Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Kitchen Hub

Bewertungen Kitchen Hub - Innsbruck

Mikail Akay
Positiv: Ein nettes Lokal am Bozner Platz. Hab den Speck & Egg Burger mit die Cheddar-Cheese Pommes bestellt gehabt. Burger war in Ordnung, die Cheddar-Cheese-Sauce auf die Pommes war recht fad. Pommes an sich sind aber super. Onion Rings kann ich auch nur empfehlen, sind ebenso handmade und nicht TK Ware. Preise sind nicht übertrieben und den Portionen angemessen. Negativ: Ist ein self-service Laden, bei den 10 Tischen die stehen, könnte man schon das Essen an den Tisch bringen. Zusätzlich könnten die Tische bisschen sauberer sein. Optisch schaut alles gut aus, aber unser Tisch zumindest war leicht picking. Alles in allem ein guter Laden. Gerne wieder, wenn es die paar kleinen negativen Aspekte geben würde, würde ich definitiv 5* geben.
Maxime Picard
Die location ist etwas unscheinbar aber von innen sieht das Restaurant sehr einladend aus. Der Burger wurde schnell zubereitet und hat auch ganz Okey geschmeckt. Leider handelt es sich bei dem laden um ein self Service Restaurant obwohl es nur knapp 10 tische gibt und sogar eine Kellnerin. Als mittagssnack war das Restaurant aber auf jeden fall in Ordnung :)
Alex R
Wir waren heute in der Stadt auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant. Der Kitchen Hub bietet Sitzmöglichkeiten sowohl draußen (1 Tisch) als auch drin. Wir haben uns klassisch für einen Bürger und einen Avocado Special Burger entschieden. Die Bedienung ist nicht die schnellste und verquatscht sich lieber mit anderen Gästen über Tattoos oder andere Sachen, auch wenn sie sieht, dass dort schon jemand wartet, um seine Bestellung abzugeben. Die Tische sind leicht klebrig und die Stühle wurden wohl alle mit ein und demselben Lappen gewischt. Der klassische Burger war lecker und richtig temperiert. Der Avocado Special Burger ist nicht zu empfehlen. Es scheint, dass die Avocado noch sehr jung eingefroren und im Kitchen Hub wieder aufgetaut wurde. Sie war teilweise wie Avocado-Eis und hat nach nichts geschmeckt. Die Cheese Pommes würden wir auch nicht empfehlen, da die normalen Pommes mit Ketchup besser waren. Den Aufpreis für den Klecks Cheese kann man sich sparen. Insgesamt ist der Ort ein internationaler Begegnungspunkt für Studenten. Ich würde empfehlen, den Laden erneut auf Qualität hinsichtlich der Ausstattung (Kapazität Leuchtreklame, staubige Pflanzen), des Personals (Tische klebrig, Messer und Gläser dreckig - hoffe nicht es wird auch so zubereitet), damit die Idee bzw. der Ort nicht an Zauber verliert.
Alexander Auer
Essen gut…. leider komische Philosophie mit Self-service und demotivierten Mitarbeitern. ….. etwas schmuddelig
Muhammed Akay
War jetzt mehrere male dort und die Burger schmecken wirklich gut. Auch die Pommer sind super. Aber das Highlight sind die selbstgemachten Zwiebelringe. Gibt's leider heutzutage viel zu selten. Einzig die Tische könnten ein bisschen sauberer sein; teilweise sind sie ein bisschen pickig. Und ob bei der geringen Anzahl an Tischen self-service sein muss, ist auch fraglich. Aber alles in allem ein netter Laden mit guten Burgern, Pommes und Zwiebelringen!
Ellena Huetz
Schlechte Beschriftung für Selbstbedienung. Ein kleines Schild am hinteren Ende des Geschäfts. Essen schmeckt fad, nichts besonderes auch wenn es super in der Speisekarte beschrieben wird. Die Tacos waren labbrig und nicht gut zu schneiden. Haben ein Buttermesser dafür bekommen. Essen war nach wenigen Sekunden kalt und jede Zutat war ohne Geschmack. Ranch Sauce einfach mit Ketchup ausgetauscht ohne zu fragen. Pommes waren auch labbrig, nicht knackig oder knusprig. Schlechte Kommunikation vom Personal aus. Eigentlich eine 0 Sterne Bewertung.
Ela Hrgic
Hallo Kitchen Hub, Ich habe dort das erste und letzte Mal bestellt, von mir klare 0 von 5 Sterne! Das Fleisch schmeckt nicht nach guter Qualität und im Wrap traf ich auf einen Knorpel, bei den Cheddar Frites war keine Spur von Käse. Stattdessen war eine wässrige gelbe Sauce unter den Pommes, die alles andere als Käse enthalten hat. Das einzige was man verzehren konnte sind die Zwiebelringe, die waren ganz lecker... kein zweites mal
Cornelia Zeug
Hab eine alternative zum Stammburgerladen zum Bestellen ausprobiert. Noch nie waren 14 Euro so dermassen schlecht ausgegeben. Sorry liebes kitchen-hub team, das war ein Fail von Eurer Seite. Cheeseburger bestellt, der Burger war getränkt in irgendeiner Cocktailsauce, aber vom Käse weit und breit keine Spur, der wurde schlicht und ergreifend vergessen. Das Bun komplett aufgeweicht in der Sauce, ein (!) Blatt Salat und eine dünne Scheiben Tomate.. Der "Beilagensalat" ist, nachdem man das Ganze auf einem Teller angerichtet und ungerührt hat, braun und faulig. Hat man hervorragend kaschiert in dem man das andere drüber gelegt hat. Die zwei Sterne gibt's nur für die Pommes, die waren okay.
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña