte, gute Weine, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Unbedingt vorher reservieren, da meist..."
Silvia Schnepf
"Sehr leckere Fischsuppe. Alles andere sah auch echt gut aus. Angenehme Atmosphäre. Klein und..."
Frank Schrötter
"Hatten einen wunderschönen Abend mit perfekt zubereiteten Tapas. Freuen uns auf den nächsten..."
Pascal Petschnig
Oishii Murpark
85/100 (1530 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Fusion
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Koreanisch
Fusion
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"2x hier gewesen und jedes mal super Service bekommen Jeder Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen einmalig Achtung: Suchtgefahr..."
Edith Kaufmann
"Wirklich mehr als nur empfehlenswert!! Preis/Leistung stimmt und auch der Service ist klasse, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend!!..."
Vanessa Schloffer
"Bis jetzt vier mal dort gewesen und es war immer ausgezeichnet! Service***** Geschmack***** Portionsgröße***** Preis/Leistung***** Weiter..."
Philipp Schweinzer
"Nettes Personal! Leckeres Essen! Super Preis-Leistung! TOP!..."
Denise Wurzinger
"Ein Gewinn für mich und für den..."
Ernst Stangl
"Ausgezeichnetes Essen und toller..."
Sara Trummer
"Einer meiner lieblings Chinesen! Wir gehen hier regelmäßig gemeinsam, von der Arbeit aus, zum Mittagessen und wurden wirklich noch nie enttäuscht!..."
H G
"Habe für meine Familienfeier zu Weihnachten bei Oishii Murpark mein Sushi Buffet bestellt. Wow !!! Optisch top, aber der Geschmack übertrift alles..."
Euphelia Euphelia
"Preis Leistungsverhältnis top! Besonders beim Räumen Huhn für 11€ gab es eine so riesige Schüssel. Selbst die Nudeln mit Ente waren "zu viel"...."
Jenny Ende
"Das japanische Restaurant Oishi ist ein vom Ambiente her sehr angenehmes Lokal! Genügend Platz nettes Personal und ein sehr gute Auswahl an..."
andrea pucher
"Sehr gut gegessen! Während man im Don Camillo bereits um 17:30 die Stühle auf die Tische stellte, wurden wir im Oishii noch freundlich..."
Manfred Bauer
"Tolles Lokal mit super Speisekarte. Die Portionen sind groß und das Essen vorzüglich. Einfach..."
Leopold Hödl
"Alles echt top. Sehr nette Bedienung, extrem leckeres Essen (hatte die Ramen mit Ente - was für eine riesige Portion!) und eine angenehme..."
Markus Schriebl
"Super tolles Lokal, mit sehr netten Personal. Das Essen war vorzüglich. Wir mussten den Krautsalat leider zurückschicken, weil er zu scharf war...."
Eva Maria Trummer
Nova-air Flieger Restaurant
85/100 (684 ratings)
Restaurants
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
Fusion
International
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fusion
International
Österreichisch
Einheimisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliche, angenehme Athmosphäre, gute Bewirtung - und ein super Koi-Teich � Wir bedanken uns für den netten Aufenthalt und kommen gerne..."
Lexi Baldauf
"Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen! Tolle Ausstattung , freundliches Personal und top Gastronomie! Komme gerne wieder..."
Markus Tischler
"Seit vielen Jahren und immer wenn möglich, mein ERHOLUNGS-Ziel! Ausspannen und Sonne tanken im riesigen Spa! Das ruhige Schwimmbad erspart mir den..."
Susanne Trummer
"Super Atmosphäre, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert..."
Tina Chayenne
"Die Spa Events und bfa Kurse sind top. Tolles Essen und freundliches..."
Eva Malina
"Sehr gutes Essen (das natürlich auch seinen Preis hat) in einzigartigem Ambiente nicht nur für Flugzeug Fans. Die Mitarbeiter*innen sind sehr..."
