Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Bella Vita

Bewertungen Bella Vita - Salzburg

Urs Gahler
Wir wollten wieder mal etwas anderes essen. Alle kamen im zaffran auf ihre Kosten mit veganer, vegetarischer oder auch für die Fleischliebhaber mit Huhn oder Lamm. Sehr sympathischer Gastgeber (indische Abstammung mit breitem Salzburger Dialekt) Essen 5 ⭐️ Service 5 ⭐️ Gastgeber 5 ⭐️ plus Danke und beim nächsten Besuch kommen wir gerne wieder.
Matthias Paluszek
Essen top & perfekt gewürzt! Das alleine wäre schon 5 Sterne Wert gewesen... Ich hätte gerne mehr Sterne verliehen, da der Service (Besitzer) so zuvorkommend und nett war, dass man gar nicht mehr gehen wollte!! 100% Empfehlung!!
Stephan Brandy
Danke für das leckere Abendessen. Der Laden ist wirklich gemütlich und der Besitzer sehr freundlich. Ich kann das Essen nur empfehlen und komme sehr gerne wieder vorbei.
Laura K.
Das Essen war superlecker mit richtig vielen Gewürzen und leicht scharf, aber nur ganz leicht, genau perfekt. Der Service war super, das Essen war schnell da und die Bedienung superfreundlich und zuvorkommend. Man kann draußen an der Straße sitzen, aber es ist dort sehr ruhig, da es eine Nebenstraße ist. Man hat einen guten Blick auf den Kapuzinerberg. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Florian Eiser
Essen ist sehr gut, intensive Geschmäcker. Die Portionsgrößen sind genau richtig und das Personal bzw. der Chef superfreundlich und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Wird mein neuer Lieblingsinder.
Art Live CS
Super super freundlich!!! Tolles Essen, authentic Indian cuisine!!! War jetzt zum 3x hier und jedes mal TOP!!! 💯💯💯👌👍 Wir kommen immer wider gerne!!!
Visited Experience
Netter freundlicher Besitzer und guter Geschmack. Portionsgrösse etwas klein, für den Preis in Vergleich zu anderen Indern in der Stadt. Jeder wird nach dem gewünschten Schärfegrad gefragt. Etwas altbackene Einrichtung.
Maddaddam
Habe Essen zum abholen bestellt und war bereits am Telefon begeistert von der netten Beratung. Das Essen war sehr sehr gut! Ich werde auf jeden Fall noch öfter dort Essen bestellen
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña