Sluurpy
Reset

Es gibt 73 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Linz

Es gibt 73 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gerberei
99/100 (444 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes, gemütliches Café mit sehr gutem third wave coffee. Die V60 war gut gebrüht (ca. 6 €), die Beratung passt! Lecker Kakao und guter..."
Eduard Dopler
"absolutes lieblingscafé und externes wohnzimmer in linz! der gastgarten ist windgeschützt, somit lässt sich die sonne in jeder jahreszeit..."
Elisabeth Jeryczynski
"Ein absolutes Muss ist ein Besuch der Gerberei, wenn wir in Linz sind. Freuen uns bereits jetzt sehr auf das kommende Wochenende mit hausgemachtem..."
Andreas Röken
"Exzellenter Zitronenkuchen mit roten Ribisel aus dem Mühlviertel, feiner Cold-brew-Coffee in 3 Varianten - und mit angenehmer Plauderei mit Gundi...."
Josef Klammer
"Liebevoll eingerichtetes Café, hier fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer. Ich liebe es meinen Kaffee mit Hafermilch zu schlürfen und einen der..."
Susanne Biermair
"Sehr nettes Café am Pfarrplatz in Linz! Herrliches Biofladenbrot mit Schinken und Käse!Die Kellnerin war äußerst..."
H. P.
"Hier gibt es wirklich guten Cafe in lustig altertümlichen Tassen die alle unterschiedlich sind! Weiters haben sie Hafermilch sowie leckere..."
Sabine Stöttinger
"Bester Ort für einen gemütlichen kaffeeklatsch in der Stadt mit köstlichen cappuccino und einer tollen Auswahl von leckeren kuchen..."
Diana Stefanzl
Schadzi Cafe
94/100 (868 ratings)
Restaurants
International
orientalisch
Cafe
persisch
Orientalisch
Persisch
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
International
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vegetarisch/Veganes Lokal mit einem ruhigen Garten, angenehmer Einrichtung und sehr freundlicher Bedienung. Der orientalische Brunch hat gut..."
Matteo T.
"Klein aber Fein! Super Frühstück und Mittage Menüs mit einer selten freundlichen und gutgelaunten Bedienung. Wer gerne vegan bzw..."
Oliver Manzenreiter
"Unglaublich schönes Café, der Garten ist absolut bezaubernd, die Inhaber sehr zuvorkommend, das Essen sehr schmackhaft und bekömmlich. Ein..."
Christina Gregori
"Das Frühstück war super lecker und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Man fühlt sich in dem Café wirklich herzlichst willkommen..."
Hanna W
"Unser neues Lieblingslokal! Sehr freundliches Ambiente, man fühlt sich sofort wohl und willkonmen! Das Essen ist ein Traum. Schön dass es euch..."
Marlene Schober
"So unglaublich lecker und mit so viel Liebe zum Detail! Einfach traumhaft - auch der wunderschöne Innenhof muss noch erwähnt werden. I love it..."
Christa Iraschko
"Knusprige Teigrollen gefüllt mit Gemüse, dazu hausgemachter Aioli-Dip, ein wahres Gedicht! Unbedingt probieren die Kakao Zeremonie, für..."
Gerhard Stockinger
"Wir waren das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Es war einfach spitze!! Geniales, unvergleichbar außergewöhnliches veganes..."
Michaela Aufischer
Urbanides
93/100 (469 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zu meinem Geburtstag hier und ich muss ehrlich sagen ich habe selten so gut gegessen, jeder Gang ein Traum, der Chef serviert selbst am..."
Lukas Bayer
"Unsere Weihnachtsfeier (9 Personen) fand in diesem tollen Lokal statt. Ein festlich eingedeckter Tisch, toller Menüvorschlag der auch bei unseren 3..."
Eberhard Thiele
"Eines der besten Restaurants von Linz. Wie immer ein wunderbarer Abend mit einer tollen Gastgeber-Familie. Super Auswahl an Bordeaux..."
Markus Huber
"Traumhaftes Essen, wunderbarer Service und tolles Ambiente mitten in Urfahr. Wir wurden liebevoll bewirtet und konnten einen unvergesslichen Abend..."
Patrick Schoyswohl
"Der kulinarische Himmel auf Erden. Geheimtipp und absolut bestes Restaurant in Linz!!! Wunderschönes Ambiente, freundlich familiärer Umgang und..."
P. Hegmar
"Wir hatten das 6-Gänge Menü mit Weinbegleitung, das Essen war Perfekt noch nie besser gegessen! Mein Partner und ich wurden kulinarisch verwöhnt,..."
Valentina Markgraf
"War vor dem Lockdown essen. Und zur Zeit lasse ich mich beliefern. Ausgezeichnete..."
Christian Bruckner
"Es hat einfach die 5 Sterne total verdient. Habe schon lange nichts mehr so gutes gegessen wir hier. Es ist etwas sehe besonders für besondere..."
Tamara Knoll
Miyako Ramen Restaurant
93/100 (1773 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Gesund
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service sehr freundlich und zuvorkommend. Hab meine Reservierung leider 2x am gleichen Tag verschieben müssen, war aber absolut kein Problem. Essen..."
Alina k
"Das Miyako ist ein guter Tipp für sehr schmackhafte Ramen 🍜 Gerichte, in Linz. Das Essen ist sehr lecker 😋 und die Portionen gut. Der Service..."
Sebastian .D. Hofmann
"Wirklich sehr gutes Ramen zu einem sehr fairen Preis. Wir sind am Sonntag Mittag spontan ohne zu reservieren dorthin gegangen und haben noch gut..."
Usnim B
"Ich liebe das Restaurant! Immer wenn wir in Linz sind, gehört ein Besuch hier dazu! Das Essen ist sehr qualitativ, frisch und authentisch! Auch das..."
F. L.
"Was kann man großartig zu einem perfekten Essen, gepaart mit besten Gastgeber-Qualität, viel schreiben? Vielleicht ein Hinweis zur japanischen..."
Franz Emeder
"Eine Freundin war mit mir dort, kannte das Restaurant nicht. War ein sehr guter Tipp von ihr 😋 Zuerst gab es überbackenen Tintenfisch, Seafood..."
M. „Nemo“
"Fantastische Ramen, Gyoza und Mochi (alles vegetarisch) Sehr guter Japaner der sein Handwerk versteht. Wenn man Ramen mag und in Linz ist ein..."
David Westermann
Szechuan Impression
92/100 (474 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Szechuan
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Restaurant, ausgezeichnetes Essen, netter Service und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert und freu mich..."
Brigitte Wegener
"Viell. Eine der besten Pizzen in Linz � der Service war freundlich und flott... gibt nichts zu beanstanden..."
Evelyn Weinmann
"Grazie,..."
Zrzule Fazule
"..."
Gaetano Chiarella
"Tolles Essen, netter Inhaber und Personal. Das Essen hätte gerne etwas schärfer sein dürfen. Das nächste Mal sagen wir Bescheid, dass wir die..."
Daniel-Michael Hübner
"Ausgezeichnetes chinesisches Restaurant. Authentische Küche, 8 Schätze und Süß-Sauer sucht man hier glücklicher Weise vergebens, auf den Tisch..."
Josef Simon Leitner
"Wenn man einen typischen “europäischen“ Chinesen erwartet ist man hier falsch. Dafür gibt es sehr leckere authentische..."
Björn Pedersen
"Sehr gutes Restaurant mit fairen Preisen. Hunde sind gern..."
Michael Gruber
"Die meisten Gerichte sind sehr scharf, aber extrem lecker. Die Bedienung ist freundlich, auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert, bis..."
Mister YU
"Wirklich ausgezeichnete, authentische Küche! Ein absolutes Geschmackserlebnis. Und die Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich. Alles in allem kann..."
Thomas Bodingbauer
"Super leckere authentische Küche! Hausgemachte Soßen und Teigtaschen! Außergewöhnliche Speisen und herzliche Bedienung. War heute mit meiner..."
alper sevim
Izakaya Restaurant Og
92/100 (787 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein ruhige japanischer Restaurant mit sehr leckeren Essen und japanischer Atmosphäre. Familie Shirakura ist sehr nett und freundlich. Vielen Dank..."
Boom Grey
"Wir waren sowohl von den Speisen, als auch von den Inhabern begeistert. Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet, frisch zubereitet, qualitativ..."
Sladana Todorovic
"Sehr hübsches Ambiente und gutes Essen. War mit einer Gruppe aus dem Club dort. Alles sah so gut und lecker aus, sodass man sich kaum entscheiden..."
