Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Adlers Restaurant

Bewertungen Adlers Restaurant - Innsbruck

Christel Deflorian
Dank an euch, dass wir spontan ein tolles und reichhaltiges Frühstück genießen konnten auch ohne Reservierung. Das Buffet ist mit allem bestückt was man sich nur wünschen kann. Das warme gemischte Gemüse, ein Traum. Komme sicher wieder öfter.
Christina Görtz
Tolles Essen,allerdings auch zu stattlichen Preisen. Super Service und eine schöne Dachterrasse! Fantastischer Blick im Restaurant auf die Berge! Die Vorspeisenplatte war ein Traum, das Hauptgericht geschmacklich eher langweilig und nicht erwähnenswert, aber das Dessert dann wieder hervorragend!
Katja Fischer
Auf Durchreise war die Dachterasse des Adler's bisher immer mein Lieblingsspot für einen Drink mit Aussicht. Erstmals heute wurde mir dieser mit Hinweis auf den "Dresscode" verweigert: meine Bekleidung sei Sportkleidung und würde diesen daher nicht erfüllen. Getragen habe ich in dieser Situation eine frisch gewaschene, lange, neutrale Hose in Türkis (ja, der Hersteller war Mammut), ein schwarzes T-Shirt aus Baumwolle (ja, es waren Berge drauf), einen weißen Pullover (mit der Aufschrift "Pure Mountain Passion") und Birkenstock-Sandalen. Die Haare sauber geflochten, leichtes Tages-Make Up. In der Bar waren haufenweise Jeans und T-Shirt vertreten. Auf meine Nachfrage bzw. den Hinweis an der Rezeption, dass dies nicht nur nirgendwo stehe sondern für mich auch nicht nachvollziehbar sei, habe ich den charmanten Hinweis erhalten, dass der Dresscode schon einen Grund habe. Ich habe selten etwas absurderes erlebt und das Adler's, dass bisher eigentlich neben dem genialen Ausblick auch durch freundliches Personal aufgefallen ist, sieht mich nie wieder.
Kitti Béleczki
Es war ALLES PERFEKT! Tausend Dank an Monja für die supertolle, freundliche und aufmerksame Bedienung!!! #bestlaktosefreecappuccino
Gerald Steiner
Das Restaurant hat eine angenehme Rooftop Terrasse mit super Ausblick über Innsbruck. Wenn das Wetter schön ist dann kann man Innsbruck und die Umgebung gut genießen. Dazu ein paar Nachos und ein Bier, ach wie herrlich kann das Leben sein
Helene Moritz
Zum Sitzen und trinken sehr nett. Das Essen eine Zumutung!!!! Eine Bestellung kann schon mal schief gehen, aber gleich drei Speisen verpfuschen .... 🤔 Schade um die Rohstoffe.
Jaqueline Henning
Waren nur zum trinken in der Rooftop Bar. Der Ausblick war der Hammer! Getränke waren sehr lecker und der Service war auch überzeugend.
Stefan W.
Sehr gute Rooftop Bar fuer alle Geschaeftsreisenden. Auch viele externe Gaeste die nicht in dem Hotel uebernachten
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña