Sluurpy
Reset

Es gibt 118 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Wien

Es gibt 118 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Veranda
93/100 (2933 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eisdielen
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Parkdienst
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Mein Mann aß Tartar und Schnitzel und fand beides hervorragend...."
Christine
"Wir haben im Zuge unseres Hotelaufenthaltes im Sans Souci das Frühstück und Abendessen im Veranda genießen können. Die Einrichtung ist sehr..."
Jennifer Wedenig
"Sehr tolles Frühstück in einem sehr schönen..."
Walter Mazzulini
"Wir waren hier für ein Veranda-Frühstück und es war sehr sehr lecker! Das Buffet und die Karte mit den waren Speisen ließen keine Wünsche offen...."
Saskia Beeler
"Ich bin immer wieder hier. Bis jetzt war alles für die Preisklasse ganz normal und gut. Dieses Mal hat man jedoch eine Verbesserung auch bemerkt was..."
Leile Zhu
"Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht mit hervorragendem Essen und perfektem Service. Wer sehr gut speisen möchte, dem kann man dieses..."
Caipy 23
"Frühstücken im Sans Souci ...einfach herrlich!! Ausgezeichnete Speisen und beste Betreuung durch sehr nettes Personal..."
Alexandra Schererbauer
"Seit Jahren schon mein Stammlokal fürs Brunchen. Das Essen und die Auswahl sind hervorragend. Qualitativ genau das, was man erwartet. Kleiner Tipp -..."
Alisha Nopp
Sixta Restaurant Bar
92/100 (3921 ratings)
Restaurants
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Schwein
Wildschwein
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Meringue
Pesto
Garnelen
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Roastbeef
Lamm
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel..."
Martín H
"Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt..."
Christa Wöllner
"Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim..."
Sina Christiansen
"Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist..."
Robert Wilke
"Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem..."
Ylva Fiona
"Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu..."
Vivien Cissek
"Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem..."
Kevin Meier
"Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein..."
Pato oO
Ef16 Restaurant
91/100 (6440 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Fisch
Tintenfisch
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Chili
Risotto
Schnitzel
Pesto
Ragu
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Jakobsmuscheln
Garnelen
Roastbeef
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren hier im Zuge der Wiener Genusswochen und es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend! Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung bei..."
Mathias Hirsch
"Ich gebe diesem Restaurant 10 von 5 Sterne! Wow, was für ein tolles Restaurant in Wien. Man wurde von Phillip und Sascha sehr nett begrüßt und..."
Marco Gegner
"Es gibt nur ein Vokabel: Perfekt! Unglaubliche kulinarische Höhenflüge. Jeder der 5 Gänge des Überraschungsmenues eine Offenbarung. Ein weiteres..."
Oliver Gumhold
"Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren immer wieder in’s ef16. Dabei schaffen sowohl die Küche als auch der Service uns immer wieder auf’s..."
Thomas Laner
"Sehr empfehlenswert, wir hatten einen wunderschönen Abend, top Personal, fantastisches Essen. Im Innenhof. Ein richtiger Geheimtipp in Wien...."
Schön Martin
"Unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch - sehr gemütliches Ambiente, saisonale Karte bei der man merkt, dass da auch kreative Köpfe in..."
kmpourjahani@chello.at mailberger-pourjahani
"Ruhig gelegen im Zentrum von Wien. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war..."
sabine kremers
"Wir haben den Geburtstag hier gefeiert und können sagen, dass das EF16 zu den besten Lokalen Wiens gehört! Ausgezeichnete Küche, tolle..."
Merlin
Pulkautaler Wein & Bierhaus
91/100 (2350 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit guter österreichischer Hausmannskost. Das Wiener Schnitzel (vom Kalb) war sehr gut und preislich..."
jpkow
"Ein absolutes MUSS wenn man in Wien ist oder aus Wien kommt. Essen einfach Klasse. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen aus Osnabrück und wenn wir..."
Lars Pit
"Es gibt keine besseres Restaurant in Wien mit "Alt-Wiener-Küche" so weit ich weiß. Das Beuschel bestelle ich immer wieder und wieder und..."
margaritainfo
"Super Wiener Küche! Freundliches Personal Gute Preise, große Auswahl, saisonales,… Nett eingerichtet Was willst du..."
A E
"Das Pulkautaler Weinhaus Wir waren gestern Abend ohne Reservierung hier angekommen und es war erst mal alles voll. Freundlicherweise durften wir uns..."
Luca Walter
"Richtig klassisches Lokal! Sehr nettes Personl, essen 1 + ! Und Preis/Leistung ebenfalls Top..."
F X
"Wer nach Wien geht, sollte hier zum Essen gehen. Gute authentische Wiener Küche zu tollen Preisen und riesen Portionen. Tolle Atmosphäre und nettes..."
Sven Fischer
"Sehr gemütliches Gasthaus. Freundliche Bedienung. Sehr gute Wiener Küche. Zu empfehlen..."
J. Sinclair
Zum Martin Sepp
90/100 (2542 ratings)
Restaurants
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Gesund
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"One of the greatest places I've had the pleasure to eat. The ambiance was wonderful, too. I especially liked the music and the patio. My ribs were..."
Alex Schaffer
"I really love this place! Nice food especially the speciality of aspergés and a very nice ..."
Irinuk Barbinescu
"Leckere selbst angebaute und gekelterte Weine.Deftige reichhaltige Speisen und ein SuperBrot.Der beste Heurige,den ich..."
Wolfgang Petersilie
"sehr schön bei Euch / toller Wein und super Essen..."
Michael Stein
"Very nice atmosphere. Very good food. Best schnitzel in Vienna, better than Figlmüller. Try their own red wine. Live music. What would one expect..."
Bertan Bayram
"Nettes Hinterhof-ambiente. Leckeres Essen und das Hauswein-Tasting war klasse. Gerne..."
Martin Pürstinger
"Zuvorkommendes u freundliches Personal, sehr gute Küche, authentische Atmosphäre, gutes Preis - Leistungsverhältnis - einfach..."
Eli Tesař
"Excelente el lugar. La comida muy rica . El personal muy atento. Totalmente..."
Shsoyyo Mutis
"Ein sehr edyllischer Gastgarten mit mehreren Ebenen zum verweilen. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr nett, haben einen Tisch..."
Alexander Schartner
"Freundliches Service, ein schöner Gastgarten mit Terrasse, aber auch im Innenraum gemütlich. Grosse Portionen (z. B.gebackene Blunznradln, Kürbis,..."
Andreas Öser
"Wunderbar. Essen und Wein sehr lecker. Man sitzt sehr entspannt, der Service ist sehr freundlich. Gerne..."
Marius Kirsch
"Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal - trotz widrigster Witterung. Gutes, einfaches Essen ohne Schnickschnack, dazu fair kalkulierte Weine..."
Thomas Hable
"Müllers Heuriger & Weingut ist ein wunderschönes Lokal mit Gastgarten im 19. Bezirk. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Die Speisen waren..."
Holger Lebrecht
"Guter Wein zu gutem Essen in toller Atmosphäre. Wer einen schöner Abend bei freundlichen Gastgebern verbringen möchte, ist hier..."
Steffen Gerner
"Ein Heuriger der den Ort Grinzing wieder gerecht wird. Nicht nur, dass am historischen Platz wirklich sehr ansprechende Kulinarik geboten wird,..."
Walter Stadtsbüchler
Glacis Beisl
90/100 (5151 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Pirogge
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Grammelknödel hat mir sehr gut geschmeckt. Netter Garten, innen ein schönes Lokal! Kleines Gulasch hab ich mitgenommen. Bedienung sehr nett und..."
Brigitte Peitler
"Tolle Location. Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf einen Tisch. Sehr freundliches Personal, flott beim bedienen. Sehr aufmerksam und..."
Horst Thelen
"Teuer aber ein must have. Perfekte Location direkt am Museumsquartier und wunderschöne. Sieht erstmal klein aus am Eingang aber dahinter versteckt..."
Laura Schmidt-Wintermantel
"Gemütliche Gasthausatmosphäre, kleine, aber interessante Karte, große Auswahl an Bioweinen. Die Speisen waren liebevoll zubereitet, der Service..."
Silvia Pointner
"Das Rote Bete Carpaccio mit dem Käse, dem Dressing und dem Vogerlsalat war perfekt abgestimmt und hat sehr gut geschmeckt. Die..."
Katharina Fessl
"Ein warmes Ambiente mit vielen Pflanzen und einen zusätzlichen Gartenlokal. Stilvoll gedeckt, das Personal ist hilfsbereit, das Essen kommt zügig...."
Rolf Klinkhammer
"Für einen heissen Sommertag ist der große schattige Gastgarten gerade richtig! Aber besser reservieren, der Garten ist knallvoll! Die Krautfleckerl..."
Martin Gleitsmann
"Ein Geheimtipp. Gemütliches Restaurant in Biergarten Atmosphäre. Nette Bedienung, gutes Bier und traditionelle Gerichte. Wiener Schnitzel schmeckt...."
Andreas Buchholz
Zur Herknerin
90/100 (967 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute einen wunderbaren Abend bei Pichlmaiers zum Herkner verbracht. Der Service war spitze, die Speisen ausgezeichnet und die Atmosphäre..."
Ess Linger
"Tolles Restaurant, mit wunderbaren Speisen und einer super Weinauswahl. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Das Lokal zeigt ein..."
Herbert Samt
"Schöner Innenhof. Sehr netter Service. Das Essen war auch alles sehr gut. Preis/Leistung ist auch sehr angemessen. Wir kommen gerne..."
Remy H.
"Richtig tolles Gasthaus die Fahrt weit in den 17. nach Hernals lohnt sich definitiv. Sehr schön innen und traumhafter Garten. Das Essen und die..."
Kurt Moser
"Schon beim Eingang wird man sehr nett begrüßt, danach zu seinem Tisch begleitet und die Garderobe abgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Michael Büchsenmeister
"Nach Beendigung des Stadtwanderwegs 3 am Weg zurück zum Auto fiel uns dieses Lokal auf, welches von außen einen eher unscheinbaren Eindruck macht,..."
Alexander T
"Freundliche Begrüßung und sehr aufmerksame Bedienung. Die Karte ist übersichtlich aber ausgezeichnet. Die Qualität und die Liebe in der..."
Stefan Anders
"Tolles Restaurant, mit wunderbaren Speisen und einer super Weinauswahl. Die Einrichtung ist sehr elegant und gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet..."
Ilona Heichenwälder
Stomach
90/100 (637 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant bietet ein gemütliches, leicht rustikales Ambiente, mit genug Platz zwischen den Tischen. Service ist gut, ab und zu etwas..."
Michael M
"Von aussen sieht das Stomach absolut unscheinbar aus, aber die Atmosphäre in der Gaststube ist gemütlich und heimelig. Das Herzblut des Kochs und..."
Christa Olbrich
"Sehr gemütliches Restaurant mit schönem Innenhof. Kleine aber sehr gute Speisekarte, ausgezeichnete Weine. Sehr nette..."
Maria Mensching
"Essen Top. Weine Top. Bedienung Top. Einrichtung halt Wirtshaus Stil innen und im Hof sehr einfach. Kommen sicher bald..."
Dr. Rolf Bartsch
"Pflichtbesuch bei jeder Reise nach Wien. Angenehmstes Ambiente. Tolle Bedienung Allerbeste Küche und Weine. Ergänzung März 2019: meine..."
Werner Heinz
"Bin nach 8 Monaten wieder hier und muss meine Rezession überarbeiten 😁 Josef hat sich in seinen Kochkünsten weiter gesteigert! Vorher war er..."
Wolfgang „Runboyrun“ Gruther
"So ein Kleinod und Wohlfühlort mit köstlichem Essen. Könnte eines meiner Lieblingslokale in Wien..."
Jutta Kurfirst
"Wunderbare Gaststube mit großartigem (nicht nur steirischem) Essen. Feinst gezapftes Murauer, kräftiger Shiraz als Empfehlung vom Wirt. ..."
Klaus Reichl
Wiener
90/100 (812 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Schönes Restaurant, etwas abseits der Innenstadt. Nicht teurer als im Zentrum, dafür überzeugend gut. Gut überlegte saisonale Gerichte, aber auch..."
F P
"Ein sehr schönes kleineres Restaurant. Wirklich sehr gute Schnitzel und die Flädlesuppe war auch super! Gut zu erreichen mit der U-Bahn ;-). Das..."
Lisa Hofmann
"Kleine aber feine Karte. Hatten 2x Wiener Schnitzel mit Vogerl Kartoffelsalat. War ausgezeichnet. Große Portion. Köstlich. Sehr sehr netter und..."
Dani Hu
"Leckeres Essen und super nettes Personal, wir wurden von den Besitzern bedient welche mit purer Begeisterung das Lokal führen. Kleine..."
Philipp W.
"Stolze Preise, Qualitativ sehr hochwertig. Personal ist sehr bemüht, manch ein Kellner vielleicht nich so begeistert, wenn man mit dem Rucksack..."
Ivana A
"Super leckeres Essen und freundlicher Service. Must go! Super köstliches und knuspriges Schnitzel. Das Spargel Risotto einzigartig deftig..."
Sabrina Nguyen
"Sehr freundliches und sehr nettes Personal. Super leckeres Essen. Sehr zu..."
Renate Schranner
"Ich bin ein absoluter Foodie. Wenn ich eine Stadt besuche ist es mir immer super wichtig gut zu essen. Hier im Wiener tut man das definitiv ABER man..."
Ruth Schuster
Die Feinkosterei Judenplatz
90/100 (1797 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Konzept. Es war überhaupt kein Problem zwei zusätzliche Teller zu bekommen, so dass wir die Gerichte teilen konnten und somit eine noch..."
Juergen Egert
"Super Tapas im bewährten Stil der Österreichischen Küche in tollem Interieur. Tolle Weine und sehr guten Service für Ihr Wohl. Die Preise sind..."
Thomas Pittas
"Tapas in einem angenehmen Ambiente, so haben wir die österreichische Küche noch nicht erlebt! Aufmerksamer Service und tolles..."
Sabine Braun
"Das Restaurant ist sehr stilvoll und eines der wenigen Etablissements in Wien, die authentische und zugleich unglaublich gut schmeckende..."
Theodoros Sakalidis
"Wir hatten am Mittwoch den 11.08.2021 einen wundervollen letzten Abend in Wien, den wir sehr genossen haben. Es gab leckeren Wein und dazu sehr gutes..."
D. Hollmann
"Sehr schönes Lokal Kellner nett.. leider nur auf ein Getränk Beim nächsten mal auch..."
Johannes F.
"österreichische tapas at it‘s highest quality. traditionell, kreativ und äußerst köstlich. empfehlenswertes restaurant mit netter und..."
Celina Hütter
"Sehr zu empfehlen, wenn man gerne unterschiedliche Speisen ausprobiert. Man bekommt Tapas (kleine Portionen) von klassisch österreichischen Speisen...."
Michael Hacker
Restaurant Rote Bar
90/100 (1296 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Torte
Schnitzel
Stopfleber
Bouillabaisse
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kaviar
Fisch
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Discover
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wie immer hervorragender Service und sehr gutes bodenständiges Essen. Angenehme klassische Hintergrundmusik. Besonders das Ambiente und der absolut..."
Alexandra P.
"Problemlose Online Reservierung für einen Geburtstag. Nicht ganz günstig aber angesichts der phantastischen Qualität und Zubereitung der Speisen..."
Michael Lueders
"Eine schöne recht „geheime“ Möglichkeit in Wien fein essen zu gehen. Freilich ist dass Sacher nicht geheim, aber die Rote Bar als kleines..."
Hadschi Bankhofer
"Schöne alte Welt, charmant und stilvoll.Wir hoffen es gibt die ,Rote Bar“ im Hotel Sacher noch sehr lange, und werden bei unserem nächsten..."
Markus Burchardt
"Nach vielen Jahren wieder ein Besuch im großartigen Ambiente der Roten Bar (kannte sie schon vor 40, 50 und mehr Jahren, als mein Vater dort noch..."
Dieter Huditsch
"Die Rote Bar im Sacher ist eine Institution, die immer in höchster Qualität liefert und einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service bietet. Mich..."
Michael Hefti
Patara Restaurant
90/100 (2237 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pad Thai
Curry
Garnelen
Nudeln
Garnele
Grünes Curry
Jakobsmuscheln
Fisch
Gebratener Reis
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr netter Abend mit ausgezeichnetem Essen. Nicht 100% authentisches Thaifood aber sehr lecker.(Papayasalat mit Radieschen, Tomaten und grünem..."
Alexander Du
"Wir hatten einen wunderbaren Abend im Patara. Der Service war stets professionell und sehr zuvorkommend. Das Essen, war ausgezeichnet, jedoch könnte..."
Thomas Plöchl
"Super freundliches Personal und die Qualität des Essens ist top. Preislich ist sehr gehoben, liegt jedoch auch mitten im ersten..."
Manuel Berger
"gepflegtes, einladendes Lokal, sehr nette Athmosphäre - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, kurze Wartezeiten zwischen den Gängen. wir waren..."
Cleo Ruisz
"Wir sind öfters hier zu Gast. Das Essen ist wie immer ausgezeichnet und das Service sehr aufmerksam. Das Degustationsmenü (beide) geben einen..."
Michael P
"Wunderbares Thai-Essen in sehr angenehmer Atmosphäre und sehr zuvorkommendem Service. Sehr zu..."
Gernot Stoeger-Knes
Quell
90/100 (1295 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein richtiges Gasthaus nach wiener Art, hervorragende Speisenauswahl,frisch und sehr gut gekocht, schmeckt einfach exzellente ! Sehr nettes Personal,..."
Andreas Schoell
"In Erinnerung an Dr. Kurt Ostbahn habe ich gestern nach längerer Abstinenz das Lokal wieder besucht. Was soll ich sagen? Ein wiener Wirtshaus, das..."
Wolfgang Holba
"Lecker, günstig, a u t h e n t i s c h, nicht überlaufen und gute Kellner. Leider sehr unangenehme direkte Beleuchtung. 5 Sterne, sobald man nicht..."
Andreas Kap
"Ja es gibt sie noch die urigen Wiener Beisln, bei denen man glauben könnte jeden Moment könnte Heinz Conrads erscheinen und den lieben Augustin zum..."
Günter Steibl
"sehr gute Wiener Küche, freundl. Personal, uriges Gasthaus in dem seit seiner Eröffnung vor 130 Jahren nicht viel (leider) verändert wurde. Der..."
Hörbi Engel
"Traditionelles Wiener Gasthaus mit ausgezeichneter Küche. Das Ambiente ist Großartig. Der Rostbraten gebacken ist besonderes zu..."
Karl Füsselberger
"Man muss schon "drüber fallen", über das "Quell". Von außen einfach ein Vorstadtbeisel. Von innen erst recht!!! So einen morbiden, echten Wiener..."