Varietas Svetlo
"Authentische und sehr feine Küche. Das Betreiberpaar ist sehr freundlich und nimmt auch kleine Menuänderungen problemlos entgegen. Wären wir nicht..."
Jörg Rose
"Sushi und eine Suppe gegessen sehr gut. Service war auch perfekt. Reservierung Freitags zu empfehlen. Edit: Auch dieses mal wieder sehr gutes..."
geozukunft
"Sehr gutes Essen, nettes Personal das auch mal tratscht. Meine Familie geht seit Jahren in das Restaurant und das wird sich auch nicht verändern...."
Philip Öhlinger
"Es war ein perfekter Abend im Izakaya. Das Essen war traumhaft, der Service sehr umsichtig, charmant und lustig. Wir haben es..."
Karin Spatz
Thai Markt
91/100 (864 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Asia Laden mit kleinem Lokal. Sehr gutes thailändisches Essen. Warmes Essen durchgehend von Mo-Fr 11:00-18:45 Uhr. Samstag 11:00-16:00 Uhr. Ich..."
John Doe
"Kleiner Shop mit Mini-Restaurant (4 Tische, Reservierung empfohlen). Unkomplizierte Atmosphäre. Getränke zum selber nehmen aus dem Kühlschrank...."
Josef Simon Leitner
"Essen wie in Thailand 😋😋. Unkompliziert, schnell, frische Zutaten und geschmacklich einfach vorzüglich 💪. Portionen sind groß und auch..."
Markus W.
"Ich muss sagen, hier wird sehr gute authentische Thai-Küche geboten mit Portionen für den großen Hunger. Ein Tip für Thai-Liebhaber. Lasst Euch..."
roland schaub
"Das Essen hier kann man empfehlen! Schmeckt hervorragend frisch. Preise der Qualität angemessen..."
da Maddin
"Sehr leckeres Thai Essen, super freundlich und auch gleich ein Laden wo man Thai-Produkte kaufen kann 😁👍🏻 Empfehlung für Thai-Essen! Gerne..."
Christian Wintersteiger
"Supergünstiges echtes thai Essen... ohne Rücksicht auf europäische Gaumen 😅... einfach gut und authentisch, schmeckt wie in Thailand. Mittags..."
Robert SCHMIDLEITHNER
"Der Thai Markt ein toller Tip! Auf der Wienerstrasse in Linz kurz vor dem Musiktheater. Zuerst ein Thailändischer Supermarkt mit vielen Produkten..."
Markus Schaubmaier
Pho Hanoi
91/100 (1829 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bravo ! Wir hatten uns für eine Einladung ein umfangreiches Menü nach Hause liefern lassen. Da wir schon öfter in Vietnam auf Urlaub waren, traue..."
Günther Grüssl
"Das Essen ist wirklich IMMER top! Wir waren seit dem Umbau schon mindesten 5x, weil das Essen immer frisch und wirklich lecker schmeckt! Kann das Pho..."
Vanessa Gabriel
"Alles Tip Top, von der herzlichen Bedienung bis zum Gericht. Alle Speisen sind hier ein Geschmackserlebnis. Gemüse immer frisch und knackig. Hoffe..."
Philipp Kratky
"Sehr schmackhafte Pho Suppe und auch alle anderen, bisher probierten Speisen sind sehr lecker - Empfehlenswertes..."
Daniela Missner
"War beim Vorgänger schon Stammgast und jetzt seit der Neuübernahme auch bereits drei mal. Die Speisen sind nach wie vor ausgezeinet..."
Christine Singer
"Essen schmeckt gut und gottseidank NICHT nach der leider oft üblichen asiatischen Glutamat-Einheitssauce, wird auch immer frisch pro Portion..."
Hiền Độc Ác
"Das Essen ist IMMER ein Traum! Wird regelmäßig besucht!..."
Viola Römiger-Iorga
"Ich werde nächstes mal wieder..."
Annie Trâm Nguyễn
"Bisher kannte ich das Lokal nur vom Takeaway, was immer perfekt funktioniert hat. Heute spontan vor Ort hervorragend gegessen. Sehr freundlicher..."
Jutta Vogl
"Nettes unkompliziertes Personal. Eine sehr umfangreiche Speisekarte von der Sommerrolle über delikate Pho's bis zu . Ich habe knusprige Ente mit..."
