Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

polnisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pierogi
94/100 (644 ratings)
Restaurants
Europäisch
österreichisch
Osteuropäisch
osteuropäisch
Polnisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Polnisch
Osteuropäisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eine nette Abwechslung zu den sonstigen Restaurants. Die Bedienung ist flott, fast über effizient, denn selbst kurze Erklärungen "was wie..."
Klaus Schiefer
"Fröhliches Lokal mit einer zu polnischer Popmusik tanzenden Wirtin und sehr feinen, frisch zubereiteten und aus regionalen Zutaten hergestellten..."
Sandra Ewald
"Was für ein tolles Restaurant! Es ist sehr gemütlich eingerichtet, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Wir haben sowohl von den herzhaften als..."
Patrick Kuballa
"Super freundliche Besitzerinnen, sehr gute Pierogi, sowohl pikant als auch süß, selbst gemacht und mit regionalen..."
Lorenz Leitner
"Wer wirklich gute polnische Rote Rüben Suppe (Barszcz) und Pierogi essen will, kommt hierher. Als eingefleischter Kenner der polnischen Küche kann..."
Herbert Schlemmer
"Nette und freundliche Bedienung, ein putziges winziges Lokal in zentraler Lage und die Pierogi sind auch soweit ok (wenn auch keine großartige..."
Rudolf Pongratz
"Die besten Pierogi weltweit! (und ich war schon in Polen und hab sie Vorort getestet ;-). Es ist für alle Geschmäcker was dabei: mit Fleisch, mit..."
Maria Perner
"Sehr nettes Lokal, auch sehr freundlich. Pierogi sind gut, Preis-Leistungsverhältnis passt aber meiner Meinung nach trotz guter Qualität..."
Andreas Kremnitzer