Christopher Gräf
"Köstliches Essen in außergewöhnlicher Atmosphäre. Nach dem Essen unbedingt ein paar coole Fotos im Cockpit einplanen. Macht richtig Spaß, sich..."
Ma Cine
"Haben das 3-Gänge Menü gegessen, etwas teurer, aber sehr gut. Bedienung sehr freundlich. 9€ für Gedeck werden allerdings..."
Christian Köck
"Tolle Location, sehr gutes Essen, nettes Servicepersonal, auch der Barbereich sah sehr einladend aus, tolles Ambiente so als würde man wirklich..."
Heimo Bogdan
Die Scherbe
83/100 (1957 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Fusion
mediterran
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Fusion
International
Mediterran
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Frühstück, herrlicher, schattiger und ruhiger Gastgarten mit einem Sandspielkasten. Somit perfekt..."
Marlene Mikuletecz
"Essen und Atmosphäre top � Und der Service einfach großartig! � So freundlich, bemüht und professionell - bin so gut bei der Wahl des Essen..."
Sandra S. Schönmann
"Oben bissl zu schick aber dafür unten beste Keller! Geht..."
Fred Rubell
"gemütliches lokal mit guter stimmung!..."
Paul Bitzan
"Sehr stylisches Lokal mit ausgefallenen Gerichten, nettem Ambiente und freundlichem Personal...."
Bernadette Weiß
"Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und freundliche Kellner - sehr zum..."
Nana Krampl
"Tolles Speisenangebot, nette Bedienung, gemütliche Location - alles TOP! Komm gerne wieder..."
Claudia Strodl
"Super Frühstück, tolle Konzerte! (Y) Immer wieder..."
Vera Icon
"Speisen Service Ambiente waren top. Kommen gerne..."
René Glaser
"Das Frühstück heute war grenzgenial, war heute das erste, aber sicher nicht das letzte Mal bei..."
Katrin Rausch
"super leckeres Frühstück , war jetzt schon das zweite mal dort und es war ganz toll ,immer wieder gern..."
Sabrina Braunegger
"Wunderbares Essen und absolut freundliche Bedienung! ->..."
Romana Zechner
"Feinstes alternatives Lokal in Graz nach Ginko...."
Lukas Hartleb
"Ganz tolles vegetarisches/veganes Frühstück!!! Guter Service, nettes Ambiente im Gastgarten... Restlos..."
Si Monscherl
"War ein nettes Restaurant mit gemütlicher Ambiente. Sehr nettes Personal und eine etwas andere Karte als wir es sonst kennen. Haben uns aber über..."
Sascha Winklbauer
"Sehr gutes Lokal! Vor 10 Jahren war ich schon Gast und sie haben bis dato noch immer ein sehr gutes Essen, nettes Personal und alles ist immer..."
Bianca Lackner-Wohlgemuth
"Sehr nettes Lokal Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend Sehr gut gefrühstückt Mal was anders sehr zu..."
Andrea Baumann
"Sehr freundliche Bedienung und netter Gastgarten. Ich habe noch nie so einen hervorragenden Kichererbseneintopf gegessen wie dort. Das war wirklich..."
Kay Dee
"Das Lokal hat Charme und ist super geeignet große und kleine Gruppen. Besonders nett ist der kleine Gastgarten bei gutem Wetter. Die Bedienung ist..."
Lisa R
"Seit 19. Mai 2021 offen wie es aussieht unter dem Namen Wildmoser. Das Ganze mit einem Gastgarten mit echter Wiese mitten in Graz! Wir sind schon..."
Johannes Hörl
"Hier hat vom Anfang bis zum Ende alles gepasst, bin noch immer begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich, wirkte sehr entspannt obwohl das Lokal..."
G. Fuschlberger
"Die Scherbe ist ein echt gemütliches Lokal mit lässiger Atmosphäre und sehr gutem Essen. Das Personal ist wirklich freundlich und..."
Bernadette Janisch