Daniela Mandler
"Wollten mal was neues ausprobieren und somit landeten wir hier. Da das Wetter so schön war saßen wir im Gastgarten. Die Bedienung war sehr..."
sanora schütz
"Kann das Restaurant nur weiterempfehlen! War super lecker und das Personal war sehr freundlich. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet und hat uns an..."
Jacqueline Lattner
"Sehr große vegane und vegetarische Auswahl, variable Speisekarte, große Portionen, sehr lecker und freundlich. Alles..."
Karin Freudenthaler
"Angenehm gestaltetes Lokal mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Das wichtigste ist aber das spannende und ausgezeichnete Essen. Hier kann man einen..."
Lord of the Rings
"Ich habe am Sonntag mit meinem Bruder bei "Pho Ha Noi" bestellt und war sehr begeistert! Goi Cuon Qua (Frühlingsrollen mit Avocado) inkl...."
Nina Auzinger
By Preslmayer
91/100 (898 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es gibt sehr viele Top Restaurant's in Linz... aber hier hab ich mich immer besonders wohl gefühlt! Der Chef steht selbst hinter dem Herd und..."
Birgit Anna Riepl
"Hervorragende innovative Küche mit regionalen Produkten. Aufmerksames Service, gemütliches und schönes Ambiente. Tolle Weinauswahl und..."
Martin Kronberger
"Wir haben den ersten Tag erwischt, mit der ganz neuen Frühlingskarte. Eine wahre Gaumenfreude. Viele Kräuter, gute regionale Produkte. Ein..."
Sandra Grasl
"Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich - jederzeit wieder..."
Eva Selmeczi
"Waren gestern Abend mit unserer Männerrunde bei euch essen!!!! War einfach genial! Super Personal - gemütliches Ambiente - ausgezeichnete Weine..."
Nikolaus Steininger
"tolle location, super freundlicher service, ausgezeichnete speisen mit perfekt ausgesuchter weinbegleitung! sehr zu empfehlen! danke für den..."
Sandra Wiesinger
"Einfach nur TOP! Hochqualitative Speisen super appetitlich & besonders angerichtet 🙌🏻 Schicke aber trotzdem gemütliche Atmosphäre & noch dazu..."
Julie Julietta
"Hervorragende Küche, spitzen Bedienung und tolles Ambiente. Danke für den genussvollen..."
Christina Moser-Wachtveitl
"Super essen! Sympathisches Team! Vorallem der..."
Heinz Keplinger
"Top - Service Top - Team (was die alles aus dieser kleinen Küche herausbringen! Lecker Essen Immer wieder..."
Michaela Mayr
"Spitzen Niveau. Sehr faire Preise. Sehr empfehlenswert..."
Christian Zehetner
"Super Restoran, super Essen, super..."
Brigita Bosnjak
"- Eins der besten Gourmet-Restaurants Mitten in Linz - Frische regionale Zutaten - Erfinderische Creation, ausgezeichnetes Geschmack und traumhaftes..."
Yijun Zhang
"Zentral gelegenes Lokal mit sehr guter Küche. Laufend wechselnde Karte, es wird aber auch immer auf die Wünsche der Gäste, so gut es geht,..."
Sebastian Reischl
"Unverkrampfte Atmosphäre, Vintage-Chic, extrem aufmerksames Personal, zutatenbetonte moderne österreichische Küche, ein..."
Andreas Ströbel
"Sehr gutes Essen-die Speisekarte sehr überschaubar-könnte etwas mehr bieten. Netter und äußerst kompetenter Kellner! Absolut..."
Thomas Mager
"Ein kulinarisches Schmuckstück im Herzen von Linz. Hier wird mit Herz, Kreativität und einem großen Maß an Können gekocht, serviert und..."
Michael Stadler
"Echt geniales Restaurant mit qualitativ hochwertiger Kulinarik, die seinesgleichen sucht. Auch die wirklich nette und sehr zuvorkommende Bedienung..."
Edith Grünseis-Pacher
"Es war ausgezeichnet. Super Service, tolles Essen. Da schmeckt man seine Kindheit mit der geselchten Rahmsuppe auf eine ganz feine..."
Johannes Reisinger
Rauner
90/100 (1784 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In der Lage hätten wir jetzt so ein Restaurant nicht vermutet wollten es aber aufgrund der guten Bewertungen einfach ausprobieren. Haben spontan..."
