Cristian Mihai
Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich!!! Man wird böse angeschaut wenn man ein Lachs oder was anderes haben will, was vorher vorbereitet werden muss. Oft sagen sie das und das haben wir nicht. Na dann warum ist das ein Fischgeschäft wenn ihr nichts habt. Wirklich unfreundlich ich war in andere Filialen auch und alles lief super aber hier ist jedes Mal das gleiche
Mateusz Isakiewicz
Die Bedienung war extrem langsam und leider unfreundlich. Das Einscannen des Gutscheincodes erwies sich als problematisch, auf meinen Lachs habe ich fast 20 Minuten warten müssen, was für eine Filiale am Bahnhof ein Nogo ist. Außerdem wurde der Lachs zu lange gebraten und war trocken.
Fatih Düztepe
Am Liebsten 0 Sterne, Mitarbeiter hat keine lust die gewünschten Artikel vorzubereiten und schlägt ganze Zeit nur Alternativen vor die vorgekocht sind, und diese Sachen stehen schon locker eine Halbe stunde dort. Das Essen ist förmlich im alten Fett geschwommen.
Markus Ortner
Regelmäßiger Kunde, aber die letzten 9 mal in Folge kein Matjes, Garnelen oder sonstige frischen Brötchen. Nur gebackenes Zeug und ein Mozarella Tomaten Brot, dass wahrscheinlich bei meinem ersten Wien Besuch 2003 schon dagelegen ist. Dazu das Personal immer im Hinteren Bereich am Quatschen. 3 bis 5 mal ist Zufall, 9 mal nicht.
Cornelia L.
Leider bin ich enttäuscht: Zuerst war niemand zum Bedienen da, dann hat die Bedienung mit der anderen in der Küche kommuniziert, während sie mich bedient hat...
ich habe das Klassikmenü bestellt, bekam aber keine Cola Light und die Dame war unfreundlich desintetessiert, als ich ihr sagte, ich kann keine Limo trinken als Diabetikern. Sie hat mir nicht einmal Leitungswasser angeboten. Der Preis hat sich nur um 1 Euro reduziert (ohne Getränk) und die Portion war echt klein und Reis und Fisch nur lauwarm. Schade, der Geschmack an sich war gut... Fazit: ich bin immer noch hungrig...
Sascha Schneeflocke
Heute mal bestellt. Fisch riecht und Kartoffeln waren alt und haben komisch geschmeckt. 👎
Muhab ALNASAR
Dieser junge Mann behandelt die Kunden sehr schlecht. Er hat keine Lust zu arbeiten. Zwei Tage lang komme ich her und er will nicht kochen obwohl es nur ein Lachs Sandwich war, welches gar kein kochen braucht. Sehr faul dieser Mitarbeiter.
Serkan
Wir waren gestern und heute dort. Obwohl es verschiedene Mitarbeiter waren wurden wir von allen leider sehr schlecht bedient.
Der Bankomat ist schon so fettig, dass man es gar nicht berühren möchte. Man kann nicht einmal die Zahlen drauf lesen.
Das Personal ist sehr respektlos und bedienen den Kunden wie Anfänger! Da würde sich ein Lehrling bestimmt besser benehmen. Sie beantworten die Fragen nur halbherzig und kümmern sich nicht wirklich um den Kunden. Für so ein großes Unternehmen und gutes Essen erwarte ich mir als Kunde eine bessere Bedienung.
An error has occurred! Please try again in a few minutes