Wolfgang Frühauf
Gasthaus Rebhuhn
90/100 (2283 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr solides Gasthaus im Herzen des 9. Bezirks mit einer kleinen aber sehr guten Karte mit klassischem Wiener Wirtshaus-Essen, aber auch einer..."
Matthias Johannes
"Waren total begeistert von unserem Besuch hier. Freundliche und flotte Mitarbeiter haben uns in Empfang genommen und bedient. Das Ambiente gefällt..."
Inés Schneider
"Freundliche, flotte und aufmerksame Bedienung. Super gutes Essen. Wir hatten einmal die Suppe mit Grießnockerl und einmal die Suppe mit..."
Juergen Egert
"Wieso habe ich es erst jetzt entdeckt?? Fahre seit Jahrzehnten dran vorbei und heute zum ersten Mal hier zu Gast. Sehr nette, aufmerksame Herrn im..."
A.M.B C.
"Ich kenne dieses Lokal schon seit mehr als 20 Jahren. Bin immer sehr zufrieden, es ist ein Wiener Juwel, wo Preisleistung absolut top sind. Auch die..."
SMEY
"Gutes Essen, nette Bedienung, Altwiener Speisekarte. Preise etwas niedriger als in den..."
Dan Caramidariu
"Freundlich und flott! Essen sehr gut, " Susi " Torte nix fürs Bikini dafür himmlisch im..."
Mike Art
"Sehr leckere Wiener (Kalbs) Schnitzel! Ohne Reservierung haben wir ein Tisch ergattert. Wahrscheinlich ist es besser zu reservieren. Wir waren ein..."
Arnold K.
Schank Zum Reichsapfel
89/100 (859 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für den super gelungenen Abend /Abende die letzten 2 Tage. Rindfleischsulz mit Kernöl, Geselchte Chilliwurst mit Senf , Kren , Brot und..."
Nina Maria
"Der Kümmelbraten nach Geheimrezept mit genialem Krustl ist Weltklasse, die Bauernkrainer ein kulinarischer Botschafter Kärntens und die ganze..."
Christian Bergbauer
"This place is one of Vienna’s hidden gems, if like pork head here, you will not be disappointed 5 star..."
Steve Sanders
"A delightful discovery found while wandering "off the beaten tracks" in Vienna. We thoroughly enjoyed this traditional Austrian restaurant. The decor..."
Tracey-Jane Hitter
"Einfach nur super! Das Essen ist großartig, Hausmannskost, top. Gutes Bier, großartige Schnapsauswahl, sehr, sehr nettes Personal! Eigentlich..."
Michael Knoll
"Super souvenir: excellent restaurant avec de très bons produits locaux cuisine faite maison Une équipe d'une gentillesse remarquable Le meilleur..."
Claire Grolhier
"Deftiges Essen, tolle Weine, freundlicher Service, gute Preise, gemütlich, ein Beisl eben. Aber ein sehr..."
Francis Hospodarstvo
"The Black lemon cheese - Test it and smell it, realy..."
Heinz Pressl
"Der beste Stadtheurige in Wien. Super Essen und ein noch besseres Taem. Und das alles leistbar. Mein neues..."
Martin Captain Tolksdorf
"Ich hab einen aussergewöhnlichen Geburtstagsabend hier verbracht, vielen Dank lieber..."
Maria Nürnberger
"The most amazing meal in Vienna, real, traditional, prepared daily on the premises with local butcher supporting, onlyAustrian wines on the wine list..."
Stephen Travis
"Wir waren zweimal innerhalb einer Woche dort und waren von der Essens/Getränke-Auswahl und vom Personal sehr begeistert. Sehr empfehlenswert und ein..."
Eg On
"Nettes Personal, gutes Essen mit vielen..."
Herbert Prazak
"Vielen Dank für die schönen Abende! Das Essen war vorzüglich, der Wein wunderbar und die Bedienung besonders..."
Kathrin Doering
"sehr gutes essen, super Bedienung, sehr..."
Renate Kudej
"Ein eher familiäres Restaurant mit bodenständiger österreichischer Küche. Sehr guter Service, die Speisen ebenfalls sehr schmackhaft. Auch mit..."
Frank Busjahn
"..zufällig hier gelandet..habe als Einzelperson sofort ein Tisch bekommen , obwohl alles reserviert war. Sehr zuvorkommende Bedienung . Mein letzten..."
Kerstin Duda
"Gutbürgerlich und ausgezeichnete Qualität, ein Muß für Liebhaber der lokalen..."
hellsguenni
"Wie alle wissen ist es schon schwierig in Wien am Abend ein Restaurant zu finden was nicht voll ist, auch dieses war natürlich voll aber wir hatten..."
Robert P
"Bester Schweinsbraten. Wurde nicht zuviel versprochen. Auch fpr Veganer etwas dabei. Gutbürgerliches Gasthaus so wie es früher war. Tradition wird..."
Manuela Krizek
"Beste Erfahrung. Essen und Trinken gut. Sehr freundliches Personal! Immer wieder..."
Thomas Bochmann
"Sehr gemütlicher Stadtheuriger. Das Essen war ausgezeichnet, der Spritzer ebenfalls. Wir kommen gerne..."
Ess Linger
"Tolles und sehr gutes Lokal im 2. Bezirk. Sehr gutes Essen und wirklich kompetente und freundliche Bedienung, und zusätzlich ausgesprochen..."
Johanna Pommer
Yak Und Yeti
89/100 (1184 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
nepalesisch
Asiatisch
Tibetisch
tibetisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Asiatisch
Nepalesisch
Tibetisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere nepalesische Küche mit einer tollen Auswahl an verschiedenen typischen Gerichten zum durchprobieren. Alles war wirklich ausgezeichnet,..."
Konstantin Baumgartner
"Nepalesisches Essen vom feinsten im gemütlichen Gastgarten, Mo und Do gibt es kein a la Carte, haben deshalb am Montag dort als Vorspeise Momos..."
Flip durand
"Als wir auf der Suche nach einem Platz zum Mittagessen waren, stießen wir auf diese nette Restaurant im Hinterhof. Es gab ein Buffet mit mehreren..."
Jan Koppeel
"Sehr nettes Personal bzw Chefs. Man fühlt sich wie in Nepal. Wunderschönes Ambiente und gutes Essen. Ein toller Abend und immer wieder..."
Monika Winklmann
"Richtig schön entspannt im Innenhof mit toller Nepal Atmosphäre sitzen, oder gern auch drinnen. Diese Deko lässt einen in das Land und die Kultur..."
Andreas Rohrmann
"Wer noch nie in Nepal war, hat hier die Gelegenheit dazu. Sehr schöner Gastgarten, teilweise überdacht. Dekoriert mit buddhistischen..."
Peter Richter
"Authentisches nepalesisches Restaurant mit sehr guter Küche und super freundlichem Team! Wir waren schon öfters da und ich habe letztens auch mit..."
Katharina Fenz
Huth Gastwirtschaft
89/100 (4380 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Pfannkuchen
Schnitzel
Fleischklößchen
Pesto
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte mein Sponsionsessen in diesem Restaurant und ich bin froh dieses Lokal gewählt zu haben. Das Service war sehr aufmerksam und professionell :)..."
Andi Zink
"Wieder ein für uns neues Lokal der Familie Huth besucht und zwar diesmal die modern und gemütlich eingerichtete "Gastwirtschaft" und wir würden..."
Erich Dollansky
"Ein Besuch in Wien wert. Authentisches leckeres Essen in moderner und lockerer Atmosphäre. Service ist super freundlich und..."
Sabrina Nguyen
"Ausgezeichnete traditionelle Wiener Küche mit tollem Ambiente! Hier wird Wiener Wirtshauskultur gelebt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt! Bei..."
Michael Kienzl
"Richtig tolles Lokal, freundliche Kellner und das Angebot an Speisen ist zwar nicht übermäßig gross aber sehr fein und vor allem frisch..."
Jörg
"Das Essen ist wirklich spitze. Das Beef Tartar war cremig und gut gewürzt. Das Wiener Schnitzel war schön dünn und das Luxus Cordon Bleu mit den..."
Melanie Krexner
"Im Zuge der Weihnachtsboxenaktion haben wir eine Box von Huth Gastwirtschaft ausprobiert. Wir hatten als Vorspeise eine Maroni-Trüffel-Suppe. Die..."
Roland
"Ausgezeichnete Küche, hervorragender Kavalierspitz inkl. Spinat und Semmelkren. Markknochen ausgezeichnete Vorspeise. Als Aufmerksamkeit der Küche..."
Valentin Gensthaler
Hemmers Restaurant
89/100 (1221 ratings)
Restaurants
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Fisch
Gazpacho
Schnitzel
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn man um 9 Uhr abends noch freundlich empfangen wird und dann noch ein köstliches Essen auf einem extra mit einem weißen Tischtuch eingedecktem..."
Susanne Ulbrich
"Schönes Lokal, äußerst freundliche Bedienung und exzellente Küche. Mittags sowie abends immer einen Besuch..."
Lukas Plank
"Selbst auf einem Montag um 21:15 wird man hier noch freundlich begrüßt und mit sehr gutem Essen versorgt. Absolute..."
Joel „Joel“ E.
"Unbedingt empfehlenswert. Gutes Speisenangebot. Sehr guter Geschmack. Service freundlich und kompetent. Gerne..."
Thilo Langbein
"Das Hemmers gibt's jetzt doch schon einige Zeit, inzwischen mit einem Ableger im Nachbarlokal. Abends ist es immer gut gefüllt und ich würde jeden..."
Tom Schade
"Schönes Ambiente, wir hatten von unserem Tisch aus einen Blick in die Küche. Die Abläufe erschienen professionell und harmonisch. Die Wirtin..."
Daniela Kopecky
"Ausgezeichnete Küche und sehr liebes Team. Die Speisen und die Auswahl waren super. Absolut..."
Willehelm Meister
"Ausgezeichnete Küche mit einer facettenreichen Auswahl an sehr gut abgestimmten Speisen, egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Da das..."
Philipp Be
Steirereck
89/100 (5709 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Säfte & Smoothies
Schnitzel
Ente
Crepes
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Säfte & Smoothies
Kaviar
Flusskrebse
Wels
Lamm
Fisch
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zusammengefasst, ein Traum. Ich habe lange nicht mehr so gut und mit großer Freude gegessen und getrunken(7 Gang Menü mit hervorragender..."
an schla
"Durch einen Geburtstag hat sich die Möglichkeit ergeben einmal das Steirereck zu besuchen, welches gefühlt seit vielen Jahren als das beste..."
Andreas Öser
"Hervorragendes Restaurant hier stimmt einfach alles. Angenehmes Ambiente, aufmerksamer, aber keineswegs aufdringlicher Service und eine herausragende..."
Bo Go
"Ja, eines der besten Restaurants in Österreich. Geschmackvoll angerichtet, aufmerksamer Service. Gute Getränkeauswahl. Stilvolles Interieur. Gerne..."
Markus Tipotsch
"Ein unglaublicher Abend. Einfach alles perfekt! Angefangen vom Empfang über den Service bis zum Essen. Makellos und einzigartig. Die Zeit vergeht..."
Benedikt Betas
"Ein absolut phänomenales Erlebnis. Top Service, tolle Someliers und eine mehr als nette Atmosphäre. Unser Highlight: Der Schmäh und die Expertise..."
Christoph Bodenstein
"Luxus Gastronomie auf höchstem Niveau in jeder Hinsicht. Eindrucksvoll inszenierte Amuse-bouche und Petit-fours runden ein abwechslungsreiches Wahl..."
Markus Wals
"Tolles Lokal mitten im Stadtpark gelegen. Blick auf den Wienfluss, tolles Ambiente, leckere Speisen was will man mehr. Die Kellner sind sehr bemüht..."
Andreas Müllner
Pauli
88/100 (3638 ratings)
Restaurants
International
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Lamm
Garnelen
Fisch
Schwein
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Gazpacho
Tiramisu
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Tartar
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Jakobsmuscheln
Lammkoteletts
Schweinelende
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und toller Wein. Ausgezeichneter Service, unaufdringlich und aufmerksam. Kinderfreundlich. Absolut..."
Ann My
"Ganz ganz tolles und gemütliches Restaurant mit unglaublich leckeren Essen. Der Service war absolut grandios, sehr zuvorkommen, sehr aufmerksam und..."
Sanny C
"Hervorragend in Service, Zubereitung, Präsentation und Geschmack. Ein Restaurant, das qualitative Menüs zu annehmbare Preisen anbietet. Fisch und..."
Christoph N
"Das Essen ist hervorragend und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Jacqueline Popp
"Selten so gut gegessen. Moderne Österreichische Küche mit Tradition gemischt. Absolut perfekt. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Ein muss für..."
Andreas Spiegel
"Modernes, sehr gepflegtes Restaurant. Alle Speisen waren sehr gut, besonders das Kalbsschnitzel ist sehr zu empfehlen. Äußerst freundliches..."
Flo W.
Zum Alten Fassl
88/100 (2575 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aufgrund einiger Empfehlungen von Bekannten, besuchten wir das alte Fassl und wurden sofort sehr herzlich empfangen! Service äußerst bemüht und..."
Matthias R
"Wir waren Samstag Abends zu zweit hier und haben eine Stunde vorher reserviert. Das Lokal war voll und eine Reservierung ist zu empfehlen. Der..."
Marwin Klein
"War seit langem wieder in Wien um eine Familienangehörige zu besuchen. Dabei besuchten wir dieses urische Lokal. War eine tolle Empfehlung. Kann ich..."
kdadrian08
"Wow - originale Küche aus Wien mit charmant-aufmerksamer Bedienung und am Ende ein absolut stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Top. Jederzeit..."
David Weber
"Wir haben zum Glück auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Lokal war sehr voll und wurde hauptsächlich von ausländischen Touristen..."
Anabel Griemsmann
"Essen war top, Bedienung freundlich aber etwas "drängend", Preise in Ordnung. Sehr nettes..."
M. v. Zahn
"Sensationell, es stimmt da alles, ob Essen, so richtig tolle Wiener Küche und ordentliche Portionen oder die schnelle, aufmerksame, nette Bedienung..."