Arzu Müssig
"Super nette und aufmerksame Mitarbeiter, auf den Punkt gebratene Steaks, knusprige Pommes und leckere Burger sowie eine Vielzahl an ausgewählten..."
sanbal
"Wir waren 3 Personen ca 13 Uhr. Recht voll. Suppe ,War gut Bürger heiß .Fleisch und Pommes gut. Bedienung in Ordnung Daumen..."
Schinnerl Hubert
"Sehr angenehme Atmosphäre, das gesamte Service Personal war überdurchschnittlich bemüht und das beste das Essen war ein herrlicher Genuss für den..."
Elisabeth Fleischanderl
"Es war total lecker und Personal super freundlich. Negativ ist obwohl man dort ist muss man für die Tiefgarage bezahlen. Ansonsten alles..."
Roswitha Damberger
"Essen exzellent, Personal sehr freundlich, super Service. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen Die Preise und Dress Code der Gäste sind gehoben,..."
Stefan
"Super Essen in sehr hoher Qualität, Personal top. Wir kommen jedenfalls..."
Andreas Spitzenberger
"Hervorragendes Essen, insgesamt tolle Karte, sehr nette Bedienung, faire..."
Tom Tom
Muto
90/100 (299 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Tolle kreative Gerichte, nicht billig, aber preiswert. Geschmacks- und Produktkombinationen die nicht nur überraschen, sondern auch absolut stimmig..."
Severin Luftensteiner
"Freundliche und herzliche Atmosphäre. Äußerst kreative und vor allem genial schmackhafte Gerichte, bei denen das Gemüse einen besonders hohen..."
Alexander Schinko
"Sehr freundliche und herzliche Besitzer mit sehr Kreativen Speisen.Super Weine und die Gerichte ein MegaTraum. Wir hatten einen sehr schönen und..."
Hermann Schmidthuber
"Kreative Küche in ungezwungenem Ambiente. Entspannter lässt es sich kaum wo hochwertige Küche genießen. Kreativ auch die Getränkebegleitungen,..."
Stefan
"Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wow, was für ein toller Abend! Das Essen ist mit absoluter Liebe zur Küche zubereitet, mit Auge für..."
Helmut Herglotz
"Habe extra dieses Lokal für meinen Linz Besuch ausgesucht! Bin für einen Besuch des botanischen Gartens aus Wien angereist. Es wurden alle meine..."
Jutta Kurfirst
"Wir hatten einen wirklich perfekten Abend, sehr spannendes Menü, absolut coole Weinbegleitung, Phantastisches Service...."
F. Durstmueller
"Die alternative Atmosphäre kombiniert mit ausgezeichnetem Service und hervorragender Küche begeistern mich immer..."
Stephanie Astecker
Casa Italiana
88/100 (3371 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wie gewohnt eine nachhaltige Qualität auf höchstem Niveau. Als Trüffel Liebhaber fällt es uns sehr schwer nebst den Trüffelgerichten auch die..."
Eberhard Thiele
"Wir wollten gut italienisch Essen gehen. Nur wo in Linz findet man einen guten Italiener? Die Wahl fiel auf Casa Italiana. Im Restaurant ist es sehr..."
Monika P.
"Unser Mittagstisch heute. Feinste Vor- , Haupt- und Nachspeisen. Der Beste İtaliener in Linz! Gediegen und deshalb nicht für alle Tage geeignet...."
Arzu Müssig
"Spitzen Lokal für besondere Anlässe. Ich war mit meiner Freundin zur Feier ihres Geburtstags hier. Von der Begrüßung, über das aussuchen des..."
Lukas Bayer
"Exzellentes Service, schönes Ambiente, feine italienische Küche. Jederzeit gerne..."
Jutta Kurfirst
"Wie immer ein Genuss! Der beste Italiener in Linz, top Qualität, hausgemachte herrliche Pasta, sehr umfangreicher Weinkeller, spitzen..."
Gerlinde Poechhacker
"Die besten Trüffelnudeln die ich je gegessen habe. Preislich nicht ganz günstig aber dafür wirklich qualitativ..."
Evelyn Weilheim
Rosso Di Acqua E Sole
88/100 (1164 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach ein großartiger Abend. Die Speisen geschmacklich top und liebevoll angerichtet. Das Personal sehr kompetent - fühlt sich fast wie eine..."
Ingo Wall
"Jakobsmuscheln mit kleinen Eierschwammerln, Granato Imperiale und GT Trimbach 2016. Ein absolut kulinarischer Hammer, der beste Italiener ever,..."
Herwig Schaffler
"Skrei mit Puntarelle und Spinat, Berglinsen aus Umbrien mit roher Sepia und Sepia in Nudeloptik geschnitten mit Franciacorta. Dass war alles ein..."
Herwig Schaffler
"längere Zeit nicht mehr besucht hatten wir das Rosso, obwohl wir hier schon Betriebsfeiern abgehalten hatten. Alles ist prima gewesen von Anfang bis..."
Arzu Müssig
"Der Fisch war phantastisch, nette Atmosphäre, der Chef gibt Empfehlungen, zum Tisch fuehren koennten die netten Damen aber sicher auch..."
Hannes Höhmüller
"Ich war auf Geschäftsreise in Linz und ein Geschäftspartner zeigte uns dieses wunderbare italienische Restaurant. Das Restaurant bietet Feinste..."
Fabian Unterreiner
"Richtig leckeres Essen, super Ambiente, top Service; gehobene..."
Gerlinde Pichler
"Hatte schon länger einen Besuch im Rosso die Acqua e Sole im Auge... War auch vor kurzem ein Essen der Chain de Rotisseur, welches mich auf das..."
Heimo Huber
Pandana Thai Restaurant
88/100 (1824 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Ente
Asiatisch
Thailändisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wirklich gutes Thailand Restaurant am Hauptplatz in Linz. Sehr authentisch ist die Küche und der Geschmack. Sehr schöne und passende..."
Markus Schaubmaier
"Wir sind gestern spontan nach unserer Fahrrad Tour hier vorbei gekommen. Das essen ist seh authentisch und mit Augen zum Detail zubereitet. Die..."
Marcel Zelaya
"Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr schöne Atmosphäre und sehr schön angerichtet. Zur Information die Thailändische Küche ist sehr..."
lexe_entertainment
"Wollte mal etwas neues ausprobieren und hab, das Restaurant zufällig auf Google maps entdeckt. Muss sagen bin sehr positiv überrascht. Bevor man in..."
sanora schütz
"Um 14.30 waren wir die einzigen Gäste in diesem versteckten Thailokal am Linzer Hauptplatz. Trotzdem war die Bedienung so, dass wir glaubten, es..."
Daniela Mandler
"Extrem gutes Essen, großes Lob an die Küche. Super freundliches Personal, kann ich nur..."
Michael Reisinger
"Das Essen ist der Hammer, schmeckt richtig authentisch als wäre man in Thailand 🇹🇭 super freundliches Personal, sehr sauber und tolle..."
Mi Anonym
Wia Z'haus Lehner
88/100 (1609 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war da jetzt das erste Mal und es war ausgezeichnet. Preislich spielt er ein der höherwertigen Klasse aber es ist extrem gut. Ich werde..."
Markus G
"So etwas Spät aber Doch. Großes Lob und ein Herzliches Danke Ich habe meine Schwiegereltern aus Brandenburg zum Geburtstagsessen eingeladen in..."
Niko Sperrer
"waren heute 19 Personen und à la carte Hauptspeisen wurde fast alle zugleich serviert. A Schauf’l Bauernmist voi lecker, Schnitzel auch sehr..."
Maria Radlmair
"Vielen DANK für den vorzüglichen Schweinebraten mit Kruste, Bratensaft wurde getrennt geliefert, Semmelknödel + Kartoffelknödel und warmen..."
Roland Gruber
"Wir waren das erste Mal beim Wia z'haus Lehner und wir waren begeistert. Die Reservierung führten wir online durch, wobei ich auch einen Text mit..."
NB H
"Wirklich ein tolles Restaurant! Wir waren im Zuge unseres Stammtisches in diesem Lokal! Speis und Trank waren ausgezeichnet und auch bei den..."
Florian Brachmayer - Actikk
"Nach einer hervorragenden Hauptspeise wurden wir mit einem sensationellem Erdbeer-Rouladen-Dessert großzügig verwöhnt.Nach herzlichen Gesprächen..."
Michael Plank
Tamu Sana
87/100 (1394 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"gleich vorweg: unbedingt hingehen! egal was ihr esst, es ist lecka! das buffet konnte ich nicht kosten, bei mir warens dann aber 2 gerichte von der..."
Stefan Tetzlaff
"Wir waren am Samstag zu dritt dort, ich als Nigeria Reisende kannte die afrikanische Küche und liebe sie und ich freu mich dass es hier in Linz so..."
Sabine Untersberger
"Die charmante Monique zaubert wirklich ausgezeichnetes Essen! Wir waren eine Gruppe von Leuten und auch die noch "afrikanisch-unkundigen" waren..."
Kathrin Weiss
"Empfehlenswert vor allem Büfe für 4 Personen! Für Leute die gerne etwas neues probieren möchten...."
Heidi Hada MK
"Fantastic, flavoury food, friendly people and a nice view at Donau river. I love this..."
Monika M-Orłowska
"Essen top, Service ebenfalls ausgezeichnet. Das Hipp Glas für den Kleinsten hat man uns gewärmt und sogar in einem Schüsselchen serviert. Wir..."
Mario Alexander
"Essen und Service perfekt! Waren neun Leute und ein paar "große" esser dabei. Alle wurden mehr als satt... Großes Lob! Danke, wir kommen sehr..."
Walter Holzer
"Freundlich, schnell und sehr lecker! Mehr gibts nicht zu sagen!..."
Karin Freude
"War ein toller Abend mit wirklich gutem Essen und originellen Getränken! Wir hatten das Buffet am Tisch - sehr..."
Julia Marks
"Bestes Lokal in Linz. Hervorragende Küche und super Leute. Tamusana ist nur zu..."
Friedrich Hamminger
"Super Essen, freundliches Personal, schönes Lokal, werde Stammgast! Weiter..."
Mark Renton
"Absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder..."
Michaela Kralka
"Einfach mal hingehen und testen. Absolut..."
Ingo Lindmeier
"Super leckeres Essen ! Wir hatten die Menü Variante 1 für nur €25,- pro Person (ab 4 Personen), da wird man richtig gut satt. Essen ganz frisch..."
Isabella Wolfsjaeger
"Das Essen sowie der Service waren einfach super. Wir hatten das Menü für 4 Personen mit Vor- Haupt- und Nachspeise und waren von der Vielfalt und..."
Andi B
"Wir haben das tamu sana mit dem Linzer Haeppchenpass entdeckt,😁.Mittags gibt es Buffet, ich komme..."
ilse bittmann
"Herzlich, köstlich und gemütlich! Wir hatten einen wirklich gemütlichen Abend mit fantastischem Essen im Tamu Saba. Der Kellner war super..."
philipp braeuer
"Sehr lecker und Preiswertes Afrikanisches..."
David Müller
"Sehr nett eingerichtet perfekt passend zum freundlichen Personal. Essen sehr gut und mal was anderes. Empfehle ich gerne..."
Michael Potsch
"Essen wie Gott in Afrika. Das Tamu Sana Afrikanisches Restaurant läst keine Wünsche offen. Nettes Ambiente und sehr nette Bedienung. Für..."
Markus Schaubmaier
Zaffran
87/100 (1846 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Curry
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit seiner guten und sehr zentralen Lage am Hauptplatz/altem Dom, bietet sich ein Besuch bei diesem Indischen Restaurant durchaus an. Der Service ist..."
Sebastian .D. Hofmann
"Sehr nettes indisches Restaurant gegenüber des alten Doms. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber glücklicherweise noch einen der wenigen..."
Dirk Michael Sprünken
"Sehe empfehlenswert! Bereits bei der telefonischen Reservierung ist uns die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Diese Freundlichkeit hat sich..."
Gandalf Grey
"Perfekter Abend, der mit einer freundlichen Begrüßung begann. Sehr flinkes Service. Eine Farbkomposition und ein Dufterlebnis die anschließende..."
Maria Radlmair
"Wir waren das erste Mal indisch essen und es hat richtig gut geschmeckt. Wir probierten alle Vorspeisen und eine Linsensuppe gemeinsam die..."
anita mayr
"Hervorragendes Essen, toller Service und Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig. Nur zu..."
Unknown User
"Ein unglaubliches Geschmackserlebniss. Richtig lecker und alle waren total freundlich. Wer in Linz ist und indisch mag, sollte auf jeden fall vorbei..."
roland
"Wow! Waren gestern dort essen und es war einfach unglaublich! Authentische indische Küche mit einem super leckeren Thali! Extrem freundlichen..."
Chris Rachowicz