Sid Faultier
"Falcos Stammkneipe serviert hervorragende Speisen und leckeres Bier und Spirituosen. Der Service ist freundlich und humorvoll. Der Biergarten ist..."
simon Strauß
Cafe Museum
88/100 (6685 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Toast
Käsekuchen
Kuchen
Restaurant
Österreichisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer im 1. Bezirk unterwegs ist, sollte einen Besuch des Café Museum einplanen. Das Café lädt zum Genuss und verweilen ein. Ich würde es als noch..."
Manfred Zähb
"Ein klassisches Wiener Kaffeehaus im besten Sinne. Sehr schön auch zum draußen sitzen, vorallem wenn nicht gerade der Berufsverkehr rollt. Die..."
Rainer
"Ich besuche immer wieder. Super qualität und bin von ganzes Lokal begeistert. Bedienung 10+. Fast jeden Tisch ist neben Fenster. Sehr..."
Fräulein S
"Tolles Kaffeehaus in Wien. Tisch reservieren lohnt sich! Der "Naumann" war klasse! Das Café ist nicht so überlaufen von Touristen! Gerne wieder..."
Barbara H.
"Ich hatte Ravioli mit Spargel und eine leckere Himbeer-Zitronen-Limo. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Karte bietet eine große..."
Anne Wand
"Super freundliches Personal. Essen und Getränke der Lage entsprechend nicht gerade günstig , aber Qualität und Optik waren..."
Peter K
Rosnovskyundco
88/100 (2362 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Chili
Schnitzel
Pesto
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Garnele
Kabeljau
Garnelen
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"*Estávamos hospedados bem pertinho. Já ia com recomendações sobre o Rosnovsky und co. Foi o primeiro jantar. Foram rápidos e simpáticos. O..."
Salomé Parente
"Great service. Exceptional meal. If you are ever in Vienna, it is worth a..."
Graham Ferguson
"Super Essen, tolles Personal und sehr gemütliches..."
Konstant In
"Superbe Restaurant de cuisine traditiionelle autrichienne, de l'escalope Viennoise à la goulache de boeuf en passant par des spécialitées..."
Voyeux Thierry
"Le plaisir de bien manger! Très délicieux, élégant et pas cher, au cœur de..."
Facon Deny
"Ich war gestern zum ersten Mal mit Freundinnen da, denn wir waren auf der Suche nach einem Lokal mit gemütlicher Atmosphäre ohne Abstriche bei der..."
Fitore M.
"Einfach top!! Seeeehr seeehr freundliches Personal und seeehr seeehr gute Küche...."
Kupo Vina
"Essen ausgezeichnet, Ambiente sehr gemütlich,..."
Renate Knorr
"Geschmacklich top. Preise sind gehoben, dafür könnten die Portionen etwas größer..."
Markus
"Wir waren am 11.03.2020 dort. Ein sehr nettes und ansprechendes Ambiente. Das Personal total entspannt und locker. Essen hervorragend, sehr lecker..."
Lonie N.
"Unsere 3-Gänge Menüs waren sehr gut. Der Kellner, obwohl im Stress, sehr freundlich und zuvorkommend. Man ist auch auf alle Wünsche und..."
Agata Caderska
"Sehr leckeres Essen, sehr guter Service und nettes Ambiente. Wir kommen sehr gerne..."
Mia Gorin
Jonathan & Sieglinde
88/100 (2222 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Schwein
Schnitzel
Kuchen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war am Freitag am Abend spontan mit einer Freundin dort. Wir haben ein nettes Lokal gesucht, das wir beide noch nicht kannten, und haben uns für..."
Nina
"Spontan haben wir uns entschieden in diesem Restaurant einzukehren. Dies war eine sehr gute Entscheidung. Die Leute waren alle sehr symphatisch und..."
Kerstin Niesen
"Ausgezeichnete österreichische Spezialitäten und überaus freundliche, zuvorkommende Bedienung durch Cecilia! Wir werden auf jeden Fall bald wieder..."
Mekas
"Lecker Essen im Jonathan & Sieglinde. Hier finde sogar ich als Apfel Allergiker etwas, auch wenn ich etwas sollte hatte nach dem ich das Schild..."
Fabian Niesen
"Bedienung war super freundlich, Essen war super lecker, sehr großzügige Portionen. Preis - Leistung stimmt. Restaurant sehr empfehlenswert der auch..."
Dario Mentil
"Nettes Lokal, mit sehr zuvorkommenden Personal. Schade ist, dass bis ~17.00 Uhr eine „abgesteckte“ Form der Speisekarte angeboten wird, dies..."
Astrid Be
"kartoffelkram und saftladen passt alles sieht edel aus sind dann erdäfpel am teller für alles a la carte gibts ein fotobuch steirischer backhendl..."
richard schachtel
"Sehr gutes Essen! Sehr nettes Personal! Das Cordon Bleu und auf jeden Fall den Kaiserschmarrn kann ich sehr sehr..."
Jonathan